Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauschticket

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tauschticket - Seite 2 Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 09:03

Lara Adrian läuft zur Zeit ganz gut im Tauschticket.
Du kannst den Titel vorher einfach mal eingeben, dass siehst du wieviele Tickets die anderen für die Bücher haben wollen und in welchem Zustand sie sind.
Daran kannst du dich dann orientieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Di 08 Sep 2009, 11:40

Ich habs jetzt geschafft Band 2,3 und 4 mir in tauschticket zusammenzutauschen,ich freu mich schon und warte ungeduldig bis sie kommen. tanzen
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 11:53

Mel schrieb:

Bitte antwortet mir schnell, bin total neugierig....... Tauschticket - Seite 2 969952

Hi Mel,

es ist doch in Tauschticket alles bestens erklärt. Auch dieser Thread hier
beantwortet doch eigentlich alles. Wo ist also das Problem?

Probiere es doch einfach aus. Was soll denn schon passieren?
Natürlich kann immer auf dem Postwege etwas verloren gehen. Das ist doch aber
auch sonst so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:32

Hi Mel,

es ist doch in Tauschticket alles bestens erklärt. Auch dieser Thread hier
beantwortet doch eigentlich alles. Wo ist also das Problem?

Ich bin durch dieses Forum auf TT gekommen und genau deswegen habe ich hier meine Fragen reingestellt.
Und EINER war ja auch so lieb und hat sie mir beantwortet.
Ich bin von Natur aus sehr skeptisch und musste mich erst überzeigen lassen, was ich auch beschrieben habe.
Somit habe ich jetzt kein Problem mehr!!!

Probiere es doch einfach aus. Was soll denn schon passieren?

Genau das habe ich einem vorigen Artikel geschrieben, ich Zit. mich jetzt mal selbst:
Also ich habe mich da jetzt mal angemeldet und habe vor meine Lara Adrian Reihe zu tauschen, mal sehen wie das so von statten geht....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 16:42

Ich bin echt gespannt :]
Habe mich eben auch angemeldet und hoffe, dass sich das für mich lohnt. Eure positiven Bewertungen haben es mir einfacher gemacht mal in soetwas vertrauen zu stecken, denn bei Ebay kriegt man die ja wirklich [fast] nicht mehr los.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 19:55

Eben und auf dem Trödel auch nicht wirklich.
Das Schöne beim Tauschticket ist wie ich finde, dass man nicht auf irgendwelches Geld warten muss...
Und man kann alles Mögliche abgeben und alles Mögliche selbst ertauschen.
Bücher gegen Bücher, Holzbausteine gegen Bücher, Seidentücher gegen Spiele - weil die Ticket in allen Bereichen gelten.

Aber wie gesagt, man kann sich die Seite und die Regeln auch ansehen OHNE sich schon anzumelden.
Ich kann verstehen wenn man vorsichtig und skeptisch ist, aber auf der Startseite ist echt alles was man wissen muss.
Schau einfach mal drauf.
Übrigens finde ich es sicherer als Ebay...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mo 14 Sep 2009, 12:39

Ich bin ja auch bei Tauschticket seit zwei Wochen angemeldet,und grad ein bisschen sauer,vielleicht stell ich mich auch an.Aber ich hab mir beim AVA ein Bild von Edward und Bella reingemacht,wei ich da einfach soviel tolle habe,und auserdem gefallen sie mir auch.Da musste ich gestern in einem Thread im Forum lesen,was das für Idioten sind die Bella und Edward toll finden,und das die BISS Bücher Schrott sind und das alle die Fan von den Büchern und Film eine an der Waffel haben.Na ja wollt ich bloß los werden,ärgert mich einfach,ist doch jedem seine Sache welche Bücher oder Filme er mag.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 12:44

Das sehe ich auch so wie du.
Lass dich davon bloß nicht beeindrucken. Und die Millionen Fans weltweit geben uns doch Recht !!!
Die Biss-Reihe ist sicher öfter gelesen worden wie die Bücher die die Leute so lesen.
Ich kann sowas nicht verstehen, ICH mag auch nicht alle Bücher die andere toll finden, aber deshalb ziehe ich doch nicht drüber her.
Übrigens ein schönes Bild im Tauschticket, mir gefällt es !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mo 14 Sep 2009, 12:55

Danke,Vampy für deine Aufmunterung,aber das hat einfach rausgemusst,rumort schon seit gestern in mir,grins,und ganz egal was andere denken bleib ich bei meinem AVA,ich werd einen Teufel tun und den wegen das was andere denken auswechseln,den mir gefällt er .Ich geh halt immer von mir aus ,ich urteil ja auch nicht drüber was andere lesen,das ist einfach intolerant.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 13:52

Recht so, Esme. Lass den Ava ruhig drin.
Geschmack ist eben unterschiedlich und schade, wenn es Leute
gibt, die sich so polemisch darüber auslassen.
Das zeugt doch von niederem Niveau und die Frage in diesem Falle ist, wer einen an
der Waffel hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 09:03

Jetzt kommt Twilight sogar ins Guinnesbuch der Rekorde, mal ehrlich, so schlecht kann die Geschichte dann nicht sein ... Tauschticket - Seite 2 894708

Habe übrigens jetzt das Buch "Schatten Blut", welches noch gar nicht lange raus ist und 20 ,- € kostet im Tauschticket ertauschen können.
Also meinen Geldbeutel entlastet das Tauschticket schon sehr !!! Habe mich super gefreut, da ich schon einige gute Kritiken darüber gelesen habe.

Ihr werdet natürlich erfahren wie es mir gefällt, aber erst muss ich noch ein paar geliehene Bücher lesen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Fr 18 Sep 2009, 09:16

Ich hab mir jetzt auch schon einige Bücher bei tauschticket ertauschen können,leider ist jetzt bald Ebbe mit meinen Tickets,muss wohl ein bisschen langsamer machen,bis ich wieder ein paar Tickets hab,aber die versuchung gleich jedes Ticket in ein Buch zu verwandeln ist einfach groß,und Vampy deine Liste ist nochmal mein untergang..grins.. Tauschticket - Seite 2 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 09:36

Ich bin seit ein paar Tagen nun auch bei Tauschticket und das Prinzip gefällt mir gut. Ich konnte bereits eine Musik-CD, die ein Fehlkauf war, sozusagen gegen ein Buch eintauschen, das bei amazon sehr teuer ist.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Dort wird anscheinend erwartet, dass man jedes Teil, was man einstellt, haarklein beschreibt. Jeden Knick, jeden Fussel, jeden Kratzer... Ich finde das etwas übertrieben, denn wenn man etwas Gebrauchtes kauft, dann ist eigentlich klar, dass auch Gebrauchsspuren dran sein können. Wahrscheinlich bin ich gleich bei meinem ersten Tausch an *Frau Klugsch...* geraten *grmpf* Die hat sich "freundlicherweise" mal eine eingestellten Angebote angesehen und findet, ich sollte die besser und ausführlicher beschreiben und mir mal die entsprechenden Regeln durchlesen. Ich hoffe, die ist die Ausnahme dort und nicht die Regel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:18

Melisande, na du machst mir ja Hoffnung. Habe mich heute morgen registriert und wollte heute Abend was einstellen.
Dann werde ich mir wohl die" entsprechenden Regeln" sehr genau durchlesen.
Aber eigenlich hört sich die ganze Sache ja sehr gut an. Bin gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:25

Tut mir ganz schrecklich leid Esme, dass dir meine Liste so zu schaffen macht ... Tauschticket - Seite 2 94952 Tauschticket - Seite 2 894708

Melisande. Klugschei... gibt es dort zum Glück wenige.
Allerdings bin ich jetzt seit 2 Monaten dabei und finde es auch sehr gut, wenn genau beschrieben wird.
Vor Allem, wenn kein Foto von dem Buch dabei ist.
Wenn ich das Buch nicht behalten will, dann nehme ich lieber eins in besserem Zustand für ein Ticket mehr,
weil ich dann weiß, dass ich es entsprechend wieder los bekomme. Wie soll ich die Bücher vergleichen, wenn sie nicht genau beschrieben sind ?
Ich finde durch sehr genaues beschreiben und entsprechende Fotos erhöht man auch seine Chancen was abgenommen zu bekommen.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem vage beschriebenen Buch ohne Foto und einem detailliert beschriebenen mit Foto,
würde ich immer Letzteres wählen.
Und mit meinen eigenen Büchern gehe ich lieber auf Nummer sicher. Lieber zu viel reinschreiben als zu wenig. Aber dass muss natürlich jeder selbst wissen...

Mir macht es spaß und ich spaare viel Geld, weil ich echt viele Bücher lese.

[Doppelpost editiert by Luise am 7.02.10 um 19:06 Uhr]

Habe jetzt 2 Bücher aus den aktuellen Top 10 und eins von M.J. Davidson was gerade erst erschienen ist günstig ertauschen können.
Das ist so klasse mit dem Tauschticket ! Mein Buchhändler wird das allerding anders sehen !!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 29 Sep 2009, 13:00

Melisande schrieb:Ich bin seit ein paar Tagen nun auch bei Tauschticket und das Prinzip gefällt mir gut. Ich konnte bereits eine Musik-CD, die ein Fehlkauf war, sozusagen gegen ein Buch eintauschen, das bei amazon sehr teuer ist.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Dort wird anscheinend erwartet, dass man jedes Teil, was man einstellt, haarklein beschreibt. Jeden Knick, jeden Fussel, jeden Kratzer... Ich finde das etwas übertrieben, denn wenn man etwas Gebrauchtes kauft, dann ist eigentlich klar, dass auch Gebrauchsspuren dran sein können. Wahrscheinlich bin ich gleich bei meinem ersten Tausch an *Frau Klugsch...* geraten *grmpf* Die hat sich "freundlicherweise" mal eine eingestellten Angebote angesehen und findet, ich sollte die besser und ausführlicher beschreiben und mir mal die entsprechenden Regeln durchlesen. Ich hoffe, die ist die Ausnahme dort und nicht die Regel.

da gebe ich dir allerdings recht.Bei meinem 2.Tausch hatte ich auch das problem-das Buch ist von mir ,in einem sehr guten Zustand abgeschickt worfen und dann ,als die Bewertung dran kam:"bla,bla,bla....".
Ich habe auch eins ersteigert ,das hatte auch zwei Flecken, habe ich jetzt aber auch nicht mukiert...
Aber sonst ist das eine gute Sache.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:20

Also ich bin jetzt seit gut 2 Monaten dabei und haben über 70 5-Sterne-Bewertungen.
Habe auch mit den Bewertungen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Dank Tauschticket liegen auf meinen SUB jetzt 65 Bücher, deshalb habe ich mir selbst jetzt einen Tauschstop verordnet ... *g*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Do 01 Okt 2009, 09:48

Vampy,les mal ein bischen schneller...grins...dann kannst du die wieder einstellen,da sind ja keine aus deiner Liste,die mich fuxt,damit mein SUB auch größer wird,ich hab nur 10 ungelesene Bücher..lach.. Tauschticket - Seite 2 860353
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 01:09

Ich würde sie ja gerne lesen, Esme, wirklich ! Tauschticket - Seite 2 337753
Das Problem ist nur, dass da 12 geliehene Bücher bei sind und die muss ich erst lesen um sie zurück geben zu können.
Da kann ich natürlich nichts von einstellen. no
Dazu kommen noch die Neuerscheinungen die jeden Monat rauskommen, von den Serien, die ich schon angefangen habe. Tauschticket - Seite 2 786154
Die muss ich auch immer dazwischen schieben und das sind meist Bücher die ich behalte.
Von denen die mir wirklich gut gefallen kann ich mich doch so schlecht trennen ... no
Aber einige von meiner Literaturliste findest du auch recht günstig im Tauschticket !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Fr 02 Okt 2009, 09:40

Vampy ,ich rat mal...du trennst dich nicht von den Black daggern oder...grins Tauschticket - Seite 2 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 23:44

NICHT trennen, ähm, da wären zur Zeit nur so ein ganz Paar:

Black Dagger,
Lara Adrian,
Patricia Briggs,
Jeanine Frost,
Katie MacAlister,
Lynsay Sands,
Charlaine Harris,
Tanya Huff,
Kim Harrison,
Laurell K. Hamilton,
Serrelyn Sparks,
Kresley Cole,
Carrie Vaugn, und einige ungelesene.

Hab ich was vergessen ? Tauschticket - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Sa 03 Okt 2009, 00:06

ach man.... vampy,seufz...was soll ich da sagen ich hab erst ein paar davon... :wah:und ich will die auch haben.. Tauschticket - Seite 2 337753
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 11:15

Sie es mal positiv.
Übers Tauschticket dauert es zwar etwas, aber dafür ist es günstiger als kaufen !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 16:20

das klingt echt interessant Tauschticket - Seite 2 582515

vorallem weil Bücher bei mir ein einmal Artikel sind, ich les keins zweimal, weil ich ein echt gutes gedächtnis hab und manchmal ganze passagen auswendig kann^^

bei mir stehen bestimmt hundert bücher rum,d ie warch. nie wieder anfassen werde Tauschticket - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:16

Na dann solltest du es dir wirklich mal anschauen.
Einen Link findest du in meiner Sig.

------------------------------------

Jetzt im Herbst läuft es wieder richtig gut dort.
Es wird kälter und die Leute lesen mehr, weil sie öfter drinen statt draussen sind...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten