Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!
Update des Movie Blog!
Auf der offiziellen Seite zum Film, GreetingsFromTwilight, gab es erneut ein Update.
Es handelt sich dabei um einen kurzen Bericht, in dem die Direktorin des Twilight Films,
Catherine Hardwicke, von ihren bisherigen Erfahrungen, vor allem mit dem Wetter, beim Dreh berichtet.
Du kannst dir den gesamten Eintrag hier in Englisch durchlesen!
Auf der offiziellen Seite zum Film, GreetingsFromTwilight, gab es erneut ein Update.
Es handelt sich dabei um einen kurzen Bericht, in dem die Direktorin des Twilight Films,
Catherine Hardwicke, von ihren bisherigen Erfahrungen, vor allem mit dem Wetter, beim Dreh berichtet.
Du kannst dir den gesamten Eintrag hier in Englisch durchlesen!
Gast- Gast
^^
hey muss man da reg. sein das man das ansehen kann?^^ oder geht das wieder nur bei mir so komisch
achjaaaaaa Sophie du bist schon die beste Newsposterin ever
achjaaaaaa Sophie du bist schon die beste Newsposterin ever
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Weiteres Update des Movie Blog!
Nein, eigentlich müsste man das ganz normal sehen können!
Gast- Gast
*Vanilla*, du musst bei dem fenster zum Anmelden, was sich öffnet, auf Abbrechen drücken.
Gast- Gast
Das hört sich sehr interessant an. :>
Bin schon ganz gespannt auf den Film!
Bin schon ganz gespannt auf den Film!
Gast- Gast
Ja, ich auch! Schade das er erst so spät kommt!
Gast- Gast
Da muss ja anscheinend echt viel bearbeitet werden^^
Ich mein, sie sind jetzt mit Drehen fertig, aber da kommen ja anscheinend echt noch massig Specialeffects hinzu..
Und die Musik muss auch noch eingebaut werden (Es wird ja erst geschnitten und dann die Musik zum fertigen Film geschrieben. Nur bei POTC hat man das anders gemacht...)
Ich mein, sie sind jetzt mit Drehen fertig, aber da kommen ja anscheinend echt noch massig Specialeffects hinzu..
Und die Musik muss auch noch eingebaut werden (Es wird ja erst geschnitten und dann die Musik zum fertigen Film geschrieben. Nur bei POTC hat man das anders gemacht...)
Gast- Gast
Schade, dass die schon mit Drehen fertig sind, dann bekommen wir ja gar keine fotos mehr und so
Gast- Gast
Na ja. Vielleicht keine "neuen" Bilder, aber es gibt ja immer noch Twilight-Tuesdays, oder?
Und Larry (der dafür verantwortlich ist) hat in einem Mail ans Twilight Lexicon versprochen, dass er für den nächsten Dienstag eitwas grosses geplant hab . Da bin ich schon gespannt.
Zum eigentlichen Thema: Ich finds super dass Catherine sich die Zeit nimmt für die Fans und persönlich solche Sachen macht. Ist alles andere als selbstverständlich.
Ach ja: "Grow men were crying"? Das möchte ich sehen. (Und wissen wer )
Und Larry (der dafür verantwortlich ist) hat in einem Mail ans Twilight Lexicon versprochen, dass er für den nächsten Dienstag eitwas grosses geplant hab . Da bin ich schon gespannt.
Zum eigentlichen Thema: Ich finds super dass Catherine sich die Zeit nimmt für die Fans und persönlich solche Sachen macht. Ist alles andere als selbstverständlich.
Ach ja: "Grow men were crying"? Das möchte ich sehen. (Und wissen wer )
Gast- Gast
ich finds irgendwie voll komisch, dass sie schon fertig sind mit drehen...
nie mehr neue set-bilder.
Das wars jetzt?
Es hat doch eben erst angefangen!
Naja ich kanns jetzt kaum abwarten bis die ersten bearbeiteten Filmszenen veröffentlicht werden!
nie mehr neue set-bilder.
Das wars jetzt?
Es hat doch eben erst angefangen!
Naja ich kanns jetzt kaum abwarten bis die ersten bearbeiteten Filmszenen veröffentlicht werden!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510