Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Fim -> Casting beginnt

+5
bittersweet_eternity
Drea*-*
Elli
ShinyEye
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Fim -> Casting beginnt

Beitrag  Alexandra Di 02 Jun 2009, 23:43

Ja Seth ist schon der beste und witzigste Wolf. Ich hoffe auch das die jemand richtig schnuggeligen dafür finden. So ein richtiger Kleinmädchenschwarm!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Fim -> Casting beginnt

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 02:20

das ist schön das es so flot geht Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 Empty Tom Felton als Riley!!!

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:56

Angeblich soll Tom Felton(der Schauspieler von Draco Melfoy) gefragt worden sein, ob er Riley spielen soll.

http://www.hisgoldeneyes.com/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:14

TOLL TOLL TOLL.
Ich hoffe Leahs Schauspielern, wird ne Hübsche ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nessie Mi 03 Jun 2009, 21:29

Lizzy schrieb:Angeblich soll Tom Felton(der Schauspieler von Draco Melfoy) gefragt worden sein, ob er Riley spielen soll.

http://www.hisgoldeneyes.com/

das passende Aussehen hätte er ja, finde ich. Aber ein Schauspieler aus Harry Potter in einer Bis(s) verfilmung ? :question: ich glaube ich würde da ständig "oh schau mal, da ist ja Draco Malfoy" sagen wenn ich da im Kino sitzen würde xD
freut mich aber das sie jetzt schon für Eclipse casten. Ich hoffe auch, das für Leah und Seth jemand passendes gefunden wird die beiden gehören zu meinen Lieblings charas.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mi 03 Jun 2009, 22:06

Naja Robert hat doch auch bei Harry Potter mitgespielt. Hast du das bei ihm auch gesagt? Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 94952
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:28

aber rob hat nur bei einem harry potter mitgespielt und tom felton bei allen
ich glaub i-wie schon das man sagen wird ohhh guck ma draco melfoy
ich bin echt gespannt ob tom felton für die rolle gecastet wird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:37

@ ALL wen könnt ihr euch noch als LEAH und SETH vorstellen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 23:40

Also ich persönlich finde das Boo Boo Stewart der beste Seth ist.
Hier ein Bild von ihm
Was haltet ihr von ihm? =)
Dazu sagen muss man der er ebenso wie Taylor Kampfsport betreibt und die beiden sich auch sehr gut kennen ^^

Zuletzt von Kurai am Do 04 Jun 2009, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 04 Jun 2009, 08:53

Ach der ist ja süß!!!!!! Einfach zum fressen!!!!!! Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 582515
Ja der wäre doch mal sehr geeignet.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 14:33

Ja der is ganz schnuckelig! Vor allem hat er das selbe alter wie Seth ^^

Ich fand ja Tyler Poley auch net schlecht, aber der is mittlerweile glaub ich schon etwas zu alt für den jungen Seth grins

http://www.stepheniemeyer.com/img/actors_posey.jpg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 14:43

Also ich *brauche* unbedingt Vanessa fuer Leah! Ich hab mich inzwischen schon sooo an sie gewoehnt, ich koennt mit keiner anderen Besetzung leben!

Und Zac als Seth *giggle* Putzig waers ja schon grins Zum Quileute-Stamm passt er aber glaub ich nich so..........
Fuer Seth hab ich ansonsten niemandem im Kopf, Gott sei Dank, ansonsten kann ich mich ans originale Bild vielleicht nich gewoehnen grins Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:19

ich find´s klasse, dass es jetz so schnell voran geht, kann es kaum erwarten, new moon zu sehen.

Aber auf eclipse freu ich mich noch mehr, denn das ist mein absoluter Lieblingsteil ! Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 04 Jun 2009, 16:22

TrinC. schrieb:Also ich *brauche* unbedingt Vanessa fuer Leah!

sei mir bitte nicht böse aber... NEIN!!! bitte nicht... Vanessa passt da so gar nicht rein Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 835443
sie ist ne gute schauspielerin aber wie gesagt, sie passt nicht dazu Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 501624
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:23

ShinyEye schrieb:

sei mir bitte nicht böse aber... NEIN!!! bitte nicht... Vanessa passt da so gar nicht rein Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 835443
sie ist ne gute schauspielerin aber wie gesagt, sie passt nicht dazu Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 501624

Ich kann dir da nur zustimmen! Könnte sie mir in der Rolle auch überhauptnicht vorstellen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 19:35

Ella schrieb:ich find´s klasse, dass es jetz so schnell voran geht, kann es kaum erwarten, new moon zu sehen.

Aber auf eclipse freu ich mich noch mehr, denn das ist mein absoluter Lieblingsteil ! Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 49058

dem kann ich mich nur anschließen tanzen
ich mag auch den dritten am meisten lesen Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 376586

aber so richtig ne vorstellung der schauspieler hab ich auch nich
aber vanessa hudgens kann ich mir in der rolle auch nich wirklich vorstellen
nix gegen sie, aber in dem film... :question:

naja, vielen dank fürs posten Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:10

Ihr wollt keinen Harry Potter Darsteller in Twilight aber eine High School Musical Darstellerin?
Pfui-bah Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 851892
Also Tom als Riley find ich schon sehr cool... ich hatte mir den sogar so ähnlich vorgestellt.
Aber Vanessa als Leah... Neiiiin... alles, bloß das nicht... ich mag die irgendwie so gar nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:14

Ich stimm dir voll zu Beyond_Redemption, ich seh das nämlich ganz genauso (bah, Vanessa als Leah Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 857888 , leah muss jemand anders spielen, ich komm damit einfahc nicht klar Very Happy )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:16

Beyond_Redemption schrieb:Ihr wollt keinen Harry Potter Darsteller in Twilight aber eine High School Musical Darstellerin?
Pfui-bah Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 851892
Also Tom als Riley find ich schon sehr cool... ich hatte mir den sogar so ähnlich vorgestellt.
Aber Vanessa als Leah... Neiiiin... alles, bloß das nicht... ich mag die irgendwie so gar nicht...

da stimm ich dir zu!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:29

ich mag vannessa auch nicht aber keine sorge... alle gerüchte um vann als leah wurden offiziel als falsch bestätigt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:40

Miauky schrieb:ich mag vannessa auch nicht aber keine sorge... alle gerüchte um vann als leah wurden offiziel als falsch bestätigt

na das hoffe ich doch^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:00

wow, das geht ja wirklich schnell mit den castings. andererseits beginnen ja im august schon die dreharbeiten und da ist es nicht mehr lange hin...

ich bin auch vor allem auf seth gespannt. von der werwölfen ist er auch mein absoluter liebling. überhaupt freue ich mich schon auf eclipse. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:28

also meine vorschläge wären:
Kristin Kreuk > hier!
Jessica Szohr > hier!
Miranda Cosgrove > hier!

und mein liebling, weil es gerade auch wegen taylor und so passt:
Selena Gomez > hier!

wen würdet ihr wählen?

Zuletzt von leah.immortal am Fr 05 Jun 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:30

leah.immortal schrieb:also meine vorschläge wären:
Kristen Kreuk > hier!
Jessica Szohr > hier!
Miranda Cosgrove > hier!

und mein liebling, weil es gerade auch wegen taylor und so passt:
Selena Gomez > hier!

wen würdet ihr wählen?

also Kristen Kreuk wäre bestimmt perfekt für die rolle Eclipse Fim -> Casting beginnt - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marisa Fr 05 Jun 2009, 22:53

Ich finde Kristen Kreuk sehr gut.
Ich hoffe es wird keine von Disney!
Weil ich finde Vanessa, Selena usw. passen nicht zu so einem Film.
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter