Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Phoenix Mo 10 Aug 2009, 20:00

2009 - Das Jahr der Überraschungen bei Forks Bloodbank:
Auswertungen Gewinnspiel Juli


Forks Bloodbank -> Auswertung Juli E2no2fda

Music is the most expressive thing that we do. In a movie it's like the heartbeat.
Musik ist das ausdruckstärkste, was wir machen. In einem Film ist es wie der Herzschlag.


Getreu der Aussage von Kristen Stewart (Bella Swan) haben wir Dich im letzten Monatsgewinnspiel darum gebeten, uns Deinen Songvorschlag für den Soundtrack von "New Moon" zu schicken. Aus der wahren Flut von Einsendungen haben wir nun die vier besten Vorschläge ausgewählt, die somit Eintrittskarten für die diesjährige Ring*Con gewinnen:


1. Platz - Eine Wochenendkarte

AcidBurn111: Red - Pieces
AcidBurn111 schrieb:Für den Moment in dem Edward Bella verlässt und sie dann im Wald liegt! Der Anfang des Liedes ist etwas länger und nur instrumental, das Klavier und dann die Geigen dazu...es intensiviert die melancholische Stimmung.

Sobald die Gitarren und dann auch der Gesang anfangen...finde ich passt es auch in die "Zeit danach", also die Zeit "der leeren Seiten".

Der Text passt ebenfals ziemlich gut, schon der Satz "you can make me whole"...*Gänsehaut*

2. Platz - Eine Tageskarte (Samstag, 3. Oktober 2009)
Melisande: Nightwish - Ghost Love Score
Melisande schrieb:Ich finde, die Musik von Nightwish passt generell sehr gut zu den Twilight-Büchern, weil sie dramatisch, wild und gleichzeitig elegant ist. Dieses Lied passt zu der Szene, wo Bella auf der Klippe steht – oder eigentlich schon, seit sie sich entscheidet, alleine von der Klippe zu springen, weil sie den Schmerz nicht mehr ertragen kann. Es erzählt von ihrem Sturz und wie das wilde Meer sie lockt. Von ihrer Liebe, die keine Aussicht auf Erfüllung hat, von dem Schmerz, der niemals vergehen wird. "Scent of the sea before the waking of the world brings me to thee into the blue memory. My fall will be for you, my fall will be for you, my love will be in you. If you be the one to cut me I will bleed forever". Als sie im Wasser ist, erkennt Bella, dass sie sterben wird – doch es ist ihr egal, denn das letzte Bild, was sie vor Augen hat, ist Edwards Gesicht. Endlich kann sie sich an ihn erinnern und dabei glücklich sein – das ist es wert, dafür zu sterben. "Take me, cure me, kill me, bring me home. Every way, every day, just another loop in the hangman's noose". Das Lied ist einfach zum sterben schön, das muss man einfach spielen, wenn man im Sturm auf einer Klippe steht, bereit, sich in den Abgrund zu stürzen.

3. Platz - Eine Tageskarte (Freitag, 2. Oktober 2009)
~Cullen-nisii~: Linkin Park - In The End [Piano Version]
~Cullen-nisii~ schrieb:Ich habe immer die Melodie von "Linken Park - In the end (Piano version)" in meinen Gedanken. Und zwar genau in der Szene, als Edward mit Bella nach der Schule im Wald einen "Spaziergang" macht und er ihr sagt, dass sie ihn heute zum letzten Mal sehen wird. Und sie total verwirrt ist und Edward nicht verlieren will. Die Melodie schießt mir immer dann in den Kopf, wenn er in der Textstelle im Buch (auf seite 79) ihr einen leichten, flüchtigen Kuss auf die Stirn gibt und "Pass auf dich auf" sagt und er dann im Wald verschwindet. Bellas Beine fangen dann an zu zittern und sie fängt an, ihn total benommen zu suchen, ohne Erfolg. Dann stolpert sie und liegt auf dem nassen Farngestrüpp und alles um sie herum dreht sich. Bella liegt dann eingerollt auf dem Boden bis ihr Vater sie findet. Und genau dort geht mir das Lied immer durch den Kopf. Und die Bilder wie sie total fertig ist, wegen dem, was ihre große Liebe gesagt hat und dass das jetzt alles weg und vorbei ist. Vor allem, aus meiner Sicht passt die Melodie einfach genau dort hin, schon wegen des Pianos. Einfach toll.

4. Platz - Eine Tageskarte (Sonntag, 4. Okotber 2009)
mucki: Sia - Breathe Me
mucki schrieb:Dieses Lied ist gefühlvoll, von Herzen geschrieben und passt auf das Thema Trennung.
Man kann dadurch besser nachfühlen was Bella gefühlt hat und wie es ihr ging. Vor allem wen man auf den Text des Liedes achtet.
Man bekommt sofort ein Bild in den Kopf wie sie auf den Waldboden liegt.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Wir möchten uns auch bei den Organisatoren der Ring*Con ganz herzlich bedanken, die die Karten zur Verfügung stellen!


Wer diesmal leider kein Glück hatte, aber dennoch unbedingt Karten für die Ring*Con gewinnen möchte, kann es gerne wieder bei unserem August-Gewinnspiel versuchen! Viel Glück!


Zuletzt von Phoenix am Mo 07 Sep 2009, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:57

Juhu ich hab gewonnen den 3. Platz!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 21:51

Jippiiiiiie!!!
Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 49058
Wahnsinn, ich hab den 1. Platz gemacht!
Danke, danke, danke, nochmal an das FBB Team!!! Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:09

herzlichen glückwunsch an die gewinner Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 143787 Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 582515
und viel spaß auf der ring*con
darf ich an dieser stelle fragen, an welchem Tag/ an welchen Tagen ihr da sein werdet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:32

leah.immortal schrieb:herzlichen glückwunsch an die gewinner Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 143787 Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 582515
und viel spaß auf der ring*con
darf ich an dieser stelle fragen, an welchem Tag/ an welchen Tagen ihr da sein werdet?
Danke schön! Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 732306
Da ich aus NRW komme und somit nicht so fürchterlich weit weg von Bonn wohne,
werde ich wahrscheinlich das ganze Wochenende dort sein! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 09:46

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 49058 Ich freue mich so riesig über die Karte. Ich werde am Samstag hingehen, mein Wunschtermin. Meine Tochter kommt natürlich auch mit. Da wir ziemlich lange fahren müssen, werden wir einmal in Bonn übernachten.

Es tut mir echt leid, dass ich keinen besseren youtube-Film für Nightwish gefunden habe! Am besten das Fenster wegclicken und nur die Musik hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:54

Hey, herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze !
Aber kommt uns nicht ohne ein paar gute fotos wieder !! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  jasper loverin Di 11 Aug 2009, 15:52

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 786154
viel spaß für die, die gewonnen haben!!!!
(die lieder sind echt klasse, ab sie jetzt auf fav. grins)
ihr habts verdient Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner Forks Bloodbank -> Auswertung Juli 376586 !!
Kenne gar nicht alle vorgeschlagenen Lieder, werde sie mir aber bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

Viel Spaß auf der Ring*Con!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auswertung Juli Empty Re: Forks Bloodbank -> Auswertung Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten