Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' )

3 verfasser

Nach unten

Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) Empty Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' )

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:11

Deichkind

Deichkind (auch Die Electric Super Dance Band) ist eine Hamburger Hip-Hop-Formation. Neben Sänger und MC Phillip Grütering ist seit Mitte 2008 Ferris MC als „Ferris Hilton“ Teil der Band. Bei ihren Shows wird die Band von ihrem Tour-DJ Phono unterstützt.

Sebastian Hackert, Produzent der Band und als musikalischer Kopf „maßgeblich an Sound und Konzept“ beteiligt, verstarb im Februar 2009 im Alter von 32 Jahren. Ob die Band nach den geplanten Sommerfestivalauftritten fortgeführt wird, ist noch unklar.

Die Band hatte ihre größten Erfolge um die Jahrtausendwende und konnte durch ihre Vorreiterrolle im Bereich des Elektro-angelehnten Hip-Hop-Sounds ihrer letzten Alben 2008 mit Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) und Arbeit nervt weitere Chartshits landen.

Quelle: Wikipedia.

Wenn es schon einen Thread dazu gibt, sry.
Wenn nicht: hier ist er.
Also ich liebe Deichkind.
Ihre Lieder sind immer der Hammer, man kann so gut dazu tanzen. grins
Meine Lieblingslieder von ihnen sind "Luftbahn" und "Krawall und Remmi Demmi".
Mögt ihr sie auch so gerne?
Wenn ja, welche Lieder findet ihr am besten?
Liebe Grüße.
Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) Empty Re: Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' )

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 23:24

deichkind ist cool. besonders am wochenende auf partys oder einfach zum chillen mit freunden.
sonst bevorzuge ich aber andere genres Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) Empty Re: Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' )

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 10:32

Also ich find Deichkind total toll. Deichkind ist zur Zeit eigentlich eine meiner Lieblingsband...die Musik von denen ist einfach perfekt zum Party machen oder einfach nur zum Daliegen und Chillen Very Happy
Ich find auch Krawall und Remmidemmi(*seufz* des erinnert mich so an letzten Sommer) und Luftbahn am besten.
Meiner Meinung nach passt so der Sound voll zum Sommer und da ja grad Sommer ist, passt des einfach voll grins
LG, Anna

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 03 Jul 2009, 16:15

ich finde deichkind auch total toll grins
ich kenn aber nur "luftbahn" und "krawall und remmi demmi"
die finde ich aber toll Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Fr 03 Jul 2009, 16:29

Deichkind ist suuuper grins
Krawall und Remmidemmi .. meiner Meinung nach das beste Lied von denen =)

"Schmeißt die Möbel ausm Fenster wir brauchen Platz zum dancen!!!!" Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 376586
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 16:38

Deichkind Very Happy
Luftbahn und krawall und remmi demmi
sind im moment meine Lieblingslieder.
Ich mag sonst nicht so gerne solche Musik
aber Deichkind hrhr Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 12 Jul 2009, 02:37

Hi
Also ich habe die Gruppe mal auf MTV gesehen, mit dem Lied "Luftbahn".Das Lied gefiel mir ganz gut und die Jungs in dem Video sind auch nicht zu verachten. Mir gefallen zwar nicht alle Lieder von denen,aber ein paar kann man sich anhören.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 00:53

deichkind ist die beste deutsche band!! ich liebe sie!!

sie hatten so viele tolle lieder: luftbahn,arbeit nervt,krawall und remmi demmi,Bon voyage,Limit usw....

ach die sind einfach toll Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:32

deichkind ist auch eine tolle band, musik zum party machen und die kommen heuer auch nach österreich zu nova rock 10 vielleicht kennt jemand das festival und geht vielleicht auch hin, oder war schon mal dort Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 582515
melden Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 17:17

Ahhh ich liebe Electro Musik einfach ... und Deichkind ist einfach eine der besten Bands Deichkind. ( 'Die Electric Super Dance Band' ) 160484
Allein die Songtexte sind ne Kunst für sich...rhetorisch Weltklasse...
am liebsten mag ich Krawall und Remmidemmi, Luftbahn, Arbeit nervt, Papillon, Hovercraft und Hört ihr die Signale?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten