Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

5 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Sa 04 Jul 2009, 22:19

Linny101 schrieb:Ja klar Alice!
Wenn ihr wollt schreibe ich heute noch 1-3
Kapitel.
Aber erstmal hier das neue Kapitel.

lg

Das neue Kapitel ist toll. Nessie tut mir richtig leid, wie sie gern Ginnie verteidigen würde und es nicht kann. Ich finde diese Clique nicht so toll. Die passen überhaupt nicht zu Nessie. Hoffentlich gibt sie sich nicht so viel mit ihnen ab. Die haben es doch nur auf ihr Geld abgesehen. Glaub ich zumindest.

Und, wir wollen noch mehr Kapitel für heute. 1-3 hast du geschrieben. Wenns nach mir geht, dann 3.
Du schreibst echt gut.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:28

ich mag auch noch mehr haben!!!!
aber erst auch noch einen riesen großen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 786154
die kapitel sind echt gut geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:50

So!
Noch ein Kapitel fertig.
Wollt ihr noch eins?
Es kommen noch höchstens 2
und dann kommt morgen ein neues.

lg

P.S. Danke für das Kompliment Alice! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:14

au ja, ich mag noch 2 haben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Sa 04 Jul 2009, 23:15

Jaaaaa, ich will auch noch zwei.
Oder besser: Ich möchte bitte ... (bin ja erzogen wurden Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 894708 )
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:19

Alice02 schrieb:Jaaaaa, ich will auch noch zwei.
Oder besser: Ich möchte bitte ... (bin ja erzogen wurden Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 894708 )

stimmt, oder wie war das: Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 903584
Kinder mit nem willen, bekommen eine bis sie brüllen. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 894708 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 894708 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 13:07

Sorry ich bin gestern nicht dazu gekommen
ein neues Kapitel zu posten.
Aber heute!

lg

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:46 Uhr]


Hi Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 279665

Leider kann ich euch heute kein neues Kapitel anbieten.
Ich hatte heute einfach keine Zeit.
Das nächste Kapitel wird vermutlich erst am Sonntag da sein
da ich ab morgen bei einer Freundin bin und dort auch übernachte.

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:10

schade, hab ich schon so darauf gefreut Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 41773 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:12

Sorry Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 732306

Aber dafür gibt es das nächste mal mehrere Kapitel.
Wenn dir meine Story so sehr gefällt Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 143787

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:16

na da freu ich mich aber schon dolle drauf.
und wenn sie mir nicht gefallen würde, dann würde ich ich ja nicht drauf freuen, dass etwas neues kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 17:37

Sorry!

Hat etwas länger gedauert.
Aber jetzt ist es da.
Das neue Kapitel!

lg

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:47 Uhr]

Auch wenn die Kommis für das letzte Kapitel ausblieben ( sad )
habe ich trotzdem weitergeschrieben.
Ich würde mich über ein Kommis freuen...oder über 2 oder 3 grins

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 14:01

also ich fand beide super. nur, dass ich durch die lange zeit erst ein wenig wieder reinkommen musste.

ach ja, aber eines muss ich sagen: ich will mehr lucas!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:00

Ich hab auch mal deine ff gelesen, und muss echt sagen: Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 376586 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 376586 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 376586 ich find die klasse!
lg, lea <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 18:46

Bin grad dabei, das nächste Kapitel zu tippen.
Kommt vielleicht heute Abend oder morgen früh.
Ich tippe auch gleich danach noch weitere Kapitel und werde sie dann nacheinander reinstellen.
Vorausgesetzt ihr wollt mehr.

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:08

au ja, das wäre toll Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 978263
warte schon die ganze zeit sehnsüchtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:26

Hey ihr Lieben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 279665

Ich hab heute morgen das neue Kapitel reingestellt.
Weitere Kapitel habe ich heute handschriftlich geschrieben.
Wenn ihr wollte kann ich sie abtippen und reinstellen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515
Ich werde nicht immer dazu kommen, neue Kapitel anzukündigen, sobald ich sie reingestellt hab.
Also müsst ihr manchmal selbst gucken, ob es was neues zu lesen gibt.
Ich hoffe ihr versteht das

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:00

bin gerade dabei, deine ff zu lesen (hab sie als ebook aufm handy gespeichert grins ) und find es echt klasse!

lese es auf dem weg zur arbeit, in ruhigen minuten auf der arbeit usw. manchmal muss ich mich dann wieder davon losreißen.. bin gespannt, wie es weitergeht.. (bin noch nicht ganz am ende).

also: weiter so!! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 179874 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 786154 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 14:26

@jen@forks: Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt. Ich hätte nie gedacht, dass die FF so gut ankommt Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

Hab grad noch ein Kapitel on gestellt. Ist etwas kurz aber in der Kürze liegt die Würze Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Nikki1402 Mo 10 Aug 2009, 23:30

also ich hab jetzt deine FF gelesen und ich muss echt sagen, dass mir deine FF sehr gut gefällt... nur ich hoffe wirklich, obwohl ich jake nicht wirklich mochte (zumindest bis zum 4. buch), dass jake mit nessie zusammen kommt. weil die beiden gehören für mich zusammen wie edward und bella. und hoffentlich kann sich edward dann auch damit abfinden, dass nessie jake liebt! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:26

@Nikki1402: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Hmm entweder Jake und Nessie kommen zusammen oder nicht. Das steht in den Sterben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353 Wenn die beiden zusammen kommen dann wird Edward das natürlich verstehen müssen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515
Ich hoffe dir wird meine FF weiterhin so gut gefallen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Nikki1402 Di 11 Aug 2009, 00:28

Linny101 schrieb:@Nikki1402: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Hmm entweder Jake und Nessie kommen zusammen oder nicht. Das steht in den Sterben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353 Wenn die beiden zusammen kommen dann wird Edward das natürlich verstehen müssen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515
Ich hoffe dir wird meine FF weiterhin so gut gefallen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

ach und iwie mag ich nie die dritten personen. lucas ist mir auch schon unsympatisch! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353

aber auch das kapitel ist schön geschrieben! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:30

Nikki1402 schrieb:
Linny101 schrieb:@Nikki1402: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Hmm entweder Jake und Nessie kommen zusammen oder nicht. Das steht in den Sterben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353 Wenn die beiden zusammen kommen dann wird Edward das natürlich verstehen müssen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515
Ich hoffe dir wird meine FF weiterhin so gut gefallen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

ach und iwie mag ich nie die dritten personen. lucas ist mir auch schon unsympatisch! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353

aber auch das kapitel ist schön geschrieben! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952

Ob du es glaubst oder nicht aber langsam wird er mir auch unsympatisch Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353
Naja sterben lassen kann ich ihn ja nicht so einfach mal sehen was sich machen lässt Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 851892 Aber etwas wird er noch vorkommen da kann man halt (noch) nichts machen. Und ohne eine dritte Person wird es nicht so spannend Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Nikki1402 Di 11 Aug 2009, 00:33

Linny101 schrieb:
Nikki1402 schrieb:
Linny101 schrieb:@Nikki1402: Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Hmm entweder Jake und Nessie kommen zusammen oder nicht. Das steht in den Sterben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353 Wenn die beiden zusammen kommen dann wird Edward das natürlich verstehen müssen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515
Ich hoffe dir wird meine FF weiterhin so gut gefallen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 582515

ach und iwie mag ich nie die dritten personen. lucas ist mir auch schon unsympatisch! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353

aber auch das kapitel ist schön geschrieben! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952

Ob du es glaubst oder nicht aber langsam wird er mir auch unsympatisch Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353
Naja sterben lassen kann ich ihn ja nicht so einfach mal sehen was sich machen lässt Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 851892 Aber etwas wird er noch vorkommen da kann man halt (noch) nichts machen. Und ohne eine dritte Person wird es nicht so spannend Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 94952

wenn einem schon seine selbsterfundenen charaktere unsympatisch werden hörts auf! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353

aber stimmt erst dadurch wird die ganze sache spannend! und prägen kann sich ein vampir ja auch net! ha, das wärs noch! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 01:00

Hmm...eigentlich schade, dass sich ein Vampir nicht prägen kann. Najaaaa...
Die nächsten Kapitel werden etwas kürzer. Aber sie werden hin und wieder länger. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 860353
Und Lucas wird mir wirklich langsam ziemlich unsympatisch. Naja sowas ändert sich halt immer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 03:01

also ich hab grad erst angefangen zu lesen und find die FF sehr gefühlvoll und schön sowas it genau das richtige für diejenigen die traurig sind dass es vorbei ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 3 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten