Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

+12
Mimi
Miss O'Shea <3
rosalie123
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
sanni
Alexandra
Rosalie92
Sparkles
Alice02
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 17:47

Ich finde die Geschichte von Rosalie am tragischsten..Sie hatte ein wunderschönes Leben ...Bis sie zusammengeschlagen wurde..

Und während sie sich verwandelt hatte,hatte sie ja auch von Edward gehört wie er gesagt hat (ich kann die Stelle nicht auswendig) >> Warum sie ? << ,was dann für Rose noch ein Schlag ins Herz war..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 16:09

also bei mir is es die von esme
ich find das soooooooooooo traurig wie sie ihren sohn verliert und ........ Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326
aber die von rose is ebenfalls voll traurig sad
wenn ich so nachdenke finde ich rose`s und esme`s gleicht toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 18:42

Also ich finde auch die Geschichte von Rosalie am schlimmsten... traurig

Ich war richtig geschockt als ich das gelesen habe, mit sowas hätte ich auch echt nicht gerechnet Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 21:53

Alice02 schrieb:Ich habe überall mal geschaut, habe aber keinen Thread dazu gefunden.
Wenn es doch einen gibt könntet ihr den hier dann bitte verschieben oder löschen?

Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wessen Geschichte ist euch denn wirklich nah gegangen?
Bei mir war es die von Rosalie. Sie tat mir so leid, nachdem sie Bella alles erzählt hat. Sie war so ein glücklicher Mensch, nur leider mit dem falschen Verlobten. Das war wirklich richtig tragisch für mich. Wie er mit ihr umgegangen ist. Einfach unmöglich. Ich habe sogar ein bisschen geweint, als ich dieses Kapitel las. Carlisle hat das einzig richtige gemacht. Und dann konnte Rosalie auch endlich richtig lieben und geliebt werden, nachdem sie Emmett gefunden hatte.

Und wenn man bedenkt, dass das gar nicht so weit hergeholt ist. Man muss sich nur mal überlegen, wie viele Frauen tagtäglich von ihren Männern geschlagen werden.

An zweiter Stelle kommt bei mir die Geschichte von Esme.

Wie war das bei euch so? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.



Ich stimme dir total zu, ich mein, das ist alles gar nicht so abwegig, aber so, wie das beschrieben wird....Das is echt schlimm ey.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 14:13

ich finde auch die geschichte von Rose sehr tragisch.

Aber,obwohl Alice's Geschichte gar nicht im Buch erwähnt worden ist,finde ich,so wie es mit James aussieh,der sie ja verwandelt hat auch sehr tragisch.Sie erinnert sich nicht.Bestimmt war sie auch sehr tragisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 23:02

Also ich finde die Geschichte von Carlisle am tragischsten. Wie kann der eigene Vater seinen Sohn jagen und töten wollen. Carlisle muss wirklich extrem einsam gewesen sein. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Armer Carlisle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 21:26

Ich geben Vampirwolf recht Carlisle Famile ist sehr tragisch...
aber die von rose ist wirklich schlimm... sie wurde vergewaltigt...wenn ich es noch recht in Erinnerung habe... und sowas geht nicht spurlos an einem vorbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 19:48

Die Geschichte von Rose ist wirklich tragisch. Ich habe sie bis ich Eclipse gelesen habe nicht gemocht und jetzt kann ich sie verstehen und mag sie total!
Mir ist aber auch Marcus Geschichte sehr nahe gegangen. Das hat mir nochmal gezeigt, was Aro für ein Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 145500 ist, auch wenn er immer so höflich tut. Mir tut Marcus echt leid!!! sad
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  rosalie123 Mi 26 Mai 2010, 17:44

Ich finde die Geschichte von Alice am traurigsten. So lange in der Dunkelheit eingesperrt zu sein, sich an nichts mehr erinnern können. Das ist schon ganz schön schlimm. Mir tat sie am meisten leid, obwohl ich das Schicksal von Esme und Rosalie auch heftig fand... traurig
rosalie123
rosalie123
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 19:49

Ich persönlich finde die von Rose und Esme sehr schlimm..
Die eine verliert ihr Kind und sieht keinen Sinn mehr im Leben und die andere wünscht sich nichts sehnlicher als ein Mann der sie liebt und Kinder..
Ich find es sehr gemein und traurig das beide nciht das bekommen was sie wollten und ja sie sind jetzt Vampire und si aber Rose ist ja trotzdem getroffen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 20:42

Also am meisten hat mich Jaspers Geschichte berührt, weil der am längsten und am schlimmsten leiden musste.
Carlisle Geschichte fand ich auch richtig hart.
Aber die anderen (vor allem Esmes und Emmetts) fand ich jetzt nicht so tragisch, vor allem, weil die leide im wirklichen Leben auch passieren können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Fr 09 Jul 2010, 16:19

Ich finde auch die Geschichten von Carlisle und Rose am tragischsten...
Aber auch Alice' Geschichte ist irgendwie traurig, vorallem weil sie ja auch voll lange nicht wusste wie das alles überhaupt passiert ist...
Die Geschichte von Jasper ist auch voll schlimm ...
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 13:31

Ich find sie auch alle so tragisch. sad
Aber am schlimmsten finde ich glaube ich Rose.
Aber ich finde auch Esmes irgendwie schlimm.
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 20:56

Also mir ist Jasper´s Geschichte sehr nahe gegangen.
Weil ich mir das hart vorstelle jemand anderen zu töten und alle seine
Gefühle zu spüren. die Todesangst!
Und dann musste er sie auch ncoh selber umbringen.
Und er wurde auch nur dei ganze zeit ausgenutzt von Maria,als ihre "Marionette"
Das sieht man ja auch im Rückblick auf Jasper´s Leben früher wie emotional das ist.
Also ich meine die stelle als er in diese scheune geht wo dieser Junge sitzt,da guckt jasper den ncoh voll traurig an und dann muss er ihm den kopf abreißen.
Das ist mir sehr nah gegangen wie der den Jungen angeguckt hat und sein Gesichtsausdruck ):



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Ischämie Do 03 Feb 2011, 21:53

also, ich finde alle geschichten der cullens tragisch, jede auf ihre eigene weise.

am meisten berührt hat mich allerdings die von rosalie. sie hat sich so vieles für ihre zukunft gewünscht. einen liebenden ehemann, kinder. simple humane wünsche. und dann wird sie von dem mann den sie heiraten will auf übelste weise geschändet und sterbend in einer dunklen gasse zurückgelassen. sie wünschte sich nur noch zu sterben und wird daraufhin in ein anderes leben gezerrt. ein leben in dem sich ihr sehnlichster wunsch nach einem kind, niemals erfüllen wird.

die anderen kann ich nicht in einer rangliste aufzählen. sie taten mir alle furchtbar leid. wobei ich glaube, dass es alice noch am wenigsten hart getroffen hat. ich glaube, dass es ganz gut ist, wenn man sich an ein leben in der psychiatrie (warum auch immer man dort gelandet ist) nicht mehr erinnert.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 19:06

Am tragischten finde ich Rosalies Geschichte. Sie hatte ein tolles Leben und war glücklich. Und dann geht alles schief wegen ihrem Mann. Und sie leidet sogar jetzt noch weil sie keine Kinder bekommen und alt werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 19:10

Ohh ja Rosalie ihre Geschichte ist sooo traurig.
Und denn auch noch das ihr Mann (ex-mann) sie noch misstbraucht hat und auf der Straße liegen lassen hat.
Sie hatt sich so viel Gewünscht was sie jetzt alles nicht mehr haben kann. traurig Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  JanninaCullen Mi 09 Feb 2011, 19:23

Ich finde die von Rose natürlich sehr traurig.., aber die von Esme ist wirklich ziemlich tragisch .
Nur dass es für esme in gewisser weiße ein Happy end gibt und rosalie nicht wirklich Glücklich mit ihrem Dasein ist.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 23:31

Ich finde Carlisle´s Geschicht am tragischten.
Klar sind die Geschichten von Esme oder auch von Rose sehr tragisch, aber was ich bei Carlisle besonders tragisch finde, ist das er zu dem Wesen wurde was er vorher gejagt und zerstören wollte und das er noch sein ganzes Leben vor sich hatte. Alle anderen wären gestorben wenn sie nicht verwandelt worden wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011, 13:02

spexi schrieb:Ich finde Carlisle´s Geschicht am tragischten.

...da kann ich nur zustimmen. Wenn man auch überlegt, dass er als einziger nicht von anfang an Gefährten hatte, sondern sie sich erst suchen bzw. erschaffen musste, finde ich das am schlimmsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011, 14:43

Ich würde sagen, das mich am meisten die Geschichten von Rose und Carlisle getroffen haben.

Rose, weil sie so viele Träume hatte und die ihr mit einen Schlag genommen wurden. Bei Carlisle hat mich berührt das er die Stärke besaß weiter zu machen und nicht aufgab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  ViviCullen96 Do 10 Feb 2011, 19:57

ICh find Esmes Geschichte traurig. Das sie sich das Leben nehmen wollte, weil ihr kleines Kind starb. Sowas ist wirklich traurig.
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 00:44

ich finde esmes und rosalies am tragischten, den die arme esme sie verliert ihr geliebtes kind das ist tragisch und rosalies auch-so was passiert heute auch noch und das ist schlimm...

danach alice`-den sie kann sich an GAR nichts erinnern, und das ist hart,auch das mit ihren eltern, der psychatrie und ihrer kl. schwester, dann jaspers usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:32

Also ich finde Rosalies Geschichte noch am tragischsten. Als ich die gelesen habe, hatte ich sogar ein paar kleine Tränen im Auge. Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 550734 Böse Stephenie, warum hat sie die auch nur so gut geschrieben? kicher Rosalie hatte alles, wollte Kinder und alt werden, aber durch ihren Exmann wurde nichts daraus. Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 22:11

Ich finde die Geschichen von Rosalie, Carlisle und Jasper am schlimmsten Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326 Ich finde es schlimm, dass für Rose alles schief gegangen ist, Das JAsper asl Waffe geschaffen wurde und Carlisles Geschichte ging mir auch sehr nahe no Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326 Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 830326 Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 41773
Alice geschicht ist auch echt hart, wenn ich mich an nichts erinnern könnte, würde mich das verrückt machen. Und Esma tat mir auch schrecklich leid. Eigentlich sind die Geschichten aller Cullens tragisch traurig sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? - Seite 3 Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten