New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]
+8
edward_cuLLen
venus
Alexandra
Luise
PiaBlack
ShinyEye
Elli
David<3Lisa
12 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: New Moon Film -> Plakat kommt morgen [UPDATE 3]
Danke fürs Posten.
Ich mag das Poster total gerne. Man sieht in Jakes Gesicht richtig seine Abneigung gegenüber Edward.
Was ich nicht so gerne mag, ist die Darstellung wie er Bella von Edward "wegdrückt".
Wenn man das Buch nicht kennt, könnte man denken Jake "muss" Bella vor Edward beschützen.
Aber ansonsten hat dieses Poster meine Vorfreude auf den Film noch gesteigert!
Edit: Stimmt ich muss David<3Lisa, dass was ich als wegdrücken gesehen habe, könnte auch der Halt bedeuten den Jake Bella gibt.
Naja sieht halt jeder was anderes in den Bildern, aber ich finde es echt toll wie die Gefühle in einem einzigen Bild rüberkommen.
Ich mag das Poster total gerne. Man sieht in Jakes Gesicht richtig seine Abneigung gegenüber Edward.
Was ich nicht so gerne mag, ist die Darstellung wie er Bella von Edward "wegdrückt".
Wenn man das Buch nicht kennt, könnte man denken Jake "muss" Bella vor Edward beschützen.
Aber ansonsten hat dieses Poster meine Vorfreude auf den Film noch gesteigert!
Edit: Stimmt ich muss David<3Lisa, dass was ich als wegdrücken gesehen habe, könnte auch der Halt bedeuten den Jake Bella gibt.
Naja sieht halt jeder was anderes in den Bildern, aber ich finde es echt toll wie die Gefühle in einem einzigen Bild rüberkommen.
Zuletzt von Enie85 am Di 19 Mai 2009, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Jake denkt das ja auch.Enie85 schrieb:Wenn man das Buch nicht kennt, könnte man denken Jake "muss" Bella vor Edward beschützen.
Es könnte auch sein, dass Bella nach Edward greifen will und Jake sich dazwischen drängt. Das würde auch die Faust erklären. Oder Bella hält sich an Jake fest, weil er ihr in der Zeit ohne Edward ja Halt gegeben hat.
Hach, man kann bei dem Plakat irgendwie so schön spekulieren.
OMG!!!!!! Hach was freu ich mich *ggggg* SO TOOOOLL!!!! Ich finde es sehr passend. grade die Haltungen, dass Jake zwischen den beiden steht, und die blicke.... einfach SUPER TOLL!!!!! *gg*
ich hätte mich vermutlich über alles gefreut, aber das finde ich wirklich sehr passend ;)) *gggg*
ich hätte mich vermutlich über alles gefreut, aber das finde ich wirklich sehr passend ;)) *gggg*
Gast- Gast
Wuha, das ging ja doch mal ganz schön schnell!
Und sooo mega haut es mich jetzt ehrlich gesagt nicht um. Robert sieht auf dem Bild extrem komisch aus, obwohl ich die Haltung von ihm (und auch von den anderen beiden) sehr gut finde. Das zeigt so schön den Konflikt. Wenn ich jetzt dieses Bild sehen würde und mich entscheiden müsste, wen ich besser finde, würde ich Taylor sagen (auch wenn ich den Werwolf im Buch nicht so pralle finde wie Edward!). Edward sieht schön gefährlich aus, Jake beschützt Bella, aber Kristen guckt mir zu "selbstsicher"! Ehrlich, sie müsste doch verschlossen wirken, und da sieht sie aus wie eine von Desperat Housewifes (Eva Longoria? Ich kenn mich nicht so aus). Allerdings mag ich wiederum die Wärme des Bildes, und das ein Halbmond zwischen den Bäumen zu erkennen ist- heißt ja nicht umsonst New MOON. (:
Ein recht passables Plakat, haut mich aber wie gesagt nicht gerade um!
Alles Liebe,
Luise
Und sooo mega haut es mich jetzt ehrlich gesagt nicht um. Robert sieht auf dem Bild extrem komisch aus, obwohl ich die Haltung von ihm (und auch von den anderen beiden) sehr gut finde. Das zeigt so schön den Konflikt. Wenn ich jetzt dieses Bild sehen würde und mich entscheiden müsste, wen ich besser finde, würde ich Taylor sagen (auch wenn ich den Werwolf im Buch nicht so pralle finde wie Edward!). Edward sieht schön gefährlich aus, Jake beschützt Bella, aber Kristen guckt mir zu "selbstsicher"! Ehrlich, sie müsste doch verschlossen wirken, und da sieht sie aus wie eine von Desperat Housewifes (Eva Longoria? Ich kenn mich nicht so aus). Allerdings mag ich wiederum die Wärme des Bildes, und das ein Halbmond zwischen den Bäumen zu erkennen ist- heißt ja nicht umsonst New MOON. (:
Ein recht passables Plakat, haut mich aber wie gesagt nicht gerade um!
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
OMG
Ich freu mich riesig das es entlich da ist.
Alle drei sehen super aus.
Bella, sieht fantastisch aus, auch die anderen haben sie gut getroffen, besonders Edward.
Ich hoffe es folgen mehr Bilder.
Ich freu mich riesig das es entlich da ist.
Alle drei sehen super aus.
Bella, sieht fantastisch aus, auch die anderen haben sie gut getroffen, besonders Edward.
Ich hoffe es folgen mehr Bilder.
Gast- Gast
Ich find es wirklich zum schön, es zeigt genau die Stimmung zwischen den dreien
Gast- Gast
JESUS
Ich gLaube ich bin tot es ist einfach WUNDERSCHÖN auch aber ich finde die Fan Plakate waren genauso guut ich fände es toll wenn auf dem Plakat was mit Volterra wäre hm
Waaah ich freu mich vieLen dank
Ich gLaube ich bin tot es ist einfach WUNDERSCHÖN auch aber ich finde die Fan Plakate waren genauso guut ich fände es toll wenn auf dem Plakat was mit Volterra wäre hm
Waaah ich freu mich vieLen dank
Gast- Gast
OME!!!!! Das ist ja tolliiigg!!! Nur i-wie siehts auf den ersten Blick wie nen fanmade aus xD Aber ich liebe es trotzdem!!!! ♥
Gast- Gast
WOW ahhhh wie cool
ich finds total schön und passend!omg.....*im Kreis renn*
danke fürs posten
ich finds total schön und passend!omg.....*im Kreis renn*
danke fürs posten
Gast- Gast
Ahhhhhh...endlich
Ich finds total toll...juhuuuu
Hehe ich bin die ganze Zeit nur am kreischen
Ich finds total toll...juhuuuu
Hehe ich bin die ganze Zeit nur am kreischen
Gast- Gast
Also mir gefällt das Bild auch gut. Nur bin ich auch der Meinung, dass sie es mit Bella's/Kristen's Make up doch sehr übertrieben haben. Ich mochte auch diese natürliche Art aus Twilight und so wird sie ja auch in den Büchern dargestellt; hübsch aber natürlich.
Aber die Stimmung passt sehr gut. Nagut etwas hab ich noch auszusetzen. Bella wirkt sehr selbstbewusst, so ein Foto hätte ich mir doch eher für Eclipse gewünscht. In New Moon ist sie doch noch gar nicht so weit. Ganz im Gegenteil, sie ist noch unsicherer als vorher.
Aber das Bild hat auf alle Fälle was und ich bin definitiv sehr gespannt auf den Film.
Aber die Stimmung passt sehr gut. Nagut etwas hab ich noch auszusetzen. Bella wirkt sehr selbstbewusst, so ein Foto hätte ich mir doch eher für Eclipse gewünscht. In New Moon ist sie doch noch gar nicht so weit. Ganz im Gegenteil, sie ist noch unsicherer als vorher.
Aber das Bild hat auf alle Fälle was und ich bin definitiv sehr gespannt auf den Film.
Gast- Gast
das Plakat ist sooo schöön.
ich wusste ja, dass es schön wird, aber so?!
es ist einfach toll!
danke fürs Posten.
ich wusste ja, dass es schön wird, aber so?!
es ist einfach toll!
danke fürs Posten.
Gast- Gast
wooooooooooooooooow
Oh mein gott!! Diesen eine filmplakat ist sooo wunderschön!!
Der film wird klasse!!
Oh mein gott!! Diesen eine filmplakat ist sooo wunderschön!!
Der film wird klasse!!
Gast- Gast
Das Plakat ist echt schööön
Mehr als ich erwartet hätte ^^
Einfach nur toll
Vielen dank fürs posten
Mehr als ich erwartet hätte ^^
Einfach nur toll
Vielen dank fürs posten
Gast- Gast
Ich finde auch das das Plakat sehr gut gelungen ist. Obwohl beim 2ten betrachten stimmt es schon das Bella zu selbstbewust guckt.
Ich freu mich schon so sehr auf den Film!!!!!!!!! Halte es gar nicht mehr so lange aus!!!
Ich freu mich schon so sehr auf den Film!!!!!!!!! Halte es gar nicht mehr so lange aus!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Oh mein Gott, ich liebe das Plakat..
habs eben im Internet gefunden und dachte nur: wow.. das ist klasse,
und jetzt da es offiziell ist, bin ich total im glücksrausch
habs eben im Internet gefunden und dachte nur: wow.. das ist klasse,
und jetzt da es offiziell ist, bin ich total im glücksrausch
seh ich auch sodragon_heart schrieb:mir gefällts auch total gut.
Man bringt alle wichtigen Emotionen super rüber.
Die Rivalität zwischen Edward und Jake, dass Jake eine wichtige Rolle in NM einnimmt, und dass Bella hin und her gerissen ist, bzw. zwar Jake berührt, aber zu Edward hinsieht. (edit: ok sie sieht nicht zu edward hin, aber man bekommt das gefühl, dass sie doch von Jake abgewandt steht)
Mir gefällts super.
Tausend mal besser als das Twilight Plakat (überhaupt das wo Edward so blöd in die Kamera schaut)
[...]
Gast- Gast
Oh wow, es ist wirklich sehr schön..
die Farben sind unglaublich toll..
iwie unwirklich.
die Farben sind unglaublich toll..
iwie unwirklich.
Gast- Gast
Danke,der sieht super aus,ich meine das passt schon irgendwie zu der Geschichte.
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
Boah,das Poster ist echt cool geworden!!!....Es sagt so viel aber trotzdem hat es unzählige Geheimnisse! Oh mann,es dauert noch sooooooooooooo lange bis New Moon in die Kinos kommt! Aber das Poster verkürtzt die Wartezeit etwas und außerdem am 10.Juni kommt ja eh die DVD raus.Da werden einige Läden gestürmt!!!...
Gast- Gast
ich find das poster richtig toll das ist echt super geworden O.O hamse fein gemacht xD und ich bin ja sooooo gespann auf den film... un dann kommt auch noch die dvd bald uiuiui
Gast- Gast
Das Plakat ist einfach woow
Ich liebe es
Ich mich schon richtig auf den Film *hibbelig werd* =)
Ich liebe es
Ich mich schon richtig auf den Film *hibbelig werd* =)
Gast- Gast
WAAAAA SIEHT DAS GEIL AUS
das ist absolut unglaublich so undbeschreiblich klasse ich krieg gleich nen herzinfackt **hyperwentiliert**
DANKE FÜR`S POSTEN
das ist absolut unglaublich so undbeschreiblich klasse ich krieg gleich nen herzinfackt **hyperwentiliert**
DANKE FÜR`S POSTEN
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Das ist wirklich gelungen (:
Bella sieht total hübsch drauf aus
Bella sieht total hübsch drauf aus
Gast- Gast
Oh,das ist ja echt hammer...Die farben sind hammer,die Posen auch...gefällt mir echt viel besser als die 'Twilight' Posters...das lässt einen ja hoffen das der Film super wird...
Gast- Gast
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich jez noch mehr auf den film als bisher...einfach cool, hoffentlich wird der film genau so gut wie das poster
freu mich jez noch mehr auf den film als bisher...einfach cool, hoffentlich wird der film genau so gut wie das poster
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3