Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Bambi Sa 19 Apr 2008, 12:49

Videos zu Dreharbeiten der Port-Angeles-Szenen

Auf YouTube sind einige Videos zu finden, die Fans während der Dreharbeiten der Twilight-Verfilmung aufgenommen haben.
Hier sieht man, wie die Szene gedreht wird, in der Bella alleine in Port Angeles herumirrt und von Fremden bedroht wird, um im letzten Augenblick von Edward gerettet zu werden.
Die ingesamt 9 Videos könnt ihr euch unter diesem Link im Channel von Twilightvinculum ansehen. Sie sind mit dem Titel "Twilight Filming: St. Helen's Set" gekennzeichnet und durchnummeriert.

Am interessantesten sind vermutlich die Videos, die mit den Nummern 5 und 10 gekennzeichnet sind.
Das erste zeigt Edwards "energischen" Fahrstil, das andere, wie Bella sich plötzlich von Fremden umzingelt sieht.
Ihr könnt sie euch unter den folgenden Links ansehen:

Edward fährt
Bella und die bösen Jungs


Zuletzt von angeltear am Sa 19 Apr 2008, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 13:35

loool xD
die videos sind ja geil^^
wie robert auf dem 10.video mit dem wagen abgeht xDDD
und auf dem 5.video... das sieht so aus, als würde bella dem einem jungen in die eier treten xD
keine ahnung...
konnte nicht so viel sehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 13:48

sehr sehr sehr geniale bilder Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 582515 danke Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 582515
hm aber bella hat ne dicke jacke an.. hatte ja sooo gehofft das edward sie zum essen einläd Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 160484 und ihr seine jacke gibt ,.. und er dann dien rollkragenpulli anhat.. hmmmm Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 13:54

Mehehe, wie das Auto abgeht. xD
Ja, ich finde auch, es sieht so aus, als würde Bella
dem Typen in die Weichteile treten. xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:07

Aber warum steigt Edward aus dem Auto aus!? Das ist im Buch doch nicht so.. oder hab ich was verpasst?! ich dachte er sagt nur zu Bella "Steig ein" und fährt dann mit ihr weg... weil er sich sonst nicht beherrscht hätte und die alle umgebracht hätte..
hmm.. hier steigt Bella ein und Edward aus.. und er sagt irgendwas.. kanns aber nicht verstehen. Mysteriös!!!

Ich liebe das wie der silberne Volvo da um die Ecke kurvt:D 8) Stupid, shiny volvo owner Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Kathi Sa 19 Apr 2008, 14:08

schick, schick ... nur leider nit sehr verständlich,
wenn man nit gut englisch kann.

FILM WILL!!! FILM WILL!!! FILM WILL!!!
Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 179874 Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 179874 Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 179874
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:16

Ich kann au net so wirklich verstehn, warum Edward aussteigt...
Aber naja,
neue Videos!
Hauptsache, es gibt überhaupt Vids!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:42

Die Videos sind echt geil!! grins Obwohl man nicht soooo viel sieht Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 94952
Aber auf jeden fall toll =)
Dankeschön!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:47

edward ist ausgestiegen?
das hab ich nicht gesehen 0.0
ich guck mir die videos jetzt noch mal an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:49

Ahhhhhh wie Edward mit dem volvo abgeht!!!! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 935676 Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 935676
Ich kann akkustisch nicht verstehen was er sagt, wenn er aussteigt...aber ich denk mal die wollten mehr Action im Film...! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 14:51

also, bei dem Fahrstil hätte ich auch Angst bekommen!!! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 860353

aber es sieht recht gut aus, bei dem was man da erkennen kann.....
ich möchte am liebsten noch mehr sehen, aber besser wäre jetzt der ganze Film plus BonusCD^^ Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:03

hat er am Ende von Video #10 gehupt? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:04

jaa, das hab ich mich auch schon gefragt...auf jeden Fall hört man eine Hupe?! Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:07

stimmt, hab ich definitv auch gehört Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:08

Woha das ist ja mal endgeil. ^^
Besonders die Auto Szene. xD Wobei ich bezweifel das Robert da selber fährt... oder? Keine Ahnung! Very Happy
Aufjedenfall end geil... ICH WILL DEN FILM!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:11

Hab mich auch schon gefragt, ob wirklich ER fährt...
Naja, trotzdem sieht das geil aus, was er oder jemand da mit dem Auto macht!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:11

Die Videos sind echt geil.... Ich finds gar nicht so schlimm, dass er aussteigt, dann sieht man Edward einmal mehr in Aktion =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:13

LaVampiresa schrieb:Die Videos sind echt geil.... Ich finds gar nicht so schlimm, dass er aussteigt, dann sieht man Edward einmal mehr in Aktion =)

find ich auch gar nicht schlimm!
aber das video ist auf jedenfall total geil *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:16

Cin schrieb:Hab mich auch schon gefragt, ob wirklich ER fährt...
Naja, trotzdem sieht das geil aus, was er oder jemand da mit dem Auto macht!!! grins

Für uns wird es ja eh so aussehen als wäre er das... also grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:21

Steht im buch nicht, dass bella ihn mit ihrer Tasche schlaegt oder sowaS?
kann mich auch grad taeuschen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:23

Poetin schrieb:Steht im buch nicht, dass bella ihn mit ihrer Tasche schlaegt oder sowaS?
kann mich auch grad taeuschen ^^

Sie hat es vor... aber dann tut sie es doch nicht und überlegt wie sie die Typen zusammen schlagen kann.
Auge rausstülpen, Nase in den Kopf drücken usw... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:39

im buch schlägt sie keinen, sie überlegt nur wie das nochmal war, wie man einem angreifer die nase ins gehirn drückt Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 582515
also ich als schauspieler hätte wohl draufbestanden selber fahren zu dürfen Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 582515 mittem auto so rumzurutschen macht echt spass, und so schwer is das gar nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 16:12

Im Buch steht:

With a quick movement I slipped my purse over my head, gripping the strap with one hand, ready to surrender it or use it as a weapon as need demanded.

aber mehr hat sie dann nicht getan...wie Mousy es eben gesagt hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 17:56

Ich muss zustimmen, sieht echt so aus, als wenn Bella dem Typen in die Wichteile tritt, der hoppst nämlich danach so komisch rum Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 851892
Und Edwards Fahrstil ist echt geil Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 179874 Besonders wenn er von den Fremden wegfährt mit Bella Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 94952
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 17:58

Z.ahra schrieb:Im Buch steht:

With a quick movement I slipped my purse over my head, gripping the strap with one hand, ready to surrender it or use it as a weapon as need demanded.

aber mehr hat sie dann nicht getan...wie Mousy es eben gesagt hat^^


aaah danke! hab das buch gerade nicht hier Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles Empty Re: Twilight Set -> Dreharbeiten für die Szenen in Port Angeles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten