Alex Max Band
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Re: Alex Max Band
Ich finde die einfach nur super. Ich kenne sie zwar noch nicht so gut und auch nicht so lang, aber sie gefallen mir. Die haben wirklich Talent.
Aufmerksam auf sie wurde ich dank dem Lied "Only One". (Oder genau genommen durch VD. *__*) Das höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich habe vorhin auch ein paar Hörproben von anderen Lieder dieser Band gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich da ja noch mehr Lieder von ihnen kenne als ich dachte , wie z.B. "Tonight" oder "Wherever you will go". Und auch manche, die ich bisher noch nicht so kannte, haben mir auf Anhieb irgendwie gefallen.
Ja, also ich finde, die Alex Max Band ist wirklich eine großartige Band.
Aufmerksam auf sie wurde ich dank dem Lied "Only One". (Oder genau genommen durch VD. *__*) Das höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich habe vorhin auch ein paar Hörproben von anderen Lieder dieser Band gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich da ja noch mehr Lieder von ihnen kenne als ich dachte , wie z.B. "Tonight" oder "Wherever you will go". Und auch manche, die ich bisher noch nicht so kannte, haben mir auf Anhieb irgendwie gefallen.
Ja, also ich finde, die Alex Max Band ist wirklich eine großartige Band.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich seh das genauso
War letzten Monat auf einem Konzert von ihnen und es war einfach nur klasse
Es war wirklich toll & sie sind auch live einfach nur super.! Haben sogar noch ein paar Lieder von 'The Calling' wie zB 'wherever you will Go' gespielt
Und 'Only One' finde ich auch so genial ♥
Mein Lieblingslied/er sind aber 'Will Not Back Down' und 'Forever Yours'
War letzten Monat auf einem Konzert von ihnen und es war einfach nur klasse
Es war wirklich toll & sie sind auch live einfach nur super.! Haben sogar noch ein paar Lieder von 'The Calling' wie zB 'wherever you will Go' gespielt
Und 'Only One' finde ich auch so genial ♥
Mein Lieblingslied/er sind aber 'Will Not Back Down' und 'Forever Yours'
Ui, du warst auf einem Konzert von ihnen?! Mensch, hast du es gut. Da würde ich auch gerne mal hin.
Oh ja, "Forever yours" ist auch wunderschön.
Ich muss unbedingt noch in andere Lieder von ihnen reinhören, aber meine bisherigen Favoriten sind "Only One" und "Forever yours".
Ups, "Wherever you will go" ist von "The Calling"? Hat die Band dann was mit der Alex Max Band zu tun?
Oh ja, "Forever yours" ist auch wunderschön.
Ich muss unbedingt noch in andere Lieder von ihnen reinhören, aber meine bisherigen Favoriten sind "Only One" und "Forever yours".
Ups, "Wherever you will go" ist von "The Calling"? Hat die Band dann was mit der Alex Max Band zu tun?
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ja, das Lied ist von 'The Calling' aber Alex Band war früher der Sänger von ihnen ;D
Das Konzert war wirklich toll
Das Konzert war wirklich toll