Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Sicht würdet ihr wählen?

+34
*AliceCullen*
lunitune
Rose_fan 4 ever
becca
AnniV
fivestars
daylight
Alice_FrEaK
Lunanie
Jarli
_Vampir_
sanni
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Alice02
Alexandra
Sparkles
Peter_Facinelli<3
Elli
Jaspers Bella
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Marisa
~Steffi Cullen~
mella
Chio
bittersweet_eternity
Luise
cookie monster
Nirak
Bambi
jassi
38 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige10%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 10% 
[ 70 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige12%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 12% 
[ 77 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige57%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 57% 
[ 384 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige5%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 36 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige7%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 50 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 15 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige1%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 9 ]
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige0%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 668

Umfrage beendet

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:25

ich hab alice ausgesucht, einfach um zu gucken wie das für die is mit dem hellsehen und so..

Zuletzt von Biilaa am So 18 Mai 2008, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:28

Ich wär für Jasper oder Alice. Stell mir beides am interessantesten vor wegen der "Fähigkeiten" auch und vor allem bei Jasper wegen dem noch stärkerem Verlangen nach Blut. :]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 18:36

brightless schrieb:Ich wär für Jasper oder Alice. Stell mir beides am interessantesten vor wegen der "Fähigkeiten" auch

Ja, mich würde brennend interessieren wie Alice das mit den Visionen empfindet...Ob, sie dann wie in Ohnmacht fällt oder so Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 19:50

Jup :]
Aber ich glaub in einem Band sieht sie dohc in der Cafeteria oder nicht ? Da ist es doch so ein ähnlicher Zustand so "erstarrt" einfach wie beim tagträumen & so Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 20:56

hmm...mich würde Twilight aus Carlisles Sicht interessieren.

Ich meine, er wollte für Edward auch so jemanden, wie Esme für ihn, und...da würd mich schon interessieren, wie er die ganze Sache sieht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:01

ich fände alles aus alices sicht suprt... weil-wie edward schon sagt- sie eine ganz anderere sicht der dinge hat^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 22:25

Also ich würd des von Charlie lesen...
Im momentan liegt die Umfrage "Alice" vorne...aber im Buch steht immer über ihre Vorhersagen...
also des ist meine Meinun´g

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 13:54

Ich hab mich für alices sicht entschieden, weil ich sie super gern hab. Aber aus Rosalies sicht wäre das auch interresant, weil mann sie dann noch besser verstehen würde. Ihre sicht der dinge find ich auch voll in ordnung. sie hat ja auch ihre gründe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise So 11 Mai 2008, 16:09

Hmm...aso Rosalie benimmt sich ja manchmal schon ganz komisch, deswegen würd ichs auch gern mal aus ihrer Sicht lesen, aber noch besser würd ich ein Buch aus Emmets Sicht finden Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 421958 Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 160484
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 17:17

Luise schrieb:ein Buch aus Emmets Sicht finden

DA mus sich dir zustimmen Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 582515
Wäre besitmmt super witzig...Seinekleinen Streitereien mit Edward und Jasper, das Kräftemessen, seine coolen Sprüche, dann würde mich auf interessieren, wie er mit Rosalie umgeht...etc Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:16

also ich wüsste jetzt nich so genau, aus welcher sicht ich es gerne lesen würde, aber aus jakes ganz bestimmt nicht. er tut mir ja leid und alles aber er würde ed die ganze zeit nur schlecht machen und das würd echt nerven. :hau:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 22:11

ich fände es interressant aus Sam Uleys sicht zu lesen. Was er alles verloren hat und das man mehr über ihn erfährt. AUsserdem finde ich es interessant wie er zu den Cullens steht. ich meine isher kennen wir das alles ja nur, weil jake es bella berichtet, aber trotzdem gibt es da ncoh vieles mehr betsimmt!

Ich fände es auch gut aus Victorias sicht zu lesen. Wie sie ihr soulmate verliert. Ihre emotionen und so zu erleben. Denn es war ja nihct irgendjemand der gestorben ist sobndern ihr James... Hm ich kann schlecht mit ihr mitfühlen, wegen dem was sie und er Bella angetan haben, aber trotzdem ist es eine eigene Liebesgecshichte und Edward würde das gleiche tuen ... Deshalb...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 10:16

Also ich würde zwischen Jasper und Victoria schwanken.

Jasper, weil er die meisten Probleme mit dem "Vegetarischen" Lebensstil hat.
Und Victoria fänd ich interessant weil es cool wäre mal zu lesen wie sie, die Böse, das alles Empfunden hat. Auch ihre Rachepläne an Bella hätte ich gerne mal gelesen.

Aus Alice Sicht fänd ich auch nicht schlecht. Vor allem würde ich gerne mal so eine Zukunftsvision lesen Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 14 Mai 2008, 16:25

Ich hab Alice gewählt.

Ich finde, dasist ziemlich cool, weil sie ja die Zukunftspläne sieht. Ihre Reaktion auf die Veränderungen wären bestimmt nicht schlecht. Außerdem hat sie etwas total besonderes in ihrer Art...

Abgesehen davon wäre aber Emmets Sicht auch nicht schlecht. Er hätte bestimmt cool, witizg Sprüche zu der ganzen Geschichte beizutragen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:52

Also ich würde mich für das Buch aus Jaspers Sicht interessieren, weil es ihm halt noch so schwer fällt, sich zu kontrollieren. Außerdem würde man evtl. noch etwas über Alice erfahren... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:17

Ich würde mal gern Twilight aus Alice' Sicht lesen.
Ihre Zukunftsvisionen wären bestimmt spannend. Und auch natürlich dann die Szene im Hotelzimmer, was ihr da so durch den Kopf geht. Oder einfach ihre Beziehung zu Jasper. Ich hätte gern auch noch mehr über ihre Vergangenheit erfahren, von ihr weiß ich fast am wenigsten.

Anfangs hab ich auch noch bei Jasper geschwankt. Er muss ja von allen Cullens am meisten noch innerlich mit sich kämpfen. Stellen mit ihm und Bella wären sicherlich spannend zu lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:44

ich fände es glaub ich auch mal cool aus emmetts sicht dat zu lesen weil der ja mit der einzigste ist der sich mit der rodalie versteht...un man sich dann auch noch ein bisschen mehr mit der auseinander setzen könnte...
und ausserdem wäre es dann glaub ich auch mal ein bisschen witziger,weil der ja imma so "lusig" ist^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:04

Ich hatte zwar mal für Charlisle gestimmt, aber nach erneutem lesen der Bücher würde ich auf jeden Fall Jasper wählen.
Seine Probleme mit der Lebensweise der Cullens und seine Sichtweise, die sich stellenweise sehr von den der anderen unterscheidet wäre(n) bestimmt interessant. Und auch durch seine Gabe dürfte diese Sichtweise sehr aufschlussreich sein. Mich würde auch interessieren, wie es sich für ihn anfühlt, wenn ständig die ganzen Gefühlszustände der Personen um ihn herum auf ihn einwirken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Sa 31 Mai 2008, 22:13

wir haben hier recht viele posts, wo es einfach nur heisst:
"mich würde Alice' Sicht interessieren" oder "Jaspers Sicht ist cool"

wir fänden es sehr schön, wenn ihr eure Entscheidung auch etwas begründen würdet.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 21:06

Hmm eigentlich wären viele Sichtweisen interessant! Ich habe jetzt mal für Emmett gestimmt. Er findet alles, was Bella macht, immer so lustig... mich würde es total interessieren, was genau er da immer denkt! Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 18:10

Ich würde, wie scheinbar viele andere auch, gerne aus Alice Sicht lesen.
Ich mag sie sehr gern und ich wünschte mir einfach lesen zu können, wie sie diese ganze Geschichte sieht.
Das mit Bella und Edward, was sie selbst über ihren Jasper denkt und über all die Geschehnisse in der Story, zu mal
sie vieles ja schon früher weiß ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chio Mi 11 Jun 2008, 17:11

Rosalie..
trotz der vielen Schwächen wird Bella manchmal etwas schön geredet - was mich nicht im geringsten stört ^^ - aber ich würde gern mal ein paar gehässige Sachen über sie hören. Man bekommt ja schon ein bisschen was von ihren Mitschülern mit, wenn man das erste Kapitel aus Edwards Sicht liest, aber bei Rosalie ist das ganze sicher noch wesentlich krasser.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie einige Konflikte mit Emmet wegen der ganzen Sachen hatte. Er mag Bella ja schließlich und versucht auf sie einzuwirken. Ich denke, dass wäre ziemlich interessant. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 851892
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 18:32

Ich würde es aus Alice´ Sicht lesen wollen...
Ihre Visionen...würden mich echt interressieren...Auch was sie so alles über die anderen Cullen´s denkt...
und was sie alles so sieht....*schwärm*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 11:01

Ich hab für die Sicht von Alice abgestimmt, da mich wirklich mal interessiert, wie das so ist mit ihren Visionen!! Außerdem find ich es total faszinierend, dass es für Alice gar keine Überraschungen gibt und dass sie alles eigentlich schon weiß, bevor es überhaupt passiert (z. B. die Stelle, wo sie auf Jasper in dem Café wartet)!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 19:01

[quote="May"] Außerdem find ich es total faszinierend, dass es für Alice gar keine Überraschungen gibt und dass sie alles eigentlich schon weiß, bevor es überhaupt passiert (z. B. die Stelle, wo sie auf Jasper in dem Café wartet)!!
quote]

Aber irgendwie ist es auch traurig für Jasper, denn im Falle, dass er Alice überraschen will, weiß sie es schon im Voraus und dann ist die Überraschung futsch... Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 2 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter