Tauschticket
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tauschticket
Ja, Tauschticket ist wirklich ne coole Sache.
Meine Mom ist da angemeldet, und iwie ist es das Paradies auf Erden für uns...
Bücher, Bücher, Bücher...
Meine Mom ist da angemeldet, und iwie ist es das Paradies auf Erden für uns...
Bücher, Bücher, Bücher...
Gast- Gast
Stimmt, da darf man ja erst ab 18 mitmachen, aber wenn deine Mum angemeldet ist geht es ja auch !
Ich widerhole mich gerne: Das ist so genial, weil man nicht alles kaufen muss. Man spart echt Geld.
Heute war sogar schon der neue Kresley Cole zu kriegen, der erst letze Woche raus kam ...
Ich widerhole mich gerne: Das ist so genial, weil man nicht alles kaufen muss. Man spart echt Geld.
Heute war sogar schon der neue Kresley Cole zu kriegen, der erst letze Woche raus kam ...
Gast- Gast
Aha,vampy wie heißt der,wenn ich fragen darf?
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
Na klar darfst du fragen. "Versuchung des Blutes".
Aber wir haben auch einen speziellen Kresley Cole- Threat, da steht es auch.
Und wie immer natürlich in meiner Literaturliste in meiner Sig !
Aber wir haben auch einen speziellen Kresley Cole- Threat, da steht es auch.
Und wie immer natürlich in meiner Literaturliste in meiner Sig !
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:
Echt? Das ist ja Wahnsinn. Bestimmt aber für 4 Tickets oder so. Muss mal gucken.
Ich habe zwar ganz wenige bisher getauscht, wie du ja weißt, Vampy, aber für mich hat es
sich schon gelohnt.
Gast- Gast
ich wollt mich anmelden...aber es geht ned, wel ich noch ned 18 bin...
die welt ist SOOOO gemein :(
Gast- Gast
@ Lalu: Ja, die wollten schon einige Tickets für haben.
Aber ich finde neue Bücher sind das wert, wenn ich sie dann nicht kaufen muss.
Zur Zeit habe ich genug Tickets in Reserve.
Aber den Cole habe ich mir nicht gekauft. Der gehört Topas. Da sie die Serie auch hat werde ich meine bisherigen dann auch irgendwann einstellen. Allerdings ist einer davon noch unterwegs.
@Lala: Aber du wohnst doch sicher nicht alleine, oder ?
Was wenn sich jemand anderes sich anmeldet und die Sachen ertauscht die du haben möchtest ?
Zur Zeit habe ich genug Tickets in Reserve.
Aber den Cole habe ich mir nicht gekauft. Der gehört Topas. Da sie die Serie auch hat werde ich meine bisherigen dann auch irgendwann einstellen. Allerdings ist einer davon noch unterwegs.
@Lala: Aber du wohnst doch sicher nicht alleine, oder ?
Was wenn sich jemand anderes sich anmeldet und die Sachen ertauscht die du haben möchtest ?
Gast- Gast
hmm...kp
meinem Dad sind Bücher sozusagen heilig...der hat sooo viele. Der bewahrt dei ahlt auf seit dem er Bücher liest und meint des wenn man sich nen Buch kauft des fürs leben ist. Strange Philisophie ich weiß ^^
meinem Dad sind Bücher sozusagen heilig...der hat sooo viele. Der bewahrt dei ahlt auf seit dem er Bücher liest und meint des wenn man sich nen Buch kauft des fürs leben ist. Strange Philisophie ich weiß ^^
Gast- Gast
Ok,danke für die Info,hab ich in deiner Liste wohl überlesen,habs grad gesehn,aber ich muss mir wohl erst mal den ersten band besorgen,bis jetzt hab ich noch kein kresley Cole Buch,Vampy ich hab bis jetzt von Tauschticket alle Lara Adrian,alle Black dagger,Mina Hepsen,ein paar von katie mcalister,die beiden von Jeannine Frost,und seit heute,freu Jeanne C Stein.Du siehst Vampy es wird...
Vampirmädchen! schrieb:@ Lalu: Ja, die wollten schon einige Tickets für haben.
Das finde ich auch, Vampy. Ich habe für 3 Tickets Sarggeflüster von Kimberley Raye bekommen.
Das Buch ist wirklich wie neu. Und für Blutrote Dämmerung habe ich 4 Tickets eingesetzt, was sich
aber auch gelohnt hat, weil das Buch wirklich neu war.
Esme: Na, das hat sich bei dir aber auch gelohnt.
Gast- Gast
_Esme_ schrieb:Ok,danke für die Info,hab ich in deiner Liste wohl überlesen,habs grad gesehn,aber ich muss mir wohl erst mal den ersten band besorgen,bis jetzt hab ich noch kein kresley Cole Buch,Vampy ich hab bis jetzt von Tauschticket alle Lara Adrian,alle Black dagger,Mina Hepsen,ein paar von katie mcalister,die beiden von Jeannine Frost,und seit heute,freu Jeanne C Stein.Du siehst Vampy es wird...
Whow. Du bist ja genau so schlimm wie ich. Wann willst du das alles abarbeiten ?
ich habe hier 65 ungelesene liegen und fordere erst mal nur ganz vorsichtig an ...
Gast- Gast
Ich hab da mal eine Frage zum Versenden. Man zahlt ja quasi Versand selber, wie macht ihr das mit der Verpackung? Ich nehme an ihr verwendet Umschläge etc. mehrfach um da einzusparen? Denn das Material geht ja auch wieder ans Geld, wobei das wohl das kleinste Problem darstellt.
Bin drauf und dran, mich da auch anzumelden und mir die J. R. Ward-Reihe zu ertauschen...
Gast- Gast
Fishly schrieb:
Ich hab da mal eine Frage zum Versenden. Man zahlt ja quasi Versand selber, wie macht ihr das mit der Verpackung? Ich nehme an ihr verwendet Umschläge etc. mehrfach um da einzusparen? Denn das Material geht ja auch wieder ans Geld, wobei das wohl das kleinste Problem darstellt.
Bin drauf und dran, mich da auch anzumelden und mir die J. R. Ward-Reihe zu ertauschen...
Hey Fishly,
am Besten ist wenn du Luftpolsterumschläge nimmst, damit nichts dran kommt.
Und du musst ja nicht für jedes Buch einen kaufen.
Die meisten Umschläge die man geschickt bekommt, wenn man selbst anfordert,
kann man überkleben und wieder verwenden.
Von den Daggern werden täglich welche eingestellt. Die bekommst du auf jeden Fall dort.
Du kannst aber auch erst das Angebot checken ohne dich direkt anzumelden.
Ich persönlich bin schon süchtig nach Tauschticket, weil es echt viel Geld spart.
Allerdings muss man auch bereit sein selbst Bücher (oder andere Sachen) abzugeben um an Tickets zu kommen...
Gast- Gast
Hey,
danke für deine Antwort! Hab jetzt mal ein paar Sachen eingestellt und tadaaa, sogar schon was losgeworden und gleich den ersten Dagger angefordert. Probleme mich von etwas zu trennen, hab ich Gott sei Dank nicht.
Das mit den Luftpolsterumschlägen klingt irgendwie logisch... also einfach erstmal ein paar kaufen und dann immer wiederverwerten. Sollte machbar sein. ^^
danke für deine Antwort! Hab jetzt mal ein paar Sachen eingestellt und tadaaa, sogar schon was losgeworden und gleich den ersten Dagger angefordert. Probleme mich von etwas zu trennen, hab ich Gott sei Dank nicht.
Das mit den Luftpolsterumschlägen klingt irgendwie logisch... also einfach erstmal ein paar kaufen und dann immer wiederverwerten. Sollte machbar sein. ^^
Gast- Gast
Na Glückwunsch, das hört sich doch schon super an !
Wie gesagt solltest du nur aufpassen, es hat eindeutig das Potential süchtig zu machen ...
Ich habe erst einmal aufgehört anzufordern, bzw. fordere nur an wenn was ganz besonderes (neues) kommt,
weil ich erst einmal meinen (dank Tauschticket) großen Stapel ungelesener Bücher abarbeiten muss.
Wie gesagt solltest du nur aufpassen, es hat eindeutig das Potential süchtig zu machen ...
Ich habe erst einmal aufgehört anzufordern, bzw. fordere nur an wenn was ganz besonderes (neues) kommt,
weil ich erst einmal meinen (dank Tauschticket) großen Stapel ungelesener Bücher abarbeiten muss.
Gast- Gast
Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei Tauschticket dabei und ich bin begeistert Ich habe schon so einiges ver - und ertauscht und habe beim ertauschen eine Menge Geld gespart. Allerdings wird mein Bücherregal auch immer enger Tauschticket ist eine tolle Sache und eigentlich ist für jeden was dabei. Es lohnt sich
Gast- Gast
Bei mir läufts auch ganz gut,natürlich nicht so wie bei Vampy aber die Black dagger geb ich nicht mehr her,von denen kann ich mich nicht trennen,und von einigen andern,sowie natürlich meine Hardcover BISS bücher ,würd ich echt nicht hergeben.
Ich gebe auch ganz viele Bücher nicht mehr her und dazu gehören ganz sicher die Dagger.
Aber auch ein paar andere Serien. Aber einige Bücher von denen kann ich mich schon trennen,
die liest man einmal und dann ist gut.
Bin auch viele Erstlesebücher von den Kinder schon losgeworden und andere Sachen wie Filme, Spiele, Holzspielzeug etc.
Und wenn man sich für die Tickets dann wieder tolle Bücher tauschen kann - genial.
Und was heißt hier nicht so erfolgreich wie Vampy. Du hast über 30 Beurteilungen in 60 Tagen,
also weitaus mehr als manch anderer hat, der schon ganz lange dabei ist. Das ist doch richtig gut.
Ich ertappe mich schon immer dabei, wie ich überlege was man noch so alles einstellen kann - nennt man das schon Sucht ?
Aber auch ein paar andere Serien. Aber einige Bücher von denen kann ich mich schon trennen,
die liest man einmal und dann ist gut.
Bin auch viele Erstlesebücher von den Kinder schon losgeworden und andere Sachen wie Filme, Spiele, Holzspielzeug etc.
Und wenn man sich für die Tickets dann wieder tolle Bücher tauschen kann - genial.
Und was heißt hier nicht so erfolgreich wie Vampy. Du hast über 30 Beurteilungen in 60 Tagen,
also weitaus mehr als manch anderer hat, der schon ganz lange dabei ist. Das ist doch richtig gut.
Ich ertappe mich schon immer dabei, wie ich überlege was man noch so alles einstellen kann - nennt man das schon Sucht ?
Gast- Gast
ich muss zugeben,dass ich auch schon süchtig bin und immer überleg was ich noch reinstellen könnte,und mich jedesmal freu wie ein Schneekönig wenn eine neue Anforderung kommt oder eine 5 sterne Beurteilung,ganz schön bescheuert.. ggg
Ps:momentan 18 Tickets zur verfügung und noch ein Stapel ungelesener Bücher..
Ps:momentan 18 Tickets zur verfügung und noch ein Stapel ungelesener Bücher..
Habe jetzt mal ein paar ältere Bastelsachen reingestellt und die sind auch gut weggegangen (Motivbögen etvc.),
nur halten die Tickets immer nie lange vor.
Eigentlich habe ich je noch genug hier zu Lesen, aber dann sieht man dies Buch oder jenen Film ...
Ja, SUCHT trifft es schon in gewisser Weise.
Aber eher nach dem Motto "Schokolade macht glücklich".
*g*
nur halten die Tickets immer nie lange vor.
Eigentlich habe ich je noch genug hier zu Lesen, aber dann sieht man dies Buch oder jenen Film ...
Ja, SUCHT trifft es schon in gewisser Weise.
Aber eher nach dem Motto "Schokolade macht glücklich".
*g*
Gast- Gast
Ich hab mich jetzt angemeldet und stell gerade 4 Bücher hoch.
Also wer herr der Ringe im Schuber braucht alle 3 Bände oder so kann mal schauen.
Hab bloß leider net soviel zum Bücher zum tauschen.
Also wer herr der Ringe im Schuber braucht alle 3 Bände oder so kann mal schauen.
Hab bloß leider net soviel zum Bücher zum tauschen.
Gast- Gast
Schreibe die Antwort hier noch mal rein...
Außerdem kaufe ich kaum noch was, sondern tausche ganz viel übers Tauschticket (Link unten).
Das geht dann natürlich viel weniger ins Geld und auch aktuelle Bücher gibt es schon ein paar Tage nach Erscheinungsdatum.
Habe jetzt schon 2 Kisten voll Trödel eingestellt und weggetauscht und für die getauschten Tickets gibt es dann Bücher ...
Ich habe auch Glück und eine Freundin mit gleichem Buchgeschmack. Dann muss man schon viel weniger kaufen.MelCullen schrieb:Patti, Du hast es echt gut solche Nachbarn zu haben... ich muss mir die ganzen Bücher immer kaufen und das geht ganz schön ins Geld. Aber das ist es auf jeden Fall Wert! Ich hoffe mal so direkt nach den Brüdern gefallen Dir die FA auch. Mir hat nach den BD nichts wirklich gut gefallen
Außerdem kaufe ich kaum noch was, sondern tausche ganz viel übers Tauschticket (Link unten).
Das geht dann natürlich viel weniger ins Geld und auch aktuelle Bücher gibt es schon ein paar Tage nach Erscheinungsdatum.
Habe jetzt schon 2 Kisten voll Trödel eingestellt und weggetauscht und für die getauschten Tickets gibt es dann Bücher ...
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten