Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 14 von 31
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31
Re: Set-Bilder
In dem Video hört sich das so an, als ob Kirsten nicht richtig weiß was sie sagen soll
Gast- Gast
Everything schrieb:och nö! Jetzt sind die Port Angeles Bilder wieder weg.. ich bin zu spät Naja.. hoffe die kommen nächste Woche wieder! Oder hat jemand sie zufällig gespeichert?
Ach ja Rob ist schon ein Betthupferl:)
Gute Nacht!
Ja, ich hab sie
Aber das uploaden war jetzt ziemlich schwierig ö.ö
Es ging nirgendwo.. und jetz hab ich es bei voll der komischen Seite gemacht xD
Ich hoffe es hat jetzt alles geklappt^^
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
hat Kristen in dem Video gesagt, wann der Film raus kommt??
ich versteh sie nicht richtig, meine Quali hier ist nicht die Beste....
aber das letzte Bild von K & R ist toll^^
seine Haare sind ja mal so richtig strubbelig, oder?
ich versteh sie nicht richtig, meine Quali hier ist nicht die Beste....
aber das letzte Bild von K & R ist toll^^
seine Haare sind ja mal so richtig strubbelig, oder?
Gast- Gast
Das Video von Kristen ist echt lustig, sie weiß echt nicht was sie sagen soll Und der Kaffee muss ja echt super sein, wenn man gleich weiter trinken möchte
Die Bilder vom Wasserfall sind echt toll, trotz schlecher Quali...wie Rob den Regenschirm für Kristen und sich hält Und Rob trink echt andauernd Kaffee
Und das neue Foto von Rob und Kirstens ist echt schöööön Die Haare von Rob sehen echt toll aus
LG Jule
[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]
Ich frag mich grad, als ich mir das Bild nochmal anschaue...wieso trägt Bella einen Ring? (Das ist doch einer an ihrem rechten Zeigefinger oder?)
Ich glaub sie trägt auch einen Ring, wo sie mit Edward auf der Lichtung liegt wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Aber eigentlich mag Bella doch gar keine Ringe...schließlich wehrt sie sich so gegen den Verlobungsring.
LG Jule
Die Bilder vom Wasserfall sind echt toll, trotz schlecher Quali...wie Rob den Regenschirm für Kristen und sich hält Und Rob trink echt andauernd Kaffee
Und das neue Foto von Rob und Kirstens ist echt schöööön Die Haare von Rob sehen echt toll aus
LG Jule
[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]
Ich frag mich grad, als ich mir das Bild nochmal anschaue...wieso trägt Bella einen Ring? (Das ist doch einer an ihrem rechten Zeigefinger oder?)
Ich glaub sie trägt auch einen Ring, wo sie mit Edward auf der Lichtung liegt wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Aber eigentlich mag Bella doch gar keine Ringe...schließlich wehrt sie sich so gegen den Verlobungsring.
LG Jule
Gast- Gast
@Jule: es wird doch eigentlich nicht beschrieben, welchen Schmuck Bella trägt, außer im 3 das Armband von Jake... dann
kann/darf sie ja eigentlich Schmuck tragen oder ?
wenn man jetzt mal oben links auf das Bild schaut, dann sieht man da doch irgendetwas, oder??
hat jemand ne ahnung, was das sein könnte??
ich find, das sieht aus wie das Wort "Twilight"
kann/darf sie ja eigentlich Schmuck tragen oder ?
wenn man jetzt mal oben links auf das Bild schaut, dann sieht man da doch irgendetwas, oder??
hat jemand ne ahnung, was das sein könnte??
ich find, das sieht aus wie das Wort "Twilight"
Gast- Gast
@Ryk: Stimmt, hab mich nur gewundert, da sie sich im Buch dagegen streupt und da eben einen Ring trägt
Es könnte das sein, wegen diesem Twilight:
http://twilightthemovie.com/greetingsfromtwilight/images/bg_2.png
Hintergrundbild von einer Internetseite.
LG Jule
Es könnte das sein, wegen diesem Twilight:
http://twilightthemovie.com/greetingsfromtwilight/images/bg_2.png
Hintergrundbild von einer Internetseite.
LG Jule
Gast- Gast
²Ryk: Hmm, der letzte Buchstabe sieht aus wie ein "n" oder ein "h". :}
Das Bild ist immer noch sehr toll. *-*
Mit Abstand eines der Besten. <3
Das Bild ist immer noch sehr toll. *-*
Mit Abstand eines der Besten. <3
Gast- Gast
²Jule : Ich denke das das wehren gegen den Verlobungsring nichts mit dem Ring an sich zu tun hat.
Gast- Gast
Ich glaube auch, dass Bella den Verlobungsring nur schlimm findet, weil sie eigentlich nicht verlobt sein möchte.. nicht des Ringes wegen. Als ich beim ersten Mal auf das Bild geguckt habe dachte ich, dass sie vielleicht einen Schlüssel in der Hand hält.. aber es sieht doch eher aus wie ein Ring.
Ich finde, dieses Bild hat so viel Atmosphäre.. man spürt ja quasi das Knistern zwischen den beiden:)
Der Film kann kommen! Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf einen Film gefreut
Und auch wie der da mit dem Volvo wegfährt..
Ich finde, dieses Bild hat so viel Atmosphäre.. man spürt ja quasi das Knistern zwischen den beiden:)
Der Film kann kommen! Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf einen Film gefreut
Gast- Gast
Everything schrieb:
Ist aber kein VOlvo S60 wie SM ihn im Buch beschrieben hat :cry:
Was das Foto angeht...Die beiden sind sowas von süß, sogar ein Blinder würde merken, dass die sich lieben
Gast- Gast
ich finde den volvo aus dem film ja sooooooo schrecklich. da is mein polo ja schöner. (hm doofer vergleich, ich liebe meinen polo) also jedenfall sieht das nich aus wie ne heizerkarre, was ich seeeeeeeeeeeeeehr, sehr schade finde.
das bild mit bella und edward..hm mir is das relativ wurscht ob sie einen ring um hat. das finde ich nich so schlimm wie das sie in dem vid wo rob mit dem auto rumrutscht ne jacke anhat. er soll ihr doch seine geben.
meint ihr das sie szene (mit dem bild) in dem (unerklärlichen) gewächshausgedreht wurde? könnte ich mir vorstellen. sind bestimmt beständigere wetterverhältnisse als draußen, und man kan wohl besser mit nebelmaschienen rumnebeln... sowas mache die ja immer so gerne.
das bild mit bella und edward..hm mir is das relativ wurscht ob sie einen ring um hat. das finde ich nich so schlimm wie das sie in dem vid wo rob mit dem auto rumrutscht ne jacke anhat. er soll ihr doch seine geben.
meint ihr das sie szene (mit dem bild) in dem (unerklärlichen) gewächshausgedreht wurde? könnte ich mir vorstellen. sind bestimmt beständigere wetterverhältnisse als draußen, und man kan wohl besser mit nebelmaschienen rumnebeln... sowas mache die ja immer so gerne.
Gast- Gast
Das Bild von den Beiden ist absolut toll *_*
Einfach traumahft, die beiden sind soooo süß
Einfach traumahft, die beiden sind soooo süß
Gast- Gast
Ja, das Bild ist toll! Endlich mal ein Bild, auf dem man auch vermuten kann, dass es um Vamoire geht *g*
Gast- Gast
Ein Promobild mit Edward, den Cullens UND Bella:)
Klickt auf diese Zeile und ihr findet das Bild:)
Manchmal erscheint das Bild hier, manchmal nicht... klickt sonst einfach auf den Link, dann kommt es auf jeden Fall!
Ich finde es auch ein bisschen künstlich.. im Summitfilm wirken alle ganz anders..
Zuletzt von Everything am Di 22 Apr 2008, 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich bin echt dumm heute , ich find das da garnicht -.-Everything schrieb:
Ein Promobild mit Edward, den Cullens UND Bella:)
*klick* Hier *klick* wurde es von einer Twilightmom gefunden!
Manchmal erscheint das Bild hier, manchmal nicht... klickt sonst einfach auf den Link, dann kommt es auf jeden Fall!
Gast- Gast
das bild ist toll (:
aber ich finde, dass es ein bisschen gefakt aussieht... kann das sein o0
Gast- Gast
Irgendwie schon, besonders weil Kristen total unpassend schaut...Nici92 schrieb:das bild ist toll (:
(also das Bild mit Bella hab ich jetzt auch gefunden, weil Opera das nicht agezeigt hat, aber wo ist der Rest?)
Gast- Gast
Ich glaube, dass Bella einfach reinkopiert wurde.
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Das Bild an sich ist echt cool.
Danke dafür!!!
Jaa Kristens Blick passt irgendwie net ganz.Es würde klarer sein das sie ein Mensch ist,wenn sie anders als die Vampire gucken würde
Aber was mich an dem Artikel aufregt is das sie immer Stephenie Milller sagen
Wie kann man den ganzen Artikel über den falschen Nachnamen benutzen?!
Danke dafür!!!
Jaa Kristens Blick passt irgendwie net ganz.Es würde klarer sein das sie ein Mensch ist,wenn sie anders als die Vampire gucken würde
Aber was mich an dem Artikel aufregt is das sie immer Stephenie Milller sagen
Wie kann man den ganzen Artikel über den falschen Nachnamen benutzen?!
Gast- Gast
Bilder Bilder Bilder
^^ Ich glaub auch dass das gefakte ist....der Blick passt einfach nicht..
Naja....und den falschen nachnamen verwenden...wie kann man SOWAS machen
Aber BILDER *freu*
Ich kann den Film garnicht mehr erwarten, am liebsten würde ich am 12.12 nach Amerika fahren und den Film dort guckn
^^ Ich glaub auch dass das gefakte ist....der Blick passt einfach nicht..
Naja....und den falschen nachnamen verwenden...wie kann man SOWAS machen
Aber BILDER *freu*
Ich kann den Film garnicht mehr erwarten, am liebsten würde ich am 12.12 nach Amerika fahren und den Film dort guckn
Gast- Gast
Ja, das Bild ist schon ein bissel komisch.
Aber Edwards Haare sehen da anders aus, als auf den anderen promobildern!!
Aber Edwards Haare sehen da anders aus, als auf den anderen promobildern!!
Gast- Gast
Für mich sieht es ehrlich gesagt aber auch etwas gefaket aus. Zumal ich nicht glaube das die nochmal so ein Fotoshoot machen würde geschweige denn die lieben Leutchen nochmal so perfekt darstellen zu können :]
Sieht aber trd gut aus ;D
Sieht aber trd gut aus ;D
Gast- Gast
also nochmals ich liiiiebe diese bilderreihe. das sind glaube ich die aller aller ersten aufnahmen gestylt als cullens&co nachdem der cast feststand. da hattense ja noch nichmal angefangen zu drehen. ich glaub die wollten mal schauen wie die so ankommen. ich mag edwards haare da sehr gerne macht nix das sie heller sind. der guckt da sooo lecker hatte es bis vor kurzem als hintergrundbild (nu meine sig von delusion <-freu) jasper hat auf den bildern auch geglättete haare. ich find da sieht er viel älter aus. find gut das er im bissel anders aussieht.
Gast- Gast
heyyy!!
hab ein gaaaaaanzzz tolles neues video entdeckt.....(hoffe es ist hier noch nirgenwo drin) .......das ist so eine art "Trailer" mit richtig vielen ausschnitten vom dreh..
mein herz lief während ich das video gesehn hab mal wieder doppelt so schnell, wie sonst....
unter dem link könnt ihrs euch ansehn( einfach gleich auf das 1.video klicken)
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476
hab ein gaaaaaanzzz tolles neues video entdeckt.....(hoffe es ist hier noch nirgenwo drin) .......das ist so eine art "Trailer" mit richtig vielen ausschnitten vom dreh..
mein herz lief während ich das video gesehn hab mal wieder doppelt so schnell, wie sonst....
unter dem link könnt ihrs euch ansehn( einfach gleich auf das 1.video klicken)
http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476
Gast- Gast
Seite 14 von 31 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31