Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

+9
TwilightSuchtiI 1
_Esme_
daydreamer90
MelCullen
Schniekerieke
Nijura
Drea*-*
Tanya
New Moon
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 10:38

da bin ich ja mal gespannt!*g*

daumen drück das du stark bleiben kannst!*g* ich habe es definitiv aufgegeben!*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 10:44

Kristin schrieb:da bin ich ja mal gespannt!*g*

daumen drück das du stark bleiben kannst!*g* ich habe es definitiv aufgegeben!*gg*

Ich befürchte das ich es auch nicht schaffe,
aber mein Mann könnte ich ja einweihen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 81810
wobei lieber nicht, der nimmt die Bücher womöglich noch
mit zur Arbeit und da komm ich dann beim besten willen
nicht mehr an die Bücher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 11:12

Kenne ein gutes Mittel um sich abzulenken:
das neue buch von Steph, "Seelen" ist echt zu empfehlen sollte es noch keiner gelesen haben. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 12:08

eine gute ablenkmöglichkeit ist auch ein Buch zulesen das einen ähnlichen aufbau hat (wie zu beispiel die Zwielichtreihe) damit lenk ich mich ab wenn ich kein bissbuch zurhand habe oder der com besetzt ist lesen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und gott sei dank für dieses Wunderbare geschenk namens Twilight Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 945729 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 482269 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:09

ich lese dann wohl erstmal midnight sun.. zumindest das, was man davon im internet lesen kann Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:51

Ja das hatte ich auch vor..wieviel davon ist denn über haupt im Internet zu lesen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 00:55

bis kapitel 12?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:01

Ja cool das ist ja immerhin schon was..bin ja jetzt fast mit BD durch(Oh nein!!) und habe dann erstmal wieder was zu lesen..das is ja immerhin schon was,12 Kapitel Very Happy

[Doppelpost editiert von Bambi]

EDIT:
Wo kann man das denn bis Kapitel 12 bekommen?Auf welcher seite?Hab bis jetzt nur das 1. auf deutsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:16

hier der link : http://lesekreis.org/2009/03/05/midnight-sun-edwards-sicht-von-stephenie-meyer-kapitel-1/
ist echt genial Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:33

Das ist lieb..danke dir!! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:34

kein problem Very Happy
viel spaß beim lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 13:22

also ich habe bis(s) zum morgengrauen3 mal gelesen und die anderen zweimal
immoment kriege ich das gut hin nicht immer an die twilight saga zu denken
aber vor ein paar monaten war ich immer voll schlecht drauf wenn ich alle bücher durch hatte und es nicht weiter ging

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 17:20

Was tun gegen Entzugserscheinung, gute Frage, ich habe wieder beim ersten Band angefangen zu lesen, aber dieses mal lasse ich mir mehr Zeit beim lesen, und ich habe mich hier angemeldet um mich immer auf dem laufenden zu halten. Sonst wüsste ich auch nichts von Midnight Sun, welches ich gestern nebenbei zum Bis(s) Teil 1 gelesen habe. Es ist sehr lustig beide Bücher gleichzeitig zu lesen...da wird einem vieles sehr viel schneller klar.

Naja auf jeden Fall werde ich wohl immer wieder von vorne Anfangen, bis auch die anderen Filme draussen sind und dann werd ich immer die Filme gucken, wenn ich den Drang nach Bella, Edward und Co. verspüre Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:36

wie ich die bücher das erste mal gelesen habe hatte ich sie ganz schnell durch danach war ich dann ganz traurig das es zu ende ist und habe sie alle noch mal gelesen aber ganz langsam nur ein kapitel am tag höchstens wie ich sie das zweite mal durch hatte war ich auf der suche nach anderen bücher hab mir eins gekauft aber es gefiel mir nicht. man könnte sagen zum glück habe ich meiner freundin die biss bücher gegeben außer breaking dwan sonst hätte ich noch mal alle so habe ich dann nur breaking dwan gelesen und habe all möglichen schöne zitate raus geschrieben.. bis jetzt hab ich 2 monate lang die biss rheien nicht mehr gelesen meine eltern haben mich auch schon genervt so i.wann muss das doch mal langweilig werden und so kennt ihr bestimmt auch xD.. momentan kommen so wieder all möglichen erinnerungen an die twilight saga wieder wenn ich einen silbernen volvo sehe schwarzen mercedes oder sonst i.welche sätze die ich mit twilight verbinde denke ich direkt daran xD.... heute habe ich sogar einen volvo c30 gesehen in diesem orinoco blau oder wie das heißt^^ ich stand lange vor dem wagen hab ihn sogar angefasst *stolz* ich hatte i.wie das bedürfnis danach ihn anzufassen (ich weiß hört sich komisch an xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:08

ich lese, wie gesagt gerade midnight sun.. und ich bin wieder total besessen! bin jetzt leider schon beim 11. und somit vorletzten öffentlichen kapitel.. heul no danach fange ich wahrscheinlich wieder von vorn mit der bis(s)-reihe an.. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 421958 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 01:24

Das ist auch meine Strategie,bin bald nämlich mit BD durch..(oh nein,bitte nicht!!) Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Schniekerieke Do 02 Jul 2009, 14:57

Entzugserscheinungen? Nein, so was will ich nicht. Ich lese nun schon seit MONATEN. Alle vier teile durch und dann eben wieder von vorn. Ich will nicht, dass es aufhört. Und zwischen dem vierten und dem ersten lese ich dann auch noch immer das eine Kapitel von "Midnight Sun". Abgesehen davon, dass ich mir auch regelmässig den Film anschaue und mir zum einschlafen quasi ein "Hörspiel" gebastelt habe. Hab am PC nur den Ton vom Film mitgeschnitten und auf meinen mp3 player gezogen... macht super schöne Träume Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 94952

Oh mein gott, ich glaub, ich bin süchtig Very Happy
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:01

Schniekerieke schrieb:Entzugserscheinungen? Nein, so was will ich nicht. Ich lese nun schon seit MONATEN. Alle vier teile durch und dann eben wieder von vorn. Ich will nicht, dass es aufhört. Und zwischen dem vierten und dem ersten lese ich dann auch noch immer das eine Kapitel von "Midnight Sun". Abgesehen davon, dass ich mir auch regelmässig den Film anschaue und mir zum einschlafen quasi ein "Hörspiel" gebastelt habe. Hab am PC nur den Ton vom Film mitgeschnitten und auf meinen mp3 player gezogen... macht super schöne Träume Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 94952

Oh mein gott, ich glaub, ich bin süchtig Very Happy
#
Das macht gar nichts,
süchtig snd wir alle...

Ich geb es auch auf, ich lese zwar grad nen anderes Buch,
aber wenn ich durch bin ist definitiv Biss wieder an der Reihe
denn kribbeln tut es jetzt schon wieder in den Fingerchen...

Ach Kristin ich glaub ich bekomm das nicht gebacken bis Oktober *gg*
aber die Dagger werd ich mir zwischendrin immer genehmigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 22:11

ich habe midnight sun jetzt auf deutsch gelesen (eine super schlechte übersetzung).. es ist soooo schön. alles aus edwards sicht zu erleben, noch mehr zu fühlen, wie sehr er bella liebt und anfänglich unter seinem "durst" nach ihr leidet.. hacchhh.. ist das herrlich. habe noch ca. 10 din a4-seiten.. dann lese ich es nochmal auf englisch uuuund dann fange ich mit der bis(s)-reihe nochmal von vorne an. kann es kaum erwarten, nun da ich weiß, was edward in bestimmten situationen gemacht hat, als er nicht gerade mit bella zusammen war! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:50

Hallo, ich muss sagen ich danke Euch für das was Ihr geschrieben hat. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht
alleine bin beim "Durchdrehen". Ich lese recht schnell und hatte die 4 Bücher in ca. 6 Tagen gelesen und dann noch
Midnight Sun. War voll fertig, als ich das letzte Buch las. Den Film hab ich jetzt auch schon ein paarmal angeschaut. Die letzten Male jedoch immer nur auf englisch, weil ich finde, dass da alles besser rüberkommt.
Die Bücher lese ich auch immer und immer wieder. Mein Mann sagt schon, dass ich spinne. Mittlerweile liest er die Bücher aber auch. Very Happy
Auf New Moon freu ich mich irgendwie nicht so sehr, weil da sehr viel über die Wölfe geht. Ich freu mich am meisten auf Breaking Dawn. Bin mal gespannt wie die das Buch umsetzen.
Diese Seite hilft wirklich beim Überstehen. Bin noch nicht so lange angemeldet und komm kaum mit dem Lesen nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 00:39

Ja das stimmt..wenn es diese Seite nicht geben würde,dann würde ich wohl noch mehr durch drehen..das tue ich nämlich grade habe BD nämlich heute durch gelesen Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 497114 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 18726 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 830326 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  MelCullen Mo 06 Jul 2009, 14:36

Ich habe mir einfach ein paar Bücher gekauft die ähnliche Geschichten haben... erst konnte ich kein anderes Buch lesen, aber jetzt komme ich damit ganz gut klar. Mir hat besonders gut "Kuss des Dämonen" und "Herz des Dämonen" von Lynn Raven dabei geholfen...
Die Biss Bücher lese ich erst wieder kurz vor dem Filmstart von New Moon... naja und den Twilight gucke ich nur noch 1 mal im Monat Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 860353
Trotzdem wünsche ich mir von ganzem Herzen das SM "Midnight Sun" weiter schreibt und veröffentlicht. Noch besser wenn sie alle Bücher aus Edwards Sicht schreiben würde... träum...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:05

~lionXlamb~ schrieb:
~Melli~ schrieb:Lach,

ja ich höre auch immer irgendwas,
was mit twilight zu tun hat..
und denk dann sofort dran...

oder was passiert ist, als ich fertig war mit den
Büchern,
ich musste zur Kita meiner Kinder, und in dem Moment fuhr
ein alter Volvo in Silber um die Ecke...
Sofort hab ich an Twilight gedacht, obwohl es ja nun
nicht DER Volvo war...aber dennoch in dem Moment...Kopfkino

kopfkino Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 894708 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 894708 stell ich mir grad so vor silberner Volvo -->twilight-->Edward!!! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 49058
ich hab aber bei mir in der gegend noch keinen einzigen silbernen volvo gesehen (ok auch in keiner anderen farbe xD) irgendwie gibts die bei mir hier nicht ...das zieht mich grad leich runter sad

ich schaue auch jedes auto immer an, und wenn ich ein silbernes seh, dann denk ich gleich an twilight und hab ein breites grinsen auf dem gesicht ^^
in unserer stadt gibts einen volvo-händler.. da fahr ich immer mit dem bus vorbei und such nach nen silbernen volvo und hoffe dass edward drin sitzt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:10

ich denke wirklich den ganzen tag an twilight und rede auch ständig davon.. ich vergleiche irgendwie jeden film mit twilight.. und ich freu mich wenn wieder ein neuer fan sich bekannt gibt ^^
ich hab zum beispiel interiew mit einem vampir angesehen und hab ihn gleich mit twilight verglichen ^^
und ich mag auch irgendwie seitdem regen und so.. ^^
und ich mag volvos und so weiter ^^
und jaa ich mag auch vampire.. ich beschäftige mich den ganzen tag nur damit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 17:51

Bei mir ist es genau so!!!!

Naja, REGEN mochte ich schon vor Twilight. xD
I love rain!!

Ich lese ziemlich schnell, deshalb wollen mir meine Eltern nicht erlauben das ich Bücher kaufe (sie meinen ich sollte eine "Bücherei" aufsuchen)
Mein problem ist, dass ich Bis(s) zum Morgengrauen im Taschenbuch-format gekauft habe.....Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es jetzt aussieht. Ich habe den ersten Teil 7x, den zweiten 2x, den dritten auch 2x und den vierten( und leider den letzten Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 830326 ) 3x gelesen.
[OMG, bin ich etwa.......verrückt??!?!?? ]

Die Sache mit den Autos, ja so ist es bei mir auch. Das schlimme ist: wenn ich an Twilight denke, muss ich grinsen. Dann schauen mich alle so komisch an..... sad

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 3 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten