Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event Empty Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event

Beitrag  Elli Di 14 Jul 2009, 14:13

Video vom Vampir-Baseball-Event

Reelzchannel war hautnah beim Vampir-Baseball-Event (wir berichteten) dabei. So wurden Interviews mit den Twilight- und New-Moon-Schauspielern geführt, aber auch mit Fans, die sich das Spiel live anschauten. Das alles wurde in einen kleinen Video für Dich zusammen gefasst.

In diesem erfährst du, wieso Rachelle Lefevre (Victoria) sich die Zeit nahm, an der Veranstaltung teilzunehmen oder warum Edi Gathegi (Laurent) nicht in der Mannschaft "The Veggie Vampires Dances with Wolves" von Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) mitspielen durfte.

Das ganze Video in voller Länge mit vielen weiteren Interviews kannst Du Dir hier anschauen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event Empty Re: Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:27

victoria sieht in echt viel besser aus als im film Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event Empty Re: Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event

Beitrag  ShinyEye Di 14 Jul 2009, 15:39

NEEEIIIN! ich hab keinen ton no schade...

ich wusste gar nicht das "angela" und "paul" auch dabei waren Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 81810 paul sieht guuuut aus Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 337753
sie hatten echt viel spaß anscheinend Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 851892

Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 179874 Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 179874 VEGGIE VAMPIRES Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 179874 Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 179874

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:01

Da hätte ich auch gern mitgespielt Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515
Schade, dass man nur so wenig vom Baseballspiel sieht, aber danke fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:27

ja, wirklich schade, dass man nicht soviel vom Baseball sieht, aber trotzdem
danke fürs Posten.(:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 18:50

ich mag das video auch wenn man wenig vom spiel sieht Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515
das cast scheint spaß gehabt zu haben Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 860353
nur (fand ich) waren da nich wirklich viele leute auf den tribünen Rolling Eyes

danke fürs posten Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 19:45

echt cool

danke fürs posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 20:29

Ich finde das Video auch klasse! Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515
Danke für´s posten^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 22:26

ich finde toll das sie so was machen.
danke fürs posten. Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 23:03

Och manno, das die sowas aber auch nur in Amerika veranstalten.

Danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 17:58

ich finde das video auch klasse anscheint hatten sie viel spaß Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 851892
danke fürs posten Stars -> Video vom Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:47

rachelle ist wirkliche eine hübsche!
das video ist super -> ich hätte das gern live gesehen!*träum*
das muss irren spaß gemacht haben!
vielen lieben dank für das posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten