Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 18:20

Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 18:54

Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
die werden bis zur 5. doch immer besser...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:04

Zawiera schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
die werden bis zur 5. doch immer besser...

Ich glaub, dass das Geschmackssache ist und es war nicht gerade meine Art von einer Serie, am Anfang ja, aber nach der 1. war meine Begeisterung weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:18

Fruchtmischung schrieb:Ich fand die erste Staffel total super und hab wirklich keine Folge verpasst, aber ab der 2ten hat sich meine Begeisterung sehr in Grenzen gehalten, also ich schalt irgendwie immer um, wenn das kommt.
Das war aber ziemlich früh...

Zawiera schrieb:die werden bis zur 5. doch immer besser...
...der Ansicht bin ich nämlich auch, wie die meisten.
so ne Serie ist immer in den ersten 1-3 (manchmal sogar 4) ziemlich gut, bzw. noch das was es ist und nicht so kommerziell.
Beste Beispiel dafür : Charmed, obwohl ich die späteren Folgen besser finde, waren die ersten 3 einfach die originalsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:49

aber der staffel, ich weiß nicht mehr genau welche, wo jemand anders das dreh buch geschrieben hat, sin d sie zwar noch super, aber nicht mehr soo gutz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:26

gilmore girls is so giel!
aber wirklich, wer mag denn schon nicht diese abgefahrenen girls?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 18:43

Zawiera schrieb:aber der staffel, ich weiß nicht mehr genau welche, wo jemand anders das dreh buch geschrieben hat, sin d sie zwar noch super, aber nicht mehr soo gutz!
Ja das fand ich nämlich auch. Die Charaktere haben die zwar noch gut erhalten, aber die Story ist einfach flöten gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:37

Ich habe diese Serie geliebt...Aber die Staffeln sind ja jetzt für immer vorbei...wird nix neues mehr gedreht!

Aber ich danf das Ende mit Logan und Rory doof...Logan ist doch toll! Und dass Lorelai und Luke zusammen kommen war ja klar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:49

revolverfresse schrieb:Ich habe diese Serie geliebt...Aber die Staffeln sind ja jetzt für immer vorbei...wird nix neues mehr gedreht!

Aber ich danf das Ende mit Logan und Rory doof...Logan ist doch toll! Und dass Lorelai und Luke zusammen kommen war ja klar
ja das war klar, aber ich fand´s trotdem ein blöder schluss, die beiden wareen verlobt und jetz am ende der serie wissen wir nur, dass sie wieder zusammen sind. ich hätte gernnoch mehr gesehn!!
nur weil die dartsellerin von rory keine lust mehr hatte Gilmore Girls - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 23:09

Zawiera schrieb:
ich hätte gernnoch mehr gesehn!!
nur weil die dartsellerin von rory keine lust mehr hatte Gilmore Girls - Seite 2 497114
ja ich hät auch gern mehr gesehen
jedenfalls versteh ich sie schon ein bisschen
so gesehen ist es ja eine lange zeit gewesen und sie wollte wahrscheinlich auch einfach mal was anderes machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 23:18

Ich meine gelesen zu haben, dass beide, Alexis Bledel UND Lauren Graham nicht mehr weitermachen wollten um sich neuen Projekten zu widmen.
Total schade, ich habe die Serie geliebt...naja, woz hat man die DVD's...

Aber die letzten beiden Staffeln fand ich nicht mehr so gut wie die älteren...als Lorelai und Rory Streit hatten war's teilweise fast ätzend zu gucken...es gab kaum noch Witze, über die ich lachen konnte, weil die beiden eben immer die besten Sprüche zusammen gebracht hatten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:39

Nini schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass beide, Alexis Bledel UND Lauren Graham nicht mehr weitermachen wollten um sich neuen Projekten zu widmen.
Total schade, ich habe die Serie geliebt...naja, woz hat man die DVD's...

Aber die letzten beiden Staffeln fand ich nicht mehr so gut wie die älteren...als Lorelai und Rory Streit hatten war's teilweise fast ätzend zu gucken...es gab kaum noch Witze, über die ich lachen konnte, weil die beiden eben immer die besten Sprüche zusammen gebracht hatten...

lauren graham wollte nicht mehr mitmachen, weil alexis ausgestiegen ist. sie wollte net ohne sie weitermachen.

die letzen beiden staffeln hat auch jemand anders geschrieben, leider!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:25

Also soweit ich weiß, hat Amy schon noch die 6. Staffel geschrieben, die 7. allerdings nicht mehr.
ICh finde aber, dass man den Unterschied voll merkt von Amy zu David.... und ich fand Staffeln 1-6 einfach besser als 7, aber naja......

Ich hab ja alle Staffeln auf DVD, also festgehalten für laaaange Zeit;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:36

Tini schrieb:Also soweit ich weiß, hat Amy schon noch die 6. Staffel geschrieben, die 7. allerdings nicht mehr.
ICh finde aber, dass man den Unterschied voll merkt von Amy zu David.... und ich fand Staffeln 1-6 einfach besser als 7, aber naja......

Ich hab ja alle Staffeln auf DVD, also festgehalten für laaaange Zeit;-)
die 6. staffel hat sie auf keinen fall eschrieben, da bin ich sicher.
die 5. glaub ich auch net, kann ich aber net sicher sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:47

die 6. staffel hat sie auf keinen fall eschrieben, da bin ich sicher.
die 5. glaub ich auch net, kann ich aber net sicher sagen...

Also die 5. hat sie 100%-ig geschrieben und die 6. hat sie auch geschrieben! Du musst dir einfach den Abspann anschaun! Da steht das immer! Gilmore Girls - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:32

uii ich liebe die gilmore girls. die serie ist klasse. hat zwar am ende nach gelassen aber war trotzdem bis zur letzten folge ne super serie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 20:41

ich gucks immer mit meiner mutter zusammen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 21:47

Ich gucks in den Ferien (also jetzt grins ) immer um 12 Uhr auf VOX, habs vorher noch nie geguckt... Finds aber toll und will auch nicht gespoilert werden, obwohl die Staffel die grad läuft glaub ich erst die 3. oder so ist... Naja, wird wohl noch dauern bis ich ganz durch bin, ich hab ja auch noch immer Pausen drin wo Schule ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Nela Do 16 Okt 2008, 23:05

Bis Staffel 4 fand ich die Serie super, ab Staffel 5 wars ok, und Staffel 7 war endgültig mies *g* Habs dann nur noch geguckt, weil ich wissen wollte, wie sie es nun beenden..und das war ja auch sehr hoppla-hopp weil es spontan keine 8. Staffel mehr gab..

In dern ersten Staffeln sind einfach geniale Sprüche dabei, das hat die Serie auch so besonders gemacht. Das ging leider später ja etwas verloren..hing sicher auch damit zusammen, dass Amy als Producer ausstieg.

@Freckles: Ich glaub das ist die vierte Staffel, Rory hat nämlich jetzt kurze Haare, soweit ich mich erinnere ist das die vierte (:
(ich gucks zwar nicht mehr, aber da ich immer Everwood und MLT aufnehme ist da immer noch ein Stück mit drauf *gg*)
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 11:36

Freckles schrieb:Ich gucks in den Ferien (also jetzt grins ) immer um 12 Uhr auf VOX, habs vorher noch nie geguckt... Finds aber toll und will auch nicht gespoilert werden, obwohl die Staffel die grad läuft glaub ich erst die 3. oder so ist... Naja, wird wohl noch dauern bis ich ganz durch bin, ich hab ja auch noch immer Pausen drin wo Schule ist.
was passiert den grade??
ich gucks net im tv, ich hab alles auf dvd Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 13:24

ähm okay, ich versuch mal ein bisschen was zusammenzukriegen grins
Rory ist jetzt in Yale und war letzte Folge in Florida zum Feiern, Dean ist mit Lindsay (?) verheiratet und Loreley ist mit Jason zusammen, der ne Firma mit Loreleys Vater aufbaut. Gibts sonst noch was wesentliches? Ähm.. Paris ist mit so nem Lehrer zusammen Gilmore Girls - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 14:48

Die Eltern von Jason wollen ne anklage gegen die firma von richard stellen.
und ähm... rory hat voll über lindsay (ja sind verheiratet sie und dean) hergezogen- sie hats mitbekommen.
öhm, dean will rory nicht verlieren, wortwörtlich.
und ja emily und richard wissen nun das jason und loreley zusammen sind da jasons vater ihn hat beschatten lassen ^^
ach ja
und luke hat kirk die verschwundenen (und halb vergammelten) ostereier geschenkt und kirk liebt nun luke xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 10:08

kirk Gilmore Girls - Seite 2 851892 ich glaub ich hab noch nie einen serien chaoten so sehr gemocht wie kirk. allein schon der name, der erinnert mich immer an raumschiff enterprise xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:08

Es gibt ja ein Thread für Gilmore Girls Gilmore Girls - Seite 2 511522
Das ich das nicht früher gemerkt habe.

Gilmore Girls ist die absolut allerbeste Serie, die es jemals gab. Meiner Meinung nach. Sie übertrifft sogar (!) Grey's Anatomie.
Wer passt am besten zu Rory? Mh. Logan Gilmore Girls - Seite 2 421958 Ich liebe ihn. Er ist einfach toll. Hach, schon als er das erste mal auf der Bildfläche erschien und noch ein richtiges Arschloch war, dachte ich: Das wird bestimmt Rory's nächster Freund. Und wirklich, ich finde Logan wunderbar. Sowieso, die ganze 5. Staffel ist meine Lieblingsstaffel. Dafür finde ich das Ende blöd. Ich hasse, dass Rory und Logan sich trennen. Aber irgendwie wäre es auch nicht Rory, wenn sie ihre Karriere für Logan "opfern" würde. Oh Man, ich fand die zwei waren das perfekte Paar. So wie Luke und Lorelai Gilmore Girls - Seite 2 160484 Die zwei gehören ebenfalls zusammen. Aber das hat ja letztendlich noch geklappt. Ach Mensch, das Ende ist einfach zu offen. Ich mag offene Enden nicht. Weiß jemand, ob die geringste Chance besteht, dass die Serie fortgesetzt wird?

Edit: Michelle ist toll. Und Paris. Und Kirk. Und Tailor. ... Sogar die Nebencharaktere sind super. Gilmore Girls - Seite 2 851892 Ich glaub Michelle ist mein Lieblingscharakter. Immer so charmant. Gilmore Girls - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 19:35

Ja...ich liebe sie auch !!!

Ich finde Logan ist der beste von Rorys Freunden....naja am Anfang war er echt nur so ein arroganter, reicher Typ aber später wird er echt voll süß !!! Das Ende fand ich auch ziemlich traurig...die hätten finde ich noch so ne letzte Folge drehen können in der es dann zumindest noch so ein bisschen Happy end gibt...dass rory und Logan sich vlt doch verloben aber halt noch nicht gleich heiraten oder so...

Also soweit ich weiß gibt es definitiv keine Fortsetzung mehr !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls - Seite 2 Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten