Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:39

"New Moon" wird besser als "Twilight"

Die amerikanische Website Hollyscoop führte ein Interview mit Ashley Greene (Alice Cullen), Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Christian Serratos (Angela Weber) und Michael Welch (Mike Newton). Diese sprachen über "New Moon". Alle vier sagten, dass "New Moon" besser sein werde als "Twilight". Ashley Greene sagte, dass der zweite Teil der Twilight Saga düsterer sei als sein Voränger. Christian Serratos formulierte es folgendermaßen: "Es ist genau wie das Buch, aber stellt euch das Buch auf LSD vor". Und Peter Facinelli sagte zudem noch, dass es viel Unerwartetes geben werde, aber er wolle sich dazu nicht weiter äußern.

Um Dir den englischen Originalbericht durchzulesen, folge diesem Link. Zudem haben wir Dir den Bericht ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!


"Die Twilight-Sage: New Moon" erscheint zwar erst am 20. November in den Kinos, doch schon jetzt hört man jede Menge Klatsch rund um den Film.

Twilight-Star Robert Pattinson gibt sogar zu, dass der neue Film "erstaunlich" aussehe.

"Ausgehend von dem, was ich bei Wiedergaben oder von dem Zeug, das ich gedreht habe, gesehen habe, sieht es erstaunlich aus. Daher denke ich, dass ["New Moon"] gut werden sollte. Ich lasse mich selbst überraschen."

Den Photos nach zu schließen, auf denen er Mitschauspielerin Kristen Stewart küsst, dürfen wir uns auf eine wilde Fahrt einstellen! Das Filmpaar löste eine ziemliche Aufregung aus, als sie am 27. Mai küssend in Montepulciano, Italien abgelichtet wurden. Die brandheiße Szene beinhaltet die Wiedervereinigung von Bella und Edward "nur Augenblicke bevor er sich selbst opfert."

Zusehern zufolge küsste sich das Paar weiter, nachdem der Regisseur "Cut" gerufen hatte. Wir geben Kristen keine Schuld, es wäre für jedes Mädchen schwierig, damit aufzuhören, Rob zu küssen!

Wir müssen immer noch ein paar Monate warten, bis wir mehr von der Filmchemie zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson zu sehen bekommen, aber in der Zwischenzeit gibt es hier einige Exklusivmeldungen der Stars des Films darüber, was wir von dem anstehenden Thriller erwarten können:

Michael Welch: "Nun, zu Allererst wird er anders aussehen. Er wird sich anders anfühlen und, ich glaube, ehrlich gesagt, dass er besser werden wird. Bei 'Twilight' wussten wir alle nicht so genau, ich meine, man konnte es auch nicht wissen, aber bei 'New Moon' wussten wir es, also kamen wir alle mit einem gewissen Grad von Konzentration und Engagement, die Fans einfach zufrieden zu stellen... denn wenn man die Fans glücklich macht ist man gut."

Christian Serratos: "Ich denke, es wird jeder sehr zufrieden sein, die Filme und die Bücher und alles was sie entwickelt haben wird weiterhin immer besser und besser. Ich habe das Drehbuch für 'New Moon' gelesen und obwohl ich bereits das Buch gelesen hatte, dachte ich immer: 'Was wird als nächstes passieren?' Es ist genau wie das Buch, aber stellt euch das Buch auf LSD vor."

Ashley Greene: “Er ist ein kleines bisschen dunkler. Er ist einfach überall besser, wir hatten sozusagen diese Basis bei 'Twilight' und haben sie verbessert, also wird es großartig."

Peter Facinelli: [Ihr könnt] "mehr Unerwartetes" [erwarten.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:58

wow. omg, das wird klasse.
ich finds total toll, dass sie bei new moon versuchen, ganz nah am buch zu bleiben und umzusetzen.
omg, ich freu mich so Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 49058 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 49058

danke für den post! 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:21

Wahnsinn, das macht so Hunger nach mehr. Ich kann es wirklich jetzt schon nur noch sehr schwer aushalten, bis der Film veröffentlicht wird. Wie soll ich jetzt nach diesem Bericht nur durchhalten??? :question: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 81810 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 602755
Nein, Spaß beiseite, ich freue mich schon sehr auf New Moon. Der Film wird sicher spitze!!
Vielen Dank fürs Posten und Übersetzten. Ihr seid klasse
Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 852655 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:22

Naja, ich will keine Spielverderberin sein aber klar sagen sie, dass New Moon besser wird als Twilight!
Sollten sie das Gegenteil behaupten und sich selbst ins Fleisch schneiden? Denke, dass würde kein Schauspieler machen..
Aber ja, ich hoffe mal wirklich, dass New Moon besser wird Very Happy
Ahh, kann es kaum mehr erwarten Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:44

juhu!...hoffentlich stimmt das grins
dann kann es ja nur gut werden XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:46

Wenn das wirklih stimmt, was sie da erzählen, ist das ja wirklich klasse.
Ich freu mich auch schon total. grins
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 19:53

Wie kann man sich das Buch auf LSD vorstellen? oO Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 20:01

Haha also ich stelle mr ein Buc auf Lsd immer
ein tanzenden Edward wie als Kuh vor xD hehe
naja und na klar wird besser . ES MUSS!!
Und baah ich halts nict mehr aus will mehr sehen Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 21:03

Danke fürs Posten Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 582515

Ich finde es super, dass sie sich versuchen, so gut wie möglich ans Buch zu halten! Ich hoffe, dass sie es auch wirklich tun und es nicht einfach nur so sagen Very Happy

Oh man, warum müssen wir noch so viel länger als die Amerikaner warten? :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 22:06

Ui. Süßer Bericht. Aber i.wie auch total ... Ich meine:
We don't blame Kristen, it would be hard for any girl to stop kissing Rob!
Yeah. Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 851892 Das musste ja kommen. Nein, uns ist ja klar, dass es bestimmt nur als Gag eingebracht wurde.
Und ja. Auf die Szene freu ich mich schon sehr. ^.^

Ach die Schauspieler sind gemein. Die machen hier einen ganz Wahnsinnig. Ich freu mich total. Wenn sich das erfüllt, was sie versprechen, dann kann es ja nur gut werden. Ich freu mich sooooo.
Und dieses Mal guck ich ihn mir auch schon auf English vorher an... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 22:35

oha ich freu mich schon so
auf den film Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:13

Wow wie geil...ich platz ja gleich vor Vorfreude Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 49058
Wenn alle sagen, dass der Film so toll wird<3
Hihihiihi und ich finds voll lustig, dass Kristen nicht mehr aufhören konnte, Rob zu küssen...könnt ich auch nicht Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 894708
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 19:55

WOOOW!!!!

das macht mich noch ungedulgiger!!!!

aber wir müssennoch soo lange warten!!! Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 501624 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 501624 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Olette Cullen So 14 Jun 2009, 21:29

Zusehern zufolge küsste sich das Paar weiter, nachdem der Regisseur "Cut" gerufen hatte. Wir geben Kristen keine Schuld, es wäre für jedes Mädchen schwierig, damit aufzuhören, Rob zu küssen!


Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 894708 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 969523 Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 894708
Kann ich sehr gut verstehen.

Ich kann es kaum noch erwarten bis zu New Moon;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 09:07

ich will den film endlich sehn!!! Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 49058
noch düsterer!!!!! wie das buch auf LSD!!!! Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 786154 *haha* ich freu mich schon sooooo...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 14:29

Wuhu, danke für den Post und die Übersetzung!
Das wird sicher WAHNSINN Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 49058 !! Auf die Szene mit dem Kuss in Volterra bin ich aber auch schon gespannt, die muss einen ja echt umhauen Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 337753 ! Und ich bin überzeugt, dass der Film ein Knaller wird Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 179874 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 12:31

ja, danke nochmal für's übersetzen!!!! *ggg*

freu mich auch schon so drauf!!!! *hihi* sie versprechen so wahnsinnig viel... Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" 851892 was mir nicht so gefällt ist der lsd vergleich, is nicht so mein ding aber was soll's? ;)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon" Empty Re: Schauspieler -> New Moon Cast über "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten