Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

+12
TwilightEdward
jasper loverin
_Vampir_
_Esme_
Alice02
DaniZ.
Elli
Alexandra
PiaBlack
Tanya
RosalieHale
MelCullen
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 12:14

Loreley schrieb:Also ich hoffe das dr Film besser wird als das Buch.


Ich hatte mich so auf das Buch gefreut...und dann fing ich an zu lesen, und alles ging irgendwie so dahin. der Sex...ich hatte mich ja schon auf die beschreibung gefreut und dann... Nix,nur der Tag danach.. dann ist sie halt schwanger ...und und und. Also so dahin geschrieben. Keine Liebe mehr fürs Detail. Kann es sein, das sie einfach nur noch fertig werden wollte??

ja das hab ich auch geglaubt...hoffe wirklich das der film besser wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Dez 2009, 16:05

ja das hoffe ich auch.
Das verhältniss zwischen Edward und bella ist irgendwie....Kühl geworden
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Alexandra Sa 12 Dez 2009, 16:05

Leute das Buch sollte auch ein Buch für Kinder werden. Sollte sie den Sex dann wirklich im einzelnen beschreiben? Muss sich denn auch wirklich immer alles um Sex und Blut und so drehen? Ich fand das das Buch neben dem dritten das beste von den vier war. Ich liebe es wie sie es geschrieben hat, ich liebe das Jake Kapitel und ich liebe es das so viel passiert.
Der Film kann einfach nicht besser als das Buch werden aber ich hoffe das sie 2 Filme draus machen um mehr Zeit für alles zu haben. Ich hoffe einfach das der Film so nah wie möglich am Buch gehalten ist.
Und das mit dem kühl geworden finde ich überhaupt nicht. Wie oft liest man noch das er das schönste ist was sie gesehen hat. Vor allem nach der Verwandlung steht das wieder ein paar mal. Und Edward liebt seine Tochter auch über alles, das liest man auch ein einigen Stellen. Wenn man ne Zeit lang zusammen ist und vor allem wenn so viel los ist wie bei denen dann schwebt man nicht jeden Tag auf Wolke 7 und guckt drauf wie perfekt der Partner ist.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 00:26

ich finde bella (oder besser gesagt stephenie) sollte die flitterwochen besser beschreiben...also jetzt nicht den sex oda so...aber halt so kleinigkeiten haben mir gefehlt..

ich finde es super das sie ein jacob kapitel gemacht hat...


Zuletzt von Missedaprincess am So 13 Dez 2009, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  AnniV So 13 Dez 2009, 01:01

Ich glaube der Film kann niemals so gut werden wie das Schauspiel in meinen Gedanken, aber das ist ja immer so wenn Bücher verfilmt werden! Ich möchte auch nicht unbedingt detailgetreu den Akt der Hochzeitsnacht sehen ich finde es aufregender wenn es nur angedeudet wird und noch platz für eigene Gedanken/ Fantasien bleibt, so wie im Buch war es für mich OK. Und außerdem habe ich gerade folgendes in der Glamour gelesen: "Kuscheln ist der neue Sex, wie bei Bella und Edward unseren Vorbildern in Sachen sexueller Zurückhaltung"!!!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 01:34

Also ich fand das mit den Sex schon "wichtig" ich mein er ist nen Vampir und sie ein lecker riechender Mensch Very Happy also da interessiert mich schon wie sie es findet und er....und so.. halt alles
Hab ja nich gesagt das ich nen soft porno beschrieben haben möchte. Man man man

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 04:39

Der Film kann gut werden... aber wie schon erwähnt, das kommt auf die Umsetzung an. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Breaking Dawn (wie auch Harry Potter 7) zweigeteilt wird. Für mich ist ganz klar, wo der erste Teil enden würde - nämlich in dem Moment, in dem Bella die Augen aufschlägt, als die Verwandlung abgeschlossen ist.

Ich sehe das so: im ersten Teil kommt die Hochzeit, die Hochzeitsnacht, wie sie erfährt, dass sie schwanger ist, Buch zwei wird soweit gekürzt dass man eben noch erfährt dass Jacob seine Bestimmung als Alphawolf annimmt und sein eigenes Rudel gründet, die Schwangerschaft von Bella wird im Zeitraffer gezeigt... dann die Geburt (wobei sie die sicherlich entschärfen) und ihre Transformation, Augenaufschlag - Ende.

Im zweiten Teil wird dann Bellas erste Nacht als Vampir gezeigt, Jacob, der ihr gesteht dass er sich auf Nessie geprägt hat, dann die Szene, in der Irina Nessie von weitem sieht, dann - wieder in einer Art Zeitraffer - wie die Verbündeten ankommen, am Rande wie Bella die Pässe organisiert und halt das Ende mit den Volturi.

Ich fürchte auch fast, dass Charlie zu kurz kommen wird... aber lassen wir uns einfach überraschen ^^

P.S.: Ich habe gelesen, dass Ashley Greene sich Tim Burton als Regisseur wünschen würde... also bei allem Respekt - ich mag Tim Burton als Regisseur wirklich - aber wenn sich DAS durchsetzt, kann man Breaking Dawn in die Tonne treten... der Film wird dann doch viel zu surreal und bunt... und - kleiner Scherz am Rande - Edward Scissorhands Teil 2 muss ja nun echt nicht sein Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 851892 Ich meine, stellt euch vor er liest den Namen Edward und bastelt ihm Scherenhände an ^^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Alexandra So 13 Dez 2009, 10:19

Also ich bin eigendlich garnicht dafür das Jacobs Teil so gekürzt wird. Ich fand und nur eine Art Zeitraffer wenn die Verbündeten da sind find ich auch ein bischen wenig. Ich meine da lernt Bella das was alles anderen rettet wenn die Volturi da sind. Was ich hoffe ist das sie die erste Zeit als Vampir richtig lang zeigen, das waren meine Lieblingskapitel in dem Buch und ich denke beim lesen immer: Das macht bestimmt richtig viel Spaß!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 16:32

Naja, so stelle ich es mir halt vor. Weil in meinen Augen Buch 2 mit Jacob nicht so arg wichtig für die Handlung ist... handelt dann ja auch größtenteils von Bellas Schwangerschaft. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie das kürzen könnten (obwohl ich Jacob echt mag). Reicht glaube ich aus wenn sie die Stelle zeigen, in der er sich von Sam lossagt und dann wegrennt... und Seth und Leah kommen sicher gleich mit ihm mit.

Die Verbündeten, den Teil des Buches mag ich auch... naja, vielleicht dehnen sie den ja doch aus und kürzen dafür das Finale mit den Volturi zusammen... so viel ist da ja nun nicht passiert... da ginge das auch... oder so. Ach, Breaking Dawn zu verfilmen wird einfach schwierig Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 81810 Man darf ja nicht vergessen dass sie nicht unbegrenzt Zeit haben und alles zueinander passen muss.

Ich frage mich aber, wie groß der Teil sein wird, den Nessie einnimmt... bestimmt nicht so klein, allein schon weil Stephenie Meyer ja so um sie kämpfen musste.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Alexandra Mo 14 Dez 2009, 09:44

Das schwirigste an dem ganzen Film wird sein alle Fans zufrieden zu stellen, da wir alle was anderes aus dem Buch wichtig finden und wie du schon geschrieben hast sie haben ja nicht unbegrenst Zeit. Ich denke das einzige wo wir uns alle einig sind ist das das Buch in 2 Filme gepackt werden muss, denn sonst kommt zu viel zu kurz. Ich freu mich schon auf die riesen Ansammlung von Vampiren und Wölfen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:12

breaking dawn is ein wahnsinnig gutes buch und ich kann mir vorstellen das es den film zu produzieren wahnsinnig schwer werden muss, weil sich so viel verändert hat, und ich frag mich immer wieder wie die das mit renesmee machen wollen den ein ca 2 jähriges kind od so kann nicht fließend sprechen und das erkennt man ja an den mundbewegungen. das wird ne ziemliche herausforderund denk ich mal aber es MUSS funktionieren. und er wird gut werden Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Alexandra Mi 16 Dez 2009, 13:15

Die bringen heute auch Hunde und Katzen etc. in Werbespots zum sprechen also werden die das schon irgendwie hin. Gut ich mein man merkt dann vielleicht das es gestellt ist und ich hoffe das es nicht zu sehr auffällt aber wir alle wissen doch dann das es nicht anders geht und übersehen das. Oder sehe ich das falsch?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 13:22

stimmt grins
wenn katzen und hunde sprechen können kann es renesmee auch Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 18:31

Ich frage mich auch was daran so schwer sein kann? Ich meine mit der heutigen Technik ist doch eigentlich alles möglich. Und so sehr unrealistisch ist BD nun ja auch nicht. Und die Sache mit Nessie ist doch wohl auch nur ein Klacks! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:23

Ich finds schon sch***e dass das buch in zwei geteilt wird aber anders gehts ja wohl nicht und 2 teile sind immer noch besser als 3.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der film entwedet an der stelle endet an der bella die augen aufschlägt oder wenn edward erst die spritze in bellas herz "schlägt" und dann seine beißer in ihren hals schlägt. Und dann schluss. Also ich denke mal sollte buch 2 schon nehmen aber jetzt nicht unbedingt alles aus Jacobs sicht. Halt nur die sache mit dem rudel und sonst wirds ja wohl nur um Bellas schwangerschaft gehen.

Aber ich muss dann ehrlich sagen, dass mir der 1. teil dann wohl besser gefallen wird als der zweite es sei denn im 2. teil kommt ein kampf vor und auch wenns nur ein klitzekleiner kampf wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:35

Mir hat letztens jemand erzählt sie wollen Teil 3 schon teilen und 2 Filme draus machen und das letzte Buch in 3 Filme packen. Was die da alles Verfilmen wollen weiss ich allerdings auch nicht. Fände ich ziemlich blöööööddddeee wenn se das machen.

Mir reicht es bei Harry Potter schon mit dem Zweiteiler nur wegen dem Geld. Das müssen sie bei Twilight nicht auch noch machen.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:43

Vampirwolf schrieb:Mir hat letztens jemand erzählt sie wollen Teil 3 schon teilen und 2 Filme draus machen und das letzte Buch in 3 Filme packen. Was die da alles Verfilmen wollen weiss ich allerdings auch nicht. Fände ich ziemlich blöööööddddeee wenn se das machen.

Mir reicht es bei Harry Potter schon mit dem Zweiteiler nur wegen dem Geld. Das müssen sie bei Twilight nicht auch noch machen.

Lg Vampirwolf

ich geb dir recht,aber ich finde wenn der film mit 2 oder 3 teilen besser wird ..dann solln die es so machen...aber sonst find ichs auch blöd...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 15:44

Im Moment bin ich etwas verwirrt. Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass das 4. Buch erst gar nicht mehr verfilmt werden soll. Sie hat das wohl im Internet irgendwo entdeckt, dass schon Filmkulissen abgebaut wurden, und, und, und.
Ich persönlich kann mir das auch nicht vorstellen. Warum sollte jetzt auf den Film verzichtet werden. Lass mich einfach überraschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 20:56

wat für ne frage?! ich freu mich jetzt schon derbe auf BD.......vorallem auf die zeit auf der insel und Edward (Rob) nackt im wasser!! Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 337753 huuuuuuuuuuiiii da wird mir beim lesen schon jedesmal warm!! Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 434880 oder in ihrem haus dann!! ach das dann alles so toll!!
naja aber leider kommen diese szenen viellt ja nur als specials auf der dvd.......wegen der fsk 12!!!

oder auf die tolle bald-kampfszene!!

ich bin deffo für JA!!
und es wird ja auch verfilmt.......die 3 ham doch schon für unterschrieben und grad wird doch das drehbuch geschrieben wohl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Luise Do 29 Jul 2010, 01:04

Ich denke schon, dass Breaking Dawn gut werden kann, habe momentan (beim erneuten lesen des Teils) jedoch meine Zweifel, ob ich mir den Film wirklich anschauen soll. Für mich, als nicht-mit-der-Filminudustrie-bekannte, stellt BD sich als eine ganz schön heftige "Herausforderung" dar. Es wird schon schwieriger sein, den letzten Teil zu verfilmen, weil sich auch so viel verändert. Ich kann mir das momentan noch nicht so ganz vorstellen, dass meine persönlichen Vorstellungen von Bella und Bellas neuem Leben als Vampir vom Regisseur getroffen werden... Die Jagd, die ganze Umgebung wird ja anders wahrgenommen, Kristens Aussehen und auch Verhalten müsste sich so stark verändern und ich bin mir grade nicht so sicher, ob ich meine eigene Vorstellung dann durch den Film (warscheinlich, ich denke nicht, dass Bill Condon sich alles so vorstellt wie ich^^) zerschlagen lassen will. Bei den anderen Filmen stand das für mich nicht wirklich zur Debatte, ob ich mir die Filme angucken werde.
Momentan hab ich einfach noch nicht genug Vertrauen in den Regisseur, obwohl der sich warscheinlich freuen wird weil er sich da richtig austoben kann. Ich werde mir den Film eh anschauen, wie ich mich kenne, aber momentan habe ich einfach so meine Zweifel, ob sich das Leben aus der Sicht eines Vampirs in einem Film so gut darstellen lässt...

Liebe Grüße, Luise Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 03:11

Tzjaa, ich bin auf den ganzen ersten Teil gespannt, & auf Part 2...hmm, ohje, darauf nicht mehr sooo sehr, denn Bella ist dann ein perfekter Vampir, & im 2Teil wird dann eh nur noch geredet & am Ende kommen die Volturi - ohne Kampf. (Bin mir aber fast sicher, dass Melissa da einen kleinen Kampf einbauen wird. War in New Moon ja dasselbe. Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 94952 )

Also, Sexszenen werden vllt. so ähnlich wie bei Remember Me sein?!! War ja auch ab 12 der Film. & die Kamera wird bestimmt dann so in den Himmel fahren & jaa...das war`s Very Happy

& die Geburt & Schwangerschaft...da hab ich am meisten Bangel, ob DAS wirklich gut wird. Es geht eben darum, dass es genauso dramatisch wie im Buch sein muss, denn es ist eben keine normale Schwangerschaft, & es kann bestimmt auch nicht alles gezeigt werden (außer es ist FSK 16, was ich nicht denke)...nur angedeudet, aber am wichtigsten ist doch, das die Mimiken, Handlungen & Gefühle (Angst, Verzweiflung, Schock) der Charaktere richtig & genauso wie im Buch rüberkommen! Wenn das nicht der Fall ist, wird der Film schlecht.. suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 21:04

hallo "gast"
ich finde es toll,dass du deine meinung äußerst, doch ich bin nicht ganz einer meinung mit dir.
ich liebe BD hab es ungefähr 20-30 mal gelesen und kann alles in und auswendig.
als ich es das erste mal gelesen habe, hab ich mir schon gedacht, dass das schwierig zu verfilmen wird!
doch da BD nun in zwei teilen verfilmt wird, mach ich mir da nicht so die sorgen.
es kann ja trotzdem noch ein toller film werden.
ich denke du solltest dich einfach überraschen lassen.
vl wird es ja einer der besten filme, die du je gesehen hast!
bye Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 22:21

ich denke, da sie das BD auf 2 Filme verteilt haben, stehen die Chancen ganz gut dass sie relativ viel vom Buch in den Film übernommen haben und dann könnte er richtig gut werden. Ich hoffe es zumindest, da er ja sozusagen der Abschluß ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2011, 17:56

Warum nicht? Durch die Aufteilung in zwei Filme dürfte BD doch größere Chancen haben gut zu werden als die bisherigen Drei. Wobei ich doch auch Zweifel habe gerade was Bella´s Dasein als Vampir und den Schluss betrifft. Vor allem habe ich schon ziemlich genaue Vorstellungen wie die Geburt aussehen soll... aber alles was bisher bekannt gegeben wurde lässt doch auf zwei tolle Filme hoffen und wir werden hoffentlich nicht enttäuscht Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Xylopia So 10 Apr 2011, 23:58

Meine Hauptsorge ist, dass in Teil zwei von BD alles auf einen Kampf ausgerichtet sein könnte. Und dass daher das wirklich köstliche Gespräch zwischen Carlisle und Aro einfach der Action weichen muss.

Aber hat nicht SM mal gesagt, dass sie absichtlich keinen Kampf im Buch herbeiführt hat, da sonst sicher auch jemand von den Guten, sogar von den Cullen, unter den Todesopfern wäre? --- So wie in Harry Potter 7, wo man auch um so manchen Freund von Harry trauern muss.
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden? - Seite 4 Empty Re: Kann Breaking Dawn als Film überhaupt gut werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten