Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 22:43

Auch Edi zurück bei "New Moon"

Die Dreharbeiten zu "New Moon", dem zweiten Teil der Twilight-Reihe, sollen im Frühjahr beginnen und der nächste Vampir aus der Twilight-Verfilmung hat seine Rückkehr angekündigt.

In einem Interview bestätigte Edi Gathegi (Laurent), dass auch er in "New Moon" zu sehen sein wird und sagte weiter, dass er sich schon sehr darauf freue und spekulierte, ob er vielleicht noch in weiteren Verfilmungen zu sehen sein wird, zum Beispiel in Rückblenden.

In dem Magazine "SCI FI" redete er außerdem über die Rückkehr von Taylor Lautner (Jacob Black), der eigentlich ersetzt werden sollte und dem neuen Regisseur Chris Weitz.

Das kurze Interview haben wir für Dich übersetzt und Du findest es im Anschluss.

Zu den Originalartikeln kommst Du hier und hier.

Auf welche Visionen von Chris Weitz freust du dich in "New Moon"?
Gathegi: Ich liebe es, wie er den "Goldenen Kompass" visualisiert hat, somit weiß ich, dass er die CGI Sache richtig gut machen kann. "American Pie" und "About a Boy" fand ich auch sehr gut und somit weiß ich, dass er ein geschickter Regisseur ist und er auch Humor hat. Nicht dass es so sein muss. Aber vielleicht könnte es in "New Moon" sein. Ich mag seine Arbeit und ich freue mich mit ihm zu arbeiten.

Wirst du Catherine vermissen?
Gathegi: Catherine. Ich habe sie geliebt. Sie ist fantastisch. Ich weiß nicht wirklich bescheid, was da vor sich ging. Aber ich weiß, dass es von beiden Seiten ausging und dass ist alle, was ich dazu sagen werde…

Was wirst du tun, um dich auf die zweite Runde als Laurent vorzubereiten?
Gathegi: Ich mache nix. Ich habe die Rolle ja schon einmal gespielt. Also freue ich mich darauf, welche Zeilen ich wohl zu sagen habe und werde mich in sie vertiefen, sobald ich das script habe.

Wie fühlt es sich an, sich auf einen Film vorzubereiten, der wohl der letzte für dich der Reihe sein wird?
Gathegi: Shh, keine Spoiler. Es ist OK, es ist OK. Arbeitsreich. Ängstlich darauf Warten endlich Chris Weitz zu treffen. Somit ist es OK. Ich freue mich sehr darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 22:53

edi ist mit dabei? NEW MOON FILM -> Neues zu Edi 49058 NEW MOON FILM -> Neues zu Edi 49058
ich fidne ihn einfach klasse! und ich bin mir sicher, dass es wieder sau lustig mit ihm wird NEW MOON FILM -> Neues zu Edi 851892
schönes interview <33

danke fürs posten NEW MOON FILM -> Neues zu Edi 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 22:55

Schön, (So langsam melden sich alle zurück, als ob sie je weg wären ... ) er hat zwar kein franz. Akzent (oder habe ich ihn überhört?) Aber er passt i-wie, aber lange hat er ja nicht mehr zu spielen. lol sein It's good, it's good zu dem thema is genial ...
-"Goldenen Kompass" fand ich auch toll ^^, new moon wird sicher ganz toll .... NEW MOON FILM -> Neues zu Edi 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:33

Tolles Interview. Und Edi ist mir wirklich sympathisch. Freue mich schon darauf ihn wieder zu sehen. LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:53

Ich freue mich immer, etwas über Edi zu lesen.
Er hat einfach einen tollen Humor und ich könnte mich immer köstlich amüsieren über seine Aussagen.
Es ist wirklich schade, dass er in NM zum letzten Mal zu sehen sein wird.
Hoffentlich gibt er für den Film aber wieder viele Interviews. Very Happy
Und gegen Rückblenden mit ihm hätte ich auch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 17 Jan 2009, 02:56

lotte. schrieb: er hat zwar kein franz. Akzent (oder habe ich ihn überhört?)
Im englischen hab ich einen gehört....

Ich finde den Satz
....und er auch Humor hat. Nicht dass es so sein muss. Aber vielleicht könnte es in "New Moon" sein.
Der meint damit jetzt aber nicht das sie New Moon lustig machen sollen oder? Das würde nämlich nicht passen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

NEW MOON FILM -> Neues zu Edi Empty Re: NEW MOON FILM -> Neues zu Edi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten