Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 13:15

Also ich kann mich euch nur anschließen und muss sagen, dass Logan wirklich Rorys "bester" Freund war! Ich finde ihn auf jeden Fall perfekt!
Naja, die Trennung...... is halt nunmal so......
Aber ich denke, dass das Ende dann doch den Gilmore Girls entspricht und vor allem der Zusammenahng der letzten Szene in Staffel 7 mit der letzten Szene der allerersten Folge ist einfach genial! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 19:16

zum glück kann ichs jetzt wieder täglich gucken da vox gilmore girls auch wieder um 15 uhr ausstrahlt.
oder hatten die das vorher auch so? falls ja, ist mir das nie aufgefallen Gilmore Girls - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 19:35

gilmore girls um 15 uhr??? WIE TOLL! Ha, jetzt weiß ich was ich jeden Tag um 15 Uhr mache grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 19:40

Ich glaub' GG läuft schon seit 'ner ganzen Weile wieder nachmittags Very Happy und vormittags kommt immer die Wiederholung vom Vortag ... oder besser gesagt morgens *gg*
ich kann's aber leider trotzdem nich gucken ... komm' meistens erst 16 Uhr von der Schule =/
aber egal ... gibt ja DVDs ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 19:42

Freckles schrieb:gilmore girls um 15 uhr??? WIE TOLL! Ha, jetzt weiß ich was ich jeden Tag um 15 Uhr mache grins

noch einer der mittags um 15 von nun an verplant ist Gilmore Girls - Seite 3 851892
jedenfalls kommt es anscheinend schon längere zeit auch um diese uhrzeit... (wie konnte ich das bloß verpassen)
aber schön das vox das jetzt auch endlich mal dann sendet, wenn auch schüler das gucken können Gilmore Girls - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 19:47

ich find's nur blöd, dass jetzt schon die späteren Staffeln ausgestrahlt werden ... ich mochte die ersten lieber grins
wobei die neueren Folgen auch toll sind, aber an die ersten drei Staffeln kommen die für mich nich so richtig ran (außer Rorys Frisur, die is' in der 7. Staffel supi *das mal sagen musste* Gilmore Girls - Seite 3 94952 )
aber gut, dass es überhaupt wieder läuft ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 21:06

mist habs heute verpasst weil ich zum zahnarzt musste und morgen kann ich nicht die wdh. gucken weil ich da noch schulbank drücke.
kann mir vllt. einer sagen der geguckt hat wie die folge war?

EDIT// Hat sich erledigt Gilmore Girls - Seite 3 851892 Hab die komplette Serie zu Weihnachten bekommen und gleich mal nachgeguckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Olette Cullen Di 06 Jan 2009, 22:50

Ich liebe die Gilmore Girls und ich kenne jede Folge.
Ich hab sie mal vor Jahren zufälligerweise in meiner Mittagspause gesehen und seit dem bin ich ein riesiger Fan. Ich hab alle Staffeln auf DVD. Razz
Wer am besten zu Rory passt? Also ich denke immer noch das es eigentlich Jess ist. Aber ich liebe Milo Ventimiglia und bin daher wahrscheinlich etwas parteiisch, denn er ist einfach nur Gilmore Girls - Seite 3 935676
Zu Lorelai gehört nur Luke. Das war einem schon nach den ersten Folgen klar.
Das sie Chris geheiratet hat, fand ich saudämlich. Ich konnte sie einfach nicht verstehen, wie sie Luke so schnell aufgeben konnte. Andererseits konnte ich Luke nicht verstehen warum er Lorelai nicht wollte das sie April besser kennen lernte. Nur so hätten sie alle glücklich werden können...
Ach ja, schade das es vorbei ist. Aber es ist schon wahr, die Serie verlor langsam ihren Charme. Sie war nicht mehr dasselbe was sie noch zu Anfang war...
Ich mag eigentlich ansonsten so ziemlich jeden Chara.
Sookie und Jackson
Taylor und Kirk
Lane und Zack ( sie sind einfach so Rock and Roll Gilmore Girls - Seite 3 851892 )
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 23:17

Olette Cullen schrieb:Wer am besten zu Rory passt? Also ich denke immer noch das es eigentlich Jess ist. Aber ich liebe Milo Ventimiglia und bin daher wahrscheinlich etwas parteiisch, denn er ist einfach nur Gilmore Girls - Seite 3 935676
Das finde ich auch! Logan finde ich zwar auch sehr schick, aber bei Jess und Rory hat's einfach am stärksten geknistert!
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die beiden Schauspieler zusammen waren...kam wahrscheinlich deshalb "echter" rüber!

Olette Cullen schrieb:Ach ja, schade das es vorbei ist. Aber es ist schon wahr, die Serie verlor langsam ihren Charme. Sie war nicht mehr dasselbe was sie noch zu Anfang war...
Da bin ich auch deiner Meinung!
Die letzten beiden Staffeln waren recht schwach...vor allem die sechste fand ich nicht so toll!
Die war auch nicht mehr so lustig, als zwischen Lorelai und Rory Funkstille war!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:28

Bin durch meine Tante auf die Serie gekommen sie Besitzt alle 7 staffeln! Sie hat mich Neugierig gemacht also hab ich Angefangen die Serie zu schauen! Ich konnte nicht mehr aufhören! Fands einfach nur toll. Ich bin nicht Kaffee süchtig! Finde Logan hätte das rennen machen müssen! fands voll traurig das sie den Antrag abgelehnt hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:07

Ich bin ein riesiger Gilmore Girls suchti - ich liebe Rory & Lorelai & allein wie Lorelai mit ihren Eltern umgeht bzw. mit Emily Very Happy Ich liebe ihre Ironie & ihren Sarkasmus. & Paris die bringt einen wieso immer zum lachen :] & Michelle xD wie er sich immer anstellt & rumnoergelt wie ein kleines Kind. Herrlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:32

Das tollste am Krank sein ist, dass man ungestört Gilmore Girls gucken kann, finde ich. grins
Ich liebe die Serie & eigentlich jeden Charakter, alle sind so unterschiedlich & liebevoll gespielt, dass gefällt mir.
Hach, ich liebe es. Gilmore Girls - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 13:26

Ich hoffe, ich spoilere mich nicht, denn ich gucke dir Folgen auf DVD und bin jetzt erst bei Staffel 5, weiß also absolut nicht, wie das Ende ausgeht.

Ich liebe die Gilmore Girls.
Manchmal nerven mich Lorelai und Rory ein wenig, aber alles in allem ist es ne tolle Serie!

Ich liebe vor allem Jess, der ist soooo toll! *herzklopfen*
Auch Dean mag ich gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  angel_of_shadows Mi 28 Jan 2009, 16:32

Ich liebe diese Serie...da gibts so viel zu lachen Gilmore Girls - Seite 3 851892 Ich liebe einfach den ganzen Humor auf dem die Serie aufgebaut wurde...
Vor kurzem hab ich mir die komplette serie zugelegt damit ich wieder mal ne weile lang suchtln kann grins
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:33

Am besten find ich die Dialoge! Die sind manchmal einfach zum schief lachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:41

Newmoon schrieb:Am besten find ich die Dialoge! Die sind manchmal einfach zum schief lachen!
ohja, in einem anderen forum haben wir die mal gesammelt, es waren nacher ein paar seiten, uns ich bezweifle, dass das alle waren grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 22:49

Gilmore Girls war suuuper ich habe bestimmt jede Folge doppelt gesehen aber ich liebe es, nur schade, dass jetzt nichts mehr gedreht wird! Gilmore Girls - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 15:11

Ich bin ein riesiger Fan von GG.
Hab aber leider bis jetzt nur die ersten 3 Staffeln :(
Ich liebe den Humor von lorelai&rory Very Happy
& ich liebe Alexis Bledel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 16:21

Ich bin auch ein riiiiiesen Gilmore Girls Fan grins ... auch wenn ich jede Folge mittlerweile x-Mal gesehen habe, bekomme ich einfach nicht genug davon --- solange es auf Englisch ist! Die Übersetzungen, sowie die Synchronstimmen finde ich manchmal einfach nur... Rolling Eyes

Als ich letzten Sommer in Kalifornien war musste ich unbedingt so 'ne WB-Tour machen --- meine Freundin und ich waren die einzigen GG-Freaks in unserer Gruppe, und irgendwann hat der Tourguide seinen Schlüssel nach mir geworfen Gilmore Girls - Seite 3 860353 ... leider war der Großteil des Sets schon für andere Serien "eingerichtet" (andere Beschriftungen und so), aber trotzdem war es toll, das alles mal zu sehen Very Happy

Wenn es um die Pairings geht bin ich leidenschaftlicher Literati Gilmore Girls - Seite 3 851892 und Java Junkie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 02:00

Ich mag Gilmore Girls auch total gern =)
und meine traumtypen für Rory waren Jess und Tristan^^
beim Tristan hat man nämlich end gemerkt dass ers ernst mit ihr meint und nicht wieder einfach noch ne andre will xD...ich hab mir gewünscht, dass der nochmal auftaucht Gilmore Girls - Seite 3 94952
und des Ende fand ich auch nich so gut !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 3 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten