Set-Bilder
+14
David<3Lisa
cookie monster
isabella
Jannchen
occalifornia4-ever
Luise
Nirak
Purpur
Fiona<3Edward
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
18 verfasser
Seite 9 von 31
Seite 9 von 31 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31
Re: Set-Bilder
HIER gibts wieder ein paar neue Bilder,
unter anderem die Swan-Küche
und Kristen und Robert, die gerade zum Essen gehen!
VIDEEEOS!!
Im ersten will Robert Kristen schlagen...
Sieht zum Todlachen aus...
Omg... Roberts Beine sind ja voll lang... o.O
Video 1 | Video 2 | Video 3
unter anderem die Swan-Küche
und Kristen und Robert, die gerade zum Essen gehen!
VIDEEEOS!!
Im ersten will Robert Kristen schlagen...
Sieht zum Todlachen aus...
Omg... Roberts Beine sind ja voll lang... o.O
Video 1 | Video 2 | Video 3
Jaaaaa super, neue Videos und Fotos!
*Du bist die Beste*
Du hast Recht, seine Beine sind wirklich extrem lang
Und der hat so ne komische Gangart
Würde gerne mal wissen warum er sie so zum Spass schlagen möchte
*Du bist die Beste*
Du hast Recht, seine Beine sind wirklich extrem lang
Und der hat so ne komische Gangart
Würde gerne mal wissen warum er sie so zum Spass schlagen möchte
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
Dankeee....Purpur schrieb:*Du bist die Beste* :
Das ist echt lieb von dir^^
Jaah, ich auch!Purpur schrieb:Würde gerne mal wissen warum er sie so zum Spass schlagen möchte
Und das sieht so lustig aus, wie er das macht...
So voll übertrieben gespielt und so...
Er hat wirklich einen lustigen Gang,
aber irgendwie süss...^^
Danke Jassi! Jeden Morgen wenn ich aufstehe wartet hier im Forum eine andere Überraschung auf mich. Hach ist das herrlich
Jetzt mal zu den Bildern:
DIe Küche habe ich mir etwas kleiner vorgestellt, etwa wie unsere Küche hier daheim (und die ist winzig), aber da das Haus von Bella und Charlie auch größer ist als ichs mir gedacht habe, ist das vollkommen okay.
Das Bild von Ashley Greene mit der großen Tasche find ich ja auch herrlich. Hat was von einer Alice, die mit ner großen (noch) leeren Tasche shoppen geht
Robert hat wirklich sehr lange Beine... Aber dass er Leute aus langeweile schlagen will hätte ich echt nicht von ihm gedacht
Ich stell mir die ganze Zeit die Fans vor, die da in irgend ner Ecke mit ihrem Kameras sitzen und drauf warten, dass sich etwas tut... Ich glaub ich wäre, wenn sich dann was tun würde, viel zu fasziniert um die Kamera drauf zuhalten
Jetzt mal zu den Bildern:
DIe Küche habe ich mir etwas kleiner vorgestellt, etwa wie unsere Küche hier daheim (und die ist winzig), aber da das Haus von Bella und Charlie auch größer ist als ichs mir gedacht habe, ist das vollkommen okay.
Das Bild von Ashley Greene mit der großen Tasche find ich ja auch herrlich. Hat was von einer Alice, die mit ner großen (noch) leeren Tasche shoppen geht
Robert hat wirklich sehr lange Beine... Aber dass er Leute aus langeweile schlagen will hätte ich echt nicht von ihm gedacht
Ich stell mir die ganze Zeit die Fans vor, die da in irgend ner Ecke mit ihrem Kameras sitzen und drauf warten, dass sich etwas tut... Ich glaub ich wäre, wenn sich dann was tun würde, viel zu fasziniert um die Kamera drauf zuhalten
Gast- Gast
Finde es auch immer Klasse wenn ich morgens aufwache und etwas neues endeckt wurde. Besser kann der Tag nicht beginnen!
Die Küche hatte ich mir auch ein klein wenig anderst vorgestellt. Aber naja ich finde sie dennoch schön. Müssen nur noch auf die bunt zusammen gewürfelten Stühle warten Dann passt´s perfekt.
Die Küche hatte ich mir auch ein klein wenig anderst vorgestellt. Aber naja ich finde sie dennoch schön. Müssen nur noch auf die bunt zusammen gewürfelten Stühle warten Dann passt´s perfekt.
Purpur- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 154
ooohh... ich find das total süß, dass robert und kristen überall zusammen hingehen<3
ich find das voll niedlich
ich find das voll niedlich
Gast- Gast
brightless schrieb:ayayay ich liebe dich jassi
Du rettest alle meine behindertsten Tage
*lol*
Was muss ich jetzt sagen?
>Du bist mein Leben<, vielleicht?
Danke für die Links!!! Die Küche hat ja eine sehr interessante Farbe Aber sonst eigentlich ganz ok, vllt. etwas zu groß.
Die Videos die sind echt klasse. Den muss ja echt langweilig sein, wenn Rob sowas macht Sieht i-wie cool aus^^ Rob und Kristen haben ja sogar Partnerlook, die haben die selben Jacken Und Rob hat echt ne tolle Gangart
LG Jule
Die Videos die sind echt klasse. Den muss ja echt langweilig sein, wenn Rob sowas macht Sieht i-wie cool aus^^ Rob und Kristen haben ja sogar Partnerlook, die haben die selben Jacken Und Rob hat echt ne tolle Gangart
LG Jule
Gast- Gast
Ahhhh Jassi ich könnt dich knutschen
Das ist so toll!!!!! =D
Das erste Video war ja mal das geilste, wo er sie 'schlagen' will
Das ist so toll!!!!! =D
Das erste Video war ja mal das geilste, wo er sie 'schlagen' will
Gast- Gast
Oh man ich beneide die da so xD
Ich hatte schon pläne meine Verwandten in Utah zu besuchen xDD
Mist nur das die Ferien vorbei sind... und Utah doch noch zu weit vond en Locations entfernt ist xD
Okay...ich wieß nicht wo genau die in Utah wohnen...aber hmmm xD
Ich liebe diese Setvideos und Bilder einfach *.*
Ich hatte schon pläne meine Verwandten in Utah zu besuchen xDD
Mist nur das die Ferien vorbei sind... und Utah doch noch zu weit vond en Locations entfernt ist xD
Okay...ich wieß nicht wo genau die in Utah wohnen...aber hmmm xD
Ich liebe diese Setvideos und Bilder einfach *.*
Gast- Gast
Aaah, wie geil Rob ist echt 'ne Nummer für sich
Die Küche find' ich ganz gut, joa.
Die Küche find' ich ganz gut, joa.
Gast- Gast
ayayayay neue Bilder und Videos!!!
Daaanke jassi- das machst du echt toll! Freu mich jedes mal, wenn es was neues gibt!!!
Daaanke jassi- das machst du echt toll! Freu mich jedes mal, wenn es was neues gibt!!!
Gast- Gast
is die küche nich im buch gelb? wegen sonne? hm aber in forks is ja eh alles grün.. die sonne vielleicht auch
is ja schon lustig wie wir hier alle drauf geiern diese menschen einen weg langlaufen zu sehen^^
hmmmmm aber das können sie ja so gut .
hmpf das 1te video funzt bei mir nich, ich krich die kriiiiiiese.
und ja, er läuft irgendwie komisch. also alles andere als anmutig. ist ja mehr son rumgeschlürfe. aber sehr süß ich steh auf den.
danke für die bilder und videos
is ja schon lustig wie wir hier alle drauf geiern diese menschen einen weg langlaufen zu sehen^^
hmmmmm aber das können sie ja so gut .
hmpf das 1te video funzt bei mir nich, ich krich die kriiiiiiese.
und ja, er läuft irgendwie komisch. also alles andere als anmutig. ist ja mehr son rumgeschlürfe. aber sehr süß ich steh auf den.
danke für die bilder und videos
Gast- Gast
Mal ne Frage an euch:
Findet ihr die Schuhe, die Bella immer anhat ( diese gro0en braunen boots ) auch so schlimm wie ich?
Findet ihr die Schuhe, die Bella immer anhat ( diese gro0en braunen boots ) auch so schlimm wie ich?
Gast- Gast
Poetin schrieb:Mal ne Frage an euch:
ich find die nicht schlimm.... aber ich frag mich manchmal, warum die immer die selbe kleidung anhaben... drehen die zurzeit einen tag? o0
oder kommt mir das nur so vor, weil die alle nur in jacke und so gekleidet sind xD
Gast- Gast
kA, dfarauf hab ich noch gar nicht geachtet.
Mir fallen immer nur diese riesigen haesslichen boots auf xD
Mir fallen immer nur diese riesigen haesslichen boots auf xD
Gast- Gast
Jaa die Schuhe sind mir auch schon aufgefallen,aber ich glaub die Dinger scheinen in Amerika echt modern zu sein.Als ich in Köln war,waren bei Mäcces ein paar Amerikaner und das eine Mädel hatte fast die gleichen wie Kristen an.Sind da vllt der letzte Schrei
Gast- Gast
Ich find die Schuhe toll!
Weil im Buch stand ja immer "Stiefel" und ich hab mir dann
immer so gedacht >Wie jetzt? Regenstiefel?<
Und das ist auf jeden Fall besser als Regenstiefel!
Ich find Kristen zu dünn... Das macht mir Angst... o.O
Weil im Buch stand ja immer "Stiefel" und ich hab mir dann
immer so gedacht >Wie jetzt? Regenstiefel?<
Und das ist auf jeden Fall besser als Regenstiefel!
Ich find Kristen zu dünn... Das macht mir Angst... o.O
Ich find die Boots total klasse!
Eins der ersten Bilder, die wir zu sehen bekommen haben, war doch eins von Bella, wo sie genervt am Truck lehnt...
Das sah so extrem bella aus! Und da sind mir diese supergeilen Stiefel auch schon aufgefallen, weil ich finde, dass die sehr gut zu ihr passen^^
Eins der ersten Bilder, die wir zu sehen bekommen haben, war doch eins von Bella, wo sie genervt am Truck lehnt...
Das sah so extrem bella aus! Und da sind mir diese supergeilen Stiefel auch schon aufgefallen, weil ich finde, dass die sehr gut zu ihr passen^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ich hab mir die Boots immer so vorgestellt, passen echt super zu Bella!
(nur selber würde ich sie nie anziehn... )
(nur selber würde ich sie nie anziehn... )
Gast- Gast
Ich mag die Schuhe auch Zwar würde ich mir solche nicht kaufen, der Sommer steht ja an ( ), aber sonst find ich sie okay^^
Gast- Gast
leute!!! ein video zum film http://www.etonline.com/news/2008/04/60435/index.html
wooooow unglaublich! ich kann nich mehr bis dezember warten.. wie edward bella anguckt nachdem er ihr das leben rettet.. der film wird sooo super!!!
wooooow unglaublich! ich kann nich mehr bis dezember warten.. wie edward bella anguckt nachdem er ihr das leben rettet.. der film wird sooo super!!!
Gast- Gast
Seite 9 von 31 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31