Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy von Richelle Mead

+4
Schniekerieke
Purpur
RosalieHale
Nina
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 Empty Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast Do 18 Nov 2010, 23:39

Gern geschehen Lalu, auch wenn du noch nicht zum Lesen kommst, weil Rayne sich das Buch erst geschnappt hat. grins
Aber tröste dich: Je geringer ist die Wartezeit bis zum lezten Band ...
Band 5 war echt klasse und ich hätte nicht erwartet, dass DAS in diesem Band mit D. passiert. Hat mir aber gefallen.
Ganz böse ist jedoch das Ende. Wie soll man das jetzt aushalten (wenn man nicht auf englisch lesen will/kann) bis zum letzten Band ? Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 Empty Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 11:32

Vampirmädchen! schrieb:Gern geschehen Lalu, auch wenn du noch nicht zum Lesen kommst, weil Rayne sich das Buch erst geschnappt hat. grins
Band 5 war echt klasse und ich hätte nicht erwartet, dass DAS in diesem Band mit D. passiert. Hat mir aber gefallen.
Ganz böse ist jedoch das Ende.

Noch einmal vielen Dank, Vampy.
Ich bin ja auch noch an dem neuen Kerrelyn Sparks dran. Muss jetzt nur aufpassen, dass ich von Rayne nicht gespoilert
werde.

Also dieses ganz böse Ende ....... oh je, oh je
Ich bin echt sehr gespannt, was da alles passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 19 Nov 2010, 18:49

Ich war vom 5. Band auch hin und weg, das Ende hat mir gar nicht gefallen und jetzt habe ich mir sogar den 6. Band in englisch bestellt weil ich nicht bis zum nächsten Sommer warten kann. Ich muss einfach wissen was aus Rose und Dimitri wird! ^^
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 22:44

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten so im Auge behällt.

Richelle Mead, Schicksalsbande = Vampire Academy 6, erscheint im Juli 2011.

Bis dahin ist es noch sooo lange ! Aber dann bekommen wir es, das letzte Buch der Serie mit hoffentlich einem Happy End für Roza und Dimka.
(Wer gar nicht warten mag: Der letzte Band auf englisch erscheint noch diesen Monat.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 14:41

Danke, Vampy.
Ich habe jetzt erst mit dem 5. Band anfangen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 19:48

Macht ja nichts, Lalu. Ich habe es ja durch.
Bin mal gespannt was du sagst. Wie hat es deiner Tochter gefallen ?
Meine Kleine hört gerade den 3. Teil. Danach muss auch sie lesen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Dez 2010, 12:45

Meiner Tochter hat es gut gefallen.
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Rose kämpft gerade mit Adrians Vorschlag,
sie seinen Eltern vorzustellen.

Übrigens sind meine Nichten und Neffen auch schon ganz gespannt auf die Serie.
Sie haben sie sich zu Weihnachten gewünscht und bekommen die Bücher von mir
geschenkt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 00:21

Nein, nein, nein Lalu.
Darf man denn Suchtstoffe oder Bücher die dazu taugen an Minderjährige abgeben ? Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952
Oder wie alt sind die Kids ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Dez 2010, 20:34

Vampirmädchen! schrieb:Nein, nein, nein Lalu.
Darf man denn Suchtstoffe oder Bücher die dazu taugen an Minderjährige abgeben ? Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952
Oder wie alt sind die Kids ?

Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 851892 Da der Gesetzgeber mit 16 Alkohol erlaubt, dachte ich, dass ich literarischen Suchtstoff schon an
15jährige weitergeben kann. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Dez 2010, 21:42

Na ja, ich habe es Leonie ja jetzt auch gegeben, sie hat gestern mit Band 4 angefangen. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952
Allerdings hatte sie die anderen 3 als Hörbuch gehört. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 10:36

Ich bin auch gespannt, was meine Nichten und Neffen dazu sagen.
Bin selbst etwa in der Mitte des Buches.
Rose ist ja mal wieder mehr als wagemutig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Di 11 Jan 2011, 21:04

ich habe die ersten vier teile in den letzten paar tagen verschlungen und sie machen wirklich süchtig Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 582515 die geschichte ist unglaublich spannend und ich kann kaum noch bis donnerstag warten, wenn ich die letzten zwei bände bekomme... bin jetzt schon traurig, wenn es dann zuende ist.
an den büchern fasziniert mich die geschichte an sich um rose, lissa und dimitri, aber auch die ganzen dinge mit den unterschiedlichen vampiren, der magie und vor allerm natürlich lissas "spirit"-magie (ich weiß nicht wie sie das übersetzt haben). und wenn man denkt man weiß alles, dann kommt plötzlich wieder was neues was einen zum rätseln bringt.
die bücher gehören auf jedenfall jetzt schon mit zu meinen lieblingsbüchern!!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:30

Tanya schrieb:i
vor allerm natürlich lissas "spirit"-magie (ich weiß nicht wie sie das übersetzt haben). und wenn man denkt man weiß alles, dann kommt plötzlich wieder was neues was einen zum rätseln bringt.
die bücher gehören auf jedenfall jetzt schon mit zu meinen lieblingsbüchern!!!

Wird mit Geist übersetzt (Geistbenutzer).
Ich finde auch, es gibt immer wieder überraschende Wendungen, die die Bücher so spannend machen.

Der Schluss des letzten Bandes ist mal wieder ein Cliffhanger ............

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Mi 19 Jan 2011, 21:20

ich trau mich nicht weiterzulesen... hab nur noch zehn seiten und dann ist es vorbei sad
ich hab irgendwo gelesen, dass es aber nach dem sechsten teil noch eine weitere reihe geben soll, die etwas mit vampire acadamy zu tun hat... weiß da jemand von euch was genaueres??
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 21:48

Ne, leider nicht. Aber wenn du was rausfindest, dann wäre es toll, wenn du uns informierst.

Ich weiß von Richelle Mead sonst nur von der Dark-Swan-Reihe und von der Succubus-Reihe (andere Beiträge) und
die haben definitiv NICHTS mit Vampire Academy zu tun.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Mi 19 Jan 2011, 21:55

hab schon was gefunden Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952

The New VA Series
Last Sacrifice will be the last book about Rose, but it'll be followed by a spin-off series still set in the Vampire Academy world. Side characters we know from the current series will now be our main characters, and there'll be a whole new storyline (not the last one told from a different perspective). It is scheduled for release in August 2011 and is called Bloodlines.

Quelle: klick

Hmm... bin ja gespannt um welche Charaktere es dann in den Büchern geht.
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 22:04

Danke Tanya! Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 143787
Da hat man doch etwas worauf man sich freuen kann, denn bisher fand ich die Serie toll.
Kenne auch schon 2 die das 6. schon - wie du - auf englisch gelesen haben,
aber ich warte brav auf die deutsche Ausgabe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Mi 19 Jan 2011, 23:48

gern geschehen Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952

ich werde mich jetzt an die letzen zehn seiten wagen...
aber da ich ja jetzt weiß, dass es eine weitere reihe geben wird, bin ich nicht ganz so traurig, dass es erst mal mit vampire acadamy zu ende ist. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 582515
Tanya
Tanya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 13:44

Vampirmädchen! schrieb:Danke Tanya! Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 143787
Da hat man doch etwas worauf man sich freuen kann, denn bisher fand ich die Serie toll.

Da kann ich mir nur anschließen.

Ich mach's wie du Vampy. Warten auf die deutsche Übersetzung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Mai 2011, 17:05

ich bin am überlegen ob ich band 6 auf englisch lesen soll oder auf das deutsche warte
wie das 5.te band endet mit dem satz "Sie richten sie hin" ist schon folter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Mai 2011, 18:51

Mit der Folter gebe ich dir Recht. Aber auf englisch ist mir zu schwierig.
Jetzt habe ich schon so lange ausgehalten, da schaffe ich die beiden Monate (hoffentlich) auch noch...

Vor allem, da ich die Zeit mit der Succubus-Reihe - auch von Richelle Mead - überbrücke.
Habe jetzt die Teile 1-3 hintereinander gelesen, Band 4 gestern Abend angefangen und Band 5 haben ich auch schon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Aug 2011, 18:49

So, nun ist die Geschichte um Rose und Dimitri zu Ende.

Es war schön zu lesen, allerdings hätte ich es mir ein bisschen anders gewünscht.

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Aug 2011, 00:00

Da bin ich ganz deiner Meinung, Lalu.
Auch wenn ich meine Rezi hier noch nicht geschrieben hatte. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952
Da mein Beitrag in diesem Threat der Letzte war habe ich mich nicht getraut aktuell eine Rezi zu schreiben,
denn das letzte Mal habe ich eine Verwarnung für den Doppelpost bekommen, obwohl der Betrag davor schon Monate alt war.

Für mich war das letzte Buch der Reihe auch sehr schön zu lesen, aber so begeistert wie bei den anderen Büchern war ich nicht, weil es eben - wie gesagt - sehr zielstrebig auf ein ganz konkretes Ende zu ging und dadurch nicht nur manch Zwischenmenschliches zu kurz kam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Aug 2011, 19:26

Vampirmädchen! schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung, Lalu.
Auch wenn ich meine Rezi hier noch nicht geschrieben hatte. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952

Ja, ich weiß. War quasi ein Insider-Spoiler. Vampire Academy von Richelle Mead - Seite 3 94952

Es soll ja nun weitergehen, aber mit anderen Personen eben. Hast du davon schon etwas gehört? Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird.

Vampirmädchen! schrieb:
Da mein Beitrag in diesem Threat der Letzte war habe ich mich nicht getraut aktuell eine Rezi zu schreiben,
denn das letzte Mal habe ich eine Verwarnung für den Doppelpost bekommen, obwohl der Betrag davor schon Monate alt war.

Wenn man so etwas editieren muss, kriegt doch kein Mensch mit, dass etwas Neues geschrieben wurde.
Das verstehe ich iwie nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Aug 2011, 20:19

Ich auch nicht, Lalu.

Von einer Fortsetzung habe ich bisher noch nichts gehört.
Ich lese erst einmal die beiden anderen Serien von Richelle Mead zuende.
Aber mit VA sind die nicht zu vergleichen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter