Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event Empty Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event

Beitrag  Elli Di 07 Jul 2009, 16:16

Neues zum Vampir-Baseball-Event

Wie Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) in einen Interview angekündigt hatte (wir berichteten), fand diesen Samstag ein Vampire-Baseball-Event statt. Insgesamt waren 14 Twilight- und New-Moon-Cast-Schauspieler daran beteiligt.

Neben Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) waren auch Rachelle Lefevre (Victoria), Edi Gathegi (Laurent), Michael Welch (Mike Newton) und viele weitere Darsteller anwesend. Sie sind alle für einen guten Zweck gekommen, denn durch das Spiel wurden Spenden für die Make-a-Wish Foundation gesammelt.

Die Spieler wurden in zwei Teams eingeteilt, nämlich in "Portland Purple People Eaters" (Rachelles Team) und "The Veggie Vampires Dances with Wolves" (Peters Team). Das ganze Spiel über herrschte eine gute Stimmung und die Fans genossen es, dabei zu sein, während ihre Stars ohne Effekte gegeneinander antraten. Am Ende ging das Team "The Veggie Vampires Dances with Wolves" als Gewinner hervor.

Ein vollständigen Bericht vom Spieltag kannst Du Dir diesem Link durchlesen und eine kleine Zusammenfassung mit Bild hier.
In dieser Galerie, findest du dazu noch weitere Bilder vom Spiel.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event Empty Re: Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:24

cool.
sie scheinen ja alle viel spaß gehabt zu haben Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515
mich würde mal interessieren in welcher höhe die spenden waren. Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 860353

danke für den post Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event Empty Re: Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:29

cool. da wär ich auch gerne dabei gewesen grins grins
find ich gut das sie für den guten zweck spenden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:56

wer war eig alles dabei? also in den beiden teams?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:04

coole bilder....danke fürs posten Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:40

jo, coole bilder
das hat ihnen bestimmt viel spaß gemacht
und ich finds klasse, dass sie für nen guten zweck gespielt haben
danke fürs posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:42

hmm. finde ich toll, dass sie das machen.
Die Bilder sind auch toll.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 20:13

Richtig toll was sie da machen
Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515
Die Bilder sind auch sehr cool.
Hatten bestimmt sehr viel Spaß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:19

Tolle Bilder Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515
Die hatten bestimmt ihren Spaß grins
Ich finde es auch total klasse, das sie für einen Guten Zweck gespielt haben Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515

Vielen dank fürs posten Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:28

Liz Cullen <3 schrieb:wer war eig alles dabei? also in den beiden teams?

würde mich auch mal interessieren! weiß das zufällig jemand?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event Empty Neues zum Vampir-Baseball Event

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:15

Das sind ja echt schöne Fotos..die scheinen ja echt alle sehr viel Spass gehabt zu haben grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 08 Jul 2009, 09:23

"The Veggie Vampires Dances with Wolves" Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 860353 genial der name Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 894708

Yeah! Veggie Vampires Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 179874 *haha*
die scheinen echt viel spaß gehabt zu haben!
ich finds so toll dass sie für einen guten zweck gespielt haben obwohl sie gerade ziehmlich viel um die ohren haben Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 376586

Danke fürs posten! ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 08 Jul 2009, 12:45

"Die mit dem Wolf tanzen" *g* nicht schlecht!
Die Bilder sehen auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus und schönes Wetter hatten sie auch. War diesmal kein Gewitter nötig!! Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 94952
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:17

OH sehr schöne Bilder. Da wär ich auch gern dabei gewesen, wenn auch nur als Zuschauer. Peter sieht echt verdammt gut aus.
Find beide Teamnamen passend Stars -> Neues zum Vampir-Baseball-Event 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mi 08 Jul 2009, 21:16

Also wenn ich genug Geld hätte dann würde ich auch ne riesen Spende an die Make-a-Wish Foundation geben. Ich finde es sehr schön das sie ihren Status dafür nutzen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten