Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 20:46

Neue Bilder von den Stars [UPDATE 2]

In der Galerie von L&LL sind neue Bilder von Kristen Stewart (Bella Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale) und Elizabeth Reaser (Esme Cullen) erschienen.

Das Bild von Kristen, das bei dem Vanity-Fair-Shooting entstanden ist, findest Du hier. Die zwei Bilder aus einem unbekannten Shooting mit Jackson findest Du unter diesem Link und das Bild von Elizabeth hier.

UPDATE am 08. Juli 2009 um 22:18 Uhr von Saschiii <3:

Nun sind auch zwei neue Bilder von Robert Pattinson (Edward Cullen) aus dem Dossier-Shooting erschienen, die Du Dir hier ebenfalls bei L&LL anschauen kannst.

UPDATE am 09. Juli 2009 um 3:53 Uhr von David<3Lisa:

Dank Twilight Posion kannst Du Dir Scans der aktuellen Ausgabe der "US Weekly" mit weiteren Dossier-Outtakes von Robert in HQ ansehen, wenn Du diesem Link folgst. Drei Outtakes in HQ gibt es hier bei Bella and Edward.


Zuletzt von Saschiii <3 am Mi 08 Jul 2009, 23:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Alice02 Mi 08 Jul 2009, 20:56

Wow, tolle Fotos. Besonder die von Kristen gefallen mir total.
Danke für den Post. Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 852655
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 21:00

Die Fotos sind echt schön,
allerdings erinnern mich die von Kristen
irgendwie an das Buy Hollywood-Shooting von Nikki..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 21:02

Wow. Die Bilder sind echt wunderschön.
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 21:28

Echt total schöne Bilder Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 582515
Vorallem die von Kristen sind wunderschön <3

Vielen Dank fürs posten Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Nijura Mi 08 Jul 2009, 21:37

Die von Kirsten kannt ich schon, aber das von Elizabeth find ich lustig, sieht echt speziell aus mit dem kaputten Sofa.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 22:27

Tolle Bilder.
Die von Elizabeth und Kristen finde ich toll.
Und die von Rob erst Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 160484
danke fürs Posten.
Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:42

Klasse Bilder, danke fürs posten.
Leider muss ich sagen, dass mir
die von Kristen nicht so gefallen.
Ich finde, dass dieser Stil eines
Pin-Up nicht wirklich zu ihr passt.

Ich finde sie in Chucks einfach schicker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:09

Ach kommt schon. Ich möchte mehr Fotos von dem Shoot mit Rob. Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 851892
Oder zumindest dieses eine in guter Quali. Ehrlich, können die sich erbahmen? BÜTTE. Fände ich super. ^.^
Die Fotos sind toll. ROB. *__* Öhm, ja.

Gut. Zu den anderen Fotos. Ich mag die mit Kristen. Ich mag diesen braunen Rob, ders i.wie toll.
Aber sie sieht schon total anders aus, aber gut - wie immer eig.
Ach ja. Sehr sehr schöne Fotos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Do 09 Jul 2009, 09:26

OMG!!! die bilder von rob!!! mit nassem T-shirt Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 935676

danke fürs posten Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 10:18

Die Fotos von Kirsten find ich super der 50 Jahre Stil steht ihr super gut! Und die Bilder von Rober, OMG was soll man schon dazu sagen...ganz speziell das Bild im weissen T-Shirt mit den Haaren nach hinten ist einfach spitzen klasse Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 935676 Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 935676

Danke für's Posten, weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  PiaBlack Do 09 Jul 2009, 12:51

Wow... die Bilder von Kristen sind echt der Hammer! Da sieht sie völlig verändert aus, wie so ne Diva aus den 60 er Jahren! Da sieht man mal, wie wandlungsfähig sie ist.

Von Rob ist ja mein Lieblingsschwarzweiss-James-Dean-Foto dabei *schmilz*

Danke fürs Posten, das hebt den Tag!!! Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 732306
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 14:00

wow tolle bilder
ich hatte kristen erst gar nicht erkannt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 14:20

oh wow, wirklich tolle bilder.
es ist mal eine ziemlich andere kristen, aber es sieht super aus. und ich trauere um ihre schönen haare no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 17:22

omg, ich liebe diese Bilder von Kristen, einfach toll!
Elizabeth und Rob natürlich auch. Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 17:23

WOW!

Wunderschöne Bilder! Vor allem die von Kristen sind super!

Vielen Dank fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 18:47

ich kannte einige fotos zwar schon, find sie aber trotzdem sehr schön.
danke fürs posten! Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 19:43

schöne bilder ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:50

echt schöne bilder!

danke fürs Posten <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 12:59

Tolle Bilder, danke für's Posten!

Die ersten beiden Fotos von Kristen sind echt der Kracher - da erkennt man sie fast gar nicht drauf Shocked ! Aber echt schön Very Happy !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2] Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Kristen, Jackson und Elizabeth [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten