Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues vom Set

5 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Elli So 19 Jul 2009, 19:01

Neues vom Set und 15 Fakten zu Rob

Die Website Hollywood 15 Fakten über Robert Pattinson (Edward Cullen) zusammen gefasst. Diese wurden aus ihren Beobachtungen vom Drehtag gemacht, zum Gespräch kam es mit dem Schauspieler aber nicht.

Die 15 Fakten findest Du unter diesem Link.

Zudem war sie zu Gast beim New-Moon-Dreh. Sie konnten sich das Set für den Showdown bei den Volturi anschauen und unter anderem miterleben, wie Jane Edward ungeheure Schmerzen zufügt.

Einen ausführlichen Bericht und Interviews mit den Stars kannst Du Dir hier im Original durchlesen, das Wichtigste davon hat Bambi für Dich auf Deutsch zusammengefasst.

In einem Set, das im Stil einer traditionellen italienischen Kathedrale gestaltet ist und einem „kunstvoll verzierten Marmorpalast“ gleicht, wird in Anwesenheit von Stephenie Meyer eine der Volturi-Szenen gedreht.
„Aro: Dann wollen wir mal sehen, ob sie gegen uns alle immun ist, oder, Jane?
[Schnitt zu Dakota. Ihre schwarz umrandeten roten Augen passen zu ihrem bösen kleinen Grinsen. Finster. Wen auch immer sie ansieht – vermutlich Bella – demjenigen steht eine Menge Schmerz bevor.]“

„Kristen Stewart, Robert Pattinson und Ashley Greene drehen eine Szene mit den Volturi. Sie klingt (in etwa) so:
[Bella, Alice und Edward, der einen langen braunen Umhang trägt, stehen in der Nähe des Eingangs zum verzierten Raum. Aro geht auf unser mutiges Trio zu.]
Aro: Was für eine schöne Überraschung. Bella lebt doch noch. Ich liebe Happy Ends. Sie sind so selten. La tua cantante. Das macht mich durstig. Ihr Blut zieht mich an. Wie erträgst du es, ihr so nah zu sein?
Edward: Es ist nicht gerade einfach. (RP sagt das sehr gefühlsbetont.)
Aro: Du weißt jetzt also alles. Faszinierend. Ich würde gern sehen, ob du eine Ausnahme für meine Fähigkeit bist. Würdest du mir die Ehre erweisen?
[Aro scheint über Bella nachzudenken.]
Interessant. Ich sehe nichts. Ich frage mich, ob - Dann wollen wir mal sehen, ob sie gegen uns alle immun ist, oder, Jane?“

Im Gespräch mit Drehbuchautorin Melissa Rosenberg verriet sie, dass es einfacher gewesen sei, das Drehbuch für „New Moon“ zu schreiben, da sie nun die Schauspieler vor Augen gehabt habe und somit nicht in ein „Vakuum“ habe schreiben müssen. Die Arbeit an „Eclipse“ sei etwas schwieriger gewesen, da die Handlung komplexer sei und Stephenie Meyer darauf bestehe, dass die Verfilmungen sehr nah an den Roman bleiben.

Robert Pattinsons Körperdouble dreht „Erscheinungsarbeit“, was wohl für eine von Bellas Visionen sein wird.

Rachelle Lefevre erzählt in einem Interview, dass die Szene, in der Bella fast ertrinkt, mehrere Male zunächst mit einem Stuntdouble, dann mit einem Fotodouble und zuletzt mit Kristen Stewart gedreht worden sei. Dazu sei ein riesiger Pool verwendet worden, in dem die Person von den Wassermassen herumgewirbelt worden seien.

Obwohl das Wolfsrudel komplett computergeneriert ist, gibt es einen echten Wolf am Set, offenbar für einen von Bellas Träumen.

Da über Demetris Vergangenheit nichts bekannt ist, hat Schauspieler Charlie Bewley sich einfach etwas ausgedacht:
„Demetri war natürlich Italiener. Und im jungen Alter wurde er zum Weisen. Er lebte im Vorgebirge des Vesuvs – der große Vulkan – und im Jahre 900 n.Chr. bricht er aus. Lava strömt herab und seine Eltern werden davon eingeholt. Ihr Haus wird zerstört. Ich entkomme der Lava im Gebirge, wo ich einen sicheren Platz finde. Aber ich konnte mich nicht ernähren, also wurde ich versklavt. Ich hatte mehrere Herren, aber sie konnten mich nicht festhalten, weil ich so lässig und arrogant war und bin immer vor allen weggelaufen. Es war sehr frustrierend. Ich wurde immer an den nächsten Herren verkauft, für den besten Preis, den sie kriegen konnten – und ich war zu nett, als dass mich jemand getötet hätte.
Und irgendwann wurde ich an einen Handelsreisenden in Rom verkauft, der vor allem mit Kämpfern gehandelt hat und ich fand mich im Kolosseum mit diesen bellenden, blutrünstigen Römern wieder, die Gladiatorenkämpfe sehen wollten. Ich hatte keine Erfahrung im Kampf, also bin ich einfach drei Stunden herumgerannt und keiner konnte mich fangen – bis mich jemand mit einem Pfeil traf. Ich lag am Boden und war kurz davor zu sterben, ich wartete auf das Urteil von Commodus, Daumen hoch oder runter. Er will mir gerade Daumen runter geben, da kommt Aro und flüstert ihm ins Ohr: „Töte ihn nicht, ich nehme ihn“. Aro verwandelt mich in den Tiefen des Kolosseums und seitdem arbeite ich treu für ihn.“

Außerdem verrät er, dass Edward Bella zunächst nicht mit zu den Volturi nehmen will und sagt: „Bella, geh du das Fest genießen, ich gehe mit Demetri und Felix.“
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  ShinyEye So 19 Jul 2009, 19:20

diese 15 Fakten würde ich sehr gerne auf deutsch lesen. leider versteh ich sie auf englisch nicht so gut. sad

auf die szene wo alice, bella und edward bei den volturi sind, freu ich mich schon soooo sehr. die schmerzen die jane edward bereitet... hach... der arme... New-Moon-Film -> Neues vom Set 80746

danke fürs posten ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Sparkles So 19 Jul 2009, 19:39

Gott, die Geschichte um Demetri ist ja wohl mal toll *straaaaahl* Hört sich richtig nach Action an. Gute Arbeit, Charlie *smile* Aber in der Tat finde ich es echt schade, das man nichts über die Vergangenheit der einzelnen Volturi erfährt.

Mensch, ich werd immer nervöser und möchte endlich ins Kinoooooooooooooo
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:51

bin schon echt gespannt...aber mich interessieren auch noch diese 15 fakten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:55

ach gott..
da kann mans ja nichtmehr aushalten wenn jeden tag wieder was neues von new moon kommt ^^
ich bin mal gespannt wie sie die visionen und so umsetzen.. also die mit edward und so ^^
und ich freu mich schon auf jake.. New-Moon-Film -> Neues vom Set 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 21:59

Erstmal danke für's posten :]
Ich leibe Info's über New Moon xD

Einen lustigen Fehler habe ich in der Übersetzung endeckt (natürlich nicht böse gemeint)
& zwar im zweiten Abschnitt steht Edward Pattinson
...nur als kleiner Hin weis ;D

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Bambi So 19 Jul 2009, 22:46

New-Moon-Film -> Neues vom Set 860353
Danke für den Hinweis^^
Manchmal verschwimmt vor lauter Texten alles vor den Augen und man sieht sowas einfach nicht mehr.
Peinlich *kicher*

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 01:17

das mit den 900 n.Chr. geht gar nicht ô.o
im buch heißt es doch nämlich, dass die volturi nur 200 oder 300 jahre alt sind ô.o
dann müsste aro doch an die 1000 jahre alt sein... des is n kleiner patzer^^
Liebste Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 14:48

ich bin so gespannt auf dakotas blick, stell mir den sau gut vor. New-Moon-Film -> Neues vom Set 582515
Ich freu mich so auf den Film. New-Moon-Film -> Neues vom Set 49058

die geschichte ist ja der hammer.
ein bisschen unrealistisch aber trzotzdem sehr spektakilär und interessant New-Moon-Film -> Neues vom Set 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:27

Boah... *Gänsehaut-hab* New-Moon-Film -> Neues vom Set 434880 !! Eine Hammer-Beschreibung!! Vielen lieben Dank für die Übersetzung New-Moon-Film -> Neues vom Set 143787 ! Ich freu mich schon so auf diese Szene und den ganzen restlichen Film New-Moon-Film -> Neues vom Set 786154 !!
Diese 15 Fakten hab ich zwar nur überflogen, aber am Set schien ja so ziemlich jeder total verrückt nach Rob zu sein (wem kann man's verübeln grins )!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:43

Die Geschichte klingt echt gut Very Happy
&die Fakten sind auch nicht ohne^^

Ich freu mich schon waaaaahnsinnig auf den Film..die sollen sich beeilen New-Moon-Film -> Neues vom Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  PiaBlack Mo 20 Jul 2009, 22:39

Die 15 Fakten sind gut und der Essensgeschmack von Rob ist 1a! Ich liebe auch Erdnussbutter...

Auf die Szenen bei den Volturis bin ich echt schon gespannt, aber das wird bestimmt auch gruselig. Gut, dass wir wissen wie es ausgeht! grins Dakota als Jane kann ich mir echt super vorstellen und ihr Blick *gänsehaut* uuuhhhhhaaaaaaaa wird bestimmt gut.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues vom Set Empty Re: New-Moon-Film -> Neues vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten