Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Synchronisation

+5
Sister76
bella75
Nikki1402
Julie.
*Stella*
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 3 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:42

die deutsche Synchro war mies mies und nochmal mies.
ich weiß, synchronisieren ist kein einfacher job, aber... das war einfach nix. es war so, als ob die schauspieler die emotionen übernommen haben, die stimme war dann im deutschen egal.
In der szene im Regen, als Jakob da total aufgebracht ist... Sein gesicht, was da alles passiert! wahnsinn! aber die deutsche stimmer war immer in der selben tonlage! grässlich. das war nicht die einzige szene...
ich will das original sehen! schnell! taylor hat so ne schöne stimme....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 15:28

Ich fand die Synchro diesmal eigentlich völlig okay. Wahrscheinlich, weil ich mich damit abgefunden habe, dass sie sich nicht mehr verändern werden grins
Jakes Stimme z.B. fand ich extrem toll (: Sein Synchronsprecher ist endlich im Stimmenbruch und hat etwas Männlichkeit! Very Happy
Sogar Edwards Stimme mochte ich diesmal, sie war nicht mehr so rauh und böse, sondern hat irgendwie hattes irgendwas Sanftes.
Okay, aber Bella hat mich doch etwas enttäuscht. Klar, das Piepsige passt besser zu ihrer Rolle als Kristens tiefe (aber einzigartige!) Stimme, aber muss sie denn immer so klingen, als wäre sie schwanger und würde jeden Moment ein Kind bekommen? Wuah, das hat mich schon sehr gestört Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 16:48

Ich habe an der Synchro auch überhaupt nichts auszusetzen. Ohnehin mag ich Carlisles Synchronstimme (ist ja auch die von Ewan McGregor *g*) viel lieber, als Peters Originalstimme. *sorry pete*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:13

Ich bin endlich mal, mit Alice deutschen Synchronstimme zufrieden. In Twilght hatte sie wohl die selbe Stimme, aber da fand ich sie immer grässlich. New Moon ist besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:46

Ich mag die deutsche Synchro eigentlich. Besonders der Sprecher von Jacob macht seinen Job mehr als gut! Und Charlies Sprecher ist sowieso genial!
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich die Liebesgeständnisse, die Edward Bella in New Moon ständig macht und die Erscheinungen von ihm, viel zu kitschig bei mir ankamen. Die deutsche Synchronisaton fand ich hier nicht gelungen! Ehrlich gesagt.. hat mir das teilweise den Film vermiest ._. Aber demnächst schaue ich ihn mir nochmal in ruhe an und gebe ihm "eine zweite Chance" Deutsche Synchronisation - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 03:13

kann mir jemand sagen wer jared in deutsch spricht?
mir kommt die stimme so bekannt vor, habe aber keine ahnung von wo...
bitte helft mir!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 30 Dez 2009, 15:48

.alice cullen. schrieb:kann mir jemand sagen wer jared in deutsch spricht?
mir kommt die stimme so bekannt vor, habe aber keine ahnung von wo...
bitte helft mir!

laut Twilight-Wiki ist das die Stimme von Philipp Brammer....

Der hat u.a. Brandon Walsh in 90210 gesprochen und... häää... bei Wikipedia steht auch, dass er Mike in Twilight gesprochen hat! Deutsche Synchronisation - Seite 3 860353

edit: In New Moon wird Mike übrigens von einem Roman Wolko synchronisiert Deutsche Synchronisation - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Mi 06 Jan 2010, 21:16

Ich find die Stimmen an sich zwar ganz okay, ich hab nur das Problem das ich das alles jetzt schon so oft auf Englisch geguckt habe, dass das Deutsche und die Übersetzung einfach gar nicht mehr für mich passt Deutsche Synchronisation - Seite 3 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:44

Ich find alice' stimme viiel zu kindlich. Spiegel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 16:56

ich finde die orginalversionen eigentlich immer besser. die twilight saga war da keine ausnahme, obwohl ich new moon immer noch besser synchronisiert fand, als twilight (bei twilight lach ich mich jedes mal wieder schlapp, wenn ich dieses carlisle welche wahl habe ich? CARLISLE! höre) kicher
und in new moon mag ich aros stimme auf englisch auch lieber als auf deutsch... (in englisch klingt sie wirklich so hauchzart! und die lache erst... grins )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 20:27

smileydead schrieb: (bei twilight lach ich mich jedes mal wieder schlapp, wenn ich dieses carlisle welche wahl habe ich? CARLISLE! höre) kicher

Mir gehts genauso Deutsche Synchronisation - Seite 3 894708 das muss als sie es im studio aufgenommen haben sicher uuuur lustig gewesen sein Deutsche Synchronisation - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 21:20

Ich mag die Synchro auch, nur bei Esme, Jasper und Emmett bin ich nicht ganz so zufrieden. Die Stimmen passen meiner Meinung nach irgendwie einfach nicht ._.
Dagegen mag ich Edwards, Bellas und Alice Stimme sehr gern^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie So 04 Apr 2010, 21:35

Die deutsche Synchro von New Moon ist - gemäßigt ausgedrückt - unter aller Sau. Nicht nur vom Wortlaut her, auch von den Stimmen. Da passt rein gar nichts. Die Sprecherin von Kristen Stewart beispielsweise spricht absolut emotionslos; kein Wunder dass man sie hierzulande als charakterlose Darstellerin bezeichnet. Viele kennen sie halt nur aus Twilight und da versaut die Synchro schon einiges. Und auch die Stimme von Alice stört mich arg. Wenn ich es recht bedenke spricht die Hälfte der Sprecher absolut gelangweilt, als ob sie Rezepte vorlesen würden. Da bleibe ich doch lieber beim O-Ton.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 21:39

Deutsche Syncros sind in den meisten Fällen fürn *düüüüt* das war schon seit StarWars Episode VI so... . Ich hab bis jetzt ehrlich gesagt keinen Film gesehen der anständig syncronisiert war, New Moon ist alles andere als toll aber wenn ich da mal nachgrabe gabs aber auch schon wesentlich schlimmere Filme in der Filmgeschichte an die ich mich erinnern kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 12:42

Naja. Ich denke mal wenn man den Film zum ersten Mal im Kino sieht ist die Synchro schon okay. Man will ja schließlich NM sehen egal mit welcher Synchro && so schlecht ist sie nicht. Zumindestens kann ich es mir mit duetscher Synchro ansehen außer ich habe schon das Englische gesehen. Denn seit ich Twilight in Englisch gesehen habe finde ich die Synchro greßlich && ich denke so wird es mir auch mit NM gehen. Also man kann es sich synchroniesiert ansehen aber ich greife lieber auf das Original zurück. kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 20:46

Also ich lache mich immer schlapp wenn ich Alice "Bella" sagen höre (z.B. "Bella, Werwölfe sind kein guter Umgang") die sinchron stimme sagt das so komisch fast wie

"Bealla"

aber Jacobs Stimme ist auch nicht so gut, ich finde sie passt nicht so zu Taylors Muskeln Deutsche Synchronisation - Seite 3 582515

naka, habt ihr schon die CSI_NY folge "Blutiges Labirinth" gesehen... da ist nämlich Nelly Furtado (eher pipsige Stimme) in so eine total tiefe Frauenstimme (ala Amy Macdonald wenn sie live singt Deutsche Synchronisation - Seite 3 582515 ) sinchroniesirt worden, da ist twilight noch besser dran Deutsche Synchronisation - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3