Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taschenbuch

5 verfasser

Nach unten

Taschenbuch Empty Taschenbuch

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:57

Hi
Da ich in der Bücherei im Boo(k)lub bin hatte ich die Chance in die Verzeichnisse der neuerscheinungen von Verlagen zu kucken. 'Taschenbuch 500991'
Da habe ich folgendes herausgefunden. Der 3. Bis(s) Band kommt im Februar bei Carlsen als Taschenbuch zum Preis von 10 Euro und ein paar Cent raus.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen was mit den restlichen Teilen ist.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  amyfake78 Do 06 Aug 2009, 13:59

Der dritte kommt am 14. Februar. Pünktlich zum Valentinstag!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:57

Hier steht sogar am 18. Januar 2010 Taschenbuch 49058

http://www.bella-und-edward.de/web/buch?tn=135805

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 14:46

Moonlit schrieb:Hier steht sogar am 18. Januar 2010 Taschenbuch 49058

http://www.bella-und-edward.de/web/buch?tn=135805

Das wäre cool Taschenbuch 786154 !! Dann haben sie's ja nochmal vorverlegt *freu*.

Vielen lieben Dank für die Info Taschenbuch 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 15:04

Boar ich freu mich schon!!!! Dann fehlt nur noch eins uns ich hab ALLE!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 14:47

Ich habe jetzt glaub schon so viele Termine gelesen, das ich gar nicht mehr weiß wann das Buch raus kommt. Taschenbuch 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 15:26

also ich hatte meines bei weltbild bestellt und es kann ab dem 28 januar geliefert werden......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 16:06

Das klingt doch nicht schlecht, ich hab bloß noch einen Thalia Gutschein.... Taschenbuch 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 22:22

Morgen kommt der dritte Teil als Taschenbuch raus. Hab ihn mir schon bei amazon vorbestellt. Ich hoffe, er ist nicht so dick wie die gebundene Ausgabe. Da wurden die Arme schon ein wenig schwer, wenn man etwas länger gelesen hat Taschenbuch 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty habe es schon gesehen im buchladen

Beitrag  tintenherz Di 02 Feb 2010, 01:07

Hi, habe es heute schon im Buchladen gesehen. Aber da ich mir alle Teile als Hardcover gekauft habe brauche ich es nicht.
Hardcover sieht einfach schöner im Regal aus. Twilight hatte ich als Softcover und nach mehrmaligem Lesen war es total zefleddert...( ja, ja, man legt Bücher nicht offen auf die Seiten! Das bricht ihnen den Rücken,... mache ich aber trotzdem...)
LG, Simone

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 15:41

tintenherz schrieb:Hi, habe es heute schon im Buchladen gesehen. Aber da ich mir alle Teile als Hardcover gekauft habe brauche ich es nicht.
Hardcover sieht einfach schöner im Regal aus. Twilight hatte ich als Softcover und nach mehrmaligem Lesen war es total zefleddert...( ja, ja, man legt Bücher nicht offen auf die Seiten! Das bricht ihnen den Rücken,... mache ich aber trotzdem...)
LG, Simone
ja find ich auch ^^ ... mir gefallen Taschenbücher irgendwie nicht auch wenn sie ja eigentlich Billiger sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 12:26

Also stimmte meine Info doch und es kam gestern raus! Dann werde ich heute Mittag einem Buchladen wohl mal einen Besuch abstatten müssen Taschenbuch 94952 .

Ich hatte mir die Hardcover damals von einer Freundin ausgeliehen als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen hatte, insofern reicht es mir jetzt die Taschenbücher zu kaufen, denn ich weiß ja, worum es geht. Größtenteils geht's mir nur darum, die Bücher alle zu besitzen Taschenbuch 337753 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 12:40

ich hab das erste und zweite als tb. das erste hab ich in der film ausgabe mit den bildern in der mitte... da kann ich nur eins zu sagen, nachm 2. lesen sehr zerfleddert und ausserdem find ich, dass es nach druckerschwärze und oder klebstoff muffelt, find ich sehr unangenehm... das zweite geht so, aber ich kann immer noch die druckerschwärze riechen... mag ich halt nich so, die anderen beiden hab ich als hc und das fidich bedeutend angenehmer.zum einen wegen des lesebändchens, zum anderen hab ich da richtig was in der hand... ch würd ganz klar das hc bevorzugen und die ersten beiden bekomm ich auch noch als hc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 17:37

Also ich hab mir gestern den dritten Teil als Taschenbuch geholt. Ich find die Taschenbücher handlicher und vorallem sind sie billiger. Bin nicht so ein Freak der ein Buch 5mal liest oder so. Spiegel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 11:35

Kommt immer drauf an wie man mit dem Buch umgeht. Bei mir darf das Buch auf keinen Fall dreckig werden, es dürfen keine Seiten umknicken etc. Da bin ich etwas eigen grins Hab meine jetzt zwei Mal gelesen und die sehen immer noch tiptop aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Wolfskind Fr 05 Feb 2010, 18:37

ich hab bei den deutschen büchern die ersten beiden als tb und den dritten als hc.
zum daheim lesen mag ich das hc lieber, aber den dritten teil kann ich leider nirgens mit hinnehmen, weils so sperrig ist. das vierte buch werde ich mir wahrscheinlich wieder als tb kaufen..und die englischen hab ich alle als tb.

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 22:27

Ich habe bis jetzt nur die Taschenbücher (Habe mir jetzt aber vom 4. Teil das HC bestellt)
Also Die taschenbücher Finde ich nicht gut Weil Wie schon so oft gesagt der Buch rücken immer sehr mittgenomen aussieht
lg
Denise Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 17:05

Ich hab mir gleich die Buchbox mit allen 4 Teilen gekauft. Die sehen alle noch aus wie neu und riechen noch so schön. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 00:56

ich habe alle bücher als hardcover und zusätzlich noch den 1. und 2. teil als tb.
dann habe ich sie noch auf englisch in einer schönen buchbox (schuber).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 13:53

Ich hab alle Bücher als Hardcover. Bis auf das erste, das hab ich garnicht. Hatte mir damals meine Freundin geliehen.
Das war ein Taschenbuch und da waren in der Mitte Bilder vom Film drin. Die hat sie rausgerissen, weil sie und auch ich, mir die Personen gern selbst vorstellen. Bei Edward und Bella war das leider nicht so leicht, da gerade der 1. Film im Kino erschien und überall Plakate hingen.
Ich kann dazu nur sagen: Taschenbücher finde ich toll zum mitnehmen, in den Urlaub oder ähnliches. Zuhause lese ich lieber Hardcover. Ist einfach schöner und schaut auch hübscher aus. Nur die "Umschläge" haben mich genervt, die fliegen hier alle irgendwo rum, weil ich die immer abgemacht hab.
Momentan weiß ich auch garnicht, wo meine Bücher sind *lach*. Der 4. Band liegt hier, die anderen beiden sind weg, ich glaube die haben noch Mum und ihre Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  lunitune So 25 Jul 2010, 21:34

wisst ihr wann es den vierten teil als Taschenbuch gibt? Taschenbuch 903584
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  lunitune Di 27 Jul 2010, 23:01

Frage schon erledigt..... den 4- teil als Taschen buch gibt es im ersten Halbjahr 2011 !!!
(das dauert noch soooooooooooo lange) Taschenbuch 830326
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Taschenbuch Empty Re: Taschenbuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten