Wer bin ich?
+21
Elora
Jill
Rosalie15
fivestars
Alice_FrEaK
Rosalie92
La Luna
Alice02
Mrs Clearwater
Schniekerieke
Nikki1402
Love Ed*Jazz*Alice*
~Steffi Cullen~
hannah.TM
~Lena~
ShinyEye
bella75
fabmiii_
jasper loverin
RosalieHale
Julie.
25 verfasser
Seite 10 von 27
Seite 10 von 27 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27
Re: Wer bin ich?
Jean Reno
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Aber Jean Reno ist schon näher dran, als Will Smith. Und das "Staatsfeind Nr.1" müsst ihr nicht ganz so wörtlich nehmen. Hmm... ein weiterer Tipp? Mal sehen:
Ich bin zwar kein Amerikaner, habe aber schon zusammen mit Brad Pitt und George Clooney Filme gedreht. Um unsere gemeinsame Tochter kümmert sich meistens meine Frau.
Gast- Gast
Vincent Cassel ises dann XD PUBLIC enemie. Aber wie is der einarmige Bandit gemeint o.o? Hatte der in Pakt der Wölfe nur einen Arm oder what?
Gast- Gast
Alice.Cullen schrieb:Vincent Cassel ises dann XD PUBLIC enemie. Aber wie is der einarmige Bandit gemeint o.o? Hatte der in Pakt der Wölfe nur einen Arm oder what?
Richtig, Alice.Cullen! Es ist Vincent Cassel! Und ja, in Pakt der Wölfe mimt er (zumindest bis fast zum Ende des Filmes) glaubhaft den Einarmigen. *spoiler ein* Allerdings stellt sich in der Tat heraus, dass er doch nicht ganz so einarmig ist, wie alle immer dachten. *spoiler aus*
Also, du bist dran, Alice.Cullen!
Gast- Gast
Supär
Zu meiner Geburt war ich schwarz dann wurde ich weiß.
Hab grad keine andere Idee oO total easy.
Zu meiner Geburt war ich schwarz dann wurde ich weiß.
Hab grad keine andere Idee oO total easy.
Gast- Gast
ich wurde 1955 in Rheinland-Pfalz geboren und bin ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Komponist und Drehbuchautor.
wer bin ich ?!
Gast- Gast
vielleicht Bruce Willis? der wurde in Idar-Oberstein geboren XD Da war ich mal an seinem Haus.
Gast- Gast
ich bin eine verzweifelte Hausfrau und mit einem Baskettbalstar verheiratet.
Gast- Gast
ich wurde 1966 geboren und bin ein internationasles Topmodel. Seit neuesten behaupte ich über all celullite zu haben ! wer bin ich ?!
Gast- Gast
Okay.
Ich bin Sängerin, Schauspielerin und habe gerade ein Comeback gestartet.
Gast- Gast
Alice.Cullen schrieb:Dann vllt Whitney Housten?
Genau sie meinte ich. Du bist dran
Gast- Gast
Jiha Yvonne Catterfeld macht aber auch grad eins soweit ich weiß XD
ich bin ein Serienstar, bin mit einem Twilight Star liiert und spiele bald eine Rolle in einem Tanzfilmremake.
ich bin ein Serienstar, bin mit einem Twilight Star liiert und spiele bald eine Rolle in einem Tanzfilmremake.
Gast- Gast
vllt. Selena Gomez (aber die ist nicht mehr mit Taylor zs. ... also vllt auch nicht^^)
Gast- Gast
Seite 10 von 27 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27
Seite 10 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten