Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 20:47

Bella! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
jaja, seine gedanken... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
unser kleiner versauter jakiii! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353
stimmt, es ist so klein...aber schön, dass es dir trotzdem gefällt! tanzen

dankeeschööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 852655

lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 lea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 15:48

Ja, ein neues Kapitel! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874
Tststs, dieser Jacob Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Ich finde Leah hat sich total verändert. Man merkt richtig dass sie jetzt über diesen Sam (-.-) hinweg ist. Find ich gut, sie hat es auch endlich mal verdient, glücklich zu sein!! Very Happy
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und bin noch immer gespannt, wie die Volturi dann ins Spiel kommen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810
HEGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:08

jaja unser versauter jakey Very Happy
einfach gail...
ich bin auch mal gespannt wie die volturi da ins spiel kommen sollen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810
naja bin gespannt...
freu mich auf meeehr Very Happy
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 01:22

dankeschööön... Gruppenkuscheln

@Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306
jacob wie er leibt und lebt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
ohh ja, das stimmt!
...leah hat es wirklich verdient! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
wer braucht schon sam? grins
aber du hast recht...jetzt ist sie über ihn hinweg! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058
und das ist auch besser so!^^
nächstes chap ist schon unterwegs! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
HDAGGGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

@BellaCullen: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306
versauter jakey...da hast du absolut recht! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
ja genau...freut euch auf die volturis! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
...die kommen dann noch! ^^
wir hoffen, wir können das einiger maßen umsetzen! Very Happy
und meeehr kommt sofort! grins
HDGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

danke nochmal, für eure tollen kommi's immer! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Gruppenkuscheln Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

lg Jessy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:14

Very Happy jaja bei jake braucht man nur die richtigen argumente, die leah ja wohl zu haben scheint Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 tolles chap ;)
die beiden passen einfach toll zueinander... voll süß Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 852655 toll geschrieben!!
freu mich aufs nächsteee Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 582515
lg Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:49

Danke für deinen kommi bella! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

genau, die hat leah! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
ja, die beiden sind echt süß zusammen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
es ist echt toll, dass du immer kommis schreibst! dann schreiben wir auch gaanz schnell weiter
und dann kommen auch die volturi... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 500991

das nächste komm auf jeden fall! Very Happy

HDL
lg lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:22

Wie immer derselbe Titel: Neues Kapitel! tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Ich dachte ernsthaft schon, Leah wollte Jake in einen Schnulzen-Film mitziehen^^ Hätte sie niiie gemacht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Jake ist wirklich leicht zu überzeugen... xD Und die beiden sind echt ein süßes Paar. Ich kann mir die genervte Verkäuferin gut vorstellen. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Kaum zu glauben, dass das Jake und vor allem Leah sind. Sie haben sich verändert. Sie sind ja richtig glücklich. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Dann schreibt mal schön weiter und HEGGGDL!
Anniii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:44

Anniiiii! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 279665 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 582515

Und schon wieder der gleiche titel : Danke für deinen kommi, anni! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Very Happy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
ein schnulzenfilm...das wärs doch! würde jake bestimmt gefallen...^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353
stimmt, jake kann man leicht überzeugen, aber wer kann leah schon widerstehen?? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
wir finden die beiden auch voll süß! echt toll, dass wir das auch so rüberbringen können! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058
jake und leah müssen ja auch mal richtig glücklich werden! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

natürlich schreiben wir schnell weiter! und dann komm vielleicht auch mal wieder die volturi.... wer weiß?! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 798368

HDAGGGDL und nochmal danke für deine tollen kommis! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
Leaaa Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 12:42

tolles chap... mal was neues von den volturi, mal was anderes Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 376586
echt geil... aro >wird< alt( als ob der nich schon alt wäre Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 ) würd nur gern wissen worüber er nachzudenken versucht (!) Very Happy
jaja und der böse caius spielt mit dem essen *tztztzzz* da hat ihm seine mama aber keine guten benehmen beigebracht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
nja war auf jeden fall mal wieder schon nach so langer zeit nochmal was zu lesen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
HeL
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:34

dankeee Bella! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

...schön, das dir das mit den volturis gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
hihi...ja stimmt!..aro ist ja doch schon etwas älter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
mensch...der aaarme! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
jaaa...das wirst du gaaanz ganz bald erfahren, worüber er sich ein paar gedanken macht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753

da hat ihm seine mama aber keine guten benehmen beigebracht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
ja das stimmt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
keinerlei erziehung, der gute! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 969523

das freut uns, das es dir gefallen hat! Very Happy
und sorry, das es etwas länger gedauert hat... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

WDAGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:27

Neues Kapitel! tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154
(Überschriften schreibt man ja groß und bunt, wie man in der Schule lernt xD)
Ich liebe die Kapitel aus Aros Sicht!
Ohhh mein Gott, ich wurde alt!
Wie wäre es mit Anti-Age Creme? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Dieser Satz ist irgendwie voll... voll Aro! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353
„Das haben sie gut erkannt, meine Liebe. Kommen sie doch bitte alle mal etwas dichter heran, dann kann ich ihnen etwas Näheres zu diesen wirklich außergewöhnlichen Figuren erklären!“
Langsam strömte die Masse heran und stellte sich in einen Halbkreis um Heidi und damit mit dem Rücken zu uns.
Oh wie gemein O.O Aber ich könnte mir vorstellen dass die Volturi die Menschen wirklich so umbringen... Gute Idee (: Ähm und bitte denkt jetzt nicht ich wäre irgendwie ein sadistischer Psychopath Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Apropos saidistisch: Kommt Jane auch mal mehr vor? Ich liebe Jane, muahaha Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Vielleicht lag es daran, dass ich immer noch keine Lösung hatte.
Kleiner Tipp Aro: Finde erstmal die Frage heraus. Dieses System soll ja ganz gut funktionieren, habe ich gehört.
xD
Unser Reich hatte sauber zu bleiben. „Sofort!“, setzte ich noch einmal nach und verlies schwungvoll den Raum, mein schwarzer Mantel flog hinter mir her und zurück lies ich einen Boden voller blutleere, durchscheinender, toter Menschen.
Uh, nette und appetitliche Vorstellung. >.< Aber irgendwie voll Volturi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Mein Wortschatz ist heute berauschend, nicht wahr?^^
Das war ein ganz tolliges Kapitel und bitte lasst euch nicht allzu viel Zeit mit dem Weiterschreibrn, natürlich nur wenn es euch möglich ist, ich vermisse eure FF sonst!
HEGGDL, Anni
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:50

OMG Anni, was für ein wundertoller kommi! *_*
(hast recht...sonst übersieht man die überschrift noch... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
ich probier das jetzt auch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 )
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

wahhh, das ist so toll das es dir gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
ich hüpf hier gerade vor freude auf und ab... grins
dankeeee.... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Anti-Age Creme?
...das ist gut! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
das muss mit rein! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

ohhh...mitleid mit den menschen? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
schade eig. das das in den büchern nicht steht, wie das wirklich abläuft! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
hihi...dankeschön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306
und sowas würden wir doch nieee denken...niemals! Razz
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
na klar!..Jane werden wir auch noch miteinbringen! grins
auf besonderem wunsch von...Anni! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
machen wir! xD

jap...das IST Aro! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
lösungen ohne fragen ist wirklich schlecht...da hast du recht! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
aber ich werde ihm den tipp umbedingt erzählen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
...mal gucken, was er davon hält! grins

voll volturi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
das stimmt!^^
super, das das alles so passt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
...also das wir die einiger maßen richtig dastellen! grins
und das mit dem wortschatz passt schon! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
das ist nämlich ein atemberaubendes KOMMI gewesen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958
danke nochmal! <3
jaa...diesmal dauert es bestimmt nicht so lange, bis wieder was neues kommt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 500991
hihi...meine schuld!^^

WDAGGGGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 22:50

NEUES KAPITEL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874
Schöne Überschrift, nicht? xD
Und DAS verstehe ich wirklich unter schnell Very Happy ^^
Ihr Geruch benebelte meine Gedanken, ich konnte kaum einen klaren Gedanken mehr fassen.
Nein, das kann er in letzter Zeit gar nicht mehr, wer wohl daran schuld ist Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810 xD
Wir vergaßen völlig, dass wir nicht Karten für eine Privatvorstellung hatten, sondern mit vielen anderen Leuten in einem Kino saßen, bis sich jemand hinter uns kurz räusperte.
Ach Jake&Leah... Ist aber eine lustige Vorstellung Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Meine Gedanken waren echt manchmal nicht zu gebrauchen und für die Allgemeinheit auch zum Glück nicht zugänglich.
Tja, zumindest für Menschen... Mir tun die Wölfe jetzt schon leid Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Ich wusste, dass Leah nicht so ein Mädchen war, sie war halt etwa Außergewöhnliches.
Jaaa das ist sie Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874 Sorry, da musste jetzt sein xDD
Wenn ich so daran dachte, wie sehr wir uns früher gehasst hatten, kam mir das absurd vor.

Ach ja sie mochten sich früher ja gar nicht... Das hatte ich schon verdrängt, das liegt so weit zurück... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Weshalb konnten wir uns denn nicht leiden?
Das frage ich mich auch Rolling Eyes xD
„Jake?“, flüsterte sie. „Ja?“, lächelnd schaute sie mich mit ihren großen Rehaugen an, sie sah so glücklich in diesem Moment aus, als ob nichts und niemand das ändern könnte.
Oooh Leah ist glücklich, das ist schön zu lesen. Von einer traurigen Leah hab ich ja schon genug gelesen...
sad Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 80746
„Toller Film, hammer Action und die Songs waren ja auch klasse!“
Schleichwerbung!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353
„Das war doch echt mal toll, ne?!“, rief Leah stürmisch. „Ja, viel besser, als zu Hause rumzusitzen.“, gab ich leise zu. Leah überhörte den Sarkasmus in meiner Stimme natürlich nicht. „Ach, Jake. Ich breche meine Versprechen nie! Das weißt du doch.“
Ach Jake... *kopfschüttel* Und was kommt wohl jetzt? grins

Ein kleines aber feines Kapitel Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
Und ich hab irgendwie das Gefühl meine Kommis werden immer länger... Wahrscheinlich werde ich im nächsten Kaptel jeden einzelnen Satz analysieren und kommentieren Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Sorry, ich versuche mich nächstes Mal zurückzuhalten mit dem Schreiben xD
Ich hoffe bald mehr lesen zu können (:
HEGGGDL, Anniii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306

EDIT: Schon 40 Kapitel O.O Wow das ist ja ein Jubiläum. *Jubiläumskekse rüberschieb* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 23:24

WOOOOW, HAMMER KOMMI!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874

kommis sind immer toll, aber so einer?! OMG *mehr davon haben will* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
so klasse, dass du immer kommis schreibst! auch bei so kleinen winz-kapiteln... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 550734

also...erstmal vielen vielen dank! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306


tja, wer ist daran schuld?? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Ist aber eine lustige Vorstellung
ja, bestimmt grins das würd ich gerne mal sehen ^^

stimmt...omg daran hab ich nicht gedacht... die können einem schon irgendwie leid tun... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 80746 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

ja, leah ist echt toll!
sags ruhig, finden wir ja auch grins

jaja, auch leah und jake haben sich mal gehasst...aber jetzt zum Glück nicht mehr! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
warum die sich nicht mochten, würd ich auch gerne mal wissen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810

na gut, dass leah ja jetzt jake hat, ne?! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
sie war echt lange genug traurig und alleine.... sad


Schleichwerbung!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353

sorry, aber das musste sein! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
ich liebe diesen film Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

mmh...was kommt jetzt?? bald wirste es erfahren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 703696

und sorry nochmal, dass das chap so kurz war....die nächsten werden länger! Very Happy


lange kommis sind toll! Very Happy

jeden einzelnen Satz analysieren und kommentieren

kannste ruhig machen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 wir freuen uns...^^
und bloß nicht zurückhalten...wir lesen das total und hammermäßig gerne grins

natürlich kannste mal wieder lesen... mit leahs versprechen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753

HDAGGGGDL und danke nochmal Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

stimmt! schon 40 kapitel Very Happy *von jubiläumskeks abbeiß* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 12:41

NEUES KAPITEL! tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874
Heute mal meine Lieblingsfarbe. Interessant, nicht? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Oh ihr seit jetzt aber schnell, das freeeut mich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154 grins
Ich habe mir ürbigens überlegt eine Kurzversion meines Kommis anzufertigen, für die die nicht so viel lesen wollen. Für Kurzversion bitte runterscrollen.
______________________________________________________
Und ich würde ihn garantiert nicht aufhalten.
Ich glaube das würdest du auch nicht mehr schaffen Rolling Eyes Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Unser Jakiiii, jaja grins
Die Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont und hinterließ eine rötlich, violette Färbung.
Oooh schön ich liebe es wenn die Sonne untergeht und alles färbt. Romantisch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958
Wieder lies ich mir den Fahrtwind durch die Haare sausen und verspürte ein eigenartiges Gefühl der Glückseligkeit. War mir das wirklich alles vergönnt, durfte ich das haben? Hatte ich es verdient?
Leah, denk nicht eine einzige Sekunde daran dass du das nicht verdient haben könntest. Sonst werde ich wütend Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
„Sag mal, nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber wollen wir nicht doch vielleicht bis zu Hause warten?“
Wow, und das sagt Jake? O.O
„Ich möchte schließlich nicht im Graben landen!“
Na gut, ich denke das ist ein akzeptabler Grund Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Dieser Anblick war einfach atemberaubend! Wie der See mit der untergehenden Sonne um die Wette glitzerte!
Oh das sieht auch schön aus! Du beschreibst solche Sachen gut und die passen auch dazu - schön romantisch (:
Es war ein eigenartiges Gefühl hier an dem See zu sitzen, sein Leben neben einem und alles andere rückte in den Hintergrund. So oft hatte man in allen möglichen Kitschromanen von Romantik gelesen, doch erst jetzt wurde mir bewusst, was das wirklich bedeutete.
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958 Ein Smiley sagt manchmal mehr als tausend Worte Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
„Spinner!“, flüsterte ich ihm lachend zu und zog in wieder zu mir.
Na ja zeitweise schon Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Nein, wir haben Jake natürlich trotzdem lieb grins
„Liebst du mich?“, ich wusste nicht wie ich plötzlich darauf kam. Er schaute kurz auf, sah mir in die Augen und sagte: „Leah, du bist mein Leben! Warum sollte ich dich nicht lieben? Du bist alles für mich und das weißt du!“
Ach Leah, unnötige Frage Very Happy
Mein Leben, mein Ein und Alles! Niemals durften wir uns trennen, niemand durfte uns in den Weg kommen, niemand!
Lasst euch das gesagt sein! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353
____________________________________
Also gut, Zusammenfassung/Kurzversion:
Leah und Jake sind so süß zusammen und die beiden haben das verdient, egal was sie glauben xD Ich mag euren Schreibstil, dieses Kapitel ist ziemlich ausgeschmückt aber ich mag das gerne^^
Und Jessy, nimm dir auch einen Keks Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
HEGGGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 13:13

WOOOOW... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058
...das ist auch meine lieblingsfarbe! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
find ich gerade irgendwie toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
ach ja...schöne farbe! grins

dankeee Anni für deinen wunderbaren kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
die sind immer so toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
schon mal über eine karriere als kommi schreiberin nachgedacht? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
<3

jaa...extra beeilt! grins
mit wir umso schneller deine kommis lesen können! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
sooo wundertoll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
ach quatsch...natürlich wird dein kommi in der ganzen version gelesen!^^
aber gute idee! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
___________________________________________________


ja jaa...wenn der jakii erstmal in seinem element ist! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353

ist es wirklich romantisch geworden? grins
muhahaah...na dann ist ja gut!^^

also echt mal leah!...wie kannst du nur? Very Happy
also neeein!^^
also leah aufpassen...anni wird sonst wütend! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Wow, und das sagt Jake? O.O
wunder gibt es immer wieder...! *abartiges lied sing*
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
aber stimmt...mit dem grund ist das gar nicht mehr verwunderlich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

gut beschrieben...echt?...dankeschöööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
*rot werd* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 550734
<3

hihi...ja stimmt! grins
toller smiley! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958

klar...genau wir haben ihn trotzdem lieb... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
auch als spinner!^^

unnötig...auf alle fälle! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
konnte sie sich wohl einfach nicht verkneifen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753

hmm...ob das wohl so bleibt, das sie niemand auseinander bringen kann?! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810
uiiiuiuiui... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
________________________________________________________


anni...perfekte zusammenfassung! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874
das stimmt...die beiden sind süß zusammen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
und verdient haben sie es auch...mal sehen was da noch so kommt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810

und meine zusammenfassung: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
DANKESCHÖÖÖN ANNI!
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

ach ja...der keks! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
*natürlich auch gleich vom jubiläumskeks abbeiß*
^^

WDAGGGGGGGGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:46

okee... konnt leider erst jez wieder an den PC...
alsooo...
die letzten beiden chaps... einfach voll süß...
richtig schön zu sehn dass leah und jake so happy sind Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 376586 die beiden habns ja auch wirklich mal verdient glücklich zu sein =)
freu mich aufs nächste chap *g*
hel Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:17

Danke für deinen Kommi, Bella! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

ja, jake und leah sind echt süß. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
jeder muss ja mal glücklich werden Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 582515

das nächste chap bald Very Happy

WHAGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 15:15

von mir auch ein gaaanz ganz herzliches DANKEEE! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

schön, das sie dir so gut gefallen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058

ja da hast du recht...=)
...das glaub ich das es mal schön ist jake und leah so als süßes paar zu sehen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

einfach mal alle glücklich!!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958

genau...das nächste chapii kommt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

WDAGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:29

sooo also diesmal ging das ja schneller mit dem neuen chap Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 376586 grins
mmh... ich fand das kapitel echt toll.. so mal was aus janes sicht zu lesen, wie die sich sorgen um aro macht und so... und die >letzten momente ihres lebens<... ich fands gut [ aba nur mal so am rand sollten jane und alec net eigentlich verbrannt werden ... also "hexenverbrennung.." ?]
egal ich fands auf jeden fall wieder toll Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 852655
HEGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:36

NEUES KAPITEL! tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154
So, jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen um das ganze Kommi nicht auf englisch zu schreiben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Wow, so ein langes Kommi, und dann noch aus Janes Sicht..! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 434880 Dankeeee Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Es bereitete mir innerliche Schmerzen sein Gesicht so voller Sorge zu sehen.
Wie ungewöhnlich so... einfühlsame Emotionen von Jane zu lesen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Er machte sich schon viel zu lange, viel zu große Gedanken, und das eigentlich Bedeutende war, dass er es mir nicht erklärte.
Ich kann dich beruhigen, Jane - er kann es sich nicht mal selber richtig erklären Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Seine großen blutroten Augen blickten forschend in meine. Ich konnte mich diesem Blick nicht entziehen, er war zu eindringlich, als wolle Alec mir jedes kleine Geheimnis entlocken.
Woohooo, dieser Blick muss gruselig aussehen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 798368

Ich war mir sicher, dass er nicht sofort zu Aro stürmen würde und ihm alles detailliert beschreiben würde.
Irgendwie ein lustige Vorstellung, dass Alec immer sofort zu Aro rennt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Aber natürlich würde er seine Schwester nicht "verpetzen". Sowas (dazu auch noch unter Geschwistern -.-) hasse ich zutiefst.

Da war ich mir sicher, aber vielleicht sollte ich es einfach tun, vielleicht sollte ich Aro auf meine Sorgen aufmerksam machen. Ja, das sollte ich machen!
Oh ja, das soltest du machen, vllt. findet er dann mal eine Lösung Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Jeder brachte mir ständig neue Kleider mit, aus aller Welt.
Zuckersüße, kleine, sadistische, beliebte Jane kicher Erinnert mich irgendwie an Claudia alias Janesmee Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Er blickte tief in meine Augen, das war das erste Mal, an dem er mich so ansah. Ich öffnete die Schachtel und sah das Kleid an. Für andere unserer Wache ein bestimmt unspektakulärer Moment, doch für mich war es einfach schön.
Was soll ich denn jetzt denken, was für eine Beziehung die beiden haben? xD kicher

Meine Gedanken trugen mich in die schreckliche Leere, die Alec und ich über uns ergehen lassen mussten.
Nebenbei wiedermal ein kleines Beispiel für den tollen Schreibstil Very Happy

Draußen tobte ein heftiger Sturm. Ich lag weinend auf dem Steinboden unseres kleinen Hauses. Schluchzend rollte mich zu einer Kugel zusammen, ich hatte das Gefühl als wolle mich der Tod zerreißen.
Arme Jane... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 80746 Sie musste solche Schmerzen als kleines Mädchen über sich ergehen lassen...

Unsere Mutter saß leblos auf einem Stuhl. Auf einem Stuhl, auf dem ich früher immer saß. Sie blickte uns nicht an, ich wollte ihre toten Augen auch nicht sehen, ich wollte nicht so ein Bild von ihr in den Tod mitnehmen. In den Tod…
sad -without any words-

Unser Vater war schon vor Monaten gegangen, er wollte nicht hier an der Pest sterben.
Tja, aber deine Familie lässt du dort elendig sterben? Toll Rolling Eyes

Er wollte nicht bei uns bleiben… Unsere ältere Schwester war schon vor Wochen gestorben, sie hatte immer in ihrem Leben gekämpft, doch dieser Kampf bedeutete ihren Tod.
Oh, über ihre Schwester würde ich gerne mehr erfahren...

Wir waren allein. Allein. Alles was wir noch hatten, war die Kleidung, die wir am Leibe trugen. Die Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich konnte sie nicht zurückhalten. Ich weinte die ganze Nacht durch, denn wir hatten niemanden. Niemanden der uns beschützt, sich um uns kümmert, oder einfach bei uns ist. Niemanden.
Langsam verstehe ich, woher Janes Freude an dem Leid der anderen herkommt. Wenn man so eine schwere Vergangenheit als kleines Kind durchleben musste und diese Trauer und Wut nicht abbauen konnte dann staut sie sich mit der Zeit im Innern an und man möchte sie später irgendwie loswerden. Man möchte eben gerecht behandelt werden. Und warum sollte man nur selber das ganze Pech haben, und die anderen nicht? Auch wenn es nicht in Ordnung ist... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 41773

Die Nacht kam und der Sturm hörte nicht auf. Es wurde schlimmer. Ich erinnerte mich an die fröhlichen Tage, an denen wir noch eine glückliche Familie waren. Ich hörte meine Mutter lachen, meinen Vater Lieder summen. Ich hatte sie alle bei mir. Bei uns. Alec war eingeschlafen, doch er würde wieder aufwachen, ich hörte seinen ungleichmäßigen Atem. Ich hörte genau hin, das war die einzige Ablenkung die ich jetzt noch hatte. Wieder und wieder starrte ich meine leblose Mutter an. Warum? Diese Frage schoss mir immer wieder in den Kopf. Warum nur unsere Mutter?
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 830326 Das ist schrecklich... Mir tut sie leid...

Eines Nachts, ich hatte schon seit langem aufgehört die wie vielte es war, hörte ich ein leises Klopfen an der Tür. Ich rühre mich nicht. Es war der Tod höchstpersönlich.
In Anbetracht dessen, dass Jane 12 war: Was musste sie für Angst gehabt haben? O.O

Weshalb wollte ich jetzt unbedingt sofort zu Aro? Warum interessierte es mich, was ihn bedrückte? Nur aus einem Grund, das wusste ich. Ich war ihm für alles, was er je für mich getan hat, dankbar. Einfach unendlich dankbar. Schließlich war er der Grund, weshalb ich bin, was ich bin.
Denn wir waren Kinder, und sind es bis zum heutigen Tage.
Das Letztere ist bestimmt nicht für immer zu genießen... Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es bei mir so wäre. *wiedermal an Claudia denk* Ich bringe die beiden so oft in Verbindung! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Rolling Eyes

Das war ein ganz tolles Chap und ich freue mich, dass es aus Janes POV ist Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154 Ich glaube, die offizielle Version von Janes und Alecs Tod ist die mit dem Verbrennen, oder? Ich bin mir da ziemlich sicher aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du ihre Vergangenheit verändert hast. Es ist immerhin eine FF und ich finde diese Version sehr traurig und ich finde, man kann sie dadurch besser verstehen... Warum sie so ist, wie sie ist...
Wirklich toll geschrieben! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 376586
___________________________________________
Kurzversion:
Super geschriebenes Chap, diese Version von Janes Vergangeheit finde ich toll und auch traurig... Auf jeden Fall passt sie sehr gut. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 703696
Schreibt gaaanz schnell weiter!
HEGGGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 17:27

OMG!

Anniiii! Der Kommi ist sooooooooo toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 703696
echt hammer grins
der rührt mich ja zu tränen traurig
ja, auf englisch, das wärs ja toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 sind wir ja gewönht...^^

also....

aus janes sicht...das musste doch auch mal sein, oder?! ganz spezial nur für dich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306

auch eine kleine böse jane hat gefühle... kicher

jaa, das hast du recht, aber das wird er ja hoffentlich noch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952

der böse blick... Wah! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

das wäre allerdings lustig xDD
aber so was macht man ja nicht... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 582515

jane hilft aro... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753 und gemeinsam finden sie eine lösung Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 798368

genau, an dich denk ich jetzt auch immer! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 janesmee Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 das ist cool...^^

tja, anni...dazu machste dir deine eigenen gedanken kicher grins


toller schreibstil?? dankeee Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787


arme jane...find ich auch, aber man muss das ganze ja mal dramatisch schreiben sad

-without any words-
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 830326 dito... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 41773

schlimmer vater...echt hart... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 501624


vielleicht könnten wir das mit der schwester ja noch mal mithinein nehmen...für dich Very Happy

ja, man kann sie verstehen... das musste ja echt hart sein... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 830326


zum glück hat sie ja jetzt ihre volturi-ersatzfamilie Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952


sie hatte bestimmt richtig angst...die arme kleine jane Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 80746

ich bring die auch in verbindung...von wem hab ich das wohl...?! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Rolling Eyes


ist weiß nicht so genau, was die offizielle version ist... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 550734
ich dachte ich schreib das jetzt mal so....zum glück gefällst dir! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 49058
echt toll, dass es dir immer soo gut gefällt, das ist voll schön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 852655


und noch mal ein gaaanz großes DANKESCHÖÖN! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

WIR LIEBEN DEINE KOMMIS! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

whdggggdl Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 und nochmal danke Very Happy

____________________________________________________________________

Bellaa! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 582515

Danke für deinen kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306

ich wusste echt nicht so genau, was mit jane und alec war... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
ich hab jetzt einfach mal so geschrieben... ^^ aber es hat dir ja trotzdem gefallen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952


WHDAGGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306
dankeeschöön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:29

NEUES KAPITEL! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 179874
Let's start it... grins

Es war einfach nur atemberaubend gewesen, ein Moment, wo ich alles um mich herum vergessen hatte. Auch Jake schien es genossen zu haben.
Jake kann auch etwas genießen? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Aber das muss echt ein schöner Ausflug gewesen sein Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958

Ich wollte mit ihm alleine sein und ich war mir sicher, dass sein Vater bei Charlie war, schließlich war heute ein Spiel.
Tja, in dem Falle kannst du dir sogar zu 100% sicher sein Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353

Es war so, als würde ich probieren, so viel von meinem Glück zu verschlingen und es ja nicht mit anderen zu teilen.
Das kann ich mir vorstellen. Und meiner Meinung nach hast du dir das auch verdient Very Happy (Ich wiederhole mich, oder? xD)

Das war egoistisch von mir, das wusste ich und mir war klar, dass ich Jake nicht von allem fern halten konnte, jedenfalls nicht immer, und trotzdem konnte ich das nicht ablegen.
Du darfst auch mal ruhig egoistisch sein. Hey, du hast gerade Annis einzigartige Erlaubnis bekommen - wow! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 Und übrigens, du könntest ihn doch in den Keller sperren?! Ich bin dumm, ich weiß...

Aber das war erst seit kurzer Zeit so, als hätte ich Angst, das uns nicht genug Zeit blieb. Das war natürlich Blödsinn, das wusste ich, und dennoch schweifte ein kleiner Teil meiner Gedanken immer wieder dorthin ab. Was, wenn bald alles vorbei war?
Mir schwant Böses... Shocked

„Leah, Süße, alles in Ordnung?“, fragte mich Jake plötzlich.
Ich fand das gerade irgendwie total süß! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263

Es schien nicht ganz zu klappen, denn er blickte mich durchdringend an, als könnte er durch bloßes Anschauen die Antwort auf seine Frage aus meinem Kopf sieben.
Natürlich kennt er dich so gut, Leah! Very Happy

Ich lächelte noch einmal und diesmal schien es überzeugender zu wirken, denn Jake schüttelte nur den Kopf und zog mich mit in sein Zimmer.
Und aus der Traum! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Vielleicht ist an Leah auch einfach nur eine sehr gute Schauspielerin verloren gegangen, was meinst du, Leaaah?

Sein Zimmer hatte ich schon immer gemocht. Es war klein, sehr kein und trotzdem fühlte ich mich dort, wirklich nur dort, zu Hause. Jake und mein Reich, etwas, das nur uns gehörte.
Ich kenne das, sein eigenes kleines Reich, ungestört und ordentlich, hach ja grins

Ich war echt müde und trotzdem sagte mir meine innere Stimme, dass ich nicht einschlafen würde. Ich war viel zu aufgewühlt, um ins Land der Träume zu schweifen. Ich musste reden!
Jetzt kommt's - und wehe Jake hört nicht zu! grins

„Ich weiß nicht, war einfach nur so ein Gedanke!“, probierte ich die ganze Sache runter zuspielen, doch so recht gelang mir das nicht.
Ich ahne wirklich Übles...

„Leah, ich liebe dich und ich werde dich auch bis ans Ende meiner Tage lieben! Was sollte sich also ändern? Oder verschweigst du mir was?“, das letzte sagte er mit einem Grinsen in der Stimme, als wüsste er, dass es für mich nichts und niemand anderes gab.
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Hach Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263 Daran zweifle ich eigentlich auch nicht... aber was ist los??? O.o
Oh, und Leah: Das ist ziemlich offensichtlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

Quatsch!“, antwortete ich und lachte. „Aber, weißt du, das war einfach nur so ein Gedanke, der mir Sorgen bereitet. Ich weiß selber, wie absurd er ist.“
Das kommt aber bestimmt nicht ohne Grund...

„Na dann ist doch alles in Ordnung!“, meinte er nur, „Komm, mach dir über so etwas, was sowieso nie sein wird, keine Gedanken.“, er schloss wieder die Augen, „für immer werden wir zusammen sein, für immer! Und nichts und Niemand wird uns jeh trennen können!“
Na ich weiß nicht, du solltest das vllt. doch ernster nehmen? Ich nehme sowas immer ernst... wahrscheinlich auch zu ernst... no

Zu gerne wollte ich diesen Worten Glauben schenken, zu gerne wollte ich die dunklen Gedanken abschütteln, zu gerne würde ich mich einfach hinlegen und einschlafen. Doch es ging einfach nicht, irgendwas sagte mir, das ich vorsichtig sein musste, das es Wesen gab, die uns unser Glück nicht gönnten und es mit jeder sich bietenden Möglichkeit zerstören würden! Es war eine… Intuition! Nicht umsonst sagte man sooft etwas von weibliche Intuition. Es war wie eine Vorahnung, etwas, das mich immer wieder aufrüttelte und mir sagte, das auch das größte Glück nicht für immer ist, das es Momente gab, in denen mit einmal alles zerstört werden konnte. Aber das durfte nicht passieren! Niemals, niemals…!
That's what I mean...

Ich wälzte mich unruhig auf die andere Seite und lauschte Jakes ruhigem Atem. Was würde ich machen, wenn ihm etwas zustoßen würde und was würde er machen, wenn mir etwas zustieß? Ich hoffte, dass er so weiterleben würde, wie jetzt.
Oh je, daran möchte ich lieber nicht denken >.<

Das er glücklich wäre, denn was sollte das für einen Welt sein, in der Jake nicht mehr existierte?
Ich sollte nebenbei vllt. keine Musik mehr hören... Ich habe nämlich gelesen: Was sollte das für eine Welt sein, in der meine Jacke nicht mehr existierte?
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 969523 Ich kenne, das, wenn man an einem Kleidungsstück sehr hängt xDD Ich bin wiedermal dumm, aber ich musste gearde so lachen xD
Nein, aber mal ernst: Das ist kein lustiges Thema Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 41773 Wenn man es richtig liest...

Es wäre in etwa so, als hätte die Sonne sich verabschiedet und der Mond übernahm alles. Den Tag, sowie die Nacht.
Schöne Metapher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 376586

Ich sollte endlich mal mein Glück genießen!
Wieso muss ihr denn immer was in die Quere kommen..? sad

Doch so schön ich mir das alles redete, die Intuition blieb…, auch wenn weit verborgen, im hintersten Teil meiner Gedanken!
Irgendwann viel ich in einen unruhigen Schlaf…
Oh je. Man sollte weibliche Intuition aber nicht so auf die leichte Schulter nehmen...^^

Zusammenfassung:
Das war ein ganz tolles Chap, wiedermal!
Und ich ahne Böses. Das, was Leah spürt kommt bestimmt nicht einfach nur so...
Jetzt bin ich natürlich gespannt wie das Ganze weitergehen wird...
Bitte bitte bitte schreibt schnell weiter!!! *lieb lächel* (:

Und mir ist aufgefallen, dass ich Leah&Jake usw. manchmal persönlich anspreche in meinen Kommis Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
Ich hänge mich in eure FF eindeutig zu sehr rein xD Das ist ein Kompliment an euch, zur Info grins

Also nicht vergessen, weiter schreibeeeeen!

HEGGGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:24

neues kapii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 786154
*hihi* echt schön... aba mit leah, hoffentlich kann sie es erst mal genießen bevor sie denkt, das sie net mehr zsm sein könnten.. irgendwann.. ich würd denen das so gönnen, die sind doch so süß die beiden Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958
nja leah denkt das warscheinlich wirklich nicht nur einfach so
bin gespannt wies weiter geht..
hegdl Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484 Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 16:16

DANKEEEEEE...! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
...euch beiden! Gruppenkuscheln

_______________________________________________________

ANNiii: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
habe ich eigentlich schon mal gesagt, das ich deine kommi's liiiebe? kicher
..ich glaub schon! grins
ich wiederhol mich...ich werd alt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
na so ein mist! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952
aber echt jetzt...die weltbesten kommi's der welt! (logisch...^^) Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
einfach tolL! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
na guut...was ich schon wieder laber! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 511522
dann mal los... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892


jaa...ausnahmsweise...das war mal ein seeeehr schöner ausflug! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753

achsoo...ich bin jetzt mal Leah! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
alsoo...Leah an Anni: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

jaaa?...ich find ja auch, das ich es mal verdient habe! grins (und es ist gar nicht schlimm, das du dich wiederholst! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952 )
ohhh...danke für deine erlaubnis Anni! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306
und das mit dem Keller merk ich mir...da könnte ich noch mal drauf zurück kommen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353

jaaa...Jakii kennt mich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
hihi... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263

hmm...ich glaub ich hab früher mal schauspielunterricht genommen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892 kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892

ach ja natürlich...immer sehr ORDENTLICH! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708

jaa ja...ich ahne auch übles...was da wohl so kommt? grins

das ist offentsichtlich...echt Anni? kicher
na dann hab ich ja noch mal glück gehabt! Very Happy

ja ich glaub ich sollte das wirklich ernster nehmen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 127754

- Leah verkriecht sich wieder und Jessy schreibt weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
Was sollte das für eine Welt sein, in der meine Jacke nicht mehr existierte?
... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
uiii...das wäre wirklich sehr dramatisch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
wie sollten wir bloß weiterleben? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
nee ne..scherz! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708
wirklich kein lustiges thema! no

dankeschöööööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

ja genau...die weibliche intuition sollte man nicht vergessen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
man weiß ja nie... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 81810
_________________________________________________________________


alsoo...wieder ein wunderschönes Kommi!... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
ach und hab ich schon gesagt?...ICH LIIEBE SIE! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 500991
und natürlich schreiben wir ganz gaaanz schnell weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753
und sorry, das dass bei mir immer etwas länger dauert! gähnen
ich werd mich bessern! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263

jaa...du sprichts sie wirklich persönlich an...ich find das toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 421958
und Leah gibt dir auch gerne persönliche Antworten! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 851892
das ist ja auch schon wieder toll... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
hihi...dankeschöööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
und ich häng mich eindeutig zu sehr in deine Kommi's! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708

machen wir! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 94952

WDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
_____________________________________________________________


MAREN: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
(ich darf dich doch so nennen, oder?^^)

dankeee für dein Kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787

hihi...ich glaube viel zeit zum genießen hat sie nicht mehr... sad
jaa...die sind wirklich süüß zusammen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 978263
naa was da wohl noch so kommt? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 337753

hihi...wir beeilen uns auch ganz dolL! kicher

WDAGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
________________________________________________________________



alsoooo...dankeeeeee euch beiden nochmal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 143787
(und entschuldigt meine vielen smileys...ich bin eindeutig süchtig nach den teilen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 894708 )

lg Jessy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 6 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten