Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

+9
TwilightSuchtiI 1
_Esme_
daydreamer90
MelCullen
Schniekerieke
Nijura
Drea*-*
Tanya
New Moon
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:52

Ich denk mir immer - mensch Du bist 34 Jahre alt alt und benimmst Dich wie ein Teenie!
Ich kann nicht aufhören, die Bücher immer wieder zu lesen. Jetzt hab ich sogar meine Mutter (die ist 74.!) und
meine Schwester (48!) angesteckt mit meiner Manie. Die wollen jetzt meine Bücher haben. Ich kann sie aber nicht
weggeben - was soll denn ich dann lesen?

Wenn ich ein anderes Buch in die Hand nehme (ich lese eigentlich gerne blutrünstige Sachen) dann finde ich das voll langweilig.
Den Film schau ich auch immer wieder an. Jetzt habe ich mir den 4. Band in Englisch von einer Bekannten
geben lassen. Ich muss sagen das hilft etwas, da es langsamer geht und ich viele Wörter nachschauen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 15:27

ich dachte auch, scheisse was mach ich jetzt, jetzt hab ich alle gelesen ich kann nicht ununterbrochen immer wieder von neu anfangen, oder doch? kicher
nein bei mir is es in der arbeit auch voll arg, ich hab den drang zu lesen den ganzen tag und wenn ich dann in der arbeit bin und ich nix zu tun hab, bin ich hier, dieses forum stillt meine entzugserscheinungen. hier kann ich zwar nicht die bücher lesen, aber fanfictions und kann mir zu den verschiedensten themen über twilight den kopf zerbrechen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 17:42

Hier das Forum ist echt ein super ausgleich!
schreib schon viel mir meinen Mädels. und auf der Arbeit schau ich auch immer nach News von unseren lieblingsschauspielern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 02:53

Also ich kenne diese Entzugserscheinungen auch nur zu gut, ich rate auch jedem die Bücher möglichst langsam zu lesen und zu genießen, weil man sonst so schnell zum Ende kommt Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 646802
Habe die Bücher im Anschluss natürlich auch nochmal gelesen...Schaue seitdem täglich wenigstens einmal nach Twilight-News und lese auch gern hier im Forum...ich war selbst geschockt von mir wie abhängig ich war, konnte mich echt kaum noch auf andere Dinge konzentrieren ohne an Twilight zu denken...schrecklich...aber so ist das mit der Sucht.
Ich habe den ersten Teil nun schon 1000 mal gesehen und war schon 3 mal im Kino bei New Moon... aber ich dachte mir, auch wenn ich nie daran geglaubt habe, dass es eine tollere Buchreihe als diese geben würde, vielleicht sollte ich mal andere Bücher aus diesem Genre versuchen... Natürlich vergleicht man jedes Buch mit der Biss-Reihe, aber nach einiger Zeit habe ich erkannt, dass es auch andere tolle Geschichten rund um Vampire und Fantasiewesen gibt und jedes meiner Bücher hat seine eigenen Besonderheiten...es gibt natürlich auch genügend Buchtipps in den entsrechenden Foren hier auf der Seite...kann ich nur jedem empfehlen da mal reinzuschauen, wenn er nach einer lesemäßigen Ablenkung sucht. Aber Twilight wird einfach immer die tollste Buchreihe bleiben die ich je gelesen hab, weil die Story einfach grandios ist! Habe mich vor kurzem mal an die Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs" rangewagt Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 646802 ...hatte vorher viel schlimmes darüber gehört, dass sie nur ein billiger Abklatsch der Twiligt-Bücher sein soll, als ich aber herausfand, dass die Bücher schon viel viel eher als die Biss-Reihe enstanden sind, hab ichs dann doch mal gewagt...und ich fands eigentlich ganz toll (natürlich nicht mal halb so toll wie Twilight..aber schon toll Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 94952 ... dann hab ich mir zum Spaß mal die erste Folge der dazu gehörigen Serie auf englisch angesehen und ich war begeistert... kann es euch nur wärmstens empfehlen nächste Woche Mittwoch mal bei ProSieben rein zu schauen... man darf nur nicht den Fehler begehen es mit Twilight zu vergleichen!!!
Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 17 Jan 2010, 10:46

Ich habe die Bücher mittlerweile alle zum sechsten mal durchgelesen! Ich kann einfach nicht anders! Wenn ich mich jeden Morgen nicht darauf freuen kann am Abend zu lesen bin ich so was von na am Wasser gebaut! Ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein bissel dumm, nur weil man nicht liest, total viel rumzuheul! Aber es ist ja nicht nur das! Ich bin dann einfach launisch Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 860353 ! Das ist so doof!!
Ich MUSS die Bücher einfach immer wieder lesen! Um überhaupt kla zukommen!
Naja und dann habe ich jetzt auch noch dieses tole Forum gefunden, das mir auch nochmal sehr hilft! Weil man hier einfach von Mitsüchtigen umgeben ist! Dadurch komme ich mir nicht ganz so doof vor! (Ich mein ich kriege Anfälle wenn Jemand meine Bücher berürt!) Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 860353 .

Also mein Tipp gegen Entzugserscheinungen ist: Lies einfach die Bücher immer und immer wieder und bleib diesem Forum treu! Es ist echt toll!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 16:54

Gast schrieb:Halli Hallo..ich bin nun dabei "Breaking Dawn" zu lesen und kriege schon voll den Rappel weil das ja das letzte Buch ist..was soll ich dann bloß tun? Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 851892

Deswegen frage ich euch jetzt mal was die besten Tipps gegen die "Entzugserscheinungen" sind Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 94952

Ich lese die Bücher mehrmals u. Schaue den Film fast täglich an, evtl. auch in anderen Sprachen.
In der Schule stelle ich mir vor, dass ich Renesmee (ganz klar) bin, und dann geht alles gleich viel leichter...
In der Nachhilfe bin ich in Mathe grottenschlecht (immernoch als Renesmee) und freue mich auf später, wenn ich zu meinen Freundinnen kann, um dort die Twilight-Saga weiter zu lesen... lesen lesen lesen lesen LESEN LESEN LESEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:09

Renesmee_Cullen schrieb:
Ich lese die Bücher mehrmals u. Schaue den Film fast täglich an, evtl. auch in anderen Sprachen.
In der Schule stelle ich mir vor, dass ich Renesmee (ganz klar) bin, und dann geht alles gleich viel leichter...
In der Nachhilfe bin ich in Mathe grottenschlecht (immernoch als Renesmee) und freue mich auf später, wenn ich zu meinen Freundinnen kann, um dort die Twilight-Saga weiter zu lesen... lesen lesen lesen lesen LESEN LESEN LESEN
Nur mal so, es ist nicht normal wenn man sich sein ganzes Leben lang vorstellt, man wäre eine fiktive Person. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Schizo-001

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:15

~Melli~ schrieb:Hi,

also als ich fertig war,
muss ich sagen hat es sich angefühlt
als wenn eine Beziehung kaputt gegangen wäre! *bescheuert ich weiss*

Ich hab dann das Forum hier gefunden und mich hier angemeldet....
Damit kann man gut seine Entzugserscheinungen im "Griff" behalten..

Dann natürlich immer mal den Film schauen (tägl.Droge)
bücher nochmal von vorne beginnen wie die meisten das hier tun..

Und ich dachte schon, ich wäre krank oder so! War schon kurz davor mir echt nen Psychater zu suchen weil ich mir dachte, dass das wohl nicht richtig sein kann.
War sogar richtig unzufrieden mit meinem Freund - jetzt erhole ich mich langsam wieder, nach dem ich mir striktes Leseverbot und Filmverbot erteilt habe.

Aber es vergeht kein Tag ohne das ich im I-Net schaue was es so neues von den Schauspielern gibt oder wo ich mir den Schmuck der Cullens bestellen könnte oder oder oder

Ja zum Glück gibt es das Forum und vielleicht bekommen wir ja noch die Geschicht aus Edwards sich zu hören ähm lesen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 22:00

Feel schrieb:
Renesmee_Cullen schrieb:
Ich lese die Bücher mehrmals u. Schaue den Film fast täglich an, evtl. auch in anderen Sprachen.
In der Schule stelle ich mir vor, dass ich Renesmee (ganz klar) bin, und dann geht alles gleich viel leichter...
In der Nachhilfe bin ich in Mathe grottenschlecht (immernoch als Renesmee) und freue mich auf später, wenn ich zu meinen Freundinnen kann, um dort die Twilight-Saga weiter zu lesen... lesen lesen lesen lesen LESEN LESEN LESEN
Nur mal so, es ist nicht normal wenn man sich sein ganzes Leben lang vorstellt, man wäre eine fiktive Person. Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Schizo-001

Super, weiß ich selber. Mir hilft es halt, und ich stelle mir das nicht mein Leben lang vor, sondern nur, wenn ich "Entzugserscheinungen" bekomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Entzugserscheinungen

Beitrag  daylight Mo 18 Jan 2010, 23:52

Am Anfang habe ich die Bücher auch ganz oft immer wieder gelesen. Jetzt werden die Abstände, die Bücher zu lesen größer. Aber ich glaube, die Bis(s)-Reihe wird mich noch länger beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Band - oder vielleicht alle? mit in den Sommerurlaub reisen werden. Für mich ist das Twilight-Phänomen nach wie vor nicht erklärbar. So oft habe ich noch keine Bücher immer wieder gelesen.
Ich finde auch, daß das Forum hier ein guter Platz ist, um die "Entzugserscheinungen" zu stillen, da man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, ohne zu nerven.
Film anschauen hilft natürlich auch und die Bücher zum Film ebenso.
Ich glaube morgen muß ich mal wieder mit Twilight beginnen!!! Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 894708


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 20:13

~Melli~ schrieb:Hi,

also als ich fertig war,
muss ich sagen hat es sich angefühlt
als wenn eine Beziehung kaputt gegangen wäre! *bescheuert ich weiss*

Ich hab dann das Forum hier gefunden und mich hier angemeldet....
Damit kann man gut seine Entzugserscheinungen im "Griff" behalten..

Dann natürlich immer mal den Film schauen (tägl.Droge)
bücher nochmal von vorne beginnen wie die meisten das hier tun..

Ich bin auch gerade im 4. Buch Dann denk ich immer nicht soo schnell Lesen!
Nicht so schnell Lesen!
Aber eure Tipps hier sind serhr Hilfreich wenn ich fertig bin
Ich habe mir vorgenommen Dan Mit Sellen Auch von SM anzufangen : Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 08 Mai 2010, 23:17

Gast schrieb: Deswegen frage ich euch jetzt mal was die besten Tipps gegen die "Entzugserscheinungen" sind Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 94952

- Bücher nochmal lesen!
- Filme ansehen (so oft es geht)
- andere Bücher von SM lesen (Seelen!)
- mit anderen 'Süchtigen' darüber diskutieren!! Alle Details besprechen und auseinandernehmen!!
Hab ich zumindest gemacht und tue es noch!! grins Vor allem das Reden und 'alles noch mal durchkauen' hilft 100%ig
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 23:27

Ich habe alle Bücher schon 7 Mal gelesen und braking dawn lese ich gerade nochmals.
Das verrückteste ist wohl, dass die Bücher - obwohl ich alle schon mehrere Male genau durchgelesen habe - überhaupt nicht langweilig sind und ich immernoch fast sterbe vor Spannung, auch mit dem Wissen was als nächstes passieren wird.


Lies die Bücher, geh auf Forks-Bloodbank und schau die Filme. Ich hole mir auch immer Infos üver die Schauspieler oder Bücher im Internet (Google oder so)...
Ja, das wären die wichtigsten Überlebenstipps. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 00:21

Als ich dann mit dem Letzten Kapitel fertig war,die letzen Worte gelsen habe,wusste ich ein paar minuten was ich tun sollte.Ich habe die letzen Worte 1000x gelesen.Mein erster Gedanke nach den minuten waren: "Was jetzt?"
Naja dann hab ich mich mit meinen Freunden den ganzen Tag über jedes einzelne kapitel des Buches unterhalten.
Naja,dann hab ich Internet gesurft und bin hierhin gelandet.
Dann fing ich an die Bücher nochmal zu lesen und habe die Filme undenlich mal gesehen.Und blieb halt sozusagen "am Ball"

Ich habe auch was neues gesucht und mir das angeguckt.Natürlich auch über Vampire.
Wie zum beispiel The Vampire Diaries.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 19:57

Also, als ich die Bücher das erste Mal gelesen habe, war ich auf Mallorca, aber meine beste Freundin die mir die Bücher aufgezwungen hat (Gott sei Dank Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 894708 )
hat mir nur die ersten 3. Teile mitgegeben !!! Fiesling Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 860353
Dann hatte ich die drei Teile durch und hatte noch ein paar Bücher übrig, hab aber dann wieder mit BzM angefangen. Als ich wieder daheim war hab ich dann den 4. von ihr bekommen und hab den dann in 10 Stunden durchgelesen, aber ich war so entsetzt, dass schon Schluss ist, dass ich sofort nochmal angefangen habe zu lesen!
Und danach hab ich nur noch die Bücher gelesen, zwischendurch oder parallel noch ein anderes und die Filme hab ich dann auch noch am laufenden Bande geschaut, hab jedes Fizelchen, dass ich über die Twilightstars bzw. Charas heraus finden konnte, aufgeschnappt !
Ich hab mich immer noch nicht "erholt" ! (Weiß nicht ob Gott sei Dank oder leider ;) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 21:02

Die Bücher immer wieder von vorne lesen, viel Zeit hier verbringen, Interviews mit den Schauspielern ansehen, die DVD mit den Extra´s kaufen und ständig anschauen bis man selbst die auswending kann, Soundtrack/Score anhören hilft auch kicher

Ohman das hört sich an als hätt ich sie nicht alle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Ischämie So 06 Feb 2011, 21:06

Isa schrieb:Ohman das hört sich an als hätt ich sie nicht alle...

Nein Isa! Genau das tue ich nämlich auch! Und ich denke vielen hier geht es genauso. Schlimmer ist die Frage: Was mache ich, wenn wirklich auch der letzte Film im Kino war? Was mache ich, wenn nichts neues mehr von Steph in Verbindung mit Biss... kommt? Natürlich, lese ich dann immer und immer wieder meine Lieblingsbücher, aber wenn da wirklich nichts mehr kommt?! Daran mag ich noch gar nicht denken. sad
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 21:39

Daran möchte ich auch noch nicht denken Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 20838

Es ist wirklich seltsam... ich höre fast nur noch die Filmmusik. Mein Klingelton: New Moon The Meadow, mein Wecker: Dreamcatcher, mein Handy und mp3-Player sind so vollgestopft mit Soundtracks & Score, dass gar nichts anderes mehr draufpasst Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Ischämie So 06 Feb 2011, 22:10

kicher Kommt mir sehr bekannt vor! Mein Klingelton ist Sia-My love! SMS-Ton Let me sign. Im Auto läuft der Score rauf und runter und auch am PC dudelt er mir leise ins Ohr. jetzt gerde z.B "Jacobs Theme". Das mit dem Wecker ist ne Idee.. Mal sehen. Was ist nicht zu sanft und auch nicht zu laut/hektisch? Vorschläge für den perfekten Biss-Weckton? kicher
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 22:41

Versuchs mal mit Dreamcatcher. Finde die Melodie zum Aufwachen sehr angenehm Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Xylopia Do 10 Feb 2011, 23:45

Ich

* lese die Bücher immer und immer wieder
* sehe die Filme -"-
* höre die Soundtracks -"-
* verfolge Interwies, News der Stars -"-
* besuche die FORKS BLOODBANK !!! -"-

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 703696
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 00:06

ich schließe mich Xylopia und eg ja auch allen anderen hier an^^
kurz und knackig: Bücher nochmal lesen
Filme gucken
Extras gucken
Soundtracks hören
Interviews der Stars gucken
Forks Bloodbank besuchen
was ich sonst noch gerne mache, ist Fanfictions zu lesen^^

einerseits kann ich es kaum noch erwarten bis der letzte film in die kinos kommt, aber andererseits finde ich die vorstellung schrecklich, wenn dann die geschichte vorbei ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"? - Seite 6 Empty Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten