Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE]

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE]

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 10:45

Deichmann ;)
Ashley Greene mit ner Deichmanntüte, und da heißt es immer,
Prominente kaufen sich nur teure sachen Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE]

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 12:12

Die Bilder sind toll. Es sieht so aus, als würden sich die Schauspieler in Berlin sehr wohl fühlen. Und Ashley sieht einfach umwerfend aus. tanzen
Echt toll, vielenDank fürs Posten
Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:06

oh ja Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 582515
kann mich Delfi1990 nur anschließen!

Sie sieht total toll aus und ich hoffe sie hatten eine schöne Zeit und kommen wieder! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:08

irg.wie mag ich ashleys bilder vom update nicht so...
vielleicht irre ich mich auch aber auf den meisten sieht sie arrogant aus.. hmm Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 81810
die anderen sehen spitze aus Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:43

echt super bilder <3
wollte auch so gerne dahin :(
aber war leider zu weit weg ;(
aber sie ist einfach toll Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 582515
deichmann schuhe <3 xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:56

moah. es war so geil <3
ich schwöre es euch! trotz des regens... es war einfach BÄM.
zwar nicht gerade gut organisiert... aaber ich habe die drei live gesehen Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 434880

okay... leider war ja rachelle nicht mit dabei... aber okay^^

die bilder sind einfach wunderbar <3
und ashley sah wirklich klasse aus!
dazu ist sie keinesfalls arrogant... also zumindest wirkt sie live nicht so. charlie und david sind auch der wahnsinn!
aber irgendwie kannte die kein mensch!? alle fragten immer nur "wer ist das?"

dankööö Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 14:12

Ashley ist sieht echt toll aus! Very Happy
Ich wohn in berlin und krieg nichts davon mit, dass die da sind, zu dumm... Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 127754
Die deichmann-tüte ist echt geil! Wird gern mal wissen, was sie sich für schuhe gekauft hat! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:28

Hach, Ashley sieht einfach total toll aus. <3 Außerdem liebe ich sie dafür, dass sie Schuhe bei Deichmann kauft. Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 160484 Das zeigt, dass nicht jeder Star total abgehoben ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:15

Ahh , sie kauft bei Deichmann Schuhe Very Happy wie cool ist dass den. Jetzt können wir uns die alle nachkaufen :3
yay.
Aber zzurück zumThema Very Happy Ashley sieht wahnnsinig gut aus *__*
Sie ist so ultramega hüpsch ♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 00:57

jo, die bilder sind toll, vor allem die von charlie xD

ich hatte ja das glück, dabei sein zu dürfen und hab auch gaaaanz viele bilder xD

falls jmd intresse hat, hier sind mal nen paar xD mich am besten einfach ignorieren, bin sehr unfotogen xD

nr 1 nr 2 nr 3 nr 4 nr 5 nr 6

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 01:52

sugar schrieb:Die Tüte ist definitiv von Deichmann ^^
Das F und das T stehen für das Deichmann Motto "Gutes Geschäft"

Unten rechts in der Ecke, sieht man das typische Deichmann D....
Aaaah alles klar... ja das kann sein... dann nehm ich meine Aussage zurück Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 969523
Gott, ich war glaub ich lange keine Schuhe kaufen... sonst hätte ich das gewusst Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Jun 2009, 08:53

wow.... ashley sieht echt hübsch aus. und dieser bewley ist auch nicht von schlechten eltern Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 337753 Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 851892

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 15:16

Danke für die Bilder Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 582515 ! Ashley macht ja sooo einen sympathischen Eindruck! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte Schauspieler -> Bilder von New Moon Schauspielern in Berlin [UPDATE] - Seite 2 127754 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2