Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:02

Dankeschön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 852655

klar schreiben wir weiter! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:02

danke für dein kommi <3


ohh dankeschöön dankeschöön dankeschöön grins
das hört man gerne^^

machen wir ...ganz schnell Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:58

tjaaa... is halt mal wieder n tolles neues chap Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586 ... voll spannend...
bin mal gespannt was da zwischen dieser tayanita (?) und embry abgeht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 337753
nja bitte schnell weiterschreiben
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:18

hihi...dankeschön <3
machen wir XD
...tayanita und embry= Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
er braucht doch auch jemanden... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:24

sonst ist er doch traurig... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 852655

wir sind ja selbst ernanntes TEAM EMBRY <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:28

öhmm...sind wir? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 894708
wird schon stimmen...XD

und was ist mir TEAM SETH?
der arme Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:29

OK : du TEAM SETH ich TEAM EMBRY Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:32

voll schön das embry dann bald auch jmd hat Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
jaa dann mal bitte schnell weiterschreiben sonst krieg ich entzugserscheinungen ich will schließlich wissen wies weitergeht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 19:45

Hey,
ich hab grad eure Geschichte entdeckt.
Ihr schreibt wirklich gut.
Ich freu mich schon auf mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:21

echt?...ohhh lieb von dir <3
natürlich schreiben wir weiter!... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:12

oooh süüß embry is toll... voll schon dass der dann (bald) jmd hat Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586
chap war voll toll
bittee schnell weiterschreibeeeen ich will (wie immer grins)wissen wies weiter geht
nja lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:26

Ooooh, toll! dir gefällst immer noch.... super! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586

ja, embry ist schon toll! und tayanita auch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 421958

jessy schreibt grad weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:43

Oh nein. Die arme Leah, also was da mit Jake passiert ist...ihm wirds doch bald wieder besser gehen, oder?????
Und Embry und Taya irgendwas(sry ich kann den Namen noch nicht auswendig^^hihi) passen echt gut zamme..naja mal sehn was sich darauf entwickelt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 337753 grins
Lg, Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:48

Dankeschön... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484

schön, dass die ff dir gefällt! <333

klar geht's jake bald wieder besser...hoffen wir doch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 09:42

Wieder ein wirklich tolles Kapitel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:57

Danke <333 lieb von dir... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 20:46

toll toll toll!!! soo süüß die beiden...
tayanita+embry=Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
echt tolles chap Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586
bitte schnell weiterschreibeeen Rolling Eyes
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Bella

ps: ich bin nächste woche leider weg... dann kann ich die ff net weiterlesen/ kommis posten Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 830326 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 830326 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:20

wir sind nächste woche auch nicht da... aber dann geht's mit der ff wieder weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 23:04

Wuiiihhh...das neue Kapitel ist echt toll.
Also Tayanita und Embry passen ja mal super zusammen und jetzt ist sie auch noch auf ihn geprägt!!!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 49058 tanzen
Ich finds grad echt toll;)
Und lso ich find das Kapitel ist mal wieder echt toll geschrieben.
HEL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 21:39

Wahhh...!!!...dankeschöööön <3
wie lieb von dir Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306

ja...hihi...die beiden passen wirklich toll zusammen grins

WDA Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 12:14

tolles chap echt schön geschrieben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 376586!!!
die beiden passen richtig gut zusammen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
sooo schöööön
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  jasper loverin Mo 06 Jul 2009, 12:33

woaah toll Very Happy
echt schön geworden das chappy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 143787
ja finde ich auch. passt perfekt Very Happy
lg, chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 09:05

hoffentlich gehts bald weiter, die Story ist super. gucke jeden Tag rein ob ihr etwas neues eingestellt habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:33

dankeschön für eure kommis Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 143787

da wir jetzt wieder da sind, schreiben wir bald weiter! <33

lg, lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:24

mal wieder n tolles chap...
die beiden passn iwie voll gut zsm... voll sweet embry und tayanita Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484
nja hoffe mal ihr schreibt schnell wieder weiter grins
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 3 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten