Gilmore Girls
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gilmore Girls
Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
Gast- Gast
die werden bis zur 5. doch immer besser...Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
Gast- Gast
Zawiera schrieb:die werden bis zur 5. doch immer besser...Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
Ich glaub, dass das Geschmackssache ist und es war nicht gerade meine Art von einer Serie, am Anfang ja, aber nach der 1. war meine Begeisterung weg.
Gast- Gast
Das war aber ziemlich früh...Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
...der Ansicht bin ich nämlich auch, wie die meisten.Zawiera schrieb:die werden bis zur 5. doch immer besser...
so ne Serie ist immer in den ersten 1-3 (manchmal sogar 4) ziemlich gut, bzw. noch das was es ist und nicht so kommerziell.
Beste Beispiel dafür : Charmed, obwohl ich die späteren Folgen besser finde, waren die ersten 3 einfach die originalsten.
Gast- Gast
aber der staffel, ich weiß nicht mehr genau welche, wo jemand anders das dreh buch geschrieben hat, sin d sie zwar noch super, aber nicht mehr soo gutz!
Gast- Gast
gilmore girls is so giel!
aber wirklich, wer mag denn schon nicht diese abgefahrenen girls?
aber wirklich, wer mag denn schon nicht diese abgefahrenen girls?
Gast- Gast
Ja das fand ich nämlich auch. Die Charaktere haben die zwar noch gut erhalten, aber die Story ist einfach flöten gegangen.Zawiera schrieb:aber der staffel, ich weiß nicht mehr genau welche, wo jemand anders das dreh buch geschrieben hat, sin d sie zwar noch super, aber nicht mehr soo gutz!
Gast- Gast
Ich habe diese Serie geliebt...Aber die Staffeln sind ja jetzt für immer vorbei...wird nix neues mehr gedreht!
Aber ich danf das Ende mit Logan und Rory doof...Logan ist doch toll! Und dass Lorelai und Luke zusammen kommen war ja klar
Aber ich danf das Ende mit Logan und Rory doof...Logan ist doch toll! Und dass Lorelai und Luke zusammen kommen war ja klar
Gast- Gast
ja das war klar, aber ich fand´s trotdem ein blöder schluss, die beiden wareen verlobt und jetz am ende der serie wissen wir nur, dass sie wieder zusammen sind. ich hätte gernnoch mehr gesehn!!revolverfresse schrieb:Ich habe diese Serie geliebt...Aber die Staffeln sind ja jetzt für immer vorbei...wird nix neues mehr gedreht!
nur weil die dartsellerin von rory keine lust mehr hatte
Gast- Gast
ja ich hät auch gern mehr gesehenZawiera schrieb:
ich hätte gernnoch mehr gesehn!!
nur weil die dartsellerin von rory keine lust mehr hatte
jedenfalls versteh ich sie schon ein bisschen
so gesehen ist es ja eine lange zeit gewesen und sie wollte wahrscheinlich auch einfach mal was anderes machen
Gast- Gast
Ich meine gelesen zu haben, dass beide, Alexis Bledel UND Lauren Graham nicht mehr weitermachen wollten um sich neuen Projekten zu widmen.
Total schade, ich habe die Serie geliebt...naja, woz hat man die DVD's...
Aber die letzten beiden Staffeln fand ich nicht mehr so gut wie die älteren...als Lorelai und Rory Streit hatten war's teilweise fast ätzend zu gucken...es gab kaum noch Witze, über die ich lachen konnte, weil die beiden eben immer die besten Sprüche zusammen gebracht hatten...
Aber die letzten beiden Staffeln fand ich nicht mehr so gut wie die älteren...als Lorelai und Rory Streit hatten war's teilweise fast ätzend zu gucken...es gab kaum noch Witze, über die ich lachen konnte, weil die beiden eben immer die besten Sprüche zusammen gebracht hatten...
Gast- Gast
Nini schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass beide, Alexis Bledel UND Lauren Graham nicht mehr weitermachen wollten um sich neuen Projekten zu widmen.
lauren graham wollte nicht mehr mitmachen, weil alexis ausgestiegen ist. sie wollte net ohne sie weitermachen.
die letzen beiden staffeln hat auch jemand anders geschrieben, leider!!
Gast- Gast
Also soweit ich weiß, hat Amy schon noch die 6. Staffel geschrieben, die 7. allerdings nicht mehr.
ICh finde aber, dass man den Unterschied voll merkt von Amy zu David.... und ich fand Staffeln 1-6 einfach besser als 7, aber naja......
Ich hab ja alle Staffeln auf DVD, also festgehalten für laaaange Zeit;-)
ICh finde aber, dass man den Unterschied voll merkt von Amy zu David.... und ich fand Staffeln 1-6 einfach besser als 7, aber naja......
Gast- Gast
die 6. staffel hat sie auf keinen fall eschrieben, da bin ich sicher.Tini schrieb:Also soweit ich weiß, hat Amy schon noch die 6. Staffel geschrieben, die 7. allerdings nicht mehr.
die 5. glaub ich auch net, kann ich aber net sicher sagen...
Gast- Gast
die 6. staffel hat sie auf keinen fall eschrieben, da bin ich sicher.
die 5. glaub ich auch net, kann ich aber net sicher sagen...
Also die 5. hat sie 100%-ig geschrieben und die 6. hat sie auch geschrieben! Du musst dir einfach den Abspann anschaun! Da steht das immer!
Gast- Gast
uii ich liebe die gilmore girls. die serie ist klasse. hat zwar am ende nach gelassen aber war trotzdem bis zur letzten folge ne super serie
Gast- Gast
Ich gucks in den Ferien (also jetzt ) immer um 12 Uhr auf VOX, habs vorher noch nie geguckt... Finds aber toll und will auch nicht gespoilert werden, obwohl die Staffel die grad läuft glaub ich erst die 3. oder so ist... Naja, wird wohl noch dauern bis ich ganz durch bin, ich hab ja auch noch immer Pausen drin wo Schule ist.
Gast- Gast
Bis Staffel 4 fand ich die Serie super, ab Staffel 5 wars ok, und Staffel 7 war endgültig mies *g* Habs dann nur noch geguckt, weil ich wissen wollte, wie sie es nun beenden..und das war ja auch sehr hoppla-hopp weil es spontan keine 8. Staffel mehr gab..
In dern ersten Staffeln sind einfach geniale Sprüche dabei, das hat die Serie auch so besonders gemacht. Das ging leider später ja etwas verloren..hing sicher auch damit zusammen, dass Amy als Producer ausstieg.
@Freckles: Ich glaub das ist die vierte Staffel, Rory hat nämlich jetzt kurze Haare, soweit ich mich erinnere ist das die vierte (:
(ich gucks zwar nicht mehr, aber da ich immer Everwood und MLT aufnehme ist da immer noch ein Stück mit drauf *gg*)
In dern ersten Staffeln sind einfach geniale Sprüche dabei, das hat die Serie auch so besonders gemacht. Das ging leider später ja etwas verloren..hing sicher auch damit zusammen, dass Amy als Producer ausstieg.
@Freckles: Ich glaub das ist die vierte Staffel, Rory hat nämlich jetzt kurze Haare, soweit ich mich erinnere ist das die vierte (:
(ich gucks zwar nicht mehr, aber da ich immer Everwood und MLT aufnehme ist da immer noch ein Stück mit drauf *gg*)
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
was passiert den grade??Freckles schrieb:Ich gucks in den Ferien (also jetzt ) immer um 12 Uhr auf VOX, habs vorher noch nie geguckt... Finds aber toll und will auch nicht gespoilert werden, obwohl die Staffel die grad läuft glaub ich erst die 3. oder so ist... Naja, wird wohl noch dauern bis ich ganz durch bin, ich hab ja auch noch immer Pausen drin wo Schule ist.
ich gucks net im tv, ich hab alles auf dvd
Gast- Gast
ähm okay, ich versuch mal ein bisschen was zusammenzukriegen
Rory ist jetzt in Yale und war letzte Folge in Florida zum Feiern, Dean ist mit Lindsay (?) verheiratet und Loreley ist mit Jason zusammen, der ne Firma mit Loreleys Vater aufbaut. Gibts sonst noch was wesentliches? Ähm.. Paris ist mit so nem Lehrer zusammen
Rory ist jetzt in Yale und war letzte Folge in Florida zum Feiern, Dean ist mit Lindsay (?) verheiratet und Loreley ist mit Jason zusammen, der ne Firma mit Loreleys Vater aufbaut. Gibts sonst noch was wesentliches? Ähm.. Paris ist mit so nem Lehrer zusammen
Gast- Gast
Die Eltern von Jason wollen ne anklage gegen die firma von richard stellen.
und ähm... rory hat voll über lindsay (ja sind verheiratet sie und dean) hergezogen- sie hats mitbekommen.
öhm, dean will rory nicht verlieren, wortwörtlich.
und ja emily und richard wissen nun das jason und loreley zusammen sind da jasons vater ihn hat beschatten lassen ^^
ach ja
und luke hat kirk die verschwundenen (und halb vergammelten) ostereier geschenkt und kirk liebt nun luke xD
und ähm... rory hat voll über lindsay (ja sind verheiratet sie und dean) hergezogen- sie hats mitbekommen.
öhm, dean will rory nicht verlieren, wortwörtlich.
und ja emily und richard wissen nun das jason und loreley zusammen sind da jasons vater ihn hat beschatten lassen ^^
ach ja
und luke hat kirk die verschwundenen (und halb vergammelten) ostereier geschenkt und kirk liebt nun luke xD
Gast- Gast
kirk ich glaub ich hab noch nie einen serien chaoten so sehr gemocht wie kirk. allein schon der name, der erinnert mich immer an raumschiff enterprise xD
Gast- Gast
Es gibt ja ein Thread für Gilmore Girls
Das ich das nicht früher gemerkt habe.
Gilmore Girls ist die absolut allerbeste Serie, die es jemals gab. Meiner Meinung nach. Sie übertrifft sogar (!) Grey's Anatomie.
Wer passt am besten zu Rory? Mh. Logan Ich liebe ihn. Er ist einfach toll. Hach, schon als er das erste mal auf der Bildfläche erschien und noch ein richtiges Arschloch war, dachte ich: Das wird bestimmt Rory's nächster Freund. Und wirklich, ich finde Logan wunderbar. Sowieso, die ganze 5. Staffel ist meine Lieblingsstaffel. Dafür finde ich das Ende blöd. Ich hasse, dass Rory und Logan sich trennen. Aber irgendwie wäre es auch nicht Rory, wenn sie ihre Karriere für Logan "opfern" würde. Oh Man, ich fand die zwei waren das perfekte Paar. So wie Luke und Lorelai Die zwei gehören ebenfalls zusammen. Aber das hat ja letztendlich noch geklappt. Ach Mensch, das Ende ist einfach zu offen. Ich mag offene Enden nicht. Weiß jemand, ob die geringste Chance besteht, dass die Serie fortgesetzt wird?
Edit: Michelle ist toll. Und Paris. Und Kirk. Und Tailor. ... Sogar die Nebencharaktere sind super. Ich glaub Michelle ist mein Lieblingscharakter. Immer so charmant.
Das ich das nicht früher gemerkt habe.
Gilmore Girls ist die absolut allerbeste Serie, die es jemals gab. Meiner Meinung nach. Sie übertrifft sogar (!) Grey's Anatomie.
Wer passt am besten zu Rory? Mh. Logan Ich liebe ihn. Er ist einfach toll. Hach, schon als er das erste mal auf der Bildfläche erschien und noch ein richtiges Arschloch war, dachte ich: Das wird bestimmt Rory's nächster Freund. Und wirklich, ich finde Logan wunderbar. Sowieso, die ganze 5. Staffel ist meine Lieblingsstaffel. Dafür finde ich das Ende blöd. Ich hasse, dass Rory und Logan sich trennen. Aber irgendwie wäre es auch nicht Rory, wenn sie ihre Karriere für Logan "opfern" würde. Oh Man, ich fand die zwei waren das perfekte Paar. So wie Luke und Lorelai Die zwei gehören ebenfalls zusammen. Aber das hat ja letztendlich noch geklappt. Ach Mensch, das Ende ist einfach zu offen. Ich mag offene Enden nicht. Weiß jemand, ob die geringste Chance besteht, dass die Serie fortgesetzt wird?
Edit: Michelle ist toll. Und Paris. Und Kirk. Und Tailor. ... Sogar die Nebencharaktere sind super. Ich glaub Michelle ist mein Lieblingscharakter. Immer so charmant.
Gast- Gast
Ja...ich liebe sie auch !!!
Ich finde Logan ist der beste von Rorys Freunden....naja am Anfang war er echt nur so ein arroganter, reicher Typ aber später wird er echt voll süß !!! Das Ende fand ich auch ziemlich traurig...die hätten finde ich noch so ne letzte Folge drehen können in der es dann zumindest noch so ein bisschen Happy end gibt...dass rory und Logan sich vlt doch verloben aber halt noch nicht gleich heiraten oder so...
Also soweit ich weiß gibt es definitiv keine Fortsetzung mehr !!!
Ich finde Logan ist der beste von Rorys Freunden....naja am Anfang war er echt nur so ein arroganter, reicher Typ aber später wird er echt voll süß !!! Das Ende fand ich auch ziemlich traurig...die hätten finde ich noch so ne letzte Folge drehen können in der es dann zumindest noch so ein bisschen Happy end gibt...dass rory und Logan sich vlt doch verloben aber halt noch nicht gleich heiraten oder so...
Also soweit ich weiß gibt es definitiv keine Fortsetzung mehr !!!
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten