Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:37

Mike/Mike über seine Rolle und einen Fan

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Michae11

Der allwöchentliche Twilight-Dienstag von MTV steht heute im Zeichen von Mike-Newton-Darsteller Michael Welch, der sich aufgrund seiner Rolle in der kommenden Twilight-Verfilmung auch gerne Mike/Mike nennt.

In dem Interview spricht er über seine Rolle, für welche anderen Rollen er sonst noch vorgesprochen hat und über den Hype um die Twilight-Serie. Außerdem wird er zu einem Fan namens NoMoreMarbels befragt, die schon mehrere Videos über die Twilight-Cast bei YouTube gepostet hat und ein großer Fan von Michael Welch ist.

Hier und hier kommst Du zu den Interviews und Videos bei MTV oder Du klickst auf das Bild in der News.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:39

cool xD was labert der denn über edward und Hannah Montana O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:48

Interessant!!
Coole videos.
Michael ist richtig sympathisch! grins
Danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 21:50

Er ist echt total sympathisch...und garnichtmal so unattraktiv...meien Güte, das ist mir vorher noch garnicht aufgefallen...
Dieser Fan ist ja ganz schön abgedreht...sie hat wohl viel Zeit Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 851892

EDIT:
WIE GEIL er Peter von Family Guy nachmacht: "Not quite a nerd, not quite a hunk...Shia Le Beouf" Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 860353 Göttlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 22:21

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 894708
Er hat NoMoreMarbles erwähnt. Die is einfach nur göttlich!!! Hab mich schon gefragt, wann sie mal jemand da erwähnt Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 851892
Michael is ja ma funny, der kommt echt supi rüber
Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 786154
thx fürs posten Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 22:22

freiheit-89 schrieb:was labert der denn über edward und Hannah Montana O.o

das frag ich mich auch...hannah montana? high school musical? Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 511522 was solln das? Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 851892
aber sonst find ich ihn voll cool und iwie niedlich Very Happy der hat ja zuerst für EDWARD vorgesprochen... Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 894708
also als edward kann ich ihn mir net vorstellen (sagt er ja au selber xD)

danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 143787

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  bittersweet_eternity Di 01 Jul 2008, 22:55

Stimmt als Edward ist der leider nicht geeignet Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 501624

was ich verstanden habe, ist das der irgendwas von Hannah Monatana vampire books labert und das es ok ist, bar High School Musical gar nicht gehen würde...

aber wartet mal vielleicht hilft euch das, das hab ich gerade gefunden(also war ja hinten dran):

MTV: But you've got to be careful too. At one point, you referred to "Twilight" as the "Hannah Montana of vampire books," and some fans took offense to that.

Welch: I did. In that first blog, I referred to it as the Hannah Montana of vampire books, which I meant in the best way possible, just in the sense that this thing is huge in the way that Hannah Montana is huge! I wasn't necessarily comparing the two. Actually, from what I understand, Hannah Montana was okay — it's "High School Musical" that they don't like. [Laughs.] You've gotta stay away from that; that's where they draw the line.

mal mein versuch der deutschen Übersetzung:

MTV:Aber du musst auch Acht geben. An diesen Punkt bezeichnest du "Twilight" als die "Hannah Montana der Vampirbücher" und manche Fans fühlen sich angegriffen.

Welch: Ich habe. In diesen ersten Blog, bezeichnete ich es als die Hannah Montana der Vampirbücher, was im besten möglichsten Sinn meinte, nur in dem Sinn, das es genauso groß ist wie Hannah Montana! Es war nicht notwendig die zwei zu vergleichen. Eigentlich, sowie ich es verstehe, war Hannah Montana war okay- es ist "High School Musical", was sie nicht mögen [Lacht.] Ihr sollt euch davon distanzieren, das ist wo sie die Linie ziehen sollen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  isabella Di 01 Jul 2008, 22:59

uiii Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 786154
danke für´s posten

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 23:08

bittersweet_eternity schrieb:Stimmt als Edward ist der leider nicht geeignet Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 501624

was ich verstanden habe, ist das der irgendwas von Hannah Monatana vampire books labert und das es ok ist, bar High School Musical gar nicht gehen würde...

aber wartet mal vielleicht hilft euch das, das hab ich gerade gefunden(also war ja hinten dran):

MTV: But you've got to be careful too. At one point, you referred to "Twilight" as the "Hannah Montana of vampire books," and some fans took offense to that.

Welch: I did. In that first blog, I referred to it as the Hannah Montana of vampire books, which I meant in the best way possible, just in the sense that this thing is huge in the way that Hannah Montana is huge! I wasn't necessarily comparing the two. Actually, from what I understand, Hannah Montana was okay — it's "High School Musical" that they don't like. [Laughs.] You've gotta stay away from that; that's where they draw the line.

mal mein versuch der deutschen Übersetzung:

MTV:Aber du musst auch Acht geben. An diesen Punkt bezeichnest du "Twilight" als die "Hannah Montana der Vampirbücher" und manche Fans fühlen sich angegriffen.

Welch: Ich habe. In diesen ersten Blog, bezeichnete ich es als die Hannah Montana der Vampirbücher, was im besten möglichsten Sinn meinte, nur in dem Sinn, das es genauso groß ist wie Hannah Montana! Es war nicht notwendig die zwei zu vergleichen. Eigentlich, sowie ich es verstehe, war Hannah Montana war okay- es ist "High School Musical", was sie nicht mögen [Lacht.] Ihr sollt euch davon distanzieren, das ist wo sie die Linie ziehen sollen.

So hab ichs auch verstanden!!!
Find ihn sehr sympathisch und als Mike gut besetzt!!
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 23:18

Ich finde ihn sympatisch und als Mike gut besetzt !!!
Als Edward ? Nee, danke !
Vielen Dank fürs posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 00:13

Ich muss auch sagen, dass der Typ echt sympathisch rüber kommt. Mehr aber nicht. Ich denke, dass ich auf der Straße durch ihn durchgucken würde. Gut, dass sie Robert für die Rolle des Edward besetzt haben und nicht Mike.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:07

Wie schön Very Happy

Aber das Video macht ihn wirklich sympathisch Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 12:14

cooles Viedo XD danke für posten X3
ich find ermacht Mike wikrlich richtig sympatisch *sich den andern anschlies* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 12:38

Ich finde ihn auch richtig klasse als Mike xD

Und gut das Catherine ihn zum Schluss doch noch als Mike ausgewählt hat, er hat nämlich wirklich irgendwie so diese 'Sunnyboy' Austrahlung , wie ich sie mir während des Lesens vorgestellt habe %D".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 19:04

Cool....
Michael ist irgentwie total sympathisch... Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 851892
Danke fürs posten... Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 19:48

Lelo schrieb:Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 894708
Er hat NoMoreMarbles erwähnt. Die is einfach nur göttlich!!! Hab mich schon gefragt, wann sie mal jemand da erwähnt Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 851892
Michael is ja ma funny, der kommt echt supi rüber
Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 786154
thx fürs posten Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch 732306
genau dass wollte ich auch sagen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 17:46

Ich mag ihn total gerne! grins
Richtig Sunnyboy - Like. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:12

Ich mag Michael irgendwie total Razz
echt toller Junge xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Michael Welch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten