Dreizehn
5 verfasser
Seite 1 von 1
Dreizehn
Über die Suchfuktion habe ich den Film nicht gefunden, falls ich was übersehen habe, einfach löschen oder verschieben.
Heute Abend kommt der Film mit Nikki Reed.
Ich habe extra dafür gesort das ich heute Abend um diese Zeit zu Hause bin damit ich ihn mir ansehen kann und natürlich auch aufnehmen.
Hier der Link zu Dreizehn:
http://www.tvmovie.de/Foto-Galerie.93.0.html?&detail=12797081&arrange=321
Heute Abend kommt der Film mit Nikki Reed.
Ich habe extra dafür gesort das ich heute Abend um diese Zeit zu Hause bin damit ich ihn mir ansehen kann und natürlich auch aufnehmen.
Hier der Link zu Dreizehn:
http://www.tvmovie.de/Foto-Galerie.93.0.html?&detail=12797081&arrange=321
Gast- Gast
Re: Dreizehn
Danke für den Tipp
Hab den Film schon gesehen da war noch nicht mal die Rede von einer Twilightverfilmung.
Jedenfalls hat mich Dreizehn echt zu Tränen gerührt - da war bei mir am Ende echt jede Hoffnung verloren
Ich find auch Evan Rachel Wood ist eine begnadete Schauspielerin und ich kann nur sagen das Nikki mit der Hilfe von Catherine ein wirklich fantastischen Drehbuch geschrieben hat, eine wirklich berührende Geschichte.
Hab den Film schon gesehen da war noch nicht mal die Rede von einer Twilightverfilmung.
Jedenfalls hat mich Dreizehn echt zu Tränen gerührt - da war bei mir am Ende echt jede Hoffnung verloren
Ich find auch Evan Rachel Wood ist eine begnadete Schauspielerin und ich kann nur sagen das Nikki mit der Hilfe von Catherine ein wirklich fantastischen Drehbuch geschrieben hat, eine wirklich berührende Geschichte.
Gast- Gast
Ich hab mir den Film auch schon vor Jahren einmal angeschaut, aber ich muss sagen, dass ich ihn sehr gerne mag und das ich mir überlege, ihn nochmal zu sehen. Der Film vereint, meiner Meinung nach, Spaß und Tragik sehr schön.
Gast- Gast
Hab ihn schon ein paar mal gesehen und er gefällt mir iimer noch.
Hab erst vor kurzem erfahren, dass Nikki das Drehbuch dazu geschrieben hat.
Hat sie gut gemacht.
Hab erst vor kurzem erfahren, dass Nikki das Drehbuch dazu geschrieben hat.
Hat sie gut gemacht.
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
hey cool, thread grad noch entdeckt! ich hab den noch nicht gesehn´ und wollte den auch immer nochmal gucken... aber leider kommt der so spät muss morgen früh um sechs wieder arbeiten und schon um halb fünf wieder hoch. naja, mal gucken, von gestern auf heute hab ich auch nur drei std gepennt weil i-wer in der gegend megaaaa laut musik gehört hat. kein plan ob ne veranstaltung war... vielleicht nehm ich wieder nur ein paar std schlaf in kauf
danke für den hinweis...
greetz, LG
edit: hab ihr den programmhinweis bei tvspielfilm.de gelesen??? NIKKI REED IST DIE STIEFTOCHTER VON CATHERINE HARDWICKE?????? <--- wußte ich gar nicht!
danke für den hinweis...
greetz, LG
edit: hab ihr den programmhinweis bei tvspielfilm.de gelesen??? NIKKI REED IST DIE STIEFTOCHTER VON CATHERINE HARDWICKE?????? <--- wußte ich gar nicht!
Gast- Gast
So... Bin gerade dabei ihn zum ersten Mal zu sehen.
Ich bin gespannt wie der Film ist - zumal ich Nikki wirklich sehr gerne mag^^
Bisher habe ich allerdings wirklich nur Gutes gehört
Deshalb bin ich wirklich zuversichtlich =D und ich bin froh, ihn mal sehen zu können
Ich bin gespannt wie der Film ist - zumal ich Nikki wirklich sehr gerne mag^^
Bisher habe ich allerdings wirklich nur Gutes gehört
Deshalb bin ich wirklich zuversichtlich =D und ich bin froh, ihn mal sehen zu können
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:
Nikkis Vater und Catherine Hardwicke waren mal ein Paar, haben sich aber (soweit ich weiß) wieder getrennt. Nikki und Catherine sind aber immer noch gut befreundet. (:
[ müsste so gewesen sein, bin mir aber nicht mehr 100 % sicher. ]
Ich habe Dreizehn gestern auch gesehen, und ich fand den Film hammermäßig. :]
Nikki hat mich wirklich überzeugt, sie ist eine tolle Schauspielerin. Aber auch Evan Rachel Wood hat ihre Sache gut gemacht. =) Der Film hat mich einfach zu Tränen gerührt. =(
Weiß jemand, ob der nochmal wiederholt wird? (Ich mag ihn mir diesmal aufnehmen )
Gast- Gast
ich habs gestern auch geguckt...
&& nikki ist echt eine begnadete schauspielerin..
&& nikki ist echt eine begnadete schauspielerin..
Gast- Gast
ich habs mir gestern auch angesehen
ich fand ihn ziemlich super
nur hin und wieder war er ziemlich heftig
für meinen geschmack
beim ende bin ich auch nicht so wirklich mitgekommen
aber das kann sein das ich zwischen durch mal eingeschlafen bin
muss ihn irgentwann nochmal gucken
ich fand ihn ziemlich super
nur hin und wieder war er ziemlich heftig
für meinen geschmack
beim ende bin ich auch nicht so wirklich mitgekommen
aber das kann sein das ich zwischen durch mal eingeschlafen bin
muss ihn irgentwann nochmal gucken
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber ich habe gehört das Nikki das Drehbuch zu diesem Film geschrieben hat als sie Dreizehn war. Weiß nicht ob das stimmt aber ich würde Nikki das zutrauen. Ich fand den Film echt krass.... Also ich war nie so in dem Alter. Auch nicht als ich Älter war...schon irgendwie komisch....
Gast- Gast
ich hab den film vor 2 jahren oder so mal gesehen,
erst als Twilight verfilmt wurde, ist mir dann aufgefallen das dort auch Nikki zu sehen war.
Ich find den Film ziemlich krass, aber ganz gut
erst als Twilight verfilmt wurde, ist mir dann aufgefallen das dort auch Nikki zu sehen war.
Ich find den Film ziemlich krass, aber ganz gut
Gast- Gast
Hab ihn mir nur ne knappe dreiviertel Stunde angesehen, hab ihn ganz okay gefunden, aber auf die Dauer ziemlich unglaubwürdig und übertrieben..
Gast- Gast
ich hab den film als er lief abends..durch zufall entdeckt hab durch die programme geschaut und dann erkannte ich nikki reed und mir viel ein ja das muss der film "Dreizehn" sein..dann hab ich ihn mir angeschaut...ist schon krass wie man mit 13 abtrifften kann zum Glück ging mir das bis jetzt nicht so...ich fand aber das Ende ziemlich bllöd ich hasse Filme die kein richtiges Happyend haben!
Puh bin ich froh das es bei der Biss-Reihe eins gibt
Puh bin ich froh das es bei der Biss-Reihe eins gibt
Nikki hat das Drehbuch geschrieben? Das wusste ich nicht, finde ich aber wirklich gut.
Gast- Gast
jap, das hat sie habe ich bei director's notebook gelesen, da wo steht wie sie den Style der Charaktere erstellt haben.
lg
lg
Ich kannte den Film schon, aber ich hab ihn mir trotzdem nochmal angeguckt.
Mag ihn sehr gerne und man kann sich den immer mal wieder anschauen (:
Mag ihn sehr gerne und man kann sich den immer mal wieder anschauen (:
Gast- Gast
Ich habe mir 13 letzte Woche angeschaut und fand ihn echt gut
wobei ich es erschreckend finde , denn so ergeht es ja vielen Jugendlichen
wobei ich es erschreckend finde , denn so ergeht es ja vielen Jugendlichen
Gast- Gast
ich hab den film auch mal gesehen, ist aber schon ein paar jährchen her ..
ich kann mir "drogenfilme" immer nur ganz schlecht angucken, ich bekomm dann immer so ein ganz komisches gefühl im bauch, ich weiß auch nicht wieso xD
Ich frag mich dann immer nur: Wie kann man sich so kaputt machen?!
Ich weiß nicht, das sind keine Filme für mich .. da guck ich mir lieber irgendein sinnloses gemetzel an, weil ich weiß, dass das relativ unreal ist, anstatt sowas xD Da krieg ich alpträume von ..
ich kann mir "drogenfilme" immer nur ganz schlecht angucken, ich bekomm dann immer so ein ganz komisches gefühl im bauch, ich weiß auch nicht wieso xD
Ich frag mich dann immer nur: Wie kann man sich so kaputt machen?!
Ich weiß nicht, das sind keine Filme für mich .. da guck ich mir lieber irgendein sinnloses gemetzel an, weil ich weiß, dass das relativ unreal ist, anstatt sowas xD Da krieg ich alpträume von ..
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
nikki hat das drehbuch geschrieben? nicht schlecht.
ich hoffe sie hat das nicht erlebt/miterlebt..
@ Nici92: tolles ava + signatur (sorry, musste ich gerade mal loswerden )
ich hoffe sie hat das nicht erlebt/miterlebt..
@ Nici92: tolles ava + signatur (sorry, musste ich gerade mal loswerden )
Gast- Gast
Dreizehn...also ich habe ihn mit Freunden gesehen und während einer Werbepause meinte ich so: "Ich habe gerade das dringende Bedürfniss meine Mom zu suchen und sie in den Arm zu nehmen."
Meine Freundin darauf: "Ich habe gerade das dringende Bedürfniss dem Mädel eine in die Fresse zu hauen."
Der Film ist krass und die Hauptfigur einfach nur Realitäts fern. Sie hat sich in eine Welt hinein gesteigert und merkt ihr Umfeld nicht einmal...es ist echt krass wie dämlich man sein kann. Ich kann schon verstehen, wie alles dazu kam blablabla...aber ich will es gar nicht verstehen. Selbst in meiner dämlichsten aller Phasen habe ich zumindest noch ein Gespür für Realität gehabt und habe nie etwas gemacht, nur weil andere das getan haben. Ich hatte IMMER meine eigene Vorstellung von dem was ich will.
Was ich allerdings toll finde, ist die Freundschaft zwischen den beiden Hauptpersonen. Ich meine damit nicht, das ich toll finde das sie sich mit Drogen vollstopfen etc., sondern das sie eben eine Zeit lang wie richtige Schwestern gelebt haben.
Alles in allen ein guter Film, den ich mir allerdings nicht zu einen lustigen Filmabend ansehen wollen würde.
Meine Freundin darauf: "Ich habe gerade das dringende Bedürfniss dem Mädel eine in die Fresse zu hauen."
Der Film ist krass und die Hauptfigur einfach nur Realitäts fern. Sie hat sich in eine Welt hinein gesteigert und merkt ihr Umfeld nicht einmal...es ist echt krass wie dämlich man sein kann. Ich kann schon verstehen, wie alles dazu kam blablabla...aber ich will es gar nicht verstehen. Selbst in meiner dämlichsten aller Phasen habe ich zumindest noch ein Gespür für Realität gehabt und habe nie etwas gemacht, nur weil andere das getan haben. Ich hatte IMMER meine eigene Vorstellung von dem was ich will.
Was ich allerdings toll finde, ist die Freundschaft zwischen den beiden Hauptpersonen. Ich meine damit nicht, das ich toll finde das sie sich mit Drogen vollstopfen etc., sondern das sie eben eine Zeit lang wie richtige Schwestern gelebt haben.
Alles in allen ein guter Film, den ich mir allerdings nicht zu einen lustigen Filmabend ansehen wollen würde.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten