Wer bin ich?
+21
Elora
Jill
Rosalie15
fivestars
Alice_FrEaK
Rosalie92
La Luna
Alice02
Mrs Clearwater
Schniekerieke
Nikki1402
Love Ed*Jazz*Alice*
~Steffi Cullen~
hannah.TM
~Lena~
ShinyEye
bella75
fabmiii_
jasper loverin
RosalieHale
Julie.
25 verfasser
Seite 18 von 27
Seite 18 von 27 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27
Re: Wer bin ich?
Ich bin ein Mann, ein sehr bekannter US-Schauspieler und Regisseur und am 6. Mai geboren.
Gast- Gast
US-Schauspieler ... da fällt mir als erster George Clooney ein ... oder Brad Pitt
Gast- Gast
woah ähm ... ich bin schwarzer Amerikaner, ich kämpfe in einem Film gegen mutierte Vampire und mein Sohn spielt auch in dem Film mit
Gast- Gast
Ich hatte ein paar Schönheitsoperationen, werde oft mit Angelina Jolie verglichen und hab in einem Kinofilm mit Fortsetzung mitgespielt. (:
Gast- Gast
Ich bin eine Amerikanische Sängerin und Gitarristin, meine ersten erfolge hatte ich in meiner Jugend, mit einer Band.
Ich weiß nicht ob das hilft aber wenn ich was andres schreib wirds zu leicht.
... und wurde 1958 in Philadelphia, Pennsylvania geboren
... und wurde 1958 in Philadelphia, Pennsylvania geboren
Also ich hab ja erst auf Taylor Swift getippt, aber 1958 ist ein wenig zu früh, fürchte ich
Ja du hast nartürlich recht, ich bin erstaunt wie gut du mich schon kennstRockdenTag schrieb:Ah! Du als The Runaways-Fan kannst nur Joan Jett sein, oder?
Deine Arts sprechen Bände!
Okay, ähm... Ich spiele in einem Film mit, der letzten Freitag im Fernsehen lief und bin über 30.
Okay, ähm... Ich spiele in einem Film mit, der letzten Freitag im Fernsehen lief und bin über 30.
Gast- Gast
Das wusste ich aber nur, weil ich den Film gesehen hab
So also hmm... schwer...
So also hmm... schwer...
Ich werde dieses Jahr im Juni 38 und bin in England geboren, ich habe in einer US-amerikanischen Serie mitgespielt, die auch bereits in Deutschland abgelaufen ist.
Gast- Gast
Ok, also
Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und habe in einem zweiteiligen Film mitgespielt, der gestern und vorgestern im Fernsehen lief
Gast- Gast
Wentworth Miller
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Seite 18 von 27 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27
Seite 18 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten