Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich

Nach unten

13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich Empty 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:33

13 reasons why Fortsetzung

Info: Also wer das Buch Tote Mädchen Lügen nicht gelesen hat ist hier richtig 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 851892 .
Neibn also ich kam auf die Idee ne kleine FF zu schreiben die Clays Leben nach den Kassetten beschreibt.
Also eine Art Fortsetzung 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 94952 Ich kann das wirklich nicht besonders gut und beschloss es aus Lust & Laune grins
& ich kann keine Rechtschreibung & Zeichensetzung tut mir schrecklich Leid 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 550734 .
Kritik & so hätte ich sehr sehr gerne 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 978263
Kommis: Klick

So etwas wie Mitgefühl ( erstmal sowas wie ein Prolog)



Skye drehte sich um und sah mir überrascht in die Augen. Sie hatte dunkle schöne Augen das war mir nie Aufgefallen und ihr Haar trug sie Neuerdings immer offen so konnte man ihre langen schönen braunen Haare besser sehen. Ich bemerkte das ich sie anstarrte ,, wie geht’s?‘‘ fragte ich schnell. Sie schaute mich verdutzt an ,, Gut gut Clay was ist los du hast mich noch nie einfach nach meinem Tagesgefühl gefragt?!‘‘ sie lächelte. ,,Nichts wir sehen uns‘‘ und ich lächelte drehte mich um und ging. Ich merkte das sie immer noch wie angewurzelt da stand aber das war mir jetzt egal ich wollte nur das sie merkt das sie nicht alleine ist, sie versteht das. Ich wünschte mir Bryce nicht zu sehen und Alex und die andern. Ich konnte es nicht ertragen gleich Mr Porter zu haben wie er uns die Philosophie des Lebens erklärt. Dabei er eins zerstört hat er hat Hannah nicht geholfen er hätte es verhindern können. Ich biss die Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten und blieb stehen. Die Wut die in mir aufkam brachte mir Tränen in die Augen ich wischte sie weg und ging weiter bevor mich noch jemand sah. Ich setzte mich in die Klasse wo mein Blick direkt auf Hannahs leeren Stuhl fiel und ich erinnerte mich zurück. Aber es waren nur noch Erinnerungen die mir blieben und ihre Stimme die mir nicht mehr aus dem Kopf ging . Mrs Carter kam hinein und hinter ihr Alex. Ich schaute weg und beobachte der Wind der draußen gegen die Fenster wehte so als wäre nichts passiert.


Zuletzt von ROBERT-THOMAS am Mo 27 Jul 2009, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich Empty Re: 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 00:15

Die Stimme in mir.


Wir redeten über die Finanzkrise während dessen ich in eine Art Trance verschwand.
Ich versuchte den Blick aus dem Fenster zu richten um ja keinen anzugucken. Jeder würde sehen das ich nicht normal bin das ich irgendetwas habe doch keiner außer Alex würde wissen wieso. Ich spannte meinen Körper an und richtete meinen Blick auf einen Fleck neben der Tafel. ,,Clay Jensen ist alles in Ordnung mit ihnen?‘‘ fragte
Mrs Carter aufgebracht. Ich zuckte zusammen und merkte wie mir der Schweiß die Stirn hinunter lief. ,, Ja alles in Ordnung alles ok‘‘ sagte ich leise und rannte durch die Tür hinaus.
Ich rannte und rannte ich bemerkte die Menschen die um mich herum waren nicht. Merkte nicht wie sie mich entsetzt ansahen und sich dann wieder fortbewegten. Ich stürmte bis zum Parkplatz und stütze meine Hände in die Knie. Und fing einfach an zu weinen meine Tränen liefen einfach ich lies zu ich konnte nicht anders. Mir was alles egal das einzige an was ich dachte war Hannah an ihre Stimme ihre Haare ihr Duft unser Kuss. Ich hätte ihr helfen können mit ihr reden können ihr verdammt nochmal das Leben retten. Ich bemerkte, dass ich immer noch mitten auf dem Parkplatz stand und beschloss auf die Toiletten zu gehen. Dort wusch ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser und betrachtete mein Gesicht im Spiegel und atmete tief ein uns aus. Hannahs Stimme immer noch in meinem Kopf wie lange wird sie da wohl noch bleiben?

Als ich zu 2ten Stunde in die Klasse ging bemerkte ich die Blicke aber erwiderte sie nicht.
Ich ließ mich in den Stuhl fallen und schloss die Augen bis mich jemand von hinten antippte.
,,Hey alter was war denn los alles klar?‘‘ ich erkannte seine Stimme sofort es war Alex mein Körper spannte sich zusammen. Ich drehte mich um und sah ihn nicht direkt an sonst konnte ich mich glaube ich nicht beherrschen. Es war mir egal was Alex getan hatte er stand auf der Liste es war mir verdammt nochmal egal. Ich biss die Zähne zusammen und sagte langsam:,, Was sollte dich das VERDAMMT nochmal was angehen du verdammtes ARSCHLOCH‘‘ und schneller als ich es bemerkte stand ich auf und wollte nach ihm langen. Bis ich die Tür ins Schloss fielen hörte und ich drehte mich um und setzte mich. Mr Porter stand in der Tür und schaute mich beherrscht an und räusperte sich:,, hätten wir das jetzt auch geklärt Clay ich möchte nämlich gerne mit dem Unterricht beginnen wenn es dich nicht stört‘‘. Ich schluckte mein ganzer Hass kam hoch und ich musst mich zusammenreißen und ihm nicht an die Kehle zu springen. Ich hörte dieser Stunde genau so wenig zu wie der vorherigen ich konzentrierte mich einfach auf Hannahs Stimme in meinem Kopf. Mein Kopf dröhnte und die Stimme wurde nicht leiser.

Ich beschloss früher nach Hause zu gehen da ich es hier nicht mehr aushielt. Ich musste auch keine Krankheit vorspielen da mich die Sekretärin direkt beurlaubte bei meinem Anblick. Doch wohin nach Hause? Konnte ich nicht Tony war in der Schule wie alle andern auch. Ich wollte an keinem Ort der mich an Hannah erinnern könnte kein Ort auf der Karte. Ich beschloss in Richtung Norden zu gehen mir würde schon was einfallen mit Hannahs Stimme in meinem Kopf.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mir fehlen noch die Ideen ich hoffe das nächste Kapitel wird besser vezeihnt mir 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 550734
Würde mich trz über Komments oder so freuen oder Tipps was weiß ich her damit 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten