Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Kathi Do 24 Apr 2008, 16:11

Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Mike

The Twilight Lexicon hat ein neues Interview
mit Michael Welch(Mike Newton) veröffentlicht.

Du kannst es Dir hier auf Englisch durchlesen.

Update:

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank dafür an Nirak!


F: Warum wurdest Du Schauspieler?

A: Früher war ich ziemlich uncool, und so war Schauspielern für mich die einzige Möglichkeit, um mit Leuten zusammen zu kommen. Auf der Bühne fühlte ich mich immer am wohlsten, und insofern war mir schon früh klar, dass ich beruflich entweder was mit Sport, mit Musik oder mit Schauspielerei tun würde. Schauspielern versprach mir den meisten Spaß.

F: Was bevorzugst Du, die Theaterbühne, Fernsehen oder Kino? Und warum?

A: Eigentlich mag ich alles gleichermaßen, auch wenn mir bewusst ist, dass so eine Aussage nicht gerade gern gehört wird, aber es ist nun mal wahr. Dies sind extrem unterschiedliche Erfahrungen und bei allen dreien kann man Vorteile und Nachteile finden; Aber NICHTS ist so gewaltig wie auf der Bühne zu stehen!
Ich hatte nur 2 Bühnenauftritte in meinem Leben, aber ich muss das einfach noch ein paar Mal erleben. Vor einem Publikum aufzutreten, ist wie ein Sprung mit dem Fallschirm. Es ist angsteinflößend, aber wenn man es erfolgreich tut, dann ist es das unglaublichste Gefühl, das es gibt. Fallschirmspringen kann ich sehr empfehlen, und es ist ne sichere Sache… kein Grund, sich Sorgen zu machen.

F: Kannst Du uns ein bisschen was über Deine Wohltätigkeitsarbeit erzählen?

A: Ich arbeite in einer Organisation, die „Kids with a cause“ heißt (kidswithacause.org) Das ist eine tolle Organisation und ich bin bereits seit 8 Jahren dort dabei. Es wurde dort schon sehr vielen Kindern geholfen.

F: Welche Rolle würdest Du als Deine Traumrolle bezeichnen?

A: Ich weiß nicht… John Lennon. Jeff Buckley. Oder wie wäre es mit dem jüngeren Bruder von Edward Norton, dem Serienkiller in einem P.T. Anderson-Film? Das wäre cool.

F: Die Twilight-Fangemeinde liebt Musik. Was sind Deine Lieblingsbands oder Songs? Was läuft gerade auf Deinem iPod?

A: Auch ich liebe Musik und es gibt eine lange Liste mit meinen Lieblingsbands auf myspace.
Seit 5 Jahren sind „Tool“ und „Pearl Jam“ meine Lieblingsbands.
Die letzten beiden Bands, die ich mir angehört habe, waren „Yaesayer“ und „Yes“. Ich LIEBE „Yes“. Mein Lieblingssong seit 3 Jahren ist „Shine on you crazy diamond“ part 1-10, von Pink Floyd.

F: wie müssen wir uns Dein erstes Vorsprechen für eine Rolle vorstellen?

A: es war toll! Das erste mal war es für eine der vielen Nebenproduktionen der „Mighty Morphin Power Rangers“, aber ich habe vergessen, für welche davon, vielleicht war es „Turbo“.
Nach dem Vorsprechen erzählte ich dem Verantwortlichen, dass dies mein erstes Vorsprechen war. Natürlich ist dies nicht unbedingt das, was man in so einem Fall sagen sollte, denn Leute mit Erfahrung werden auf alle Fälle bevorzugt. Da ich das nicht wusste, sagte ich sämtlichen Casting-Directors während meiner ersten 10 Vorsprechen ganz genau, wie unerfahren ich war. Ich hatte es nicht leicht, Arbeit zu finden, bis ich damit aufhörte, allen die Wahrheit zu erzählen.

F: Was hat Dich dazu veranlasst, für die Rolle als Mike Newton vorzusprechen?


A: Eigentlich hab ich ja für die Rolle des Edward vorgesprochen. Ha! Aber sobald ich die Beschreibung las, wusste ich bereits, dass das nichts für mich ist.
Ich wäre zwar gern der „schönste Mann“ gewesen oder der am Besten aussehende Typ, den die Welt je gesehen hat, aber mal ehrlich! Bleiben wir mal aufm Teppich.
Ich??? Also wirklich nicht!
Das bisschen Charme, das ich habe, ist in meiner Gerissenheit begründet, aber nicht aufgrund guten Aussehens.
Aber wie auch immer, die Rolle des „Mike“ schien gut zu passen, und Catherine fand es gut, wie ich diese Rolle rüberbrachte.
Ich sprach auch für die Rolle des „Eric“ vor, und es war irgendwie schon lustig, aber Justin ist einfach perfekt als „Eric“

F: Kannst du uns noch ein bisschen mehr über Dein Vorsprechen für Twilight erzählen?

A: Catherine hielt eine Session, in der die Schauspieler verschiedene Rollen in verschiedenen Gruppen lasen, um herauszufinden, welche Gruppe am besten zusammen passte, was auch immer dies über mich und mein Vorsprechen aussagen mag, und ich hatte ein paar Probeszenen mit Kristen, und diese Szenen machten uns viel Spaß.
Catherine war auch echt witzig, es schien mir so, als ob sie ein lustiger Boss sein könnte.

F: Würdest Du uns erzählen, wie es eigentlich so ist, mit Catherine zusammen zu arbeiten? (Wir haben natürlich schon viel diesbezüglich gehört, aber noch keine wahren Geschichten aus erster Hand)

A: Sie ist ein sehr vernünftiger Boss, aber gleichzeitig strahlt sie Verspieltheit aus.
Egal, wie stressig es gerade ist, sie bleibt optimistisch und macht einen tollen Job, und sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe auch schon mit Regisseuren gearbeitet, die das genaue Gegenteil waren, und die hatten eine Art, die sicherlich nicht die beste ist, um einen Film zu machen.
Einmal, mitten in einer Aufnahme, sagte Catherine zu Justin, er solle mit einem Volleyball nach mir werfen, und er tat es. Er traf mich genau ins Gesicht.
Ohhhhh Catherine…. Du spinnst ja wohl!!!

F: Hast Du die Twilight-Reihe eigentlich gelesen?
Wenn ja, wer ist Dein Lieblingscharakter, und warum? Wenn nicht: hast Du vor, sie zu lesen?


A: Den ersten Band habe ich gelesen, aber ich will die anderen nicht lesen, bis wir mit der Verfilmung fertig sind. Das war eine einfache Frage, aber ich mag den Charakter der Bella sehr, speziell, wenn ich mir Kristen als Bella vorstelle.

F: Wie würdest Du den Charakter von Mike beschreiben?

A: Ich denke, dass er ein cooler Typ ist. Er muss erst mal selber rausfinden, wie er eigentlich tickt, aber er arbeitet an sich, und er repräsentiert den typischen Highschool-Schüler für viele kids: er ist sportlich, er ist witzig, und er ist unglücklich verliebt in ein Mädchen, die ihr Herz bereits jemand anderem geschenkt hat, und zwar an jemanden, der einfach toller ist als man selber.
Ich denke mal, viele Leute können sich mit Mike identifizieren, oder zumindest seine Situation gut nachempfinden.

F: sollte sich Bella letztendlich für Mike entscheiden? Und wenn ja, warum?

A: Dies ist ein Thema, das besser zwischen den echten Fans, den Twilightern und denen, die sich in dieser Sache besser auskennen, diskutiert werden sollte.
Natürlich will ich, dass Bella sich für Mike entscheidet, immerhin würde mich dies zur wichtigsten Person der Romane machen.

F: Wie war es, mit Kristen zusammen am Dreh zu sein? Wie ist die Chemie innerhalb der Schauspieler?

A: Die Chemie miteinander stimmt total, es könnte nicht besser sein! Es fliegen die Funken, es ist klasse. Und Kristen… also… sie ist dermaßen gut… alles, was man tun muss ist, auf sie zu reagieren.

F: Welche Erfahrungen hast Du gemacht, die Dir die Rolle des Mike näher bringen?


A: Ich denke, die beste Erfahrung, die ich in Vorbereitung der Rolle machen konnte war die, dass ich eigentlich während meiner ganzen Zeit in der Highschool nie eine wirkliche Beziehung zu jemandem aufbauen konnte.

F: Was hast Du gemacht, um Dich auf die Rolle als Mike vorzubereiten?

A: Also, ehrlich gesagt… nicht sehr viel. Ich hab den ersten Band gelesen, ich hab das Drehbuch gelesen, aber viel mehr war es nicht. Ich wollte mich selber einbringen und wollte offen sein für die Situation am Set. Ich wollte nichts planen, ich wollte einfach nur den Charakter zum Leben erwecken und herausfinden, was falsch läuft, wenn irgendwas nicht ok wäre. Ich bin noch nie so an eine neue Rolle rangegangen, normalerweise bereite ich mich sehr gut vor, aber dieses Mal entschied ich mich dafür, meiner inneren Stimme zu vertrauen und meinem Instinkt, und einfach mal auf das zu hören, was Catherine sich vorstellt… definitiv ein Versuch. Aber tatsächlich habe ich einiges mit Mike gemeinsam: ihr wisst bestimmt alles über diese „Golden Retriever Sache“? Das ist zum Beispiel etwas, woran ich nicht arbeiten muss, sondern es ist bereits in mir. Wir werden ja sehen…

F: Mikes Eltern haben einen Laden, in dem man Camping-Ausrüstung kaufen kann. Campst du auch gerne? Welche Hobbys hast Du?


A: Ich habe ungefähr ein Jahr lang in den Bergen von Los Angeles gelebt. Da gab es einige tolle Touren in der Nähe von meiner Wohnung, und ich war sehr oft campen.
Weitere Hobbys: Ich spiele Schlagzeug, ich esse gerne, und ich schau mir gern Filme an.
… ich bin wahrscheinlich ein bisschen langweilig, ich mag es einfach, nicht unbedingt was Bestimmtes zu machen. OH YEAH! Da fällt mir ein: Tischtennis: darin bin ich echt gut.

F: wie sorgst Du dafür, dass Dir bei den Dreharbeiten nicht kalt wird? All der Regen und Nebel…

A: Während der ersten Monate habe ich immer dieselbe Jacke getragen, ich glaube sogar, ich hab nur die eine… aber ihr braucht mir bestimmt keine Jacke zu schenken, schließlich muss ich es lernen, allein zurecht zu kommen.

F: Warst Du jemals auf den Twilight-Fansites?

A: Yeah, und ich liebe es.

F: Bist Du eigentlich von dem ganzen Hype, diesen Film betreffend, überrascht?
Steigert dies den Druck auf Dich, eine wirklich super Leistung zu bringen?


A: Dieser Film steht und fällt nicht wegen Mike Newton. Ich versuche einfach nur, meinen Spaß zu haben, realistisch zu bleiben, und der Figur so viel Leben wie möglich zu geben. Einem großen Druck ausgesetzt zu sein, das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht.

F: Hattest Du jemals die Möglichkeit, Stephenie Meyer zu treffen? Und wenn ja, hat sie Dir neue Einblicke in Mikes Charakter geben können?

A: Ich habe sie getroffen und sie ist wirklich super. Sie schien begeistert zu sein vom Film- Set.
Sie führte keine Diskussionen über Charakter und sie gab uns auch keine Ratschläge, aber ich bat sie um ihre Meinung bei einer bestimmten Szene.
Sie sagte, dass sie es einfach liebt zu sehen, wie ihre Charaktere zum Leben erwachen. Ich denke, sie vertraut auf uns und unsere Arbeit.

F: Du warst den Fans gegenüber sehr aufgeschlossen, von Dir kommt auch der Name „Twi-Hards“. Welchen Empfang haben die Fans Dir bereitet? Gab es irgendwelche Begegnungen mit Fans?


A: Der Empfang war einfach toll und – ehrlich gesagt- irgendwie auch furchteinflössend. Ich hatte viel Spaß mit der online-community. Sie haben mich freundlich und höflich bei sich aufgenommen, so als ob wir verwandt miteinander wären.
Ein Mädchen findet, dass ich irgendwie eine komische Nase und ein hässliches Gesicht habe, aber ansonsten waren alle total nett.
Auf meiner Reise habe ich einige „Twi-Hards“ getroffen und seit ich im Nordwesten (der USA) bin, hab ich auch viele Fans getroffen. Ich merke, wie aufregend es ist, über den Film zu reden. Hey, er wird wirklich gedreht! Ooooo… es wird ihn wirklich geben!

F: Und hast Du schon mal verrückte Geschenke von Fans bekommen? Socken, zum Beispiel?

A: Warum? Ja, ja, habe ich. Sogar schon einige. Woher wisst ihr das? Könnte es sein, dass ihr euren Lesern gesagt habt, sie SOLLEN mir Socken schicken? Haha, ihr habt ja wohl ne Schraube locker! Ja, ich hab Tausende von Socken, die nur drauf warten, bis ich wieder zuhause bin. Nie wieder in meinem Leben werde ich sockenlos sein!

F: Unsere Twilight fans wollen es einfach wissen: Bist Du noch Single?

A: Nein! Ha-ha! Hättet ihr mal in der Highschool nach mir Ausschau gehalten, Ladies! Jetzt ist es zu spät. Ich hab eine tolle Freundin, und ich werde sie nicht verlassen.

F: Eine Nachricht für Deine Fans:


A: Tu das, was Du liebst, liebe, was Du liebst. Kämpfe für das, was Du liebst, höre auch Leute, denen Du vertraust, aber denke selbständig, bilde dich

Beschmier die Straßen deiner Stadt nicht mit Graffitis und sei für die Lakers!

Vielen Dank Michael für Deinen tollen Humor und für Deine ehrlichen Antworten.
Du wirst für uns immer der richtige „Mike Newton“ sein.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 37
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:36

Ai :]
Schönes Interview Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:37

Ja ist echt gut auch mal über ihn was zu erfahren =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 19:07

Endlich erfahren wir auch mal was über ihn. :}
Macht 'nen ganz netten Eindruck. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 22:46

Echt tolles interview!
Finde gut, dass die Nebendarsteller auch mal Aufmerksamkeit kriegen! Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 22:49

Shanya schrieb:Echt tolles interview!
Finde gut, dass die Nebendarsteller auch mal Aufmerksamkeit kriegen! Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] 94952


das finde ich auch. ist mal was anderes 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 21:22

Schönes Interview!

Pink Floyd... haha der Typ ist mir sympathisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 01 Mai 2008, 15:24

Super Interview, endlich mal was über Mike...

Aber ich wusste garnich, dass Fans einem angst machen können Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] 851892
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update] Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Michael Welch [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten