Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlgriffe.

+8
AnniV
Rosalie92
MelCullen
Julie.
fivestars
Sister76
jassi
jasper loverin
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Rosalie92 So 10 Jan 2010, 00:41

Ich kann Evermore – Die Unsterblichen von Alyson Noel niemanden empfehlen. Ich hab jetzt von den 373, 195 Seiten gelesen (ich kann mich nicht dazu durchringen weiter zu lesen) und es ist noch nichts Interessantes passiert irgendwie kommt immer dasselbe, sie steht auf geht zur Schule trifft ihre Freunden, Damen und es wird über belanglosen gesprochen und das jetzt schon 195 Seiten lang. Ich frag mich wirklich ob da noch mal was Spannendes passiert. Die Figuren sind alle so eindimensional und langweilig (zB das nach Aufmerksam schmachtende Gothic Girl, schwuler bester Freund, Highschool Zicken und dieser „nur“ gut aussende Damen ohne interessanten Charakter) Ich kann wirklich nicht verstehen was alle so toll an diesen Buch finden. Aber falls da doch noch was kommt, was sich lohnt weiter zu lesen sagt es mir bitte.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  AnniV So 10 Jan 2010, 01:45

Ich fand auch das Evermore sich sehr gezogen hat! Außerdem find ich Die Beschenkte nicht sehr empfehlenswert ich finde es ist ein bisschen verwirrend geschrieben. Und mein absolutes hass und ekel Buch ist Feuchtgebiete, da alle derüber geredet haben dachte ich ich muss es auch haben, nein musste ich nicht!!! Aber ich habe mich bei allen drei Büchern dazu gezwungen sie fertig zu lesen, hab ja schliesslich Geld dafür ausgegeben! Fehlgriffe. - Seite 2 582515
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:29

Ich find "Das Gesicht des Fremden" furchtbar langweilig! Ich habs mal von meiner Oma bekommen und es geht um einen Inspektor, der bei einem Kutschunfall sein Gedächtnis verlor aber es niemanden sagt, er versucht sich wieder in sein Leben reinzufinden.
Klingt zwar ganz cool, das dachte ich zumindest auf den ersten paar Seiten, aber es war echt langweilig! Also ich kann esnicht weiterempfehlen. Fehlgriffe. - Seite 2 835443

Also zu "die Beschenkte" hab ich jetzt mal ne Leseprobe bekommen, die fand ich nicht schlecht, obwohl es nicht so mein Lesestil ist. Und zu "Feuchtgebiete" meine Freundin war total begeistert davon, aber ehrlich, ich konnte mich nicht dazu durchringen es zu lesen! Fehlgriffe. - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:27

ich hab vor ner Weile "undergroung2 von Cat Richardson gelesen. Also des Buch spielt zwar in unserer Weld, aber auch im sog. Grau einer NEbenwelt. Ach ja und bei uns gibt es noch Vampire, Werwölfe, Hexen, Zauberer, Geister und indianische Monster ---> Das alles war einfach too much und hat nicht zusamengepasst. Der totale Flop...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 04 Jun 2010, 01:22

Feuchtgebiete...Fehlgriffe. - Seite 2 851892 Meine Freundin war total begeistert davon und deshalb habe ich es nicht gelesen. Schon der Titel hat mich abgeschreckt. grins
Wodurch ich mich (bis jetzt) nicht durchkämpfen konnte ist 20000 Meilen unter dem Meer. Es war einfach so langweilig...Hätte es mir wahrscheinlich auch nie freiwillig gekauft, habs aber gewonnen. Ist ja eigentlich ein Klassiker, aber ich fand es einfach nur schrecklich. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Sternlight Fr 04 Jun 2010, 12:03

jasper loverin schrieb:Mh-mh.
Ich hätt da noch eins. Rolling Eyes
Da hab ich mich ja im "Was lest ihr gerade?"-Thread beschwert.
Und zwar das "Buch ohne Namen"
Das ist eindeutig das schrecklichste Buch auf der Erde Fehlgriffe. - Seite 2 860353

Muss dir beipflichten.

Ich hab so viele gute Kritiken gelesen, der Titel klang interessant und das Buch....
Selten so was schlechtes, uninteressantes gelesen.

Ich weiß noch genau in der Buchhandlung wo ichs her habe, sagte der eine Typ es wär blutig und nix für Leute meines Alters.
Da hab ich es mir natürlich erst recht geholt.

Man war ich sauer auf den Typen. Wär dieses Buch als blutig u pannend bezeichnet, hat doch echt ne Macke.
Die "blutigen" Szenen waren nur eklig.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Sa 03 Jul 2010, 01:20

welches ich defenitiv nicht weiter empfehle ist, "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein...das buch war so schrecklich...ich habe noch nie sowas bescheidenes gelesen...das war dermaßen schlecht...die ganze zeit bekommt die hauptperson sowas von eins aufm deckel und überlebt natürlich alles, ohne wirklcih schaden davon zu tragen...das es nur noch nervt.
schlimm genug, das hohlbein versucht hat sich an graf dracula ran zu machen, was sowas von in die hose ging!
doch dabei kann man chroniken der unsterblichen von ihm def empfehlen!

und "Blutherz" von Micheal Wallner kann ich auch nich empfehlen. ich hatte es von meiner mutter bekommen, nachdem ich die bis(s)-teile gelesen hatte...
handelt von ein Mädchen, die sich in einen Vampir verliebt ect... hört sich schön an, is es aber nich. das buch ist langweilig, skurril, vorhersehbar, verwirrend und merkwürdig...definitiv NICHT lesenswert!!!
das einzige, was wirklich was wirklcih positiv über dieses buch zu sagen ist, is das cover, was sich wirklcih gut in mein schrank macht Fehlgriffe. - Seite 2 851892

und noch zu "So Finster die Nacht"...ich schließe mich euch an, das buch war total widerlich, pädophil und völlig sinnlos Fehlgriffe. - Seite 2 319563 alleine dieser "pinkelball"....aaaaahh!!!! wenn ich darüber nachdenke, wie schlecht diese buch war, könnt ich total durchdrehen!
ich habe voher die verfilmung gesehen, die ich allerdings ganz gut fand, wodurch ich mir LEIDER auch das buch gekauft hatte. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Sa 03 Jul 2010, 01:55

Mmhh Schwer zu sagen, Cujo von Stephen King, fand ich nicht so toll aber sonst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Chio So 11 Jul 2010, 02:43

Ich kann "Das Buch" von Wolfgang und Heike Hohlbein überhaupt nicht empfehlen.
Man liest tausend Mal die selben Szenen, das nervt nach einer Weile wirklich!
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 18:54

Ich kann Die Therapie von Sebastian Fitzek nicht gerade weiterempfehlen
es war mir einfach zu kompliziert ich hab überhaupt nicht mehr durchgeblickt, bis zum Ende da gings wieder besser
ich hab ja gehört seine anderen Bücher sollen besser sein, aber Die Therapie war meiner Meinung nach nichts besonderes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 12:43

Alphawolf von Sandra Henke!

Also ich kann, wenn ich es mit den anderen Werwolfbüchern vergleiche die ich gelesen habe nicht verstehen, dass das Buch so hoch gelobt wird.
Die Geschichte selbst liest sich sehr leicht , ist aber völlig flach. Da steckt einfach nichts hinter.
Es könnte natürlich auch sein, dass es manchen egal ist was sie schreibt, solange sie es entsprechend erotisch verpackt...
Was diesen Aspekt betrifft bin ich - im Vergleich zu anderen Büchern - auch enttäuscht. Zum einen kommt, trotz der Sexszenen nicht wirklich eine erotische Stimmung auf. Und zum anderen denke ich, dass ich (mit den Daggern und Lara Adrian und der Frost Reihe u.a.) schon einiges gewohnt bin. Dennoch gibt es Sachen, die will ich gar nicht lesen...
Der Alphawolf ist hier - gelinde gesagt - sehr anal veranlagt und streckenweise kam ich mit vor wie in "Feuchtgebiete".

Ich habe noch ein anderes Buch von der Autorin (in der es nicht um Werwölfe geht) hier liegen und vor einiger Zeit habe ich da auch schon mal reingelesen. Das hat mir deutlich besser gefallen. Vielleicht hat sie nur die "Umsetzung auf die Werwölfe" so ungeschickt gemeistert.
Ich werde ihr mit dem 2. Buch noch eine Chance geben, kann den Alphawolf aber nicht empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 14:22

atramentum schrieb:Ich kann Die Therapie von Sebastian Fitzek nicht gerade weiterempfehlen
es war mir einfach zu kompliziert ich hab überhaupt nicht mehr durchgeblickt, bis zum Ende da gings wieder besser
ich hab ja gehört seine anderen Bücher sollen besser sein, aber Die Therapie war meiner Meinung nach nichts besonderes

Das ist das besondere bei ihm

man wird bis zum ende nicht wissen wer der mörder ist bzw was genau los ist
wenn du mit Therapie schon nicht klar kommst, solltest du die anderen Bücher lassen...

Denn Therapie hat mich einfach mitgerissen und ich wollte nur noch wissen wie es weiter geht und hätte nie im
leben damit gerechnet was raus gekommen ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Jannchen Mo 27 Sep 2010, 20:16

Chio schrieb:Ich kann "Das Buch" von Wolfgang und Heike Hohlbein überhaupt nicht empfehlen.
Man liest tausend Mal die selben Szenen, das nervt nach einer Weile wirklich!

Aaah, mir spricht jemand aus der Seele! Very Happy
Obwohl mir das ne freundin empfohlen hat... das ist aber soo langweilig.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fehlgriffe. - Seite 2 Empty Re: Fehlgriffe.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten