Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) in die Finsternis

Nach unten

Bis(s) in die Finsternis Empty Bis(s) in die Finsternis

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 21:41

Hey Bis(s) in die Finsternis 279665

Es gibt hier viele Fortsetzungen von Breaking Dawn. Die meisten beginnen ein paar Jahre nach dem Ende von Breaking Dawn. Meine Fortsetzung beginnt am Morgen nachdem die Volturi beschlossen haben, Nessie leben zu lassen.
Die Figuren gehören alle SM. Ich "leihe" sie mir nur aus Very Happy
Meine FF wird hauptsächlich aus Bellas Sicht geschrieben. Und jetzt erstmal das erste Kapitel Bis(s) in die Finsternis 94952 Ich hoffe es gefällt euch

Ein Gefühl des Glücks

Die Nacht war wunderschön gewesen. Edward und ich hatten den Sieg gegen die Volturi auf unsere eigene Weise gefeiert.
Es war eine Nacht voller Leidenschaft und Liebe gewesen. Vorher hatte ich mein Schild nur für ihn abgelegt, sodass er meine Gedanken hören konnte. Ich hatte ihm meine schönsten Momente mit ihm gezeigt. Meine menschlichen Erinnerungen mit Edward waren schwach und undeutlich gewesen. Mit schlechten Augen gesehen und schwachen Ohren gehört.
,, Was denkst du?" flüsterte Edward mir ins Ohr. Er schlang seine Arme fester um mich, zog mich näher an sich und knabberte zärtlich an meinem Ohrläppchen.
Ich sah aus dem Fenster. Die Sonne schien in unser Schlafzimmer. Ich hörte das Rascheln der Bäume und das Zwitschern der Vögel. ,, An nichts." kicherte ich.
,, An nicht?" fragte Edward. Ich drehte mich in seinen Armen sodass ich in sein perfektes, wunderschönes Gesicht sah. ,, Ich liebe dich." hauchte ich und küsste ihn stürmisch. Edward erwiderte meinen Kuss.
Als sich unsere Lippen lösten sah er mir tief in die Augen: ,, Ich liebe dich auch, Liebste. Mehr als du dir vorstellen kannst." Ich kuschelte mich in seine Arme und mein Blick fiel auf die Standuhr, die in einer Ecke des Schlafzimmers stand. Es war bereit 7Uhr. Renesmee würde bald aufwachen. ,, Nessie wird bald aufwachen." sagte ich. Edward küsste mich auf die rechte Schlefe und richtete sich mit einem Seufzer auf. Auch ich richtete mich auf und zog mich langsam an, meinen Blick auf Edward gerichtet. Ich hörte ein leises Gähnen. Renesmee war wach. Ich wusste, dass Edward das Gähnen auch gehört hatte. Als ich angezogen war eilte ich zu Renesmee die wach in ihrem Bettchen lag und mich etwas ungeduldig ansah. Ich lächelte sie glücklich an und nahm sie auf den Arm. ,, Momma." sagte sie und kuschelte sich an mich. Sie hatte sich über Nacht etwas verwändert. Sie war etwas größer geworden und ihre Haare waren etwas länger. Ein Mensch hätte diese Veränderung nicht bemerkt. ,, Hast du schön geschlafen, Nessie?" fragte ich liebevoll. Edward kam in Renesmees Zimmer und küsste sie auf die Stirn.
,, Daddy!" sagte Renesmee und streckte die Arme nach Edward aus. Ich übergab sie an Edward. ,, Kommt Jake heute?" fragte sie mit zuckersüßer Stimme.
,, Bestimmt." sagte Edward und küsste sie aufs Haar. Während Nessie auf Edwards Arm war, machte ich schnell ihr Bett. Es dauerte gerade mal 3 Sekunden.
,, Gehen wir jetzt zu Alice, Jasper und den anderen?" fragte Renesmee hoffnungsvoll. Auch Nessie war glücklich, dass Alice und Jasper wieder da waren.
,, Ja, Nessie." sagte ich liebevoll und sah zu Edward. Er grinste mich frech an und lief, mit Nessie auf dem Arm, los. Ich rannte ihm hinterher. Edward wollte ein Rennen und das sollte er bekommen. Ich hatte ihn schnell eingeholt und kam ein paar Sekunden eher am Haus unserer Familie an. Edward seufzte. Renesmee legte Edward eine Hand auf die Wange. Wenn man die Beiden so sah, konnte man sich nicht vorstellen, dass Edward Nessie gehasst hatte, als ich mit ihr schwanger war. Meine Familie war vollkommen. Es war ein Gefühl des Glücks. Renesmee nahm ihre Hand von seiner Wange und Edward ließ sie runter. Nessie rannte ins Haus. ,, Was hat sie dir gezeigt?" fragte ich. ,, Sie wollte runter." Edward grinste und legte mir den Arm um die Taille: ,, Gehen wir ins Haus?" Ich nickte und betrat mit Edward das Haus. ,, Hey." sagte Alice und lächelte mich an. Aus den Augenwinkeln sah ich Jake. Er war natürlich schon da und hielt Nessie auf dem Arm.


Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen Bis(s) in die Finsternis 582515
Kommis könnt ihr hier posten: Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) in die Finsternis Empty Re: Bis(s) in die Finsternis

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 17:08

Ein überraschender Anruf

,, Hallo Jake." sagte ich. ,, Hey Bella." sagte Jake und setzte sich mit Nessie aufs Sofa. Nessie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihm eine Hand auf die Wange. Was sie ihm wohl zeigte? Ich sah zu Edward, der Nessie mit einem schwachen Lächeln ansah. Jake lächelte Renesmee an und sagte: ,, Da musst du erst deine Eltern fragen." Er lachte laut, vielleicht sogar lauter als Emmett. Renesmee stand auf und lief auf Edward und mich zu: ,, Momma? Daddy? Kann ich mit Jake nach La Push?" Sie sah uns mit großen Augen hoffnungsvoll an. Ich sah von Nessie zu Edward. Er lächelte sein schiefes Lächeln und sagte: ,, Ja, Nessie."
Ich lächelte und beugte mich runter um Nessie auf die Stirn zu küssen: ,, Bring sie nicht zu spät wieder zurück, Jake." ,, Um 8 ist sie zu Hause." sagte Jake und grinste. Nessie grinste uns breit an und lief dann wieder zu Jake der sie auf den Arm nahm. ,, Ich passe gut auf sie auf!" sagte Jake ehe er mit Nessie das Haus verließ. ,, Hoffentlich passt Jacob wirklich gut auf sie auf." sagte Emmett und lachte gröllend. Ich sah ihn mit leicht zusammengekniffenen Augen an: ,, Das wird er Emmett." Emmett sah mich an und sagte: ,, Wann kriege ich eine Revanche im Armdrücken, Bella?" Die Revanche im Armdrücken! Die hatte ich in der ganzen Aufregung um die Volturi total vergessen. ,, Naja Emmett...ich bin immer noch ein wenig stärker als du. Warte noch 1 Monat dann bin ich genauso stark wie du." sagte ich und kicherte. Ich setzte mich neben Alice aufs Sofa. Alice griff nach der Fernbedienung und schaltete CNN ein. Ich sah zu Alice. Sie machte nicht den Eindruck als würde sie den Nachrichten folgen. Emmett sah mich weiterhin an: ,, Hast du Angst?" ,, Wovor?" ,, Davor, dass ich dich fertig mache."
,, Emmett...Ich will nicht, dass du wieder eine Niederlage einstecken musst." ich seufzte. Emmett knurrte leise, setzte sich dann aber neben mich aufs Sofa und sah gelangweilt auf den Fernseher. Alice schaltete den Fernseher aus. ,, Ich habe gerade angefangen mich für die Nachrichten zu interessieren." grummelte Emmett. ,, Dann mach den Fernseher wieder an." sagte Alice und ging seufzend zur Haustür. ,, Wo willst du hin, Alice?" fragte ich. ,, Jagen. Mein Durst ist zwar nicht so stark aber naja..." Alice grinste breit. Erst jetzt bemerkte ich den Durst, den ich hatte. ,, Warte Alice ich komme mit." sagte ich und stand auf um Alice zu folgen.
Ich hatte sie schnell eingeholt. Innerhalb kürzester Zeit nahm ich einen Geruch war. Der Geruch eines Hirsches. Alice dagegen hatte wohl etwas anderes im Sinn.
Ich folgte dem Geruch des Hirsches. Der Geruch wurde stärker und schließlich sah ich ihn: Einen ausgewachsenen Hirsch. Er hob den Kopf und sah sich um. Plötzlich lief er los. Ich nahm die Verfolgung auf und als ich ihn eingeholt hatte, warf ich mich auf ihn und schlug ihm meine Zähne in den Hals. Das Blut des Hirsches stillte meinen Durst nicht ganz. Ich würde noch einen Hirsch aussaugen müssen um meinen Durst entgültig zu stillen. Nachdem ich den Hirsch ausgesaugt hatte, legte ich ihn ins Gebüsch und folgte wieder meinem Geruchssinn. Es dauerte nicht lange bis ich wieder einen Geruch wahrnahm. Es war der Geruch eines Rehs. Ich nahm die Verfolgung auf. Es war ein Leichtes das Reh einzuholen und es auszusaugen. Nachdem ich auch das Reh ausgesaugt hatte, war mein Durst endgültig gelöscht. Ich legte das Reh ebenfalls ins Gebüsch und machte mich darauf, Alice zu suchen. Auch dies ging ziemlich schnell. ,, Hast du deinen Durst gestillt?" fragte sie mich. ,, Ja und du?" Sie nickte nur eifrig und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Als ich mit Alice durch die Haustür ins Wohnzimmer kam, legte Edward gerade auf. Er hatte mit irgendwem telefoniert. ,, Wer hat angerufen?" fragte ich.
Edward sah mich an. ,, Was ist los?" fragte ich. ,, Deine Mutter hat angerufen." sagte Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten