Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni Empty Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni

Beitrag  Bambi Fr 05 Jun 2009, 00:27

2009 - Das Jahr der Überraschungen bei Forks Bloodbank:
Auswertungen Gewinnspiel Mai, Überraschungsverkündung Juni

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni E2no2fda

Ein neuer Monat bricht an, also ist es wieder Zeit für ein paar Überraschungen!
In unserem Mai-Gewinnspiel hattest Du die Möglichkeit, einige Merchandiseartikel zu "Twilight" zu gewinnen, die netterweise von "Close-Up" bereitgestellt wurden.

Dafür musstest Du nichts weiter tun, als Dir vorzustellen, was Du zu Robert Pattinson gesagt hättest, wenn Du ihn auf der Straße getroffen hättest und uns deinen Spruch zu schicken!

Gewonnen haben:

1. Platz: Serendipity
"Sag mal, könntest du mir dein Haarshampoo nennen, weil sich für meine gekräuselten
Haare keiner interessiert und für deine offensichtlich die ganze Welt."

T-Shirt "Edward"

2. Platz: pyrit
"I've seen Twilight many times, bought the Soundtrack and all the merchandise stuff,
now I think it's time you paid for a beer."

Kette "Heart Quote"

3. Platz: jazz
"Meine Mutter ist total verknallt in dich!"
Ein Schlüsselanhänger
(Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.4 oder Nr.5)

Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch im Juni haben wir wieder einen Leckerbissen für Dich!
Bei diesem Gewinnspiel ist nicht die Kreativität gefragt, sondern Dein Twilight-Wissen!
Beantworte die folgenden Fragen und bringe Anfangsbuchstaben der Lösungen in die richtige Reihenfolge, um das endgültige Lösungswort (welches ebenfalls mit "Twilight" zu tun hat) zu erhalten!

• Auf welcher Halbinsel liegt Forks?
  • Edwards Bedingung für einen Kompromiss ist die...
  • Das ist für Victoria zuckersüß.
  • Die Quileute sind amerikanische...
  • Wer hat goldene Augen und lebt im Schnee?
  • Im Gegensatz zu James ist Edward ein schlechter...
  • Du kannst es googeln.
  • Was können Bella und Charlie nicht?
  • Bellas Sonne repariert nicht nur sie, sondern auch ihr...

Zu gewinnen gibt es dieses Mal drei T-Shirts von "Elbenwald":
Shirt "Twilight Girl"
Shirt "Bite me"
Shirt "Vamp"
(Alle in Größe M)

Schick das Lösungswort an gewinnspiel@forks-bloodbank.de
Bitte nenne in der E-Mail Deinen Nutzernamen, Deinen Vor- und
Nachnamen, Dein Alter und, für den Fall, dass Du gewinnst, Deine
Postadresse.
Einsendeschluss ist der 24. Juni 2009.

Vielen Dank an "Elbenwald" für die freundliche Unterstützung!

Zuletzt von Bambi am Sa 06 Jun 2009, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 09:02

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 860353 Die Gewinnersätze sind ja göttlich!!!
Also diesmal werd ich auf jeden Fall beim Gewinnspiel mein Glück versuchen.
Danke fürs Posten Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 11:31

Platz 2 fand ich sehr kreativ Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 860353 . Aber Platz 1 ist natürlich auch schön, sonst hätte der Satz ja nicht gewonnen grins !

Eure Fragen für das Juni-Gewinnspiel sind ja schon ein bisschen tricky Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 81810 ... ich werd mein Glück mal versuchen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 11:48

Platz 1 "Sag mal, könntest du mir dein Haarshampoo nennen, weil sich für meine gekräuselten
Haare keiner interessiert und für deine offensichtlich die ganze Welt."
Der Satz ist einfach nur super witzig! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 894708
Die anderen sind auch nicht schlecht, echt super!!! Ich würde sagen, da habt ihr die richtigen Gewinner ausgesucht.
Ich gratuliere allen Gewinnern! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:01

Gratulation an die Gewinner.
Eure Sätze waren aber auch genial.

Ich mag den zweiten Satz am liebsten, falls einer mal wirklich Rob
trifft kann er das zu ihm sagen?! grins
Würde mal gern sein Gesicht dazu sehen. Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:43

Könnt ihr uns wenigstens Sagen, ob ihr ein deutsches oder englisches Wort sucht???

Danke

EDIT:

Hoppla... Glückwunsch nat. an die Gewinner grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 05 Jun 2009, 13:41

Die Lösungen (und auch das Lösungswort) sind alle auf Deutsch, es sei denn, die englischen Ausdrücke wurden ins Deutsche übernommen. Bei einigen Lösungen spielt das sogar gar keine Rolle ;)

Viel Glück!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 14:15

sehr kreative alle drei Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 376586 Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 14:15

blue02 schrieb:sehr kreative alle drei Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 376586 Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 703696
hast du es etwa schon gelöst???? Ich häng voll Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 830326 Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 830326

[Doppelpost editiert von Opal am 06.05.09 um 13:47 Uhr]
Bambi schrieb:Die Lösungen (und auch das Lösungswort) sind alle auf Deutsch, es sei denn, die englischen Ausdrücke wurden ins Deutsche übernommen. Bei einigen Lösungen spielt das sogar gar keine Rolle ;)

Viel Glück!

Hab noch eine Frage... das Lösungswort hat mit Twilight zu tun oder nur irgendein Begriff???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 14:49

Ja, das Lösungswort hängt (im entfernteren Sinne) auch mit Twilight zusammen.
Wenn sich das Rätsel innerhalb einer halben Miunte lösen lassen würde, wäre es ja auch keine Herausforderung mehr - nur nicht aufgeben! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 15:18

Oh man der 2. Satz ist genial xD genauso wie der erste Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 969523

Und das Quiz ist gut gemacht, nur hänge ich an einer Frage verdammt -___-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 15:40

platz eins ist definitiv verdient!! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 376586
sau geil Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:55

Ich find die Sprüche auch toll =)
Glückwunsch an die Gewinner.
*Bin schon am überlegen... Ist
wirklich schwer das Rätsel^^*
Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Sa 06 Jun 2009, 00:28

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die Sprüche sind genial! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 482269

Wirklich kniffeliges Rätsel, aber ich glaube ich hab jetzt die Lösung! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 376586
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 12:18

Glückwunsch an die Gewinner Very Happy

Ich überleg auch schon, aber auf manches komm ich einfach nicht. +seufz+
naja, am Nachmittag nochmal dazusetzen..^^ vielleicht komm ich noch auf etwas drauf.. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Sa 06 Jun 2009, 12:43

lol der erste spruch ist ja mal geil xD

cool, ich mach bei dem quiz mal mit. vielleicht hab ich ja glück, denn ich hab am 1.juli gebtag, wäre n cooles geschenk, falls ich gewinne!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 15:09

ICH HAB GEWONNEN!!!!
Ich kann es nicht glauben.... Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 894708

DANKE!!!!
und ich Grüße alle...

eure Jazz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 22:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Echt geile Sprüche Very Happy

Und das Rätsel ist wirklich knifflig. Ich häng an zwei Fragen..

Na ja.. mal sehen ob ich da noch die lösungen finde Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 12:05

Darf jeder Buchstabe nur einmal vorkommen oder kann man einen Buchstaben auch mehrmals in das Lösungswort einsetzen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 12:06

Ylenia schrieb:Darf jeder Buchstabe nur einmal vorkommen oder kann man einen Buchstaben auch mehrmals in das Lösungswort einsetzen?
Jeder Buchstabe wird im Lösungswort genau einmal verwendet. Viel Glück beim Rätseln! Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:05

Bella+Edward19 schrieb:
blue02 schrieb:sehr kreative alle drei Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 376586 Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 703696
hast du es etwa schon gelöst???? Ich häng voll Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 830326 Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 830326

[Doppelpost editiert von Opal am 06.05.09 um 13 Uhr]
Bambi schrieb:Die Lösungen (und auch das Lösungswort) sind alle auf Deutsch, es sei denn, die englischen Ausdrücke wurden ins Deutsche übernommen. Bei einigen Lösungen spielt das sogar gar keine Rolle ;)

Viel Glück!

Hab noch eine Frage... das Lösungswort hat mit Twilight zu tun oder nur irgendein Begriff???

also ich häng npoch an 3 oder vier fragen....vielleicht bin ich auch zu doof oder stelle mich zu dumm an. ;)
die google frage ist blöd Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:06

Die mit Google hab ich xD Aber bin mir auch bei 2, 3 nicht sicher :/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 09 Jun 2009, 16:10

Ein kleiner Hinweis zur zweitletzten Frage, da diese offenbar schwer ist:
Man tut es auf Bällen, Hochzeiten oder in Discos. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:10

oh man da muss ich mich whl weiter versuchen ich möcht doch auch mal was gewinnen ^^

Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:13

jassi schrieb:Ein kleiner Hinweis zur zweitletzten Frage, da diese offenbar schwer ist:
Man tut es auf Bällen, Hochzeiten oder in Discos. grins

Da war ich mit meiner Antwort am koplett falschen Dampfer...
hab gemeint lügen oder schauspielern... Forks Bloodbank -> Auswertung Mai/ Überraschung Juni 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter