Welche Sicht würdet ihr wählen?
+34
*AliceCullen*
lunitune
Rose_fan 4 ever
becca
AnniV
fivestars
daylight
Alice_FrEaK
Lunanie
Jarli
_Vampir_
sanni
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Alice02
Alexandra
Sparkles
Peter_Facinelli<3
Elli
Jaspers Bella
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Marisa
~Steffi Cullen~
mella
Chio
bittersweet_eternity
Luise
cookie monster
Nirak
Bambi
jassi
38 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?
Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?
ich würde gerne die sicht von viktoria lesen
einfach mal erfahren was sie gedacht hat als james nicht mehr war und was sie überhaupt von der situation hielt das bei so vielen vampiren ein mensch in der mitte steht und nicht als mahlzeit angesehen wird
ich glaube es wäre echt total interessant die dinge aus ihrer sicht zu lesen
einfach mal erfahren was sie gedacht hat als james nicht mehr war und was sie überhaupt von der situation hielt das bei so vielen vampiren ein mensch in der mitte steht und nicht als mahlzeit angesehen wird
ich glaube es wäre echt total interessant die dinge aus ihrer sicht zu lesen
becca- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 34
Hmm. Charlie, Jaspers Oder Emmetts Sicht wäre wirklich interessant.
Alle sind so kleine Nebenrollen. Einfach mal zulesen, was die so denken, fühlen etc. Wäre schon spannend.
Alle sind so kleine Nebenrollen. Einfach mal zulesen, was die so denken, fühlen etc. Wäre schon spannend.
Gast- Gast
Ich würde es gerne aus Alice ihrer Sicht lesen!
Ist bestimmt interessant mit ihren Visionen..
Ist bestimmt interessant mit ihren Visionen..
Gast- Gast
Ich würde Twilight echt gerne aus Rosalies Sicht lesen. Ich denke, dann verstände man ihre Sicht der Dinge besser. Sie kommt immer so zickig und egoistisch rüber und Bella verabscheut sie... Es wäre sicher interessant zu lesen, was Rose eigentlich von Bella hält und wieso sie sie wirklich nicht leiden kann! (Wenn das außer mir noch jemanden interessiert, der Link zu meinen Schreibversuchen dazu ist in meiner Sig.)
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Do 15 Jul 2010, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich würde gern mal "Twilight" aus der Sicht von Carlisle lesen. Ich finde ihn als Figur sehr interessant und es wäre auch aufschlussreich und spannend, mal seinen "Alltag" im Krankenhaus mitzuerleben. Was er denkt und fühlt, wenn er seine Patienten behandelt. Das wäre doch was!
Gast- Gast
Ich würde gerne das Buch mal aus Alice Sicht lesen.
Es würden mich ihre Visionen interessieren und das Verhältnis zu Bella und den anderen Cullens, ich fänds einfach mal interessant zu erfahren wie es aus ihrer sicht wäre
Es würden mich ihre Visionen interessieren und das Verhältnis zu Bella und den anderen Cullens, ich fänds einfach mal interessant zu erfahren wie es aus ihrer sicht wäre
Gast- Gast
Ich habe gerade bemerkt, dass echt viele Twilight aus Alice' Sicht lesen wollen. Euch empfehle ich diese FF.
Ich habe sie zwar nur kurz überflogen, um mich nicht davon für meine eigene Geschichte beeinflussen zu lassen, aber das was ich gelesen habe ist echt gut. Also wen es interessiert...
Ich habe sie zwar nur kurz überflogen, um mich nicht davon für meine eigene Geschichte beeinflussen zu lassen, aber das was ich gelesen habe ist echt gut. Also wen es interessiert...
ich fände das buch aus james' sicht interessant, aber ich denke, es wäre schwer, die ''besessenheit'' in worte zu fassen. aber auch aus jaspers sicht wär es schön!
Gast- Gast
eigentlich würde ich gerne mal aus Edwards sich lesen, aber weil das nicht erlaubt ist würde ich sagen: Ich würde die Sicht aus ALICE und JASPER wählen!!!
Bei Jasper weil: Ich gerne mal genauer wissen würde wie Jasper damit umgeht die ganze Zeit das verlangen zuhaben Menschliches Blut zu trinken....
Und wegen Alice: Weil man sich dan genauer vorstellen kann wie ihre Visionen zu Funktionieren scheinen !
Bei Jasper weil: Ich gerne mal genauer wissen würde wie Jasper damit umgeht die ganze Zeit das verlangen zuhaben Menschliches Blut zu trinken....
Und wegen Alice: Weil man sich dan genauer vorstellen kann wie ihre Visionen zu Funktionieren scheinen !
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Ich würde es interessant finden, das Buch in der Sicht von Alice zu lesen. Es ist nämlich sicher spannend zu lesen, wie sie ihre Zukunftsvisionen hat und alles vor den anderen weiß.
In Jaspers Sicht wäre es natürlich auch interessant wegen seinem Durst nach Blut. Aber ich habe trotzdem lieber für Alice gestimmt.
In Jaspers Sicht wäre es natürlich auch interessant wegen seinem Durst nach Blut. Aber ich habe trotzdem lieber für Alice gestimmt.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich würde gern aus Rosalie's Sicht lesen. Es wäre interessant zu lesen, wie ihre Gefühle sind und was sie so denkt.
Aber hätte ich noch eine 2. Sicht wählen dürfen, hätte ich mich für Alice entschieden, denn mich würde es interessieren, wie ihre Visionen sind und so.
Aber Rose natürlich an 1. Stelle.
Aber hätte ich noch eine 2. Sicht wählen dürfen, hätte ich mich für Alice entschieden, denn mich würde es interessieren, wie ihre Visionen sind und so.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Rosalie.love.emmett schrieb:Ich würde gern aus Rosalie's Sicht lesen. Es wäre interessant zu lesen, wie ihre Gefühle sind und was sie so denkt.
Ich mag deine Meinung, Rosem.
Rose_fan 4 ever schrieb:Rosalie.love.emmett schrieb:Ich würde gern aus Rosalie's Sicht lesen. Es wäre interessant zu lesen, wie ihre Gefühle sind und was sie so denkt.
Könnte daran liegen, dass wir fast immer einer Meinung sind. Und halt auch der Besten. ^^
Sorry alle anderen. ^^
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Rosalie.love.emmett schrieb:Rose_fan 4 ever schrieb:Rosalie.love.emmett schrieb:Ich würde gern aus Rosalie's Sicht lesen. Es wäre interessant zu lesen, wie ihre Gefühle sind und was sie so denkt.
Könnte daran liegen, dass wir fast immer einer Meinung sind. Und halt auch der Besten. ^^
Sorry alle anderen. ^^
Stimmt!!!
von Alice wäre es sicher auch sehr interessant, mit ihren Visionen und so...
Edward Sicht wäre sich auch toll, wegen dem Gedanken lesen, würde mich manchmal schon interessieren, was wer in welcher Sitaution gerade denkt.
Edward Sicht wäre sich auch toll, wegen dem Gedanken lesen, würde mich manchmal schon interessieren, was wer in welcher Sitaution gerade denkt.
Gast- Gast
ALICE.
Aus Alice sicht das Buch zu lesen, wäre bestimmt mal cooL.
Besonders "Branking down"
Wie sie sich freut das sie die Hochzeit machen darf.
Wie sie mit anderen Redet.
Ach und so weiter.
Das wäre so cooL.
Wie heißt das nochmal?
Ach keine ahnung.
Aber ich denke mal das kommt noch, das jemand (Stephenie Meyer) auf die Idee kommt, das Buch aus allen Sichten zu schreiben.
Bella
Aus Alice sicht das Buch zu lesen, wäre bestimmt mal cooL.
Besonders "Branking down"
Wie sie sich freut das sie die Hochzeit machen darf.
Wie sie mit anderen Redet.
Ach und so weiter.
Das wäre so cooL.
Wie heißt das nochmal?
Ach keine ahnung.
Aber ich denke mal das kommt noch, das jemand (Stephenie Meyer) auf die Idee kommt, das Buch aus allen Sichten zu schreiben.
Bella
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich würde mal gerne aus Rosalies Sicht lesen.
Wäre bestimmt interessant was sie so über Bella denkt und so.
Wäre bestimmt interessant was sie so über Bella denkt und so.
Gast- Gast
Stimmt Miss Stewart.
Aus Rosalie´s Sicht, wär cooL.
Wäre echt cool, mal zu wissen was sie so denkt und warum sie Bella "hasst"
Nicht war.
Bella
Aus Rosalie´s Sicht, wär cooL.
Wäre echt cool, mal zu wissen was sie so denkt und warum sie Bella "hasst"
Nicht war.
Bella
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
ich habe mich für Jasper entschieden. Ich denke, es wäre sehr interessant zu lesen, wie er gerade am Anfang mit dem Drang zu kämpfen hat, Bella nicht auszusaugen und wie er dann 8gerade im dritten Buch) auch wirklich etwas nützliches dazu beitragen kann, gegen Victorias Armee zu kämpfen. Außerdem möchte ich viel mehr über die Beziehung zu Alice erfahren, denn sie sind ein absolut süßes paar <3
Gast- Gast
Also ich habe mich für Alice entschieden,da es bestimmt interessant ist durch ihre Visionen und weil sie ja sowas wie ihre beste Freundin ist.
Aus Edwards Sicht wäre es aber auch hochinteressant. Wie er so die Gedanken der Anderen lesen könnte, wäre bestimmt lustig.
Aus Edwards Sicht wäre es aber auch hochinteressant. Wie er so die Gedanken der Anderen lesen könnte, wäre bestimmt lustig.
Gast- Gast
Ich würde mich für Alicé Sicht entscheiden.
Es wäre sicherlich interessant zu lesen, wie sie alles vorhersieht und was sie von Bella hällt. Mich würde interessieren, ob sie Bella sofort mochte und ob sie Jasper erst von Bella überzeugen musste, etc.
Es wäre sicherlich interessant zu lesen, wie sie alles vorhersieht und was sie von Bella hällt. Mich würde interessieren, ob sie Bella sofort mochte und ob sie Jasper erst von Bella überzeugen musste, etc.
Gast- Gast
Also ich habe mich auch, wie viele hier , für Alice entschieden. Ihre Visionen alle mitzukriegen, wär bestimmt spannend. Ausserdem ist sie mit Jasper zusammen und somit erfährt man mehr über die Beiden...
Gast- Gast
Ich hab für Alice gestimmt. Ich würde manchmal gerne wissen, was sie über die anderen Cullens denkt bzw. was sie in bestimmten Situationen von ihnen hält
Gast- Gast
Auch wenn Alice mein Lieblingschara ist würde ich es gern aus Rosalies Sicht lesen wollen.
Schon allein wegen der Spanungen zwischen Bella und ihr
Schon allein wegen der Spanungen zwischen Bella und ihr
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten