New-Moon-Film -> Teaser-Rekord
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New-Moon-Film -> Teaser-Rekord
"New Moon"-Teaser-Rekord
Der "New Moon"-Teaser-Trailer bekam vor kurzem einen Rekord zugeschrieben, da dieser innerhalb der ersten Woche sagenhafte 10,6 Millionen Mal angeklickt wurde. Allein auf dem amerikanischen Onlineportal Myspace schauten sich 7,8 Millionen Menschen den Teaser-Trailer innerhalb einer Woche an.
Einen Bericht dazu findest Du unter diesem Link.
Der "New Moon"-Teaser-Trailer bekam vor kurzem einen Rekord zugeschrieben, da dieser innerhalb der ersten Woche sagenhafte 10,6 Millionen Mal angeklickt wurde. Allein auf dem amerikanischen Onlineportal Myspace schauten sich 7,8 Millionen Menschen den Teaser-Trailer innerhalb einer Woche an.
Einen Bericht dazu findest Du unter diesem Link.
Gast- Gast
Re: New-Moon-Film -> Teaser-Rekord
ist das wunderlich?
so spannend wie sies bisher gemacht haben. keine pics vom dreh, die 14 sekunden sneak peak.
danach ist man vom trailer entweder enttäuscht oder man kann sich nicht mehr sattsehen.^^
so spannend wie sies bisher gemacht haben. keine pics vom dreh, die 14 sekunden sneak peak.
danach ist man vom trailer entweder enttäuscht oder man kann sich nicht mehr sattsehen.^^
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Silmarwen schrieb:hihi
da bin sind wir wohl alle mitverantworltich
das denke ich auch
Gast- Gast
*hihi* ja wir haben da auch zu beigetragen und ich kann noch immer nicht genug davon bekommen *hihi*
Gast- Gast
wundert mich gar nicht
ich alleine hab den Trailer schon um die 100 mal angesehen .. ohne Übertreibung jetzt!
Oh man, was bin ich für ein Süchtler
ich alleine hab den Trailer schon um die 100 mal angesehen .. ohne Übertreibung jetzt!
Oh man, was bin ich für ein Süchtler
Gast- Gast
Das war aber wirklich auch zu erwarten.. Wie schon gesagt wurde.. da wurde doch soviel vorher drüber berichtet und es wurde so spannend gemacht... und für die richtigen Fans ist das natürlich endlich wieder ein bisschen "Bella & Edward"
Ich persönlich habe ihn so etwa 5 mal gesehen...
Ich freu mich echt drauf aber bin nun nachdem ich den trailer gesehen habe, noch aufgeregter auf den film.. naja abwarten ein bisschen dauerts ja noch...
LG
Ich persönlich habe ihn so etwa 5 mal gesehen...
Ich freu mich echt drauf aber bin nun nachdem ich den trailer gesehen habe, noch aufgeregter auf den film.. naja abwarten ein bisschen dauerts ja noch...
LG
Gast- Gast
Ja das wundert mich auch nicht.Der ist ja auch toll gemacht und das ist erst der Teaser.
Gast- Gast
mich wundert das überhaupt nicht...denn vorfreude ist die schönste freude ;)
Gast- Gast
daran sieht man mal wieder, wie treu und ungeduldig die twilight-fans sind.
ich find das klasse
ich find das klasse
Gast- Gast
ich glaub twilight hat im moment bestimmt die vorfreudigste fangemeinde. Oh, ich freu michschon soooh auf den Film!
Gast- Gast
das war ja wohl auch nicht anders zu erwarten <3
vor allem der erste teaser darauf habe doch alle fans gewartet
vor allem der erste teaser darauf habe doch alle fans gewartet
Gast- Gast
irgendwie kein wunder =D
ich finde... dadurch wird noch einmal bestätigt, wie treu wir fans doch sind xD
aber ich könnte ihn mir auch täglich anschauen^^ wirklich gut gelungen
ich finde... dadurch wird noch einmal bestätigt, wie treu wir fans doch sind xD
aber ich könnte ihn mir auch täglich anschauen^^ wirklich gut gelungen
Gast- Gast
Silmarwen schrieb:hihi
da bin sind wir wohl alle mitverantworltich
jupp das sind wir^^ ich kann den trailer schon auswendig
Gast- Gast
wundert das überhaupt noch jemanden, das dieser Teaser so oft geklickt wurde?!
Immerhin sind wir doch alle unglaublich auf New Moon gespannt. Vielleicht sogar noch mehr als bei Twilight, weil gesagt wurde, das der Teaser noch nicht mal ansatzweise so gut ist wie der restliche Film.
Zudem sind auch einige neue Fans durch den ersten teil hinzugekommen. Die haben ja schließlich nicht den ersten Teaser so oft gesehen wie wir wahrscheinlich;) Naja der war aj auch auf Platz 2, nicht wahr;)
Immerhin sind wir doch alle unglaublich auf New Moon gespannt. Vielleicht sogar noch mehr als bei Twilight, weil gesagt wurde, das der Teaser noch nicht mal ansatzweise so gut ist wie der restliche Film.
Zudem sind auch einige neue Fans durch den ersten teil hinzugekommen. Die haben ja schließlich nicht den ersten Teaser so oft gesehen wie wir wahrscheinlich;) Naja der war aj auch auf Platz 2, nicht wahr;)
Olette Cullen schrieb:wundert das überhaupt noch jemanden, das dieser Teaser so oft geklickt wurde?!
ich bin so ein fan
ich hab twilight im kino gesehn und war hin und weg ich hab mir auch die bücher gekauft und hab schon fast den dritten teil durch.ich muss sagen sowas spannendes hab ich noch nie gelesen
Gast- Gast
Hihhi voll cool...ich glaub ich hab dazu auch ein bisschen beigetragen, so oft wie ich den Trailer gesehen hab<3
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Ich hab ihn bestimmt auch schon 100-Mal gesehen...
Aber so oft...
Danke fürs Posten.
Aber so oft...
Danke fürs Posten.
Gast- Gast
Ah ja ich glaube das wir alle dafür mitverantwortlich sind. Ich denke wir haben alle so mindestens 30 mal ( ich so etwa 60 mal) den Teaser angeklickt. Ist ja auch schlimm wenn der Film noch so lange braucht bis er ins Kino kommt und wir nur diesen kleinen Teil haben um die Zeit rum zu bekommen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
ich hab irgendwo gelesen das es im sommer oder ende sommer ein neuen trailer geben soll, der noch mehr szenen enthält... wennn das stimmt dann dreh ich durch vor freude
Gast- Gast
Es war klar das er es schafft.
Dafür war er oder ist er auch eingfach zu genial....
Und wooow soo viele mensch mensch echt toll
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
ich kann von dem teaser gar nicht genug bekommen! seh ihn fast jeden tag
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Das ist ja auch keine Wunder! Iwr haben ja mit Sicherheit alle fleißig dazu beigetragen!
Gast- Gast
Natürlich haben wir das
Ich find den Teaser sooo genial...Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis dieser Film endlich ins Kino kommt...
Ich find den Teaser sooo genial...Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis dieser Film endlich ins Kino kommt...
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2