Kommis zur Story "Die Ewigkeit"
5 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"
@Renesmee1981: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe, dass du weiterliest und natürlich, dass sie dir weiterhin gefällt
Hab grad weitergeschrieben. Heute kommen, wenn ihr wollt, noch so 2 Kapitel. Vielleicht sogar 3.
Und dann schreib ich erst Freitag wieder weiter weil ich ab morgen wieder Schule hab
Hab grad weitergeschrieben. Heute kommen, wenn ihr wollt, noch so 2 Kapitel. Vielleicht sogar 3.
Und dann schreib ich erst Freitag wieder weiter weil ich ab morgen wieder Schule hab
Gast- Gast
Linny101 schrieb:@Renesmee1981: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe, dass du weiterliest und natürlich, dass sie dir weiterhin gefällt
bitte bitte schreib 3
das ist jetzt so spannend! danke für das neue kapitel
Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:@Renesmee1981: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe, dass du weiterliest und natürlich, dass sie dir weiterhin gefällt
bitte bitte schreib 3
Wie konntest du Chap so schnell lesen?
thx
ja ich fang schon an fleißig zu tippen
Gast- Gast
Linny101 schrieb:Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:@Renesmee1981: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe, dass du weiterliest und natürlich, dass sie dir weiterhin gefällt
bitte bitte schreib 3
thx
ich bekomm ne e-mail immer wenn du ein neues chap geschrieben hast! das hab ich so eingestellt! weißte mit den antworten und so!
Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:@Renesmee1981: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe, dass du weiterliest und natürlich, dass sie dir weiterhin gefällt
bitte bitte schreib 3
thx
ich bekomm ne e-mail immer wenn du ein neues chap geschrieben hast! das hab ich so eingestellt! weißte mit den antworten und so!
Stimmt ja Was es heute nicht alles gibt
Gast- Gast
wow deine FF wird immer besser
tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreiben kann
aber ich hoffe du schreibst bald weiter
Lg lisa
tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreiben kann
aber ich hoffe du schreibst bald weiter
Lg lisa
Gast- Gast
huhu, also auch ich find deine FF super! Bin schon süchtig!!
Also schreib büdde schnell weiter!
LG Manu
Also schreib büdde schnell weiter!
LG Manu
Gast- Gast
Hey
thx für eure lieben Kommis. Ich hätte nicht gedacht, dass meine FF so gut ankommt
Ich hab grad weitergeschrieben. Vielleicht stelle ich heute noch was rein, wenn ihr wollt.
Ich werde auch natürlich weiterschreiben, wenn ihr es wollt
lg
thx für eure lieben Kommis. Ich hätte nicht gedacht, dass meine FF so gut ankommt
Ich hab grad weitergeschrieben. Vielleicht stelle ich heute noch was rein, wenn ihr wollt.
Ich werde auch natürlich weiterschreiben, wenn ihr es wollt
lg
Gast- Gast
bitte bitte bitte du musst umbedingt weiterschreiben! ich würde zu gerne wissen wie es mit Nessi und Lucas weiter geht! Das ist sooooooooooo schön ich bin echt total begeistert! Bin auch echt süchtig geworden und hoffe du schreibst bald weiter! *hoffganzfest*
EDIT:
Oh nein was les ich denn da????????
ich hatte doch so gehofft das die zwei zusammenkommen.. ..... bin echt gespannt wie es weiter geht..ich les mit voller bewunderung weiter *anfeuer*
EDIT:
Linny101 schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht aber langsam wird er mir auch unsympatisch
Naja sterben lassen kann ich ihn ja nicht so einfach mal sehen was sich machen lässt Aber etwas wird er noch vorkommen da kann man halt (noch) nichts machen. Und ohne eine dritte Person wird es nicht so spannend
ich hatte doch so gehofft das die zwei zusammenkommen.. ..... bin echt gespannt wie es weiter geht..ich les mit voller bewunderung weiter *anfeuer*
Zuletzt von Zarina am Di 08 Sep 2009, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Gast- Gast
soo ich habe mcih jetzt durch deine ganze ff gelesen und ich bin begeistert
deine ideen sind toll ich finde sie richtig richtig klasse
ich bin noch unentschlossen ob ich es besser finden würde ob nessie mit lucas oder mit jake zusammen kommen soll....
aber ich bin gespannt wie die Hochzeit von leah wird!!!!
schreib aufjedenfall weiter!!!!!
deine ideen sind toll ich finde sie richtig richtig klasse
ich bin noch unentschlossen ob ich es besser finden würde ob nessie mit lucas oder mit jake zusammen kommen soll....
aber ich bin gespannt wie die Hochzeit von leah wird!!!!
schreib aufjedenfall weiter!!!!!
Gast- Gast
danni schrieb:Linny101 schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht aber langsam wird er mir auch unsympatisch
Naja sterben lassen kann ich ihn ja nicht so einfach mal sehen was sich machen lässt Aber etwas wird er noch vorkommen da kann man halt (noch) nichts machen. Und ohne eine dritte Person wird es nicht so spannend
Irgendwie wollen viele, dass Nessie mit Lucas zusammen kommt. Ist er etwa sympatischer als Jake? Naja also ich weiß ja wie es weitergeht und mit wem Nessie zusammen kommen wird aber ich verrate noch nichts. Das sollt ihr mal selbst herausfinden
@Miss Sunshine: THX Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Bist du eigentlich in "Team Lucas" oder in "Team Jake" ?
Gast- Gast
@Miss Sunshine: THX Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Bist du eigentlich in "Team Lucas" oder in "Team Jake" ?
das weiß ich jaa nicht es ist so schwer beide habne vor und nachteile......
ich überlege weiter und dann sagt ich dir bescheid
ps. der neue teil ist mal wieder klasse armer emmett dass er aber auch nie locker lassen kann
Gast- Gast
Miss Sunshine schrieb:@Miss Sunshine: THX Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Bist du eigentlich in "Team Lucas" oder in "Team Jake" ?
Okayyy
Gast- Gast
Linny101 schrieb:Miss Sunshine schrieb:@Miss Sunshine: THX Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Bist du eigentlich in "Team Lucas" oder in "Team Jake" ?
Okayyy
bäh... hier bin ich eindeutig TEAM JACOB hast mal wieder geil geschrieben besonders emmetts sicht
Sorry das ich nicht schon früher mit geschrieben habe :(
aber die geschichte ist echt immer supie gut
bitte schreib bald weiter
LG lisa
aber die geschichte ist echt immer supie gut
bitte schreib bald weiter
LG lisa
Gast- Gast
THX für eure lieben Kommis
Das neue Kapitel ist halt jetzt da und ja
Bin mal gespannt wie es euch gefällt.
P.S. Wenn ihr irgendwelche Wünsche bei den Sichtweisen habt,
dann lasst mich das ruhig wissen
Das neue Kapitel ist halt jetzt da und ja
Bin mal gespannt wie es euch gefällt.
P.S. Wenn ihr irgendwelche Wünsche bei den Sichtweisen habt,
dann lasst mich das ruhig wissen
Gast- Gast
wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
Gast- Gast
danni schrieb:wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
Du kannst ja lesen ob es Lucas ist Das neue Kapitel ist nämlich da
P.S. hab beim letzten Kapitel (Kapitel 50) was ergänzt: Die Hochzeitsfeier findet auf einer Wiese in der Nähe der Kirche statt. La Push geht ja schlecht, da Nessie ja die Grenze überschreiten würde
Gast- Gast
wow bist du schnell..dann geh ich jetzt direkt mal lesen
Gast- Gast
Linny101 schrieb:danni schrieb:wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
P.S. hab beim letzten Kapitel (Kapitel 50) was ergänzt: Die Hochzeitsfeier findet auf einer Wiese in der Nähe der Kirche statt. La Push geht ja schlecht, da Nessie ja die Grenze überschreiten würde
menno ich hasse lucas! ich will, dass nessie wieder mit kale zusammen kommt... schreib schnell weiter, du machst das ganz toll!
Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:danni schrieb:wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
menno ich hasse lucas! ich will, dass nessie wieder mit kale zusammen kommt... schreib schnell weiter, du machst das ganz toll!
kale?
Nein das ist ja genial
Das neue Kapitel wird in ungefähr 10 Minuten da sein. Bin grad fleißig am tippen.
Gast- Gast
Linny101 schrieb:Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:danni schrieb:wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
kale?
Nein das ist ja genial
Das neue Kapitel wird in ungefähr 10 Minuten da sein. Bin grad fleißig am tippen.
ups... ich habs heut net mit meiner tasta! ich mein natürlich jake!
Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:Nikki1402 schrieb:Linny101 schrieb:danni schrieb:wahhhhhh ist das aufregend..ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten, bis es weiter geht!!! Oh wie schön hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet das Renesmee Lucas wirklich mitnimmt....ist er es denn überhaupt ? Wieder super gut geschrieben!! Also BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE mach schnell weiter
kale?
Nein das ist ja genial
ups... ich habs heut net mit meiner tasta! ich mein natürlich jake!
Das Problem kenn ich
Mir war aber auch klar wen du meinst weil einen Kale gibt es ja nicht. Noch nicht zumindest. Naja mal sehen
Gast- Gast
aaaaahhhhhh.... menno das ist fies so auf zu hören! mit so einem satz... tz tz tz!
hallo
ich bin jetzt seit ein paar tagen dran, deine ff zu lesen.
und heute bin ich fertig geworden..
und ich muss sagen du schreibst wirklich super..
ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst..
und ich hoffe, dass nessi wieder mit jake zusammen kommt..
und nicht mit diesem lucas..
liebe grüsse..
ich bin jetzt seit ein paar tagen dran, deine ff zu lesen.
und heute bin ich fertig geworden..
und ich muss sagen du schreibst wirklich super..
ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst..
und ich hoffe, dass nessi wieder mit jake zusammen kommt..
und nicht mit diesem lucas..
liebe grüsse..
Gast- Gast
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6