Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 4 von 31
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31
Re: Set-Bilder
Woha supi!!
Ich kannte die Fotos auch noch nicht.^^
Nur leider keien Fotos von Rob :Sad:
Ich hab schon gedacht ich bekomm was zum sabbern
Aber trotzdem cool!
Ich kannte die Fotos auch noch nicht.^^
Nur leider keien Fotos von Rob :Sad:
Ich hab schon gedacht ich bekomm was zum sabbern
Aber trotzdem cool!
Gast- Gast
jaa...
aber mir ist aufgefallen (oder ich bin einfach nur blind) das ich noch kein richtiges bild von rosalie zu augen bekommen habe... es gibt viele scharfe (damit mein ich nicht verpixelt^^) und gute bilder von edward und jasper und so... und von rosalie hab ich nur das promopic zu augen bekommen wo sie ganz deutlich zu sehen ist... will noch was tolles von ihr sehen... kennt jemand eins, oder bin ich einfach nur blind?
*guckt jetzt alles noch mal durch*
aber mir ist aufgefallen (oder ich bin einfach nur blind) das ich noch kein richtiges bild von rosalie zu augen bekommen habe... es gibt viele scharfe (damit mein ich nicht verpixelt^^) und gute bilder von edward und jasper und so... und von rosalie hab ich nur das promopic zu augen bekommen wo sie ganz deutlich zu sehen ist... will noch was tolles von ihr sehen... kennt jemand eins, oder bin ich einfach nur blind?
*guckt jetzt alles noch mal durch*
Gast- Gast
Danke Kati für den Link!! Ich kannte die Fotos auch noch nicht. Mir gefallen sie super und da konnte man mal richtig sehen wie Jasper aussieht Ich find ihn super, obwohl ich finde, dass er i-wie blasser ist, als die anderen Vampire
LG
LG
Gast- Gast
Hier gibts auch wieder ein paar neue Set-Bilder...
Zu sehen:
Jackson, Kellan, Ashley, Bella beim Volleyball!
Zu sehen:
Jackson, Kellan, Ashley, Bella beim Volleyball!
Wowi, >>hier<< sind NOCH mehr Bilder!
Das nimmt gar kein Ende mehr! Ganz viel Robert!
Auf dem einen Bild erkennt man sogar, dass er Kontaktlinsen trägt!
Das nimmt gar kein Ende mehr! Ganz viel Robert!
Auf dem einen Bild erkennt man sogar, dass er Kontaktlinsen trägt!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Die neuen Bilder von Rob sind ja toll Sehen echt super aus!!! Aber i-wie sehen die Cullen da im Auto von Rosalie alle etwas krank aus Zudem hat Rosalie doch einen BMW und nicht ein Mercedes oder?
Naja die neuen Bilder sind klasse!!
LG
Naja die neuen Bilder sind klasse!!
LG
Gast- Gast
oh mann... ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen uns innerlich zu kreischen...
argh! wie soll ich das nur die nächsten monate aushalten? Ich muss sagen, die fotos sind echt schonmal sehr sehr vielversprechend.... sie haben robert wirklich zu edward gemacht... super!
argh! wie soll ich das nur die nächsten monate aushalten? Ich muss sagen, die fotos sind echt schonmal sehr sehr vielversprechend.... sie haben robert wirklich zu edward gemacht... super!
Gast- Gast
GOTT, sind die bilder geil *-*
vor allem konnt man auf manchen jetzt auch besser rosalie betrachten<3
vor allem konnt man auf manchen jetzt auch besser rosalie betrachten<3
Gast- Gast
Vielleicht sollen wir auch einfach nicht sehen, wie HEIß ^^ Robert mit den Kontaktlinsen ausschaut.
Bei Jasper kann man es auf einem Foto echt gut sehen. ^^ Super Fotos.
Bei Jasper kann man es auf einem Foto echt gut sehen. ^^ Super Fotos.
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
ach, ich liebe die ganzen neuen Bilder und edward sieht mit seinen Contacts auch echt geil aus *.*
aber am besten gefaellt er mir mit der Sonnenbrille *sabber* ohmaaan :>
aber am besten gefaellt er mir mit der Sonnenbrille *sabber* ohmaaan :>
Gast- Gast
WOW ich hab die Bilder eben angesehen und bin so ca. 1000 mal gestorben.
Edward und die Kontaktlinsen
Kann es sein, dass Robs Haare nochmal etwas heller gefärbt wurden????Oder liegt das nur an dem Licht????
Was am meisten spaß macht, wenn man die Bilder anssieht ist, sich auf den Bildern wo Edward und Bella zusammen drauf sind und im Hintergrund andere Schüler, da die Gesichter der anderen sind so super geil
Was mich ein wenig wundert ist, warum drehen die bei Sonnenschein???? Klar es lässt sich nich immer verhindern, aber wie wollen die das denn dann im Film machen???
Edward und die Kontaktlinsen
Kann es sein, dass Robs Haare nochmal etwas heller gefärbt wurden????Oder liegt das nur an dem Licht????
Was am meisten spaß macht, wenn man die Bilder anssieht ist, sich auf den Bildern wo Edward und Bella zusammen drauf sind und im Hintergrund andere Schüler, da die Gesichter der anderen sind so super geil
Was mich ein wenig wundert ist, warum drehen die bei Sonnenschein???? Klar es lässt sich nich immer verhindern, aber wie wollen die das denn dann im Film machen???
Fairytaleexplorer- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 299
Ist mir auch aufgefallen das sie Robert anscheinend die Haare nachgefärbt haben.Sieht aber echt gut aus.Aber die Haare sind auch ein bischen Nachgeschnitten worden oder?
Die Fotos sind auch jedenfall der reinste Wahnsinn
Und diese Sonnenbrille
Die Fotos sind auch jedenfall der reinste Wahnsinn
Und diese Sonnenbrille
Gast- Gast
Jetzt schon, ja Ich muss gestehen mit ner Menge Make Up kann man auch ne Menge machen ^^ Die Bilder lassen schonmal hoffen das der Film keine pleite wird
Gast- Gast
OMG
Die sind eeeeeeeeeeeeeeeeeecht genial die Bilder
*happy bins* *mich nicht mehr einkriegen kann*
Die sind eeeeeeeeeeeeeeeeeecht genial die Bilder
*happy bins* *mich nicht mehr einkriegen kann*
Gast- Gast
*Huch* .. die Bilder sind der Wahnsinn und auch die Blässe haben sie nun echt gut hingekriegt Es wäre toll wenn noch mehr Bilder von Rob auftauchen würden, bei denen man die Kontaktlinsen noch besser sehen könnte.
Gast- Gast
Die Bilder sind echt toll *_* Das geilste da wo Emmet so allein rumsitzt. "Emmet klein ganz allein..."
Gast- Gast
OH
MEIN
GOTT
!!!!!!!
ich bin eben beinahe vom Stuhl gefallen, dann geht mein Kiefer nicht mehr zu und ich hab schwindelanfälle.
er sieht...mir fehlen die Worte....er ist so...er...hach....
mit Kontaktlinsen, den gezupften Augenbrauen, den Haaren.....
er ist schon sehr nahe an (meinem persönlichem) Edward dran.....
uhh und die Bilder von HopelessFreak....
MEIN
GOTT
!!!!!!!
ich bin eben beinahe vom Stuhl gefallen, dann geht mein Kiefer nicht mehr zu und ich hab schwindelanfälle.
er sieht...mir fehlen die Worte....er ist so...er...hach....
mit Kontaktlinsen, den gezupften Augenbrauen, den Haaren.....
er ist schon sehr nahe an (meinem persönlichem) Edward dran.....
uhh und die Bilder von HopelessFreak....
Gast- Gast
Naja... die meisten von den Bildern waren ja schon älter...
(Was heisst älter? 2, 3 Tage... )
Für alle, die die Links vielleicht noch nicht haben:
Link 1
Link 2
Link 3
(Was heisst älter? 2, 3 Tage... )
Für alle, die die Links vielleicht noch nicht haben:
Link 1
Link 2
Link 3
Ähm, hab ich was verpasst? Gibts ein Bild, wo er die Kontaktlinsen drin hat???
Also Robert/Edward.
Also Robert/Edward.
Gast- Gast
Die meisten Fotos kannte ich zwar schon, aber es ist trotzdm toll sie nochmal zu sehen
Und das Krankenhasu hab ich mir so vorgestellt, aber so sieht nunmal ja auch ein Krankenzimmer aus
LG
Und das Krankenhasu hab ich mir so vorgestellt, aber so sieht nunmal ja auch ein Krankenzimmer aus
LG
Gast- Gast
Die Fotos von Jassis 2. Link kannte ich noch gar nicht!
Also ich finde, das sind die besten Set-Bilder bisher. Allein schon die Qualität - von den Motiven ganz zu schweigen. Toooooooooooll!!!
Aber warum trägt Robert eigentlich eine Sonnenbrille? Die wird er doch hoffentlich nicht im Film tragen, was meint ihr?
Das würde mich nämlich wundern: Sonnenbrille ---> Sonne ---> Vampire schwänzen Schule - oder?
Also ich finde, das sind die besten Set-Bilder bisher. Allein schon die Qualität - von den Motiven ganz zu schweigen. Toooooooooooll!!!
Aber warum trägt Robert eigentlich eine Sonnenbrille? Die wird er doch hoffentlich nicht im Film tragen, was meint ihr?
Das würde mich nämlich wundern: Sonnenbrille ---> Sonne ---> Vampire schwänzen Schule - oder?
Gast- Gast
Stimmt. Auf das wär ich jetzt nicht gekommen
Aber vielleicht versteckt er seine variierende Augenfarbe vor anderen Leuten?
Aber vielleicht versteckt er seine variierende Augenfarbe vor anderen Leuten?
Gast- Gast
Vll. findet Rob sie auch einfach nur toll und setzt sie in den Drehpausen, etc. auf.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die während des eigentlichen Drehs fotografieren dürfen, oder?
Witzig find ich bei diesem Bild, dass man sieht wie doll sie eigentlich geschminkt sind [man beachte die unterschiedlichen Hautfarben von Gesichtern und Hälsen *lach*]
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die während des eigentlichen Drehs fotografieren dürfen, oder?
Witzig find ich bei diesem Bild, dass man sieht wie doll sie eigentlich geschminkt sind [man beachte die unterschiedlichen Hautfarben von Gesichtern und Hälsen *lach*]
Gast- Gast
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31