Edi Gathegi (Laurent)
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Bist du mit Edi als Laurent zufrieden?
Re: Edi Gathegi (Laurent)
Nein, seine Haut wird als olivfarben bezeichnet.Sosiii schrieb:Ich finde die Bestezung geht so weil er auch ganz kurze Haare haben sollte und im Film sind seine voll lang und im Buch ist er ja auch HEllhäutig und nich tDunkel.
"The man in front was easily the most beautiful, his skin olive toned beneath the typical pallor, his hair a glossy black. [...]" ~ (S. 329)
Ich weiß zwar nicht wie er unter seiner typischen Blässe olivfarben aussehen kann...
Aber Olivfarbener Teint ist trotzdem nicht so dunkel, wie Edi Gathegi ihn hat.
Wenn man bei Google Bilder Olivfarbener Teint eingibt, kommt ein Bild von Vanessa Hudgens o.O Ich wiederum hätts bisschen dunkler geschätzt.
Naja, wahrscheinlich ist Taylor so... olivfarben
Gast- Gast
ich find seine langen haare ganz gut, auch wenns so nicht im buch steht.. irgendwie wirkt er so bedrohlicher.. ich weiß auch nicht.
naja, ich stell mit olive farbene haut auch ein bisschen heller vor, aber bin trotzdem sehr zufrieden
naja, ich stell mit olive farbene haut auch ein bisschen heller vor, aber bin trotzdem sehr zufrieden
Gast- Gast
Also, ich hätte mir Laurent vom Buch her zwar auch ganz anders vorgestellt, aber Edi ist trotzdem perfekt für die Rolle. Man könnte sagen er kam, spielte und siegte! Ich könnte mir niemals mehr einen anderen für die Rolle vorstellen. Und er ist vor allen Dingen auch im real life 'ne richtig heiße Schnitte!
Gast- Gast
also hier muß ich sagen er wurde in Twilight sehr ausführlich beschrieben und das Aussehen im Film weicht nun völlig ab - wobei er seine Sache als Nomade ganz gut macht ,
Gast- Gast
Edi Gathegi TwiTour Q & A
Posted by Alison Genet on August 16, 2009 at 2:56am
Gast- Gast
mystica schrieb: Edi Gathegi TwiTour Q & A
Zu geil! Oh mann, ich wäre echt zu gern dabei gewesen! Wenn ich wenigstens nach Bonn kommen könnte...!
Gast- Gast
Ich denk er bringt ihn gut rüber, obwohl das rein vom Äußerlichen ein Griff ins Klo war
Gast- Gast
Biggi schrieb:Ich denk er bringt ihn gut rüber, obwohl das rein vom Äußerlichen ein Griff ins Klo war
Öhm... na, also SO schlimm sieht er nun auch nicht aus.
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Biggi schrieb:Ich denk er bringt ihn gut rüber, obwohl das rein vom Äußerlichen ein Griff ins Klo war
Öhm... na, also SO schlimm sieht er nun auch nicht aus.
ne das meinte ich damit auch nicht. nur soweit ich mich erinnern kann schaut er ganz anders aus als im Buch beschrieben, oder ?
Gast- Gast
Biggi schrieb:ne das meinte ich damit auch nicht. nur soweit ich mich erinnern kann schaut er ganz anders aus als im Buch beschrieben, oder ?
Ja, das ist wahr. Was die Casting-Direktoren sich dabei gedacht haben verstehe ich auch nicht so ganz. Selbiges bei Eric. Aber Ich für meinen Teil bin mit Edi vollstens zufrieden!
Gast- Gast
hmmm ich mag den edi gerade wegen seiner Hautfarbe und seinen langen Haaren !
Natürlich hatt es mic irietiert als da plötzlich ein schwarzer war aber mitlerweile ist er einfach PERFECT
Niina
Natürlich hatt es mic irietiert als da plötzlich ein schwarzer war aber mitlerweile ist er einfach PERFECT
Niina
Gast- Gast
Der Schauspieler ist echt gut, nur leider hat er rein äußerlich betrachtet nichts mit der Figur im Buch zu tun und das stört mich etwas. Es muss ja nicht immer alles eins zu eins umgesetzt werden, nur ist mir diese Figur etwas zu weit vom Buch weg. Schade....
Gast- Gast
Er ist schon weit vom Buch weg das stimmt aber ich bin trotzdem total zufrieden mit ihm..
Außerdem liebe ich seine englische originalstimme
Außerdem liebe ich seine englische originalstimme
Gast- Gast
ja, das stimmt, aber trotzdem passt er gut zu laurent - vom aussehen her
Gast- Gast
ich finde ihn auch passend..
aber eigentlich ist james auch nich so wirklich nah am buch ^^
ja ich weiß, näher als laurent aber trotzdem... oder? ^^
aber victoria find ich haben se genau getroffen.. da gibts nix auszusetzten xD
aber eigentlich ist james auch nich so wirklich nah am buch ^^
ja ich weiß, näher als laurent aber trotzdem... oder? ^^
aber victoria find ich haben se genau getroffen.. da gibts nix auszusetzten xD
Gast- Gast
Ich find edi ist perfekt für die rolle auch wenn er ja auch weiß sein sollte wie die anderen vampire aer ich fänds schade wenn edi ihn nicht spielen würde
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2