Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

+2
David<3Lisa
Bambi
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern Empty Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:02

Hallo erstmal,
eigentlich beinhaltet dieser Thread nur eine Frage,die bestimmt auch vorher so ähnlich schon beantwortet wurde,aber ich habs nicht gefunden und darum frag ich ganz doof mal hier:
Wann kommt denn der Film in unseren Nachbarländern bitte raus? Jemand meinte hier irgendwo,er würde nach Holland fahren,weil der da schon eher wäre,dann eben auf Englisch und da stünde das schon fest?! Könnte mir jemand sagen wie das so in Holland&Belgien ist oder so,oder hab ich das falsch verstanden?
Ja gut,das wars dann auch.
LG Raira
P.S.Ich habs nirgendwo anders gefunden und auch keinen Thread in den ich es posten könnte,aber wenn das jemand weiß, kann er ja ganz bald wieder geschlachtet werden =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern Empty Re: Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

Beitrag  Bambi Mo 21 Apr 2008, 20:23

Also, auf IMDb steht, in den Niederlanden laufe Twilight am 9. Januar in den Kinos an.
Wir werden wohl ein klein wenig länger warten müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, da die Filme dort meistens früher erscheinen.

Nachzulesen ist das ganze hier.

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Erscheinen in unterschiedlichen Ländern Empty Re: Erscheinen in unterschiedlichen Ländern

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:23

Ich weiß nur das Datum, was du sicherlich auch weißt, wann es in Amerika rauskommen wird. Soweit ich weiß gibts ja in Deutschland noch kein festes Datum und so aus anderen Ländern hab ich aber auch noch nichts gehört, würd mich aber mal interessieren falls dazu schon was steht Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 903584
Edit ~ 0k angeltear war schneller x] thx aber auch meinerseits für die Info Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 851892 Sorry ich laber grad son bissl müll ._.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 21:10

Dies gerade bei IMBD gelesen:

Russia 11 December 2008
USA 12 December 2008
Netherlands 9 January 2009

Hilft uns nicht gerade weiter, oder?? :krank:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 21:11

ins russland kommt es einen tag früher als in der usa raus? o0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 21:15

Nici92 schrieb:ins russland kommt es einen tag früher als in der usa raus? o0

Ja kommt mir auch merkwürdig vor Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 21:46

Also wenn es in russland gleichzeitig/bzw. sogar früher rauskommt, hab ich ja Hoffnungen auf Deutschland!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:16

In Deutshcland beginnt der Film am 22.Januar!

http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=19404

Ich bin sowas von stinksauer...

über einen Monat später!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:35

okay leute... sieht so aus als müssten wir uns flugtickets kaufen wenn wir edward und bella im dezember schon auf der leinwand begutachten wollen... Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 501624

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:37

sieht ganz so aus....legen wir das geld zusammen und dann fliegen wir alle vom forum zu edward und bella Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 860353 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 860353 vielleicht haben wir dann unser eigenes TWILIGHT-Flugzeug Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 894708 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:38

ich bestech meine eltern... ich will zum geburtstag einen drei tagetrpi nach england und dann schau ich mir den film auch...auch wenn die mir nie sowas zum geburtstagschenken werden:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:52

NEEEEEEEEEEIN!!!! 22.Januar??? Wolln die mich verarschen??? Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 830326 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 830326 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 830326 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:30

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

22.Januar ????!!!!!

ich geh mich umbringen xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Fr 30 Mai 2008, 22:01

Ginevra Cullen schrieb:ich bestech meine eltern... ich will zum geburtstag einen drei tagetrpi nach england und dann schau ich mir den film auch...auch wenn die mir nie sowas zum geburtstagschenken werden:D
Vergiss aber nicht mir bescheid zu sagen wanns los geht OK?
Wird bestimmt lustig. xD

Sollte das mit dem 22.01. wirklich stimmen dann... dann weiß ich auch nicht.
Ich reg' mich nicht auf, ich reg' mich nicht auf... Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 500991

Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 30 Mai 2008, 22:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 22:07

Biilaa schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

22.Januar ????!!!!!

ich geh mich umbringen xDD
Hab ich schon versucht Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 851892 Ich fahr nach Holland. Hoffe ja immer noch, dass das mit dem Termin nicht stimmt, weil das einfach viel zu lang ist!!! Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 497114 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 22:27

is das dann in holland auf englisch ? oder auf holländisch ? xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 22:59

Wenn der Film hier in Deutschland schon so spät raus kommt, ein gutes hat es für mich, ich hab am 22. januar Geburtstag. Wenigstens etwas...
Muss mir unbedingt Karten vorher reservieren und abends dann schön ins Kino! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 23:11

22. januar dass ist echt fies weil ich da wahrscheinlich klassenfahrt habe Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 00:10

und ich bin dann im Praktikum,weil ich nach 12 Jahren Abi mach und deswegen früher hab
dann bin ich da oft nich da
dann mach ich mein Praktikum in den USA Very Happy
22 januar
Wieso nur so spät ??!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:10

Gott sei Dank....

....Gott sei Dank, dass ich meine New York Tickets schon habe. So lange könnte ich nämlich nicht mehr warten. Ich verstehe auch nicht, warum die hier solange brauchen. Harry Potter wurde doch auch weltweit gleichzeitig gestartet?! Ich werde einfach eine Kamera ins Kino schleusen und den Film für Euch alle aufnehmen!

Ähem, natürlich mache ich das NICHT. *verschämt umschau* Das darf man ja nicht Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 94952

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 22:04

Also ich freue mich das der Film "schon" am 22.Januar rauskommt! Ich hatte nämlich ehrlich gesagt noch später damit gerechnet, so in die Richtung März! Natürlich wär's toll wenn der hier auch schon dieses Jahr zu sehen wäre, aber hey Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude und die "paar" Tage mehr hält man auch noch aus!! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 22:47

Hat schon irgendwo jemand ein Datum für Österreich entdeckt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 22:53

JeMa schrieb:Hat schon irgendwo jemand ein Datum für Österreich entdeckt?

ja, ich denke ich hab gelesen, das es auch der 9te januar wird. wir sind schon am überlegen, ob wir rüber fahren Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 582515 oder mal schnell in die usa Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 23:04

TwiLy schrieb:
JeMa schrieb:Hat schon irgendwo jemand ein Datum für Österreich entdeckt?

ja, ich denke ich hab gelesen, das es auch der 9te januar wird. wir sind schon am überlegen, ob wir rüber fahren Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 582515 oder mal schnell in die usa Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 969523

Shit, Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 497114
ich bin im Dezember in Wien!!!

Hm, vielleicht doch auch im Januar nochmal?????????????ß Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 500991
Nehmt ihr mich mit??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 23:13

Zm Glück wohne ich an der niederländischen Grenze, dann kann ich ihn gleich Anfang Januar gucken Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 421958 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 978263 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 421958 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 978263 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 421958 Erscheinen in unterschiedlichen Ländern 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter