Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"
die kolumne is großartig, hast du echt gut hinbekommen
du schreibst echt klasse, dein stil is genial
den unterschied zwischen den einzelnen einstufungen der fans hast du auch gut beschrieben
echt klasse!
du schreibst echt klasse, dein stil is genial
den unterschied zwischen den einzelnen einstufungen der fans hast du auch gut beschrieben
echt klasse!
Gast- Gast
Ich kann mich den anderen nur anschließen Opal. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht deine Kolumne zu lesen und du hattest mit jedem Satz volkommen Recht was die 'Twilight-Fanatiker' angeht und auch die 'Anti-Fans'.
Und trotz das ich vom Film nicht so begeistert war, wie die Bücher hat es immer Spaß gemacht jede einzelne Szene anzuschauen, weil wir Fans dazu verdammt sidn das zu tun
Und jeder Fan ist, wie du beschrieben hast, verrückt nach Twilight und nicht irgendwie sondern das die sich Robert tatowieren
Ich freu mich schon auf die nächste Kolumne!
LG Katy
Und trotz das ich vom Film nicht so begeistert war, wie die Bücher hat es immer Spaß gemacht jede einzelne Szene anzuschauen, weil wir Fans dazu verdammt sidn das zu tun
Und jeder Fan ist, wie du beschrieben hast, verrückt nach Twilight und nicht irgendwie sondern das die sich Robert tatowieren
Ich freu mich schon auf die nächste Kolumne!
LG Katy
Gast- Gast
Hallo Opal
Sehr gut Kolumne und ja ich bin auch ein Twilight-Fan auch wenn mich viele deswegen belächeln.Sie haben die Bücher nicht gelesen und wissen es nicht besser
lg bella75
Sehr gut Kolumne und ja ich bin auch ein Twilight-Fan auch wenn mich viele deswegen belächeln.Sie haben die Bücher nicht gelesen und wissen es nicht besser
lg bella75
Gefällt mir!
Sehr nett und witzig geschrieben und man
erkennt sich durchaus wieder - ich gehöre
zu den altersschwachen Über-20-Jährigen *g*
Da ich auch begeisterte Harry-Potter-Leserin
bin, kann ich bestätigen, dass es in anderen
Fandoms genau so zugeht, und die Einteilung
da fast genau so auch passt.
Sehr nett und witzig geschrieben und man
erkennt sich durchaus wieder - ich gehöre
zu den altersschwachen Über-20-Jährigen *g*
Da ich auch begeisterte Harry-Potter-Leserin
bin, kann ich bestätigen, dass es in anderen
Fandoms genau so zugeht, und die Einteilung
da fast genau so auch passt.
Gast- Gast
Vielen, vielen Dank an euch alle für die positive Rückmeldung!
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Kolumne so gut ankommt.
Liebe Grüße, Opal
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Kolumne so gut ankommt.
Liebe Grüße, Opal
Gast- Gast
Eine klasse Kolumne.
Man nimmt sich einfach mal die Zeit und versucht sich einzuordnen.
Ich konnte mich nicht wirklich in eine Gruppe rein interpretieren,
aber es ist einfach großartig geschrieben.
Man nimmt sich einfach mal die Zeit und versucht sich einzuordnen.
Ich konnte mich nicht wirklich in eine Gruppe rein interpretieren,
aber es ist einfach großartig geschrieben.
Gast- Gast
J a , da stimme ich sehr wohl zu!
einfach nur süß, deutlich klar und sehr wahrheitsgemäß
toll....mal sehen, wann ich mich traue sowas in der Art zu schreiben... ^^
einfach nur süß, deutlich klar und sehr wahrheitsgemäß
toll....mal sehen, wann ich mich traue sowas in der Art zu schreiben... ^^
Gast- Gast
Ich stimme da nur zu.
Ich bin zwar auch kein Fan der ersten Stunde, doch ich habe die Bücher kurz vor Drehbeginn entdeckt. Hauptsächlich dank Robert;)
Ich gehöre im übrigen auch zu der älteren Fraktion;) Und ich gebe trotzdem gerne zu, das ich diese Bücher lese.
Was ich allerdings persönlich nicht leiden kann, sind diese Kreischis. Meistens sind das auch leider Teenies. Was ich wieder schade finde, das alle Fans dadurch über einen Kamm geschert werden, nur weil sie Twilight mögen.
Wo ich mich einreihen sollte, wüsste ich nicht ganz genau;) Denn ich liebe die Bücher wirklich sehr und ebenso auch die Filme;) Ganz zu schweigen, das ich Robert wirklich sexy finde. Das allerdings auch schon vor TW.
Auch ich besitze Poster und sauge Nachrichten über unsere Lieblinge wie ein Schwamm auf. Solange es nicht aus einem Klatschblatt kommt, das seine Auflage nur damit steigern will.
Wir alle müssen einsehen, das es im Moment halt ein riesiger Hype ist. Da müssen wir alle nun durch;)
Auf jedenfall wieder einmal ein toller Artikel. Und ich freu mich auf mehr.
LG Olette
Ich bin zwar auch kein Fan der ersten Stunde, doch ich habe die Bücher kurz vor Drehbeginn entdeckt. Hauptsächlich dank Robert;)
Ich gehöre im übrigen auch zu der älteren Fraktion;) Und ich gebe trotzdem gerne zu, das ich diese Bücher lese.
Was ich allerdings persönlich nicht leiden kann, sind diese Kreischis. Meistens sind das auch leider Teenies. Was ich wieder schade finde, das alle Fans dadurch über einen Kamm geschert werden, nur weil sie Twilight mögen.
Wo ich mich einreihen sollte, wüsste ich nicht ganz genau;) Denn ich liebe die Bücher wirklich sehr und ebenso auch die Filme;) Ganz zu schweigen, das ich Robert wirklich sexy finde. Das allerdings auch schon vor TW.
Auch ich besitze Poster und sauge Nachrichten über unsere Lieblinge wie ein Schwamm auf. Solange es nicht aus einem Klatschblatt kommt, das seine Auflage nur damit steigern will.
Wir alle müssen einsehen, das es im Moment halt ein riesiger Hype ist. Da müssen wir alle nun durch;)
Auf jedenfall wieder einmal ein toller Artikel. Und ich freu mich auf mehr.
LG Olette
Seite 2 von 2 • 1, 2