Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

+2
David<3Lisa
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 Empty Re: Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:14

WAS ERST DER 22.Januar???? Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 830326 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 830326 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 830326
Ich wünsch mir Weihnachten ne USA- Reise und gucks dann da! Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 851892

Ne quatsch, dann wart ich doch lieber noch die PAAR Tage...... Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 43024

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 Empty Re: Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 10:57

Kann man irgendwo alle Läder einsehen, oder ist es noch nicht für überall raus ?
England z.B., startet er da wohl gleichzeitig mit USA ? Muss ja nicht synchronisiert werden !
V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 23:18

Meine beste Freundin und ich haben auch schon beschlossen, am 09.01. nach Holland zu fahren, ist nicht weit von hier.

Die synchronisieren ja auch nicht, sondern zeigen das mit Untertitel!!!! Auf Holländisch würde ich ihn mir sonst nicht ansehen. Wie würde das denn klingen? Wie soll ich das bloß überleben bis dahin????? Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 13:58

Ist das mit 09.01. für Österreich jetzt bestätigt oder nicht??

Nicht, dass ich mich hier freue und dann stimmts nicht. Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:29

der start in österreich würde mich auch sehr interessieren, da wohn ich ja gleich nebendran :)
weiß vielleicht schon irgendwer was über den uk-start? nach london wollt ich sowieso mal übers wochenende, kann man ja mit 2-3x kino gehen verbinden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 11 Jun 2008, 17:17

Sagt mal, dass ist doch nicht etwa den ihr ernst das Twilight in Österreich am 9.Januar rauskommt und bei uns erst am 22.Januar?? Nichts gegen Österreich, aber die haben doch bestimmt die gleichen Übersetzerstimmen(mir fehlt gerade das Wortdafür ein) wie wir in Deutschland??? Ich kapiere es nicht.....wieso bekommen wir den Film erst so spät?????? Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 857888 wenn das stimmen sollte gehe ich die Barikaden hoch Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 497114 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 497114 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 497114
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Do 26 Jun 2008, 22:17

Ich bringe das erstmal auf den neusten Stand :

South Korea 12 December 2008
USA 12 December 2008
Russia 1 January 2009
Netherlands 8 January 2009
New Zealand 8 January 2009
Philippines 8 January 2009
Australia 9 January 2009
Germany 22 January 2009
Finland 13 February 2009
Venezuela 20 March 2009

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 27 Jun 2008, 21:33

isabella schrieb:Ich bringe das erstmal auf den neusten Stand :
Russia 1 January 2009

Bist du dir da sicher? In Russland sollte es ja erst am 11.12.08 anlaufen, wieso aufeinmal später? (nicht das ich, das doof finde.....ich hab eher schadenfreude, wenn das stimmt Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 969523 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 894708 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 969523 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 27 Jun 2008, 21:37

also meine Quelle:

http://www.imdb.com/title/tt1099212/releaseinfo

also ich hab auch keine ahnung Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 851892
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 10:52

hei, mich nahm da mal wunder, wann kommt denn der Film in den UK??
ich hab da nichts gefunden, könnte mir das jemand herausfinden??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 18:51

sorry aba jetzt mal ehrlich ich mein der film kommt in neuseeland und auf den philipinen früher raus als in deutschland da fühl ich mich schon leicht verar...t

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 02 Jul 2008, 01:16

In Polen kommt der Fim auch früher in die Kinos.
Dafür wurde jetzt der 16.01.09 bekannt gegeben!
Warum nur? Ich versteh's echt nicht! no
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 01:20

Finds auch voll ungerecht! Ich glaube, ich gehe nach Belgien zu meiner Oma die fährt mich dan nach Holland wo ich ihn mir dan am 8.Januar an. Am liebsten in Englisch, den mein Niederländich is leider nimer das beste xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 02 Jul 2008, 21:07

Dass der Film in Österreich früher anläuft, versteh ich ja nun überhaupt nicht. Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 81810 Der ist doch genauso auf deutsch syncronisiert, da könnte man ihn doch zeitgleich im gesamten deutschsprachigen Raum starten lassen.
Kapier ich nicht.

Wobei ich mich ja eigentlich nicht beschweren kann, ich wohn nicht weit weg von der österreichischen Grenze.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:21

Das mit dem östereichischen Start wurde noch nicht bestätigt. Zumindest stehts nicht auf IMdB. Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:28

Steht das etwa gar noch nicht fest, wann der Film in England anläuft?! Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:47

Ich habe durch einen Supertipp aus meinem Freundeskreis erfahren, dass viele Fans unterschiedlicher Nationalitäten eine Petition eingerichtet haben, die für einen weltweiten Start von "Twilight" am 12. Dezember 2008 eintritt. Es machen auch schon etliche deutsche Fans mit und wenn es genug Zuspruch gibt, überlegt es sich Summit Entertainment vielleicht doch noch. Wer mitmachen will, und ich hoffe, es schließen sich viele von euch an, der klickt bitte hier auf

Petition for simultaneous international release of the "Twilight" movie

Gebt dort einfach die erforderlichen Daten ein und ab damit an die zuständigen Bosse. Wer weiß, vielleicht können wir gemeinsam mit anderen Fansites was reißen. Also haut in die Tasten, Freunde! tanzen

P.S. Vielleicht war hier auch wieder jemand schneller als ich, aber ich denke, so eine Sache kann man nicht oft genug erwähnen. Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:22

voll dumm das der film so spät rauskommt,
aber mit den richtigen "kontakten" kann man ihn ja schon früher genießen,
als das erscheinungsdatum zulässt ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:39

Fio schrieb:voll dumm das der film so spät rauskommt,
aber mit den richtigen "kontakten" kann man ihn ja schon früher genießen,
als das erscheinungsdatum zulässt ^^

joa kann gut sein das du ihn scho 1-2 woche ehr sehn kannst.. premiären, kontakte oda die Sneak zb.. da werd ich jeden mittwoch bei uns im kino rein gehn.. da wird immer ein überraschungsfilm gezeigt der in den nöchsten wochen ins kno kommt XD also hoff ich mal druf ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 24 Aug 2008, 11:58

Ich habe gerade gelesen, dass der Film auf den Phillippinen am 20.11. in die Kinos kommt und am 1.1. in Portugal.
Von irgendwelchen Verschiebungen hört man allerdings nirgends etwas =(
*weiter hoff*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:42

Bambi schrieb:
Von irgendwelchen Verschiebungen hört man allerdings nirgends etwas =(
*weiter hoff*
OME, hoffentlich ändert sich das bald =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 26 Aug 2008, 21:53

In Mexiko erscheint Twilight jetzt am 21.11.08.
Ach man, ich hoffe bei uns ändert sich da auch bald was! Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 18726
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 22:11

Lialice schrieb:Das mit dem östereichischen Start wurde noch nicht bestätigt. Zumindest stehts nicht auf IMdB. Erscheinen in unterschiedlichen Ländern - Seite 2 94952

ich glaub ja,dass da i-wer Austria mit Australia verwechselt hat.und sich dann extrem gefreut hat und die Nachricht dann iwo online gestellt hat.immerhin kommts in der Schweiz auch am 22. raus...
(wobei ich natürlich kein problem damit hätte,wenns hier schon früher laufen würd.bin aber ziemlich sicher,dass dem nicht so sein wird...;) )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:32

Ich würde gerne mal wissen was die aus Deutschland überhaupt dazu sagen. Dafür ist doch 'Concorde-Film' verantwortlich oder? Was die so für Argumente bringen, dass es nicht verschoben wurde, wie in anderen Ländern.
Immerhin ist Deutschland ein Land, wo man unteranderem auch sehr viel Geld für gute Filme bekommt....und Deutschland ist aufjedenfall auch ein Land, wo es mächtig viele Twilight Fans gibt.

Unsere deutsche Twilight-Seite wurde übrigens aktualisiert...und ich muss sagen ich finde sie total hässlich -.- und auch kein Anzeichen dafür, dass es nicht erst nächstes Jahr rauskommt.
Wieso können wir nicht wie die Spanier z.B. die originale Seite übernehmen und sie dann einfach übersetzen?

Vielleicht sollte man sich auch einfach an irgendeine sehr große deutsche Kino-Kette wenden und die mal fragen...kA x_x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:42

Charly schrieb:Ich würde gerne mal wissen was die aus Deutschland überhaupt dazu sagen. Dafür ist doch 'Concorde-Film' verantwortlich oder? Was die so für Argumente bringen, dass es nicht verschoben wurde, wie in anderen Ländern.
Immerhin ist Deutschland ein Land, wo man unteranderem auch sehr viel Geld für gute Filme bekommt....und Deutschland ist aufjedenfall auch ein Land, wo es mächtig viele Twilight Fans gibt.

Unsere deutsche Twilight-Seite wurde übrigens aktualisiert...und ich muss sagen ich finde sie total hässlich -.- und auch kein Anzeichen dafür, dass es nicht erst nächstes Jahr rauskommt.
Wieso können wir nicht wie die Spanier z.B. die originale Seite übernehmen und sie dann einfach übersetzen?

Vielleicht sollte man sich auch einfach an irgendeine sehr große deutsche Kino-Kette wenden und die mal fragen...kA x_x

darüber habe ich auch schon nachgedacht,man sollte sich wirklich mal diesbezüglich an jemanden wenden,der was zu sagen hat, und wenn es nur rein interessehalber ist,denn es ist einfach unfair,dass andere länder den starttermin um ein gutes vierteljahr nach vorne legen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter