Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 19:20

Tolle Vids :]
Wie schon gesagt vor allem der Fahrstil Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 20:49

Erst mal dankeee grins

Und wie sagt...sexy Fahrstil Ed(ward) Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 786154 Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 20:57

Die News sind immer klasse zusammengefasst. Und die extra Links für die interessantesten Szenen finde ich gut.
LG
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 21:38

Klasse Videos, danke für die tollen News!

Zum Fahrstil... Als ich das gesehen hatte, dachte ich nur: DAS hat er geübt! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 94952 Sieht aber klasse aus.

Habe ich das richtig verstanden und haben die Fans das Nachts um 1 Uhr gefilmt? Die sind richtig hartnäckig! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 376586 Gut für uns Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 337753
Hach ich will nimmer solange warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 21:44

OH MEIN GOTT!
Ich glaub, ich muss gleich sterben, wie geil ist denn die Szene mit dem Auto, wo Edward fährt. Gut, ich meine, ich glaube nicht, dass er es wirklich selbst ist, aber die ist einfach nur göttlich! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 12:18

Oha...OHA
Ist das cool Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 935676
Wie der wegfährt...obwohl das ja ein andrer Volvo ist als im Buch suspect
Aber trotzdem...HAMMER!!!! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 14:32

Oha, cool Vids!


Echt geiler Fahrstil, sieht gut aus Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 18:26

Cool..
Und wie er fährt Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 851892
Es ist wirklich voll super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles - Seite 2 Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten