Galileo Mystery - VAMPIRE
5 verfasser
Seite 1 von 1
Galileo Mystery - VAMPIRE
Ich schaue gerade die Folge über Vampire im TV und finde es interessant.
Auch wenn es mir bei den Bildern zu der späten Stunde ein wenig Angst macht ;D
Ich geb euch mal den YT-Link zu Teil 1.
Teil 2-9 kann man dann ja unter "Ähnliche Videos" finden.
https://www.youtube.com/watch?v=h4C499MM6GI
Auch wenn es mir bei den Bildern zu der späten Stunde ein wenig Angst macht ;D
Ich geb euch mal den YT-Link zu Teil 1.
Teil 2-9 kann man dann ja unter "Ähnliche Videos" finden.
https://www.youtube.com/watch?v=h4C499MM6GI
Gast- Gast
Re: Galileo Mystery - VAMPIRE
Ich hab das auch gesehen.
War total spannend. XD und mir hat es auch etwas angst gemacht da ich ganz alleine zuhause war
Trotzdem musste ich es einfach sehen.
War total spannend. XD und mir hat es auch etwas angst gemacht da ich ganz alleine zuhause war
Trotzdem musste ich es einfach sehen.
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
ja, ich habs mir auch angesehen.
wie sie einem aber auch immer die illusionen mit wissenschaftlichen nachweisen vermiesen müssen^^
wie sie einem aber auch immer die illusionen mit wissenschaftlichen nachweisen vermiesen müssen^^
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Naja eigentlich ist man ja meistens bei Galileo Mystery nachher nur noch verwirrter wie vorher... oder keinen Schritt weiter Ich habs leider nicht mehr bis zum Schluss geguckt, irgendwann hat dann doch meine Stunde geschlagen.
Aber YT makes my day
Aber YT makes my day
Gast- Gast
ich habs auch gesehen bin aber dan eingeschlafen
neihn aber meistens ist es wirkliich so das man sich danach nicht mehr auskennt oder wirklich keien schirtt weiter ist
neihn aber meistens ist es wirkliich so das man sich danach nicht mehr auskennt oder wirklich keien schirtt weiter ist
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
ich hab immer das Gefühl, das die spektakulären Recherchen bei Galileo Mystery auch jeder andere Mensch bequem vorm PC hätte machen können.
Zumindest bei einer Folge, ich glaube da ging es um frankenstein oder so, haben die nicht mehr erzählt, wie ich ohnehin durch Internet schon wusste.
Außerdem finde ich, dass sie das nie richtig aufklären.
Und zum Schluss denk ich mir dann immer: Na toll, warum hab ich das jetzt geguckt, wenn eh nichts bei raus kommt und es nur heißt: Es kann sein, dass [...] Vielleicht aber auch nich... usw.
naja. ich bin nicht wirklich schlauer
Zumindest bei einer Folge, ich glaube da ging es um frankenstein oder so, haben die nicht mehr erzählt, wie ich ohnehin durch Internet schon wusste.
Und zum Schluss denk ich mir dann immer: Na toll, warum hab ich das jetzt geguckt, wenn eh nichts bei raus kommt und es nur heißt: Es kann sein, dass [...] Vielleicht aber auch nich... usw.
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:ich hab immer das Gefühl, das die spektakulären Recherchen bei Galileo Mystery auch jeder andere Mensch bequem vorm PC hätte machen können.
naja galileo mystery guckt man ja eig auch nur zu eigenen unterhaltung... so mach ich das zumindest!
ja schon, aber ich hab immer die hoffnung das sie da irgendetwas aufklären oder so.
Gast- Gast
Ich habs mir gerade angesehen und fand es zu beginn zwar recht spannend und gut, aber diese Milzbrandtheorie fand ich dann doch etwas weit hergeholt und vorallem billg. Schade, dass man sich nur auf die paar Todesfälle aus Kisolova und Medvedja beschränkt hat. Man hätte den ganzen "Mythos" zB auch mit Vampirismus als Krankheit (Porphyrie heißt es glaub ich) erklären können. Oder eben was anderes. Mir war es mit der Milzbrandtheorie ehrlich gesagt zu einseitig.
Gefallen haben mir aber Sachen über den echten Graf Dracula, die Blutgräfin und auch über die Serienmörder, welche teilweise wie Vampire gehandelt haben.
Gefallen haben mir aber Sachen über den echten Graf Dracula, die Blutgräfin und auch über die Serienmörder, welche teilweise wie Vampire gehandelt haben.
Gast- Gast
ich habe es mir auch angesehen .. leider nicht bis zum ende..
naja .. ich muss sagen danach war ich ziemlich verwirrt xD
naja .. ich muss sagen danach war ich ziemlich verwirrt xD
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684